Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Wir sollten dem DFB ordentlich Geld zahlen, dass er uns den Blender abnimmt. Finanziell in jedem Fall ein Gewinn, denn man muss auch zu dem bisherigen Schaden den Schaden einkalkulieren, den er hier mit jedem weiteren Tag anrichten würde/anrichtet.
Diese gerundete Summe ist im Kontext einer flapsigen Szenariobeschreibung gefallen, ich halte alle meine Leser für intelligent genug, diese Abstraktionsleistung zu vollbringen.
- schirmi-berlin
Wird er auf Geld verzichten und zum DFB wechseln , falls sie ihn auch haben wollen .topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.12.2022, 23:04Das ist der Knaller, dass Bierhoff gehen muss war ja vorauszusehen, aber dass Bobic dessen Nachfolger werden soll, ist schon ne faustdicke Überraschung!![]()
Da bin ich ja gespannt wie Bobic darauf reagiert?
Das steht ja wohl in den Sternen .
Für Hertha wäre das bestimmt positiv .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
heute ist doch noch gar nicht der 1. April

So blind kann doch niemand sein

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.12.2022, 23:13Egal wie
Geh mit Gott aber geh
Aber nimm bloß deine Nulpen von Buddies mit
Lieber ein Ende mit Schrecken![]()
Als ein Schrecken ohne Ende![]()
Wie soll er bitteschön seine Buddys mitnehmen ?
Die benötigt de DFB nicht !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
So selten wie er hier schreibt ist es reiner Zufall das Du dabei richtig liegst !!MikeSpring hat geschrieben: ↑05.12.2022, 23:20Woher wusste ich, dass von Dir heute noch ein Post kommt...Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.12.2022, 23:13Egal wie
Geh mit Gott aber geh
Aber nimm bloß deine Nulpen von Buddies mit
Lieber ein Ende mit Schrecken![]()
Als ein Schrecken ohne Ende![]()
Und dann noch dieses Thema , worüber er ja sonst NIE schreibt !!

Hut ab !!!
- NoBlackHat
Das wird über kurz oder lang sowieso passieren (müssen). Unsinnig aufgebasene Struktur.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 00:50Ja und die Leute von Bobic die du hier schnellstens loswerden möchtest, die gehen auch nicht umsonst. Das kostet Hertha dann wieder Unmengen an Abfindungen!
- topscorrer63
Die werden sich kaum solche Pfeifen wie Duffner ins Boot holen! Der wird da wenig bis niemanden mitbringen dürfen - wenn er an dem Job beim DFB überhaupt interessiert ist.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und da bin ich mir nicht sicher. Er wollte doch unbedingt zurück nach Berlin, vor allem wegen seiner Familie. Glaube nicht, dass er das macht. Dufner darf aber gerne als Busfahrer, oder was auch immer, zum DFB wechseln.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 10:47Die werden sich kaum solche Pfeifen wie Duffner ins Boot holen! Der wird da wenig bis niemanden mitbringen dürfen - wenn er an dem Job beim DFB überhaupt interessiert ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Wenn Bierhoff wegen Arroganz gehasst wurde, dann unbedingt Bobic nehmen .
https://www.kicker.de/tempomacher-watzk ... T9EgK4WsiUAm Sonntag glühten die Telefondrähte. Da war bereits klar, dass es mit Bierhoff nicht mehr weitergehen wird. Und in der Diskussion um dessen Erbe zauberte Watzke den Namen des früheren Dortmunder Nationalspielers Fredi Bobic, Europameister 1996 und aktuelle Sport-Geschäftsführer von Hertha BSC, aus dem Hut. Bobic (51) ist der erklärte Wunschkandidat und offenbar nicht abgeneigt, den neuen Job anzunehmen und nach seiner erfolgreichen Zeit bei Eintracht Frankfurt in bekannte Umgebung nach Frankfurt zurückzukehren.
Wenn Bobic wirklich abdampft …
Würde doch zu Hertha passen, oder?

Würde doch zu Hertha passen, oder?

Um Mal mit Uli Hoeneß zu antworten: Der bekommt nicht Mal einen Job als GreenkeeperDaher hat geschrieben: ↑06.12.2022, 10:54Und da bin ich mir nicht sicher. Er wollte doch unbedingt zurück nach Berlin, vor allem wegen seiner Familie. Glaube nicht, dass er das macht. Dufner darf aber gerne als Busfahrer, oder was auch immer, zum DFB wechseln.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 10:47Die werden sich kaum solche Pfeifen wie Duffner ins Boot holen! Der wird da wenig bis niemanden mitbringen dürfen - wenn er an dem Job beim DFB überhaupt interessiert ist.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich zünde Kerzen an, wenn es denn so kommtDaher hat geschrieben: ↑06.12.2022, 12:37https://www.kicker.de/tempomacher-watzk ... T9EgK4WsiUAm Sonntag glühten die Telefondrähte. Da war bereits klar, dass es mit Bierhoff nicht mehr weitergehen wird. Und in der Diskussion um dessen Erbe zauberte Watzke den Namen des früheren Dortmunder Nationalspielers Fredi Bobic, Europameister 1996 und aktuelle Sport-Geschäftsführer von Hertha BSC, aus dem Hut. Bobic (51) ist der erklärte Wunschkandidat und offenbar nicht abgeneigt, den neuen Job anzunehmen und nach seiner erfolgreichen Zeit bei Eintracht Frankfurt in bekannte Umgebung nach Frankfurt zurückzukehren.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Bitte nimm an wäre das Beste Weihnachtsgeschenk für Hertha
Seine Buddies muss man so oder so loswerden weil die eh alle nichts taugen wie man festellen muss
Hoffentlich scheitert es nicht am Gehalt oder sonst was
Notfalls muß man ihm vor Augen halten das sein fürstliches Gehalt wohl nächste Saison in der 2. Liga nicht gesichert ist
Mit Rangnick hätten wir garantiert keinen Rentner KPB und all die anderen Rohrkrepierer die nicht wissen wo das Tor steht und diese dämliche Hertha DNA Durchfütterung für Null Gegenwert ala Ibisevic und jetzt womöglich KPB hätte endlich ein Ende
Aber befürchte der Zug ist abgefahren es sei denn 777 würde den unterstützen
Seine Buddies muss man so oder so loswerden weil die eh alle nichts taugen wie man festellen muss
Hoffentlich scheitert es nicht am Gehalt oder sonst was
Notfalls muß man ihm vor Augen halten das sein fürstliches Gehalt wohl nächste Saison in der 2. Liga nicht gesichert ist
Mit Rangnick hätten wir garantiert keinen Rentner KPB und all die anderen Rohrkrepierer die nicht wissen wo das Tor steht und diese dämliche Hertha DNA Durchfütterung für Null Gegenwert ala Ibisevic und jetzt womöglich KPB hätte endlich ein Ende
Aber befürchte der Zug ist abgefahren es sei denn 777 würde den unterstützen
Ein abrupter Abgang von Bobic wäre ein Desaster, weil hier dann alles im Chaos versinken würde.
Daher weht der Wind. Watzke will einen Konkurrenten seiner Doofmunder schwächen.Daher hat geschrieben: ↑06.12.2022, 12:37https://www.kicker.de/tempomacher-watzk ... T9EgK4WsiUAm Sonntag glühten die Telefondrähte. Da war bereits klar, dass es mit Bierhoff nicht mehr weitergehen wird. Und in der Diskussion um dessen Erbe zauberte Watzke den Namen des früheren Dortmunder Nationalspielers Fredi Bobic, Europameister 1996 und aktuelle Sport-Geschäftsführer von Hertha BSC, aus dem Hut. Bobic (51) ist der erklärte Wunschkandidat und offenbar nicht abgeneigt, den neuen Job anzunehmen und nach seiner erfolgreichen Zeit bei Eintracht Frankfurt in bekannte Umgebung nach Frankfurt zurückzukehren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
An die Leute die sich hier so freuen: Wer soll sich denn Hertha als neuer Geschäftsführer antun? Es gibt kaum Argumente für diesen Job.
Micha hätte vielleicht Lust oder der Horst der Mal bei Kölle war, aber sonst?
Micha hätte vielleicht Lust oder der Horst der Mal bei Kölle war, aber sonst?
Dir scheint nicht klar zu sein, was ein Wechsel von Bobic hier auslösen würde. Dann herrscht bei Hertha mal richtig Chaos und Unruhe, die wir aufgrund unserer heiklen sportlichen Lage gar nicht gebrauchen können. Wenn Bobic geht, brauchen wir GANZ SCHNELL einen Nachfolger. Wir sind mitten in der Winterpause, wo wir weiterhin am Kader basteln müssen, um uns für die Rückrunde zu verbessern. Schwarz fällt auf einmal der sportliche Ansprechpartner weg und man kann nicht davon ausgehen, dass wir auch schnell einen neuen Manager finden würden. Die Rückrunde beginnt in einem Monat. Man kann Bobic ja kritisieren und er hat auch wirklich Fehler gemacht, aber sich jetzt zu wünschen, dass er geht und in Kauf zu nehmen, dass hier alles chaotisch wird, ist wirklich nur dumm.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 12:53Bitte nimm an wäre das Beste Weihnachtsgeschenk für Hertha
-
LächerlichDaher hat geschrieben: ↑06.12.2022, 13:11Dir scheint nicht klar zu sein, was ein Wechsel von Bobic hier auslösen würde. Dann herrscht bei Hertha mal richtig Chaos und Unruhe, die wir aufgrund unserer heiklen sportlichen Lage gar nicht gebrauchen können. Wenn Bobic geht, brauchen wir GANZ SCHNELL einen Nachfolger. Wir sind mitten in der Winterpause, wo wir weiterhin am Kader basteln müssen, um uns für die Rückrunde zu verbessern. Schwarz fällt auf einmal der sportliche Ansprechpartner weg und man kann nicht davon ausgehen, dass wir auch schnell einen neuen Manager finden würden. Die Rückrunde beginnt in einem Monat. Man kann Bobic ja kritisieren und er hat auch wirklich Fehler gemacht, aber sich jetzt zu wünschen, dass er geht und in Kauf zu nehmen, dass hier alles chaotisch wird, ist wirklich nur dumm.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 12:53Bitte nimm an wäre das Beste Weihnachtsgeschenk für Hertha
Ob mit oder ohne Bobic
Kann nur besser werden
Den seine ganzen Invaliden Rentner und "Granaten " die er und seine Buddies hier anschleppen kannst du eh vergessen
Allein für sein Gehalt das wir einsparen Hertha wir ja nicht nochmal so selten dämlich sein einen holen mit so hohem Gehalt ausser für Rangnick können wir schon einen guten Spieler leihen
Ein paar Spieler scouten und über Weihnachten zur NFL fliegen bekommt selbst ein KB oder sonst einer aus diesem Forum besser hin
Was Bobic bisher geleistet hat schafft jeder der keine Binde mit drei Punkte trägt und einigermaßen was von Fussball versteht
Der ist leicht zu ersetzen
Kein Verlust
Ansonsten könnteste du Hertha eh vergessen
-
Wäre ein Traum, wenn das stimmen würde und der DFB ihn holt.
Günstiger wird man den nicht mehr los.
Als Nachfolger Mislintat holen. Man würde etliche Millionen sparen und hätte sich qualitativ noch verbessert auf der Position.
Als Nachfolger Mislintat holen. Man würde etliche Millionen sparen und hätte sich qualitativ noch verbessert auf der Position.
Zuletzt geändert von larifari889 am 06.12.2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- topscorrer63
Die würde ich an DEINER Stelle noch nicht zu früh anzünden, wir wissen doch ALLE, was Bobic hier für einen Drecksladen übernommen hat!
Klar hat Bobic auch Fehler gemacht, aber keiner bzw. kaum einer von uns (da gehe ich mal von aus), weiß auch nur im entferntesten, wie hoch die Scheiße bei Hertha BSC tatsächlich stand? Wahrscheinlich bis kurz unter der Decke!
Und ich will mir gar nicht ausmalen, was für eine Pfeife nach Bobic übernimmt, wenn es ganz schlecht läuft - Axel Kruse!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Genau bitte lass es, wahr werdenlarifari889 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 13:23Wäre ein Traum, wenn das stimmen würde und der DFB ihn holt.
Schlimmer geht's nimmer

Zu dir fällt einem wirklich nichts mehr ein. Du freust dich über eine "Explosion" bei Hertha, nur weil du Bobic loswerden willst. Was bei uns dann passiert, ist dir völlig egal. Hertha-Fan darfst du dich jedenfalls nicht nennen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 13:25Genau bitte lass es, wahr werden
Schlimmer geht's nimmer![]()
Das wäre für uns der Supergau (auch wenn dei Mehrheit dieses Forums es anders sieht). Dann geht alles von vorne los und bei unserer kaputten Reputation werden wir einen Nachfolger nur von der absoluten Resterampe holen können.
-
Statt zu erzählen, was alles schieflaufen könnte, kannst du ja mal aufzählen, was Bobic hier jetzt großartiges bewirkt hat außer etlichen Fehlkäufen und einem riesigen Gehalt für sich selbst und seiner Entourage.Daher hat geschrieben: ↑06.12.2022, 13:11Dir scheint nicht klar zu sein, was ein Wechsel von Bobic hier auslösen würde. Dann herrscht bei Hertha mal richtig Chaos und Unruhe, die wir aufgrund unserer heiklen sportlichen Lage gar nicht gebrauchen können. Wenn Bobic geht, brauchen wir GANZ SCHNELL einen Nachfolger. Wir sind mitten in der Winterpause, wo wir weiterhin am Kader basteln müssen, um uns für die Rückrunde zu verbessern. Schwarz fällt auf einmal der sportliche Ansprechpartner weg und man kann nicht davon ausgehen, dass wir auch schnell einen neuen Manager finden würden. Die Rückrunde beginnt in einem Monat. Man kann Bobic ja kritisieren und er hat auch wirklich Fehler gemacht, aber sich jetzt zu wünschen, dass er geht und in Kauf zu nehmen, dass hier alles chaotisch wird, ist wirklich nur dumm.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.12.2022, 12:53Bitte nimm an wäre das Beste Weihnachtsgeschenk für Hertha
Würde mich wirklich interessieren. Vielleicht habe ich da etwas in den letzten 1 1/2 Jahren übersehen.
HaHoHe euer Jürgen!