Ramelow z.B.
Schade, dass niemand auf einen exzellenten Stuttgartkenner wie Dich gehört hat.
Stimmt, jemanden zu finden der Fredi beim Preis-Leistungsverhältnis nach unten noch toppt dürfte schwierig werden.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.12.2022, 22:50Herthas USA Hängematten Fan und arbeiten? Träumt weiter. Bobic liegt am Strand in der Sonne und lacht sich schlapp. wenn er auf seinen Gehaltseingang von Hertha auf dem Bankauszug guckt - Kohle für Null Leistung. Selten einen unverfrorenen Parasiten wie Bobic gesehen![]()
![]()
Diese Möglichkeit besteht natürlich auch .hartun hat geschrieben: ↑18.12.2022, 20:31Fredi wird bei Hertha bleiben weil ihn beim DFB keiner haben willschirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.12.2022, 15:28...
Er wird bei Hertha bleiben , da der DFB kein Geld bezahlt !!
...
Hoffen dass er bleibt???? Alle??????schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.12.2022, 09:06....
Dann können ja alle hoffen, dass er bleibt und Hertha in andere Regionen führt.
Ich denke, er ist ein Top Manager ??hartun hat geschrieben: ↑19.12.2022, 17:19Hoffen dass er bleibt???? Alle??????schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.12.2022, 09:06....
Das mit den anderen Regionen schafft der Fredi sicher.
Erst 2.Liga, wenn ihn keiner stoppt dann bis in die Amateur Ligen.
Das ist doch quatsch !!hartun hat geschrieben: ↑19.12.2022, 17:19Hoffen dass er bleibt???? Alle??????schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.12.2022, 09:06....
Das mit den anderen Regionen schafft der Fredi sicher.
Erst 2.Liga, wenn ihn keiner stoppt dann bis in die Amateur Ligen.
Björkan nicht vergessen
Schirmi Du bist einfach zum Knuddelnschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.12.2022, 18:06Ich denke, er ist ein Top Manager ??
Hat er das nicht in Frankfurt bewiesen ?
Warum wurde dann soviel Ablöse bezahlt ?
Müssen doch alle hochzufrieden sein, dass er überhaupt zu Hertha gekommen ist !
Was besseres gibt es doch auf dem deutschen Markt nicht .
Sonst würde auch nicht der DFB um ihn buhlen !!
Das ist doch quatsch !!
Er führt Hertha in obere Tabellenregionen neben Union oder sogar davor !!
Schau doch mal, was ColeWorld geschrieben hat .
Ekkelenkamp mit Gewinn verkauft .
Das ist Weitsicht !!
Investition in die Zukunft wie prognostiziert !!
So arbeiten Top Manager !!
Er arbeitet aber dran.
Herzlichen Dank !hartun hat geschrieben: ↑19.12.2022, 18:57Schirmi Du bist einfach zum Knuddelnschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.12.2022, 18:06Ich denke, er ist ein Top Manager ??
Hat er das nicht in Frankfurt bewiesen ?
Warum wurde dann soviel Ablöse bezahlt ?
Müssen doch alle hochzufrieden sein, dass er überhaupt zu Hertha gekommen ist !
Was besseres gibt es doch auf dem deutschen Markt nicht .
Sonst würde auch nicht der DFB um ihn buhlen !!
Das ist doch quatsch !!
Er führt Hertha in obere Tabellenregionen neben Union oder sogar davor !!
Schau doch mal, was ColeWorld geschrieben hat .
Ekkelenkamp mit Gewinn verkauft .
Das ist Weitsicht !!
Investition in die Zukunft wie prognostiziert !!
So arbeiten Top Manager !!![]()
Die teuren aber auch nicht wirklich
Stimmt ABSOLUT NICHTSStarchild2006 hat geschrieben: ↑19.12.2022, 21:15
Richter
Maolida
Zusammen übec 11.000.000,00 € für nichts! ! !
Aber für so Spieler bei leeren Kassen so viele Millionen zu zahlen sind FlopsRay hat geschrieben: ↑19.12.2022, 21:40Stimmt ABSOLUT NICHTSStarchild2006 hat geschrieben: ↑19.12.2022, 21:15
Richter
Maolida
Zusammen übec 11.000.000,00 € für nichts! ! !
Bundesligataugliche Spieler (nicht mehr und nicht weniger sind sie, keine Burner) bekommt man für NICHTS.
Inklusive Gehalt etc. - NICHTS
Zum Glück haben wir Dich, der das aufklärt, wir würden alle ohne Dich mit "Fredi"-Sprechchören beim aktuellen Wetter vor der Hanns-Braun-Straße stehen. Ach nee, Fredi ist ja in den USA, aber darüber wirst Du uns in Deinem nächsten Beitrag aufklären
Leider nötigen deine spamartigen Post mich wieder zu rechtfertigen und zu posten obwohl wie man eindeutig erkennen konnte ich mich extrem zurückgefahren habe mit PostRay hat geschrieben: ↑19.12.2022, 21:56Geh mal davon aus, dass Fredi in dem Moment, als er Richter und Serdar kaufte, nicht in Träumen geglaubt hat, dass wir danach noch ein halbes Jahr - diesem Sch**ss Lauterbach und Spahn sei Dank, DIE solltest Du diffamieren, nicht Fredi! ENgland hat da komplett vor vollen Rängen gespielt! - ohne Zuschauer spielen, u.a. Union (Pokal), BVB, Bayern.
Ebenso hat er die absolute Unverjkäuflichkeit von Tousart, Piatek etc. auch nicht in dieser schlimmen Form vorhergeahnt.
Und bei Richter rechne bitte ein, dass wir - irgendwie vertrackt, keiner kennt die Vertragsdetails - Arne Maier in die Gegenrichtung für fast dieselbe Summe verhökert haben. Und, mit verlaub, Richter ist mir da 10 mal lieber.
Macht Fredi immer noch zu keinem tollen Performer, aber Deine stündlichen Hassorgien auf ihn sind pathologisch.
Man kann doch die Uhr danach stellen bis Starchild sich hier wieder auslässt und das entsprechende Reaktionen hervorruft.
Keiner zwingt Dich zu postenStarchild2006 hat geschrieben: ↑19.12.2022, 22:15Leider nötigen deine spamartigen Post mich wieder zu rechtfertigen und zu posten obwohl wie man eindeutig erkennen konnte ich mich extrem zurückgefahren habe mit PostRay hat geschrieben: ↑19.12.2022, 21:56Geh mal davon aus, dass Fredi in dem Moment, als er Richter und Serdar kaufte, nicht in Träumen geglaubt hat, dass wir danach noch ein halbes Jahr - diesem Sch**ss Lauterbach und Spahn sei Dank, DIE solltest Du diffamieren, nicht Fredi! ENgland hat da komplett vor vollen Rängen gespielt! - ohne Zuschauer spielen, u.a. Union (Pokal), BVB, Bayern.
Ebenso hat er die absolute Unverjkäuflichkeit von Tousart, Piatek etc. auch nicht in dieser schlimmen Form vorhergeahnt.
Und bei Richter rechne bitte ein, dass wir - irgendwie vertrackt, keiner kennt die Vertragsdetails - Arne Maier in die Gegenrichtung für fast dieselbe Summe verhökert haben. Und, mit verlaub, Richter ist mir da 10 mal lieber.
Macht Fredi immer noch zu keinem tollen Performer, aber Deine stündlichen Hassorgien auf ihn sind pathologisch.
Leider werde ich durch so Leute wie dich zu mehr Post als ich wollte genötigt
Unter Strich hat nicht ein Spieler von Bobic hier eingeschlagen oder gezündet und durch seine Rohrkrepierer befinden wir uns genau da wieder wo wir letzte Saison aufgehört haben
Und die 11 Millionen sind dennoch verbrannt
Und Corona gab es schon bevor er Richter etc nach Berlin geholt hat
Und jetzt bitte laber die Wand an oder sonst jemanden und nötige andere Personen mit dir diskutieren zu müssen
Ich möchte nicht mehr posten um mich vor dir rechtfertigen zu müssen
Danke
Frustriert sind wohl eher diejenigen, die hier tagtäglich, mit den immer gleichen Argumenten, Bobic haten. Dass immer mehr User gegen Starchild schreiben, ist die Konsequenz aus seinem Verhalten. Du musst den Täter also nicht zum Opfer machen!