Er pausiert EINE WOCHE
Wir haben eine englische Woche vor uns. Das nutzt die BILD für reißerische Überschriften.
Und da einige anscheinend nur die Überschrift lesen ( können ) haben sie damit Erfolg
Dann solltest du mal nicht wie ein zwei jähriges Kind rumnörgeln, dann würde man auch nicht ständig über dich motzenStarchild2006 hat geschrieben: ↑17.01.2023, 21:13Na mal abwarten ob es bei einer Woche bleibt bis er für uns spielt
Sind aber DREI sehr wegweisende Spiele für die über den Tellerrandblicker
Hab doch begründet warum ich das so sehe
Aber HAUPTSACHE mal wieder über MICH motzen können![]()
ich kann die Hoffnung auf Niederlechner gut nachvollziehen, aber seien wir doch mal ehrlich:
Entscheidend ist, wie viele Spiele er verpasst und das sind 3. Bei einer Länderspielpause wären 2 Wochen weniger problematisch.
Es geht mir dabei darum, dass so getan wird als wäre er schwerstverletzt.
Er selber sagte im Interview, dass nur das Spiel in Bochum für ihn zu früh käme.
Früher namhafte Interessenten und natürlich eine gute Ausbildung genossen beim FC Barcelona.HipHop hat geschrieben: ↑20.01.2023, 08:55https://www.transfermarkt.de/k-de-la-fu ... or_2763709
Konrad de la Fuente (lustiger Name)
USA, LA, 21J, 1,70m hoch, MW 4,5mio
Ist verliehen an Olym.Piräus, Vertrag bei O.Marseille bis 2025,
früher und jetzt angeblich einige namhafte Interessenten
Ich hoffe zwar noch, dass Lukebakio noch ne Saison bleibt (falls wir überhaupt die Klasse halten) aber ich befürchte auch, dass er geht. Da wird auf den Flügeln Handlungsbedarf bestehen.
Kreativ ist bei uns nichts, nur Zufallsprodukte.tombsc hat geschrieben: ↑24.01.2023, 15:28ejuke (mind. 2 monate) und jovetic (mehrere woche) fallen länger aus, läuft ja richtig gut für die offensive.
das wird ein tanz auf der rasierklinge werden ...... alle last liegt schon jetzt auf dodi, niederlechner, ngankam, kanga u. scherhand
und dahinter unsere creativ - abteilung serdar + boetius .....![]()
![]()
![]()
Hat Bobic ja schon ausdrücklich gesagt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 16:56Richter und Maolida sind auch weg?
Hier wird wohl nix mehr passieren im Winter schätze ich...
Für Niederlechner war auch noch etwas Kohle da. Für 1-2 Leihen sollte da was drin sein. Gerade nach den Abgängen von Selke und Darida, welche ein paar Mille freimachen...Mineiro hat geschrieben: ↑24.01.2023, 17:29Hat Bobic ja schon ausdrücklich gesagt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 16:56Richter und Maolida sind auch weg?
Hier wird wohl nix mehr passieren im Winter schätze ich...
Ist halt kein Geld da. Entweder halten wir die Klasse mit der Truppe oder nicht.
Über unsere Verhältnisse gelebt haben wir viel zu lange. Irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Die machen keine Mio frei.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 19:28Für Niederlechner war auch noch etwas Kohle da. Für 1-2 Leihen sollte da was drin sein. Gerade nach den Abgängen von Selke und Darida, welche ein paar Mille freimachen...
Wir sind nachher so klein, da können wir uns dann in der Regionalliga einreihen, bzw. braucht die gerade dort spielende Truppe nur noch etwas aufgehübscht werden.
da wir immer höhere Verluste hatten, als sie geplant waren, sollte man tatsächlich sehr sehr vorsichtig mit Prognosen sein. Die zusätzlichen Einsparungen erhöhen dann aber zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Mal klappen könnte. Mit weniger rechne ich eh nicht, denn die hohen Transfererlöse waren eine Grundvoraussetzung dafür und ganz sicher auch die Abgabe einiger "Großverdiener".Sir Alex hat geschrieben: ↑24.01.2023, 19:35Die machen keine Mio frei.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 19:28
Für Niederlechner war auch noch etwas Kohle da. Für 1-2 Leihen sollte da was drin sein. Gerade nach den Abgängen von Selke und Darida, welche ein paar Mille freimachen...
Kalkuliert war mit ca. 50 Mio Miese, wenn man xy Mio Transferüberschuss generiert (genaue Zahlen will ich gerade nicht raussuchen).
Aber selbst dieses Ziel wird ja nicht erreicht, weshalb selbst die von dir genannten Abgänge kein Geld frei machen, sondern nur dabei helfen, dem finanzielle geplante Etat näher zu kommen.