Wir blamieren uns nicht, denn wir hauen Costa Rica heute gnadenlos vom Platz!

Wir blamieren uns nicht, denn wir hauen Costa Rica heute gnadenlos vom Platz!
Watt willste eigentlich ? Wo schreibe ich was von ganz klar ? "dürfte", "könnte" ist doch alles Konjunktiv. Und klar kann es Überraschungen geben. Aber nur, wenn ich vorher klare Favoriten benennen kann, dann kann es auch Überraschungen geben.Ray hat geschrieben: ↑01.12.2022, 11:55"wird kommen".MikeSpring hat geschrieben: ↑30.11.2022, 22:28Für Australien und USA dürfte Feierabend sein im Achtelfinale.
Frankreich dürfte gegen Polen gewinnen.
England gegen Senegal wird interessant- könnte England auch verlieren.
Im Viertelfinale könnte es dann zur Neuauflage des 1978er Finales kommen- Argentinien gegen Niederlande
Das zweite Viertelfinale könnte auch interessant werden - Frankreich - England. Oder Frankreich - Senegal ? gegen die haben sie schon einmal....
Wahrscheinlichkeiten als "klare Sache" definiert.
Klar gibt es in jedem AF einen Favoriten und einen klaren Aussenseiter, nur: wie viele Überraschungen gab es bei diesem Turnier bereits?
Ich wäre da vorsichtig mit "dürfte" und "wird".
Machste ja auch nicht. pinkelst lieber die an, die tippen... Wo sind denn Deine Tipps beim WM-Tippspiel , Du Experte ?
Vergessen hast Du Australien, den Senegal, Iran, Tunesien.
Nicht erst bei dieser WM. Die Voss- Tecklenburg hat neulich die Sache auch sehr gut gemacht. Im übrigen schätze ich Jessy Wellmer und Easther Sedlacek.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2022, 18:15Eine Sache muss ich bei dieser WM ja auch mal hervorheben, die Almuth Schult die für die ARD in der Expertenrunde dabei ist, