Marvin Plattenhardt
- Herthinho0
- topscorrer63
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Oder Plattenhardt ist überhaupt nicht geimpft, und auch strikt dagegen! Vielleicht weiß da jemand mehr?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑02.01.2023, 18:32Amateure. Die Einreisebedingungen in die USA kennt jedes Kind und wenn nicht muss ich das früher prüfen. Der Verein hat das ja nicht erst seit gestern geplantSchortens hat geschrieben: ↑02.01.2023, 18:30Kann nicht mit ins Trainingslager, da nicht geimpft. Meine Fresse.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/keine-corona-impfung-hertha-star-darf-nicht-mit-ins-trainingslager-82421182.bild.html
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Vermutlich wissen die bei Hertha um die Einreisebestimmungen. Platte gehört wohl zu den wenigen ungeimpften Profis bei Hertha.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑02.01.2023, 18:32Amateure. Die Einreisebedingungen in die USA kennt jedes Kind und wenn nicht muss ich das früher prüfen. Der Verein hat das ja nicht erst seit gestern geplantSchortens hat geschrieben: ↑02.01.2023, 18:30Kann nicht mit ins Trainingslager, da nicht geimpft. Meine Fresse.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/keine-corona-impfung-hertha-star-darf-nicht-mit-ins-trainingslager-82421182.bild.html
Fraglich, dass er irgendwo einen neuen Vertrag bekommt ohne Impfung. Gebt endlich auch Friseuren die Befähigung zum Impfen, dann lässt sich Plattenhardt auch impfen

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... alten.html
- MS Herthaner
Die Mannschaft wurde damals soweit ich weiß mit Johnson und Johnson geimpft da man da nur eine Impfung brauchte.
Es steht ja auch nur da das der Impfstatus nicht korrekt für die Einreise ist.
Und USA hat doch bei Johnson und Johnson damals davor gewarnt wenn ich mich nicht irre.
Kann also sein das Plattenhardt kein Booster bekommen hat und mit der damaligen Johnson Impfung nicht einreisen darf.
Hier scheint man allerdings dann irgendwie bei der Terminierung des TL verpennt zu haben da eventuell mit eine Booster Impfung für die Voraussetzung für die Einreise zu sorgen.
Es steht ja auch nur da das der Impfstatus nicht korrekt für die Einreise ist.
Und USA hat doch bei Johnson und Johnson damals davor gewarnt wenn ich mich nicht irre.
Kann also sein das Plattenhardt kein Booster bekommen hat und mit der damaligen Johnson Impfung nicht einreisen darf.
Hier scheint man allerdings dann irgendwie bei der Terminierung des TL verpennt zu haben da eventuell mit eine Booster Impfung für die Voraussetzung für die Einreise zu sorgen.
Das ist aber jetzt sehr konstruiert von Dir.
Dass man nach Florida ins Trainingslager fliegt weiss man mindestens seit 3 Monaten und Du glaubst ernsthaft, dass bei Hertha sich keiner mit den Einreisebestimmungen und dem Impfstatus der Spieler beschäftigt?
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist Plattenhardt wirklich aus Überzeugung nicht geimpft und will das auch nicht ändern oder er hat vom Verein die Freigabe mit anderen Vereinen zu verhandeln um ggf. schon im Winter zu wechseln und das mit Corona ist nur ein Vorwand um die Bombe nicht gleich platzen zu lassen.
Dass man nach Florida ins Trainingslager fliegt weiss man mindestens seit 3 Monaten und Du glaubst ernsthaft, dass bei Hertha sich keiner mit den Einreisebestimmungen und dem Impfstatus der Spieler beschäftigt?
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist Plattenhardt wirklich aus Überzeugung nicht geimpft und will das auch nicht ändern oder er hat vom Verein die Freigabe mit anderen Vereinen zu verhandeln um ggf. schon im Winter zu wechseln und das mit Corona ist nur ein Vorwand um die Bombe nicht gleich platzen zu lassen.
Das wäre ein Traum. Ich befürchte aber, dass es einfach Dämlichkeit ist. Man sollte mit ihm verfahren, wie es Hoeneß im Falle Rehmer getan hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Bei Hertha war man auch schon sicher, dass firstwahrende Schriftsätze am letzten Tag der Frist nur abgeschickt werden müssen oder dass wir uns alle am 25.07.2025 im neuen Stadion sehen. Insofern wäre bei Hertha nichts unmöglich.
Bei einem sehr oberflächlichen Check kann man aber vermuten, dass auch eine single dose vaccination mit J&J ausreichend wäre.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-nc ... ation.html
Bei einem sehr oberflächlichen Check kann man aber vermuten, dass auch eine single dose vaccination mit J&J ausreichend wäre.
-
Hertha halt, Professionalität wohin man auch nur schaut. Das schießt ja nun mal wieder den Vogel ab. Stammverteidiger und Kapitän Platte kann nicht mit ins Trainingslager weil er gar nicht oder unzureichend geimpft ist.
Nach Spanien hätter er übrigens gedurft, aber es musste ja Florida sein. Klingt für mich so, als hätte der Teammanager (oder irgendein Azubi/Studi) heute die Reise vorbereitet und beim Hochladen der Dokumente dann festgestellt, dass bei Platte etwas fehlt.

Nach Spanien hätter er übrigens gedurft, aber es musste ja Florida sein. Klingt für mich so, als hätte der Teammanager (oder irgendein Azubi/Studi) heute die Reise vorbereitet und beim Hochladen der Dokumente dann festgestellt, dass bei Platte etwas fehlt.

Die Nachricht wurde bestimmt von Bobic-Gegnern gestreut um Bobic zu diskreditieren
Es stellen sich doch jetzt u.a. folgende Fragen: Was pflegt Bobic mit Hertha-Spielern für eine Art Kommunikation? Welche Kommunikation pflegt Bobic mit den Managern der Hertha-Spieler? Wie bereitet Bobic ein Trainingslager außerhalb der EU vor?
Muss sich unser Kapitän mit den Einreisebestimmungen in die USA auskennen?

Es stellen sich doch jetzt u.a. folgende Fragen: Was pflegt Bobic mit Hertha-Spielern für eine Art Kommunikation? Welche Kommunikation pflegt Bobic mit den Managern der Hertha-Spieler? Wie bereitet Bobic ein Trainingslager außerhalb der EU vor?
Muss sich unser Kapitän mit den Einreisebestimmungen in die USA auskennen?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- MS Herthaner
Naja.......bei Hertha kann das schonmal passierenMineiro hat geschrieben: ↑02.01.2023, 19:04Das ist aber jetzt sehr konstruiert von Dir.

Aber welche Bombe soll denn da platzen wenn man eh noch nicht mit Plattenhardt verlängert hat, und er damit ab sofort Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen kann?
Wenn er im Winter wechselt (eher unwahrscheinlich) dann hätte man immer noch Mittelstädt und eben Ullrich.
Das Plattenhardt Kapitän ist und damit eigentlich unverzichtbar sein sollte wäre zwar normal, aber ich denke er weiß selber das er dafür nicht der richtige ist uns auch der Verein wird es mittlerweile gemerkt haben. Auch wenn sie das natürlich niemals so kommunizieren werden.
Der Plattenglööckler kann sich als einziger Herthaner in heimischen Gefilden optimal auf die Rückrunde vorbereiten
Ein wahrer Kapitän geht eben nicht von Boot......schon clever unser BCC🤪
Ein wahrer Kapitän geht eben nicht von Boot......schon clever unser BCC🤪
Für mich niemals ein Kapitän. Den Titel hat man ihm als Dank für die Rettung geschenkt. So böse es klingt.
Mir ist so als hätte er Corona mal gehabt. Damit wäre er vielleicht einmal geimpft plus einmal genesen. Reicht wahrscheinlich trotzdem nicht für die USA. Wer weiß. Ich mag ihn eigentlich, aber in ihm steckt wenig bis gar kein Kapitän.
Mir ist so als hätte er Corona mal gehabt. Damit wäre er vielleicht einmal geimpft plus einmal genesen. Reicht wahrscheinlich trotzdem nicht für die USA. Wer weiß. Ich mag ihn eigentlich, aber in ihm steckt wenig bis gar kein Kapitän.
Ja ist so. In der Korkut-Zeit fiel er deshalb ein Spiel aus.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ist er das?
Die beiden Retter von Hamburg mit Dreck beworfen

Erst Dedryck und jetzt Marvin - finde ich persönlich besonders schäbig von Jenner!
Aber Bobic darf dagegen weiterhin fröhliche Urständ feiern

Übel!
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- bayerschmidt
Er war sogar zweimal infiziert.
Für die Einreise in die USA müsste allerdings auch eine einfache Impfung mit J&J genügen.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-nc ... ation.htmlAre you Fully Vaccinated for Air Travel to the United States?
You are considered fully vaccinated:
2 weeks (14 days) after your dose of an accepted single-dose vaccine
Das heißt Plattenhardt wurde entweder gar nicht geimpft oder er hat sich auf einen einmal (mit Moderna o. Biontech) geimpft plus genesen Status verlassen. Diesen kennen die amerikanischen Einreisebestimmungen aber nicht und hier war es zuletzt ja eh egal.
Hier gab es zumindest aber auch einige Ärzte, die hinsichtlich dieser Fragen rumeierten. Mir wollte man zB einmal eine zweite mRNA Impfung nicht geben, da ich vorher schon mal infiziert war, musste dann erst einen anderen Arzt finden, der wusste, dass in meinem Zielland kein Genesen plus geimpft Status zur Einreise berechtigt.
Man kann nur spekulieren. Entweder ist er gar nicht geimpft, nicht vollständig, oder sein Zertifikat ist abgelaufen. Egal wie, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass so etwas erst jetzt auffällt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.01.2023, 19:35Bei Hertha war man auch schon sicher, dass firstwahrende Schriftsätze am letzten Tag der Frist nur abgeschickt werden müssen oder dass wir uns alle am 25.07.2025 im neuen Stadion sehen. Insofern wäre bei Hertha nichts unmöglich.

Wenn das so ist, dann hat Platte kein J&J bekommen, sondern etwas anderes. Und eben nur einmal. Eine andere Option kann es dann nicht geben. Und dann stellen sich so viele Fragen, u.a., weshalb man Platte unter diesen Umständen zum Kapitän befördert, der sich nach Spielen regelmäßig vor Kameras stellt und für den Verein spricht. Gut, da ging es auch meistens um die Frage, weshalb es am Ende nicht gereicht hat, da wird er wegen seiner Impfung in Übung gewesen sein.bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.01.2023, 19:35Bei einem sehr oberflächlichen Check kann man aber vermuten, dass auch eine single dose vaccination mit J&J ausreichend wäre.
Wenn Platte nach der Rückkehr des Teams immer noch Kapitän ist, sollte dieses Thema ein klein wenig "gestresst" werden, bis a) dieser ärgerliche Umstand beseitigt ist und b) Bobic seine Rechenkünste erklärt hat. Ggf. verpieseln sich aber beide, bevor das geklärt werden muss, der eine wie Platte nach "England" (Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg?), der andere wie Bobic zur Erfüllung seiner "vaterländischen Pflicht" beim DFB.
Ist es denn jetzt erst aufgeffallen?
Die Bild hat doch jetzt nur die Info öffentlich gemacht, morgen hätten ja vermutlich sowieso die mitreisenden Medienvertreter danach gefragt, wenn er nicht mit am Flughafen ist.
Ich gehe davon aus, das Hertha ihm das schon vor Monaten mitgeteilt hat. Er hat sich bis jetzt nicht darum gekümmert, also fliegt er halt nicht mit und bleibt in Berlin. Die Berühmte "Eigenverantwortung" von Profis ist hier für micht das deutlich größere Thema.
- Herthinho0
Vielleicht ist alles ja auch nur inszeniert, um einen Grund zu finden für alle, Platte als Kapitän loszuwerden "der Käptn sollte im Trainingslager dabei sein", ohne ihn richtig bloß zu stellen...
...

was solls, dürfte letztlich kein Verlust sein....schlimmer kann es kaum werden, da wäre jede Veränderung quasi schon wünschenswert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das mit Plattenhardt ist mal wieder ein Ding, da fällt einem nichts zu ein. Kapitän darf er jedenfalls nicht mehr bleiben, da kann im Trainingslager direkt ein neuer gewählt werden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... orida-2223
Macht ja nichts wenn der Kapitän nicht dabei ist den man selbst bestimmt hat.
Man hat es im Vorfeld besprochen. Daraus kann man dann auch schließen das Plattenhardt das nicht ändern wollte.
Mich stört es jetzt nicht das er nicht dabei ist.
Ganz im Gegenteil. Die Chance für andere sich jetzt zu zeigen ist damit größer. Auch bei Standards.
Alles halb so schlimm. Kein Problem.Kapitän Marvin Plattenhardt gehört aufgrund seines Impfstatus nicht zum Aufgebot. „Wir haben das Thema im Vorfeld besprochen. Das ist kein Problem für uns. Wir nehmen es so, wie es ist und werden das Beste daraus machen. Platte wird bei der U23 trainieren und nach unserer Rückkehr wieder zu uns stoßen“, kommentiert Schwarz.
Macht ja nichts wenn der Kapitän nicht dabei ist den man selbst bestimmt hat.
Man hat es im Vorfeld besprochen. Daraus kann man dann auch schließen das Plattenhardt das nicht ändern wollte.
Mich stört es jetzt nicht das er nicht dabei ist.
Ganz im Gegenteil. Die Chance für andere sich jetzt zu zeigen ist damit größer. Auch bei Standards.
Ihr seid alle zu streng mit Hertha und Plattenhardt.
Bei solch einer spontan sich ergebenden USA-Reise kann man einfach nicht rechtzeitig sich um alles kümmern. Wer konnte den ahnen, dass im Januar Hertha auf Reisen geht? Niemand! Sonst hätte Hertha bestimmt professionell alles gemäß aktueller Informationslage vorbereiten können.
Bei solch einer spontan sich ergebenden USA-Reise kann man einfach nicht rechtzeitig sich um alles kümmern. Wer konnte den ahnen, dass im Januar Hertha auf Reisen geht? Niemand! Sonst hätte Hertha bestimmt professionell alles gemäß aktueller Informationslage vorbereiten können.
Klingt eher so wie: Der ist eh nicht so wichtig und wechselt sowieso jetzt noch oder im Sommer.