Preetz & Dardai übernehmen Sie.

Hast Du Fieber , geh ins Bett !!
Trainingslager in Moskau wäre besser gewesen. Dann würde sich das Wetter in Bochum für die Spieler wie Florida anfühlen. Und Jovetic hat eh immer und überall Muskelverspannungen.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:20Keine Sorge in der 2. Halbzeit rollen wir das Feld von hinten auf. Der Florida Urlaub wird sich noch auszahlen.![]()
Geht mir genauso.
Hat er auch gesagt welche 3 Spiele?
Aber was willste machen? Kohle für neue Spieler ist scheinbar nicht da. Günstige Spieler die bei Hertha dann funktionieren gibt's nicht, weil wir zu doof sind. Trainer wechseln? Manager wechseln?Drago1892 hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:22ich hoffe die Realität holt den Verein und die Mannschaft nun endlich ein, denn nun steht man da, wo man sportlich leider hingehört, aber vielleicht ist es besser so, als wenn die dann erst am Ende so abrutschen und man gar nicht mehr reagieren kann.
Den Schlotterbeck hätten auch wir leihen können...auch besser als alle unsere Verteidiger.
Er meinte sicher die Testspiele;)
Sei nicht böse , er war im delirium !!
Es war so entspannt...MikeSpring hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:21Jetzt weiß ich wieder warum ich die Winterpause so geil fand.
Bobic und Spieler die uns sofort weiterhelfen? Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:25Wir sollten nicht sparen, sondern zusehen das morgen hier 2 bis Neuzugänge auf der Matte stehen die uns vor dem Abstieg retten können.
Na, die drei Spiele in denen wir überhaupt Punkte holen.