WM 2022 in Katar(rh)
-
Re: WM 2022 in Katar(rh)
Ach, bei Hertha hätte der sich sicher beim Fallrückzieherversuch verletzt...

- topscorrer63
Falsch, der hätte sich gesagt, man kann ich hier mein Geld locker verdienen - ich muss ja gar nicht viel machen. Ich bekomme meine Euronen ja auch so, hier herrscht ja überhaupt kein Leistungs-Gedanke.HerrThaner hat geschrieben: ↑09.12.2022, 22:13Ach, bei Hertha hätte der sich sicher beim Fallrückzieherversuch verletzt...![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Im Grunde genommen endet jedes Spiel mit genau dem Ergebnis, dass das Mike-O-Meter NICHT vorhersagte
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Man, ist das ein Rasenschach.
Schon das ganze Spiel...
Schon das ganze Spiel...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- topscorrer63
Die argentinischen Fans sind gerade gar nicht mehr so fröhlich. Irgendwie hat Messi und Co. den Faden verloren. Im Elfmeterschießen sehe ich beide auf Augenhöhe, wenn es denn so weit kommen sollte.
- MikeSpring
Steile These, zumal ich gar keine Vorhersagen gemacht habe, jedenfalls keine ganz konkreten.
Und Du weißt auch noch, was ich vorhersagte, oder ?
z.B. zu Portugal- Marokko:
"Ich sehe Portugal leicht vorne, aber eine klare Sache ist es nicht. Ich tippe 55%:45% für Portugal."
Was noch möglich ist, ich schließe aber einen Sieg Marokkos nicht aus.
Weiter schrieb ich:
"Überhaupt ein schwer vorherzusagendes Viertelfinale.
Brasilien gegen Kroatien scheint eine klare Sache. Aber die Kroaten verteidigen hart und humorlos. Haben das Potenzial den Brasilianern die Freude am Spiel zu nehmen. Ob die Brasilianer damit klarkommen ? Brasilien 55% : 45% für Kroatien."
Gut, Brasilien ist raus. Aber 55:45 ist nicht so deutlich, oder ? Zumal außer mir kaum jemand einen Pfifferling auf Kroatien gesetzt hat. ich hatte sie immerhin auf der Rechnung.
Auch noch im Rennen folgender Tipp:
"Niederlande - Argentinien hier sehe ich die Niederländer leicht vorn, aber mehr als Brasilien gegen Kroatien. Argentinien aber auch Niederlande hätten beide das Zeug, durch kompromissloses, humorloses Verteidigen Brasilien im Halbfinale den Zahn zu ziehen. Ich sehe Niederlande zu 60% im Halbfinale, aber den Sieger dieser Partie auch im Finale. Egal gegen wen, Brasilien wird gegen diesen das Nachsehen haben."
Gut, der Sieger dieser Partie wird nicht auf Brasilien treffen. Und ob Kroatien gegen Argentinien oder Holland eine Chance hat ? eher nicht. Ich sehe weiter den Sieger dieser Partie im FInale.
Das hier ist übrigens keine Prognose:
"England- Frankreich sehe ich völlig offen".
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Ob van Gaal wieder den Torwart vorm Elferschiessen wechselt?
...und wie war das bei Kroatien vs Brasilien?MikeSpring hat geschrieben: ↑09.12.2022, 22:34Steile These, zumal ich gar keine Vorhersagen gemacht habe, jedenfalls keine ganz konkreten.
Und Du weißt auch noch, was ich vorhersagte, oder ?
z.B. zu Portugal- Marokko:
"Ich sehe Portugal leicht vorne, aber eine klare Sache ist es nicht. Ich tippe 55%:45% für Portugal."
Was noch möglich ist, ich schließe aber einen Sieg Marokkos nicht aus.
Weiter schrieb ich:
"Überhaupt ein schwer vorherzusagendes Viertelfinale.
Brasilien gegen Kroatien scheint eine klare Sache. Aber die Kroaten verteidigen hart und humorlos. Haben das Potenzial den Brasilianern die Freude am Spiel zu nehmen. Ob die Brasilianer damit klarkommen ? Brasilien 55% : 45% für Kroatien."
Gut, Brasilien ist raus. Aber 55:45 ist nicht so deutlich, oder ? Zumal außer mir kaum jemand einen Pfifferling auf Kroatien gesetzt hat. ich hatte sie immerhin auf der Rechnung.
Auch noch im Rennen folgender Tipp:
"Niederlande - Argentinien hier sehe ich die Niederländer leicht vorn, aber mehr als Brasilien gegen Kroatien. Argentinien aber auch Niederlande hätten beide das Zeug, durch kompromissloses, humorloses Verteidigen Brasilien im Halbfinale den Zahn zu ziehen. Ich sehe Niederlande zu 60% im Halbfinale, aber den Sieger dieser Partie auch im Finale. Egal gegen wen, Brasilien wird gegen diesen das Nachsehen haben."
Gut, der Sieger dieser Partie wird nicht auf Brasilien treffen. Und ob Kroatien gegen Argentinien oder Holland eine Chance hat ? eher nicht. Ich sehe weiter den Sieger dieser Partie im FInale.
Das hier ist übrigens keine Prognose:
"England- Frankreich sehe ich völlig offen".

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Und? Wieder 10 min drauf? Dass das Elferschiessen dann 1:0 ausgeht, weil keiner mehr kann?
Wie es sich gehört, es ist brisant.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Ist Martinez ein geiler Keeper

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Starke Elfer von Argentinien, das war es wohl für Holland. 
Der Keeper natürlich auch...

Der Keeper natürlich auch...

-