Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Schreiraupe

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Schreiraupe » 09.12.2022, 18:59

Ach Gott, warum füttert ihr Leute wie Ede auch? Selber schuld.
Der Gerät

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.12.2022, 19:20

Wenn man den Sparkurs ernst nimmt, a la wir wissen wo wir herkommen, muss man Bobic ziehen lassen. Unbedingt! 
Der DFB wird sich sicherlich nicht lumpen lassen. Bobic ist auch kein Aushängeschild für Hertha BSC, eigentlich der perfekte Unsympath. Wenn er doch wenigstens erfolgreich wäre bei uns.
Aber nun ist er neben unsympathisch auch noch notorisch erfolglos und nur teuer, teuer, teuer.
Ich habe eine Helfrich rumliegen 
Bild
die ist fällig wenn er endlich gegangen ist. 
Champagner ist mir Bobic nicht wert.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.12.2022, 20:04

MS Herthaner hat geschrieben:
09.12.2022, 17:37
@ede
Welche Erwartungen hast du denn an Bobic gehabt obwohl er hier ein Drecksladen ohne Geld und hoch verschuldet sowie eine Vielzahl von zu gut bezahlten mit langzeitverträgen ausgestattet, aber wenig ertragbringenden Spielern vorgefunden hat :gruebel:

Ich sage es diesmal mal nüchtern betrachtet was ich vom bestbezahltesten Hertha Manager aller Zeiten zumindest erwarten durfte

Das er sorgfältig mit dem "wenig " (35.000.000,00 €) umgegangen wäre

Und er den Kader SYSTEMATISCH pöh a pöh VERBESSERT hätte

Sprich im Sommer 2021 keinen Rentner KPB oder überzahlen Flop Richter etc geholt hätte

Er im Winter 2021 statt LEE Und Konsorten weiter Spieler mit Qualität geholt hätte aufbauend auf die vom Sommer somit ein Grundgerüst schaffend

Er im Sommer 2022 das mitlerweile vernünftigen GRUNDGERÜST AN Spieler weiter ausgebessert und verfeinert hätte

Und jetzt im Winter 2022 der Kader eine genauso tolle Qualität wie die von Union hätte

Finde den Fehler

Deshalb will ich das Bobic hier ja nicht noch ein Transferfenster versaut

Dieser SUPERMANAGER hat kein einziges seiner Transferfenster erfolgreich genutzt

Im Gegenteil der Kader wurde seit seinem Einstieg poh a pöh extrem verschlechtert und genauso stehen wir mit ihm auch in der Tabelle da die genau sein Werken widerspiegelt

Wie da überhaupt einer auf die Idee kommen kann dass wen wir diese einmalige Gelegenheit nutzen könnten und Bobic ohne Abfindung uns verlassen würde hier Chaos ausbrechen würde ist mir unbegreiflich

Dies ist nur meine Meinung und Empfinden und eine kurze Auflistung der Gründe warum meiner Meinung nach Bobic besser heute als Morgen gehen sollte erst Recht ohne weitere Kosten für uns

Gerne kann mir jetzt jemand genau in umgekehrter Reihenfolge seine Meinung mitteilen was für Ihn Bobic unverzichtbar macht im Sinne von Transfers und wirtschaftlichen Handeln etc was über wer soll es sonst machen oder Transferüberschuss (keine Kunst bei den willigen und guten Spielern Chunha etc ) so tolles geleistet hat insbesondere wie nach den Pro Bobic User sich unser Kader so unter ihm dermassen verbessert hat ohne das man es tabellarisch oder am Kaderwert bemerkt hat

Ich sehe nicht das unser Kader trotz immerhin einer Investition von über 35 Millionen pöh a pöh QUALITAT durch Bobic verbessert wurde

Wenn ja bitte von meinen Gegnern mal sachlich darstellen wo ich die qualitativen Verbesserungen übersehen habe

Echt ernsthaft von mir gemeint ohne hier wieder irgendwelche Diskussionen über mich loszutreten

Ich und auch ein paar Andere würden bestimmt gerne sachliche Fakten diesbezüglich erhalten

Deshalb die Bitte an die die mir hier spamartige Verunglimpfung von Bobic vorwerfen jetzt hier mich eines Besseren von Hern Bobic sachlich darzustellen und diskutieren ohne selbst spamartig mich zu verunglimpfen oder durch Polemik zu provozieren sondern hier rein sachlich diesbezüglich zu diskutieren und die entsprechenden PRO BOBIC FAKTEN offenzulegen

Hahohe :fan:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 09.12.2022, 20:31

Auf "PRO BOBIC FAKTEN" bin auch gespannt !

