Glaubst du, die BZ kann in den Kopf des Herrelandsholdet-Trainers schauen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.11.2022, 18:04
Christensen aber hinter Rönnow. Nur ne Frage der Zeit, bis sich das dreht...
Was du nicht alles weißt...
Glaubst du, die BZ kann in den Kopf des Herrelandsholdet-Trainers schauen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.11.2022, 18:04
Christensen aber hinter Rönnow. Nur ne Frage der Zeit, bis sich das dreht...
War der für mich?Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.11.2022, 21:34Rönnow war verletzt. Stand deswegen für die WM auf der Kippe. Besser informieren bevor man sich wichtig tun mag...
(was nur am Rande bemerkt, bereits eine Anmaßung ist, weil sie etwas aus der Vergangenheit extrapolieren, wie man das in der Mathematik macht)Christensen, der wohl als dritter Torhüter hinter der Nummer eins Kasper Schmeichel sowie Rönnow das Turnier vornehmlich in der Zuschauerrolle verbringen wird, freute sich riesig über seine Nominierung.
Habe diese Steigerung der DPA-Meldung/Anmaßung nicht verstanden, und mir lediglich die einfache Nachfrage mit offenem Visier erlaubtChristensen aber hinter Rönnow.
Glaubst du, die BZ (=Vertragspartner von DPA) kann in den Kopf des Herrelandsholdet-Trainers schauen?
Was du nicht alles weißt...
Alles klar.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.11.2022, 22:00Nein. Das war selbstverständlich auf meinen Vorbeitrag bezogen.
Die lautete ?
"Auch andere Medien folgen dieser Meinung..."Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.11.2022, 22:00Aber nein: das mit Nr. 2 und Nr. 3 ist nicht allein ein Hirngespenst der BZ. Auch andere Medien folgen dieser Meinung...
Das Forum ist rays tagtägliche Therapie
Nein, Das ist ein Konzept und bisher geht es auf
Zu schreiben, dass man diesen oder jeden besser fand und das ganze dann bestenfalls durch Daumen hoch zu kommentieren, ist aber auch ein sehr rudimentärer Austausch. Warum also nicht Argumentationsverstärker wie Kicker-Noten, Durchschnittswerte, Martwerte, Einsatzzeiten, Sofascore usw. benutzen?
So was wäre eher die Chance, mal die allzweckwaffe sofascore zu hinterfragen. Für die letzte Saison hatte ich hier ja bereits festgestellt , dass sich die Notenstatistik von Kicker (nicht unbedingt deren Rangliste!) und die Sofascore Rangliste am Ende doch sehr angleichen und dass laut sofascore Plattenhardt gar unser bester war. Letzteres lässt sich sicherlich nicht allein mit einer geschickten Zweikampfvermeidung erklären.TubeStar hat geschrieben: ↑29.12.2022, 21:15Wie lächerlich diese Ranglisten vom Kicker sind, lässt sich auch ganz gut daran ablesen, dass sie mit Trapp auf Platz 3 und Schwäbe auf Platz 4 die laut Sofascore statistisch schlechtesten Keeper der Liga (Trapp 17., Schwäbe 18.) in den Top 5 sehenMan kann ja sonst bei den Feldspielerbewertungen noch die Aussagekraft der blanken Statistiken anzweifeln und kritisch sehen - bei Keepern wiederum gibt es wesentlich weniger "softe" Faktoren bzw. latente Variablen (wie z.B. das Verweigern von Zweikämpfen bei Plattenhardt), …
Der normale Einstieg wäre jetzt: "ist doch größtenteils Quatsch“ oder „nichts weiter als dummes Dahergerotze."