Premier League
-
-
Re: Premier League
Denen fehlt Mané mehr als er Bayern nützt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
-
Nicht schlecht.HerrThaner hat geschrieben: ↑01.11.2022, 12:58Sit back, relax and enjoy the MADDEST stoppage time that you will probably ever see!
Hier waren es weniger Tore, aber dafür war ich emotional ein bisschen involvierter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... %A4rz_2017

-
Arsenal ist weiterhin nicht zu stoppen, 2:0 bei den Wolves und nach Citys Austrutscher sind sie jetzt 5 Punkte vorne (15 vor Liverpool!). Für mich die Überraschung der Saison im europäischen Fußball. Und Liverpool pirscht sich langsam an die europäischen Plätze heran, bei noch 20 Spielen werden sie sicherlich noch die CL packen.
ManU und CR7 haben offenbar den Vertrag aufgelöst.
Mal gucken wo es hingehen wird.
Mal gucken wo es hingehen wird.
-
In England rollt ja schon wieder der Ball, City hat gestern Liverpool im Pokal rausgekegelt (3:2, Haaland traf nach 9 Minuten). Ist völlig an mir vorbeigegangen. Der Boxing Day findet auch wie immer statt. Das ist angesichts der WM schon echt ein hartes Programm, da braucht sich in der Bundesliga also dann wirklich niemand über eine zu hohe Belastung beschweren.
Welche Ergebnisse Newcastle United seit Anfang Oktober eingefahren hat hat jemand von Euch mitbekommen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Ja, ich halte Howe auch für einen guten Trainer und hatte den hier vor anderthalb Jahren im Brainstorming-Modus vorgeschlagen. Gut, war damals schon vermutlich unrealistisch.
Hauptsache die Wolves bleiben drin und wir bekommen die Kohle für Cunha.Bin gespannt wie sich Cunha da machen wird, ich glaube es liegt auch an seiner Einstellung, die ist nicht immer die eines Profis aber trotzdem Neuer Verein, neues Glück.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wie schon gesagt, selbst wenn sie absteigen kann Cunha dort auf der größten Bühne der Welt auf sich aufmerksam machen und am Ende das gewünschte Geld einspielen wenn er zeigt was er drauf hat und seine Chance nutzt.
Absolut.
Der Idealfall ist: Cunha spielt ein halbes Jahr Weltklasse, die Wolves steigen dennoch unglücklich ab, können dann Cunha nicht kaufen, aber Chelsea und Newcastle überbieten sich gegenseitig, am Ende wechselt er für 110 Mio ... und Hertha kassiert Prozente
Der Idealfall ist: Cunha spielt ein halbes Jahr Weltklasse, die Wolves steigen dennoch unglücklich ab, können dann Cunha nicht kaufen, aber Chelsea und Newcastle überbieten sich gegenseitig, am Ende wechselt er für 110 Mio ... und Hertha kassiert Prozente
14 PL-Spiele, 20 Tore, Haaland
Toney!
Live auf Sky
Live auf Sky
Bezahlt Pool Fans?
Also ZWEI Eigentore binnen 7 Minuten vom selben Spieler ... ich schaue ja nun auch nicht seit gerstern Fußball...
Also ZWEI Eigentore binnen 7 Minuten vom selben Spieler ... ich schaue ja nun auch nicht seit gerstern Fußball...
-
Mist, die Wolves verlieren zu Hause gehen United mit 0:1. Und City spielt gerade gegen Everton (aktuell 1:0). Den Torschützen braucht man namentlich ja nicht mehr erwähnen, es weiß ja eh jeder wer getroffen hat. 

- MS Herthaner
Wie Arsenal diese Saison spielt ist schon eine Überraschung.
Sehr konstant und auch souverän.
Sehr konstant und auch souverän.
BREEEENTFORD!
Auch ohne Toney
Auch ohne Toney
Tja, auch Klopp stechen die Bienen
2:0, könnte (2 aberkannte Tore) auch 4:0 stehen
Pool erschreckend hoch 12, da stimmt ja wirklich gar nichts
2:0, könnte (2 aberkannte Tore) auch 4:0 stehen
Pool erschreckend hoch 12, da stimmt ja wirklich gar nichts
Mal sehen ob man sich am Ende der Saison in den Top 4 und damit in der Champions League wiederfindet. Platz 1 & 2 sollten an Arsenal und City vergeben sein und für Platz 3 liegt die Bewerbung von ManU bereit.
Glaube nicht, dass sich NUFC so lang oben hält, aber selbst dann bleiben immer noch Chelsea, Liverpool, Tottenham. Von diesen Teams sehe ich z.Z. Liverpool nicht am stärksten.
Glaube nicht, dass sich NUFC so lang oben hält, aber selbst dann bleiben immer noch Chelsea, Liverpool, Tottenham. Von diesen Teams sehe ich z.Z. Liverpool nicht am stärksten.
Lockeres 3:1
EIn bisschen mehr muss der Tabellensechste schon zeigen, um den Tabellensiebten zu schlagen.
EIn bisschen mehr muss der Tabellensechste schon zeigen, um den Tabellensiebten zu schlagen.
-
Da ist der weinerliche Vogel Klopp wieder, nach einer Niederlage sind wie immer die anderen schuld:
https://theathletic.com/4052496/2023/01 ... ed_article

https://theathletic.com/4052496/2023/01 ... ed_article

Ich habe das Spiel in voller gesehen. Wer da den Schiri kritisiert, ist schlichtweg nicht ganz dicht.
Schiri hat stets VAR prüfen lassen, ohne VAR und Mikrometerentscheidungen steht es zur Halbzeit schon 4:0.
Pool war beschämend schlecht, Ecken amateurhaft verteidigt, hinten viel zu langsam bei Brentford blitzschnellen sauberen Kontern ...
Schiri hat stets VAR prüfen lassen, ohne VAR und Mikrometerentscheidungen steht es zur Halbzeit schon 4:0.
Pool war beschämend schlecht, Ecken amateurhaft verteidigt, hinten viel zu langsam bei Brentford blitzschnellen sauberen Kontern ...
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber genau das was Du schreibst bestätigen auch andere Stimmen. Liverpool scheint einfach schlecht gewesen zu sein und war mit dem Ergebnis wohl auch noch gut bedient.Ray hat geschrieben: ↑03.01.2023, 10:42Ich habe das Spiel in voller gesehen. Wer da den Schiri kritisiert, ist schlichtweg nicht ganz dicht.
Ich halte im übrigen Thomas Frank für den absolut idealen Klopp-Nachfolger bei Pool und würde sogar aus Jux nen Zehner wetten genau darauf.