17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )
-
Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )
Neben den Dauerkarten wurden also keine 10k Tickets verkauft. Ist ja wie in der Zeit zwischen 93 - 95. 3.500 - max. 10.000 im Stadion.
Egal, ich liebe solche Spiele! 5:2 nach 2:0 Rückstand.
Egal, ich liebe solche Spiele! 5:2 nach 2:0 Rückstand.
-
Träum weiter, wenn’s Dir hilft!
Wann war es anders??

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Richtich !
Leider gibt es hier noch immer keinen Danke-Button, aber fühle dich für diese Aussage umarmt
- Herthinho0
Sandro hat in der PK die Aufstellung fast komplett schon gespoilert. Mal was neues.
Maxi ODER Platte, die anderen 3 hinten wie gehabt.
3 von 4 im ZM (die üblichen).
Dodi und Kanga SICHER. LA ist noch in der Verlosung. Hier wollte er sich im Training heute noch überzeugen lassen.
Maxi ODER Platte, die anderen 3 hinten wie gehabt.
3 von 4 im ZM (die üblichen).
Dodi und Kanga SICHER. LA ist noch in der Verlosung. Hier wollte er sich im Training heute noch überzeugen lassen.
- MS Herthaner
Nichts zu holen......nicht mit der Truppe und ihrer momentanen Verfassung und Spielweise.Die Niedersachsen haben in der Bundesliga seit neun Spielen und somit seit September letzten Jahres nicht mehr verloren. Doch damit nicht genug: Rund um den Jahreswechsel gewann der VfL zuletzt fünf Spiele in Serie. Auch die Art und Weise, wie diese Siege zustande kamen, beeindruckt: 17:1 lautet die Torbilanz der Wolfsburger aus den vergangenen fünf Partien.
Die wissen auch das man nur auf Lukebakio achten muss.
Selbst wenn der ein Tor macht wird es nicht reichen.
Ich war ja immer der Meinung das man viel erreichen kann als Team wenn fussballerisch eher wenig vorhanden ist.
Aber bei uns fehlt es an den einfachsten Dingen und am Umfeld.
Wenn Wolfburg Normalform hat und wir über uns hinauswachsen ist Wolfburg immer noch in allen Belangen überlegen da bei uns nur Zufall, Glück und ab und zu Lukebakio für Punkte zuständig sind.
1:3
- Herthinho0
Sollte Boetius nicht wieder 10er spielen, sieht also alles nach 4-3-3 aus, was ich schon mal befürworten würde. Aktuell wäre ich für Sunjic als 6er und Tousart und Serdar davor. Das war unsere stabilste Formation...
- topscorrer63
MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2023, 22:12Nichts zu holen......nicht mit der Truppe und ihrer momentanen Verfassung und Spielweise.Die Niedersachsen haben in der Bundesliga seit neun Spielen und somit seit September letzten Jahres nicht mehr verloren. Doch damit nicht genug: Rund um den Jahreswechsel gewann der VfL zuletzt fünf Spiele in Serie. Auch die Art und Weise, wie diese Siege zustande kamen, beeindruckt: 17:1 lautet die Torbilanz der Wolfsburger aus den vergangenen fünf Partien.
Die wissen auch das man nur auf Lukebakio achten muss.
Selbst wenn der ein Tor macht wird es nicht reichen.
Ich war ja immer der Meinung das man viel erreichen kann als Team wenn fussballerisch eher wenig vorhanden ist.
Aber bei uns fehlt es an den einfachsten Dingen und am Umfeld.
Wenn Wolfburg Normalform hat und wir über uns hinauswachsen ist Wolfburg immer noch in allen Belangen überlegen da bei uns nur Zufall, Glück und ab und zu Lukebakio für Punkte zuständig sind.
1:3
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Schade das Darida nicht mehr da ist. Der könnte dann für Serdar die Defensive und stabile Formation stärkenHerthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 22:29Sollte Boetius nicht wieder 10er spielen, sieht also alles nach 4-3-3 aus, was ich schon mal befürworten würde. Aktuell wäre ich für Sunjic als 6er und Tousart und Serdar davor. Das war unsere stabilste Formation...

Boetius darf nicht spielen. Damit verliert er den Rest der Mannschaft.
Das Tousart im ZM ran muss sagt alles über die Kaderzusammenstellung aus.
Ein Jammer...
"Immer, wenn Hertha in dieser Saison weniger als 111 Kilometer lief, verlor das Team - fünfmal war das der Fall."
Die feinen Herren Profis! Haben gedacht, gegen Bochum mit angezogener Handbremse zu gewinnen. Tritt die Mannschaft wieder so auf wie gegen Bochum, sollte Bobic das als eindeutiges Zeichen verstehen, dass die Mannschaft Schwarz nicht mehr folgt.
https://www.kicker.de/so-will-hertha-ge ... 98/artikel
Die feinen Herren Profis! Haben gedacht, gegen Bochum mit angezogener Handbremse zu gewinnen. Tritt die Mannschaft wieder so auf wie gegen Bochum, sollte Bobic das als eindeutiges Zeichen verstehen, dass die Mannschaft Schwarz nicht mehr folgt.
- topscorrer63
Es ist ja schön dass Schwarz und Bobic erkennen was die Mannschaft in Bochum hat alles vermissen lassen, nur wäre es von Vorteil wenn sie es so langsam auch begreifen würde.Linksfuss hat geschrieben: ↑23.01.2023, 23:55"Immer, wenn Hertha in dieser Saison weniger als 111 Kilometer lief, verlor das Team - fünfmal war das der Fall."
Da hilft es dann wenig, wenn man nach einer Niederlage jedesmal in der Kabine sofort alles analysiert bzw. bewertet hat, und im nächsten Spiel kommt die selbe Grütze raus!
Vor allen Dingen, müssen sie endlich begreifen dass die basics, die bei allen anderen teams fast überall funktionieren, auch bei uns lebenswichtig sind.topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 00:45Es ist ja schön dass Schwarz und Bobic erkennen was die Mannschaft in Bochum hat alles vermissen lassen, nur wäre es von Vorteil wenn sie es so langsam auch begreifen würde.
Sich nach dem Spiel dann wieder hinzustellen und sagen, wir müssen das alles erstmal analysieren, möchte ich nie wieder hören.
Diese fussballerischen basics sind einfach lebenswichtig und müssen ständig bis zum abwinken trainiert werden.
Dodi wird sicher von Wolfsburg ziemlich aus dem Spiel genommen werden, da müssen alternative Zuspiele zu anderen einfach funktionieren.
Alles andere endet für uns tödlich.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
-
Bobic hat volles Vetrauen in den Kader und es wird keine neuen Transfers geben,
Ist Bobic jetzt vernünftig oder bockig?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Heute muss die Mannschaft Charakter zeigen. Heute wird man genau erkennen, wer Charakter hat und wer nicht.
Luke kann uns heute eine große Hilfe sein, indem er mit guten Aktionen den Gegner beschäftigt.
Die Reaktionen nach Ballverlust sind heute das Salz in der Suppe.
Derry auf Links, Luke auf Rechts und Jessic würde ich heute gern von Beginn an sehen.
Luke kann uns heute eine große Hilfe sein, indem er mit guten Aktionen den Gegner beschäftigt.
Die Reaktionen nach Ballverlust sind heute das Salz in der Suppe.
Derry auf Links, Luke auf Rechts und Jessic würde ich heute gern von Beginn an sehen.
…
- schirmi-berlin
Heute geht es mit der am Samstag gestarteten Serie weiter !
Im Jahr 2023 wird Spiel Nummer 2 verloren !
Und am Samstag gegen Union geht es dann weiter !!
Und meine Prognose :
2. Liga wir kommen um zu bleiben !!
Im Jahr 2023 wird Spiel Nummer 2 verloren !
Und am Samstag gegen Union geht es dann weiter !!
Und meine Prognose :
2. Liga wir kommen um zu bleiben !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Leider hat er schon durchluken lassen, dass Willi spielt.
Würde mir allerdings auch Jessic & Derry von Beginn an wünschen !
Würde mir allerdings auch Jessic & Derry von Beginn an wünschen !
- topscorrer63
Kann aber auch sein dass Schwarz sich nicht in die Karten gucken lassen wollte, und Wolfsburg plötzlich mit Ngankam überrascht? Würde mich nicht wundern!
ich denke das Bobic seine Lust auf Hertha schon nachgelassen hat
er sieht nach 2 Jahren keinen Erfolg und wäre sicher gerne zum DFB gewechselt
wenn man gutes Geld verdient aber keine Erfolge vorweisen kann wird die Arbeit irgendwann hinterfragt
Die Umfrage hier ist jedenfalls eindeutig, denn 80% gehen von einer Niederlage aus. Also kann uns Hertha nur positiv überraschen. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
WOB unterschätzt uns.
Die sind noch siegestrunken vom Samstag.
Voll dagegen halten - dann sind die überrumpelt.

Die sind noch siegestrunken vom Samstag.
Voll dagegen halten - dann sind die überrumpelt.

Ich sehne mich zurück in die Winterpause. War deutlich entspannter.
Dafür wird Kovac schon sorgen, dass sie nicht siegestrunken sind und uns „Ernst“ nehmen, soweit man eine Kirmestruppe ernst nehmen kann. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol