Richtig

Ehrlich gesagt reicht mir zumindest nach den ganzen Jahren tatsächlich schon einfach was anderes ...bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.11.2022, 14:48Du meinst das vermutlich mit einer Spur Ironie, aber zuletzt kann ich mich bspw. an die Hereingaben von Plattenhardt gegen Bayern (flach auf Selke, kein Tor) oder Köln (hoch auf Kanga, Tor) erinnern, die eher durch die schnelle Ausführung gefährlich wurden. Aber gut "etwas zu viel Zeit" ist ja flexibel.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 22:20...
Bei Flanken sind die beiden eh total unterschiedlich.
Während Plattenhardt die genau dann super bringt wenn man ihm etwas zu viel Zeit lässt, kommen die von Mittelstädt überhaupt nur dann wenn er da geradeso und nur noch so zum Flanken treffen kann. Hat der zu viel Zeit, dann ist es Essig mit jeder Flanke da er nicht da hin schlägt wo wer hinläuft sondern da hin wo wer grad steht.
...
Weder bei ruhenden Bällen noch bei Flanken aus dem Spiel sehe ich irgendeinen Vorteil bei Mittelstädt, bei Balleroberung und Dynamik schon.
Warum sich einige jetzt nach einem (!) zugegebenen guten Spiel schon wieder sicher sind, dass quasi immer Mittelstädt spielen muss, leuchtet eh nicht ein. Demnach hätte Platte nach dem letzten Saisondrittel ja quasi eine dreijährige Stammplatzgarantie bekommen müssen, denn da war er auch gut. Da wurde natürlich kritisiert, dass er dass ja nur in den letzten paar Spielen gezeigt hätte. Mittelstädt hatte aber auch in der verheerenden Zeit unter Korkut seinen Stammplatz und war da wirklich nicht gut.
Meinetwegen beide abgeben, aber dann muss auch was besseres her.
Wenn ich an unsere Creme de la Creme an LV der letzten Jahre denke, hoffe ich schon auf was 'besseres'...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.11.2022, 03:09Ehrlich gesagt reicht mir zumindest nach den ganzen Jahren tatsächlich schon einfach was anderes ...![]()
Was sollen wir mit diesem Post anfangen?
https://www.fussballtransfers.com/a9630 ... dem-sprung
Sagen wir mal so, der Zeitpunkt könnte nicht ungünstiger sein. Ich würde Maxi jetzt im Winter auch nicht mehr abgeben, was passiert wenn sich Platte schwerer verletzen sollte, und dann ein paar Wochen ausfällt?
Vielleicht will Bobic an Ullrich damit ein Botschaft senden? Ansonsten gebe ich dir Recht, dann lieber im Sommer ablösefrei, die große Kohle gibt es für den doch eh nicht!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.12.2022, 10:45Mittelstädt jetzt im Winter abzugeben obwohl dieser zum Fußball von Schwarz besser passt finde ich auch nicht so pralle.
Ullrich darf nicht und Plattenhardt hat keine Konkurrenz mehr.
Könnte auch bedeuten das dieser sein Vertrag verlängert da ja auch Björkan gehen wird.
Zudem war Mittelstädt auch ne Alternative zu Ejuke.
Wenn man kein Ersatz holt sollte man Mittelstädt bis zum Saisonende behalten und dann Ablösefrei gehen lassen. Genau wie Plattenhardt.
Wir brauchen eh ein neuen LV wenn man sich verbessern will.
Vielleicht einfach hinnehmen?!
Jeder Spieler mit Potenzial macht doch wenn er schlau ist, einen großen Bogen um Hertha BSC. Und da die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen eh nicht gepasst haben - Hasta la vista Baby!HipHop hat geschrieben: ↑05.12.2022, 13:19Laut Gerüchten war man ja an einem LV von Colo Colo interessiert, der uns aber laut Quelle einen derben Korb gegeben hat... Image ist alles.
https://www.transfermarkt.de/gabriel-su ... 68#2756068
Oh, sorry. Mein Fehler
Ich fürchte, es ist zwingend die Multimillionäre von der Gehaltsliste zu bekommen.Blue System hat geschrieben: ↑05.12.2022, 18:23MM im Winter abzugeben, an einen Bundesligisten, wäre mal wieder TYPISCH Hertha.
3 Fehler auf einmal.![]()
![]()
Der verdient jetzt auch kaum mehr. Von daher kann das passen.
Da er als RAV schon ein immenses Sicherheitsrisiko war, was wäre in der Liga er dann links hinten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.12.2022, 22:34Vielleicht hat Schwarz auch deswegen auf Zeefuik als LV gesetzt in Hannover![]()