Man sollte sich da nichts vormachen, er hat massig Kohle geboten bekommen, hatte schon ne Bude in Berlin und betrachtet die ganze Show hier als seine Challenge .
Er sollte sich eingestehen, dass er gescheitert ist und sein Glück beim DFB versuchen !
Ick würde dem arroganten Schnösel keine Tränen nachweinen 😑

Peter.M

Beitrag von Peter.M » 09.12.2022, 22:00

Positive Fakten über Herrn Fredi Bobic:

Fredi Bobic ist ein erfolgreicher Manager, der schon in Frankfurt Erfolge gefeiert hat.
Für Fredi Bobic hat Hertha eine Ablöse von 5 Millionen bekommen, korrigiert mich bitte, sollte ich falsch informiert sein, dies bekommt man nicht einfach mal so.
Er hat diverse Spieler verkauft bekommen, darunter Chunha und Cordoba, die uns viel Geld in die Kassen gespült haben.

Durch Fredi Bobic haben wir Ansehen in der ganzen Fussballbranche bekommen.
Er hat Pal Dardai entlassen und später Herrn Sandro Schwarz zu uns geführt.
Er hat frischen Wind durch Ejuke und Kanga in unsere Manschaft gebracht, seitdem wirbelt unser Sturm mit Lukebakio und den Beiden die gegnerischen Mannschaften durcheinander.
Ihre Ballführung ist unter Sandro Schwarz richtig gut geworden und bald werden sie richtig aufblühen und uns in der Tabelle nach oben bringen, nur noch eine Frage der Zeit.
Fredi Bobic ist, wie man ja jetzt unschwer anerkennen muß, ein gefragter Manager von Welt, dem sogar der DFB gerne hätte.

Von daher können wir uns glücklich schätzen, ihn in unseren Reihen zu wissen.
Aber natürlich sollte man, gerade aus Respekt, ihm keine Steine in den Weg legen, sollte er sich schweren Herzens gegen Hertha und für den DFB entscheiden.

Ich hoffe sehr, daß diese Vielzahl von Argumenten ausreichen müssten, seine Kritiker, insbesondere Starchild2006, Divbra oder Ede, dazu zu bewegen ihn aus anderen Blickwinkel zu betrachten, um zu erkennen, welches Glück wir mit seiner Erfahrung haben.
Wartet einfach nur ab, bis die diesjährigen Wintertransfers in trockene Tücher sind und wir uns vom Tabellenende nach Oben arbeiten.
In diesem Sinne einfach was Geduld haben, gut Dinge will Weile haben.

Opi

Beitrag von Opi » 09.12.2022, 22:05

Starchild2006 hat geschrieben:
09.12.2022, 20:04

Und er den Kader SYSTEMATISCH po a pöh VERBESSERT hätte
Es heißt pö a pö ! :laugh:

terminator27

Beitrag von terminator27 » 09.12.2022, 22:32

Opi hat geschrieben:
09.12.2022, 22:05
Starchild2006 hat geschrieben:
09.12.2022, 20:04

Und er den Kader SYSTEMATISCH po a pöh VERBESSERT hätte
Es heißt pö a pö ! :laugh:
Es heißt "peu à peu"

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 09.12.2022, 22:34

Erledigt

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.12.2022, 22:51

Für Fredi Bobic hat Hertha eine Ablöse von 5 Millionen bekommen, korrigiert mich bitte, sollte ich falsch informiert sein, dies bekommt man nicht einfach mal so.
Du meinst Frankfurt hat uns 5 Mio gegeben damit wir Bobic nehmen?
Das wäre sicherlich ein genialer Deal gewesen.
Aber wir mussten 5 Mio an Frankfurt zahlen und 3
Mio Gehalt im Jahr das Bobic zu uns gekommen ist :zwink:
Er hat diverse Spieler verkauft bekommen, darunter Chunha und Cordoba die uns viel Geld in die Kassen gespült haben.
Die sein Vorgänger geholt hat.
Was dann aufgrund der Nachfrage keine Leistung des GF Sport ist die man huldigen muss.
Wieviele Spieler die Bobic geholt hat hat er denn schon so verkauft?
Er hat Pal Dardai entlassen und später Herrn Sandro Schwarz zu uns geführt
Und dazwischen?
Korkut vergessen?
Magath hat für seine 3 Monate 2,5 Mio bekommen.
Reife Leistung :top:
Er hat frischen Wind durch Ejuke und Kanga in unsere Manschaft gebracht, seitdem wirbelt unser Sturm mit Lukebakio und den Beiden die gegnerischen Mannschaften durcheinander.
Ist das jetzt Satire?
Ihre Ballführung ist unter Sandro Schwarz richtig gut geworden und bald werden sie richtig aufblühen und uns in der Tabelle nach oben bringen, nur noch eine Frage der Zeit.
Zum Zungeschnalzen :laugh:
Viel Tiefer geht's auch nicht mehr.
Fredi Bobic ist, wie man ja jetzt unschwer anerkennen muß, ein gefragter Manager von Welt, dem sogar der DFB gerne hätte.
So wie Bierhoff ein Manager von Welt war?
Ich hoffe sehr, daß diese Vielzahl von Argumenten ausreichen müssten, seine Kritiker, insbesondere Starchild2006, Divbra oder Ede, dazu zu bewegen ihn aus anderen Blickwinkel zu betrachten, um zu erkennen, welches Glück wir mit seiner Erfahrung haben.
Ich befürchte da eher das Gegenteil :lordpuffy:

Ich bin ja auch dafür das Bobic erstmal bleiben soll/muss.
Aber eine Erfolgsgeschichte war das bisher definitiv nicht.
Er muss jetzt liefern. Ansonsten ist Hertha am Allerwertesten.
Schönen Abend noch ✌️

Peter.M

Beitrag von Peter.M » 09.12.2022, 23:21

Hallo MS Herthaner ich benerke gerade, dass du mich zitierst und es ein wenig anders siehst als ich.
Da ich deine guten Beiträge immer sehr gerne lese, bin ich gerade etwas verwirrt.

Gut, ich gebe zu, daß ich nicht immer so gut informiert bin, wie ihr "Experten " hier im Forum.
Ich sehe scheinbar einiges vielleicht doch zu blauäugig und mit der Ablöse bin ich wohl schriftlich etwas durcheinander gekommen, meinte es natürlich andersrum.

Bin dennoch sehr zuversichtlich, daß wir diese Saison besser spielen und berechtigter Weise auch Plätze nach oben steigen werden.
Dank Fredi Bobic

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 09.12.2022, 23:28

Bobic wird überbewertet. Wenn Hertha ihn loswerde kann, eine Ablöse für ihn bekommen kann, dann sollte man sich freuen über die riesige Entlastung in der Kasse. Ein anderer Sport-GF wird sich finden lassen, der nicht ein derartiges Budget in Anspruch nehmen muss.

Ich gehe fest davon aus, dass wenn der DFB Bobic haben will, Bobic einen Weg finden wird hier weg zu kommen. Sein Auftritt zu diesem Thema war fast schon eine Bewerbung.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 10.12.2022, 00:29

Peter.M hat geschrieben:
09.12.2022, 23:21
Hallo MS Herthaner ich benerke gerade, dass du mich zitierst und es ein wenig anders siehst als ich.
Da ich deine guten Beiträge immer sehr gerne lese, bin ich gerade etwas verwirrt.

Gut, ich gebe zu, daß ich nicht immer so gut informiert bin, wie ihr "Experten " hier im Forum.
Ich sehe scheinbar einiges vielleicht doch zu blauäugig und mit der Ablöse bin ich wohl schriftlich etwas durcheinander gekommen, meinte es natürlich andersrum.

Bin dennoch sehr zuversichtlich, daß wir diese Saison besser spielen und berechtigter Weise auch Plätze nach oben steigen werden.
Dank Fredi Bobic

Einige Leute haben echt nicht den Schuss gehört !!!

Peter.M

Beitrag von Peter.M » 10.12.2022, 00:36

Ihr klingt ja irgendwie nicht so überzeugend von unserem Manager.
Ich glaube, ich muss noch ein bißchen in mir gehen und meine Ansichten von Herrn Bobic überdenken.

Hätte nicht gedacht, daß ich ziemlich alleine mit meiner positiven Erwartungshaltung von Fredi Bobic stehe. Dachte diese Skepsis käme eher von den Kritikern Ede, Starchild2006 und Divbra und so.

Ich bin nachwievor davon überzeugt, daß wir es mit Bobic diese Saison noch schaffen würden, sollte er aber seinen Weg zum DFB wählen, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, er wird uns sicherlich kurzfristig parallel zur Seite stehen bis wir adäquaten Ersatz gefunden haben, oder er ihn uns besorgt hat.
Kann mir keinesfalls vorstellen, daß er uns so einfach hängen lassen würde.
Von daher bin ich guten Mutes.

Peter.M

Beitrag von Peter.M » 10.12.2022, 00:44

hahohe92 hat geschrieben:
10.12.2022, 00:29
Peter.M hat geschrieben:

Dank Fredi Bobic

Wie kommen Sie darauf, mir so etwas anzudichten ?

Sehen Sie nicht die gute Entwicklung des Kaders, seit Fredi Bobic die Hand an ihm angelegt hat.
Schnelles Umschaltspiel mit viel Tempo und wenn Ejuke und Kanga bald so treffen wie in den Testspielen, wird der Erfolg zwangsläufig einkehren. Mit Lukebakio und Ejuke und Kanga haben wir die richtigen Offensivspieler und mit Sandro Schwarz den passenden Trainer, der Erfolg wird erfolgen und die oben erwähnten Kritiker werden noch Abbitte leisten, wartet nur noch ein bißchen ab.

Gute Nacht zusammen.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 10.12.2022, 01:16

Sehr geehrter Peter.M,
man darf doch davon ausgehen, dass Sie uns nach Strich und Faden veräppeln......oder ?!
Haben Sie mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle geworfen ?
Dass der Dödel diese Saison performt, habe ich auch vernommen und liegt wahrscheinlich daran, dass Schwarz offensiver spielen lässt und er seinen Allerwertesten auch nach hinten bewegt und nicht nach jedem Ballverlust Däumchen dreht.
Bestimmt wollte er auch nicht in der Weltstadt Wolfsburg bleiben.....wer weiß😑
Ansonsten hat der Traumfußball auch ziemlich schnell wieder nachgelassen und am des Tages spielt man wieder gegen den Abstieg.
Gott bewahre uns davor, dass der Schwabe uns mit Ersatz versorgt, sollte er dann die Flocke zum DFB machen.........besser wäre noch , wenn er seinen Hofstaat mitnehmen würde.........man fasst es nicht🤪

Peter.M

Beitrag von Peter.M » 10.12.2022, 01:30

10.12.2022, 01:16
Sehr geehrter Peter.M,
man darf doch davon ausgehen, dass Sie uns nach Strich und Faden veräppeln......oder ?!
Haben Sie mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle geworfen ?
Dass der Dödel diese Saison performt, habe ich auch vernommen und liegt wahrscheinlich daran, dass Schwarz offensiver spielen lässt und er seinen Allerwertesten auch nach hinten bewegt und nicht nach jedem Ballverlust Däumchen dreht.
Bestimmt wollte er auch nicht in der Weltstadt Wolfsburg bleiben.....wer weiß😑
Ansonsten hat der Traumfußball auch ziemlich schnell wieder nachgelassen und am des Tages spielt man wieder gegen den Abstieg.
Gott bewahre uns davor, dass der Schwabe uns mit Ersatz versorgt, sollte er dann die Flocke zum DFB machen.........besser wäre noch , wenn er seinen Hofstaat mitnehmen würde.........man fasst es nicht🤪
Eigentlich wollte ich schon schlafen, aber ein letzter Blick, raubte mir den vorzeitigen Schlaf.
Natürlich ist es nicht meine Intention Sie zu veräppeln.
Klar sieht es gerade noch nicht so rosig mit einen Blich auf die Tabelle aus, aber nur noch ein bißchen Geduld, Sandro Schwarz wird die Winterpause nutzen die Spielweise zu perfektionieren und Bobic mit Absprache mit Herrn Schwarz, die richtige Unterstützung besorgen.
Deshalb wird diese Winterpause auch jetzt richtig genutzt werden um vom Tabellenende weiter aufwärts zu klettern.
Gegen Bochum werden wir schon den ersten Erfolg verzeichnen !

Jetzt aber Gute Nacht von mir.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 10.12.2022, 01:36

Jute N8.........ick gloobe Montach such ick mir nen Psycho🤪🙄

ede

Beitrag von ede » 10.12.2022, 01:40

pilgrims hat geschrieben:
09.12.2022, 23:28
Bobic wird überbewertet. Wenn Hertha ihn loswerde kann, eine Ablöse für ihn bekommen kann, dann sollte man sich freuen über die riesige Entlastung in der Kasse. Ein anderer Sport-GF wird sich finden lassen, der nicht ein derartiges Budget in Anspruch nehmen muss.

Ich gehe fest davon aus, dass wenn der DFB Bobic haben will, Bobic einen Weg finden wird hier weg zu kommen. Sein Auftritt zu diesem Thema war fast schon eine Bewerbung.
:top:

Transferbalken, Invaliden, (Transfer-)Fehlgriffe und Fehlentscheidungen am Fleßband, Causa Jarstein, Korkut, Sandro, KPB-Verlängerung, Kader“Planung“, hochnotpeinliche Außendarstellung, Buddyversorgung, zig Mios. verpulvert, Hertha schwer geschadet.. könnte ich noch ellenlang weiterführen..

Schätze die zumeist ausgewogenen und durchdachten Beiträge von @MS ebenfalls (auch wenn wir beim Thema PAL halt diametral auseinanderliegen) und seine Replik trifft den Kern.. allerdings mit dem feinen Unterschied, daß ich meine, daß der Hertha- Messi schon lange liefern mußte, es nicht getan hat .. und ich mir sicher bin, daß er es auch nicht tun wird, da er nur ein inkompetenter Blender ist.
Von Bobbo habe ich wenigst erwartet, da ich an die Selbstbedienungsladengeschichte glaube; aber selbst diese Erwartungen hat er noch weit untertroffen.

Alleine das Märchen/ die Legende vom schönen, tollen Fußball … erinnert doch stark an ein Anna Kournikova-Blatt beim Poker; sieht vermeintlich gut aus.. gewinnt aber sehr selten. .. weitere Gemeinsamkeit; wie der schlurfige Sandro kommt Anna K. auch aus Rußland .. ansonsten wenig real.

PAL zu huldigen und Bobitsch zu verteufeln.. ist meine Überzeugung, meine Meinung und kein Widerspruch in sich.. ganz im Gegenteil :fan:

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 10.12.2022, 02:10

HerthaSven hat geschrieben:
09.12.2022, 16:51
Bobic zum DFB? „Lebe in der Realität und kann nichts ausschließen“
—> kicker-App

Gerade beim Blick auf die Tabelle irritiert es doch, dass Bobic hier nicht reinen Tisch macht und dermaßen Unruhe reinbringt.
Ja, das ist wirklich mega lol. Das ganze gelaber mit alle sollen ruhig sein, arbeiten, blablabla, schwätzer.

Greg41

Beitrag von Greg41 » 10.12.2022, 03:48

Sein Verhalten jetzt von wegen " ich schließe nichts aus " passt perfekt ins Bild zu ihm. Weiß noch wie er sich echauffiert hat im Doppelpass, weil ein paar Spieler wohl davon geträumt haben irgendwann mal CL zu spielen. Für ihn gilt sowas natürlich nicht.
Wünsche mir nichts mehr zu Weihnachten, als dass wir die Luftpumpe Fredi endlich los werden. Versagen auf allen Ebenen: sportlich, finanziell und von der Außenwahrnehmung. Als pro Argumente konnte ich hier auch nur " seine tollen Transfers zünden bestimmt bald" und " es ist ja auch alles so schwer" lesen.
Und was für ein Chaos soll denn Bitte ausbrechen, wenn er weg ist ? Sabotieren seine genialen Fachkräfte den Laden hier, weil ihr Lieblingschef weg ist ? Falls ja sollte man sich von Angestellten mit so einer Arbeitseinstellung so oder so trennen. Können ja woanders dann den nächsten Maolida scouten.

hartun

Beitrag von hartun » 10.12.2022, 09:10

Macher finden Lösungen.
Loser finden Ausreden.

In welche Kategorie fällt Fredi mit seinen Unterstützern hier? :D

Dass Fredi beim DFB ernsthaft im Gespräch ist halte für abwegig.
Entweder ein Ablenkungsmanöver oder Fredi hat sich selbst ins Spiel gebracht.
Dass er hier nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt hat er sicher selbst schon erkannt.

Greg41

Beitrag von Greg41 » 10.12.2022, 09:29

hartun hat geschrieben:
10.12.2022, 09:10
Macher finden Lösungen.
Loser finden Ausreden.

In welche Kategorie fällt Fredi mit seinen Unterstützern hier? :D

Dass Fredi beim DFB ernsthaft im Gespräch ist halte für abwegig.
Entweder ein Ablenkungsmanöver oder Fredi hat sich selbst ins Spiel gebracht.
Dass er hier nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt hat er sicher selbst schon erkannt.
Finde er passt in die Blender Clique da ganz gut rein. Die casten ja quasi den nächsten Bierhoff :grin: Auf das Profil passt er.

DivBra

Beitrag von DivBra » 10.12.2022, 09:37

Greg41 hat geschrieben:
10.12.2022, 09:29
Die casten ja quasie den nächsten Bierhoff :grin: Auf das Profil passt er.
Eine Einschätzung vom User sebascoo aus dem vfb-Forum:
Bierhoffs Job hatte ja sehr viel mit Außendarstellung und "Verkaufen" zu tun. Wie man da auf den dauerangepissten, stammelnden Bobic als Nachfolger kommen kann ist mir ein Rätsel.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.12.2022, 09:38

10.12.2022, 00:29
Peter.M hat geschrieben:

Dank Fredi Bobic

Was das Wort Respekt bedeutet, weißt du aber oder?
Du kannst ja gern anderer Meinung sein als Peter. Aber dann widerlege sie mit Inhalt und nicht mit solch asozialen Kommentaren.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 10.12.2022, 09:59

Wir sollten uns endlich eingestehen, daß das Hertha-Biotop als Arbeitgeber derzeit nicht gerade anziehend ist: seit Jahren allgegenwärtiges Chaos, tw. überzogenes Anspruchsdenken bei zu schwach ausgeprägter Leistungskompetenz von Publikum und - schlimmer - einigen verantwortlichen Personen, "Große Fresse, nichts dahinter" ... und das auf mehreren Ebenen. Hertha ist noch zu sehr "WESTBERLINER Club" ... aber diese Tradition tut uns nicht mehr gut.
In dieser Situation bin ich froh, daß Bobic da ist und wenn er bleibt. Denn er scheint mir einer der wenigen (die ich beobachten kann) zu sein, die diese Bedingungen "Abwettern" können und dabei die mentale Härte hat, eine langfristige Strategie entwickeln und durchsetzen zu können, die dann auch irgendwann zu einem wirklich coolen Image unseres Vereins führen könnte. Er muss 18 Monate nach Beginn seines Engagements hier aber immer noch Scherben aufkehren, das sollten wir uns auch klar machen. Er steht für mich immer noch am Anfang. Ich traue ihm noch einiges zu und werde ihm nicht in seinen Job reinreden oder Verpflichtungen kommentieren. Es ist immer auch eine Frage der MÖGLICHEN/MACHBAREN Alternativen, die auch Bobic berücksichtigen muss. Andere "Wunschmanager", die sich der ein oder andere erträumt, würden hier in B m.E. sehr schnell mental zerbrechen.
(P.S.: Inzwischen ist seine Personalie beim DFB auch schon zu lange anhängig, ohne dass Fakten geschaffen wurden ... das Fenster könnte sich - falls es wirklich offen war - bereits wieder schließen. Wäre OK für mich!) :lordpuffy:
Zuletzt geändert von Arapahoe am 10.12.2022, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten