Scherhant gefällt mir wiederum bisher gar nicht schlecht, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Boetius ist richtig richtig grotte!
Scherhant gefällt mir wiederum bisher gar nicht schlecht, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Ja, unterirdisch der TypHerthaSven hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:03Scherhant gefällt mir wiederum bisher gar nicht schlecht, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
QuelleLinksfuss hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:04Ich mache mir keine Sorgen. Kanga z.B., der wird noch explodieren. Und wir haben im Trainingslager sehr gut und fleißig gearbeitet. Besser geht's nicht. Das sind doch keine Blindpesen bei Hertha.
"Blindpese"
Wenn sich irgend jemand zu doof für irgend etwas anstellt, oder eine Situation nicht richtig erkennt.
Und Stuttgart gegen Mainz. Es läuft einfach
HerthaSven hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:07Heute gibts die Quittung für das realitätsferne „wir sind nicht im Abstiegskampf“ und das überflüssige Eierschaukeln in Florida![]()
Ja, denn es ist absolut lachhaft der Mannschaft öffentlich zu verklickern, dass man aus "Pech" da unten steht, denn man tut es nur aufgrund der mangelnden Qualität.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:07Heute gibts die Quittung für das realitätsferne „wir sind nicht im Abstiegskampf“ und das überflüssige Eierschaukeln in Florida![]()
Den braucht jeder. Im Gegensatz zu Boetius ist das ein Weltklassespieler. Im Gegensatz zu dem völlig unnötigen Sunjic auch.NoBlackHat hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:12Serdar braucht niemand, genau so schwach wie der Rest.
Ansonsten alles wie gehabt, ohne Dodi ist das Spiel nach vorne einfach schlecht. 2.-Liga Niveau.
Hertha ist komplett Grotte, das ist 2. Liga Fußball.Nichts klappt so richtig, das MF ist ein schwarzes Loch.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.01.2023, 16:03Scherhant gefällt mir wiederum bisher gar nicht schlecht, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Was erwartest du dir von Platte?
Standards. Passspiel. Das reicht, um hier heute herauszustechen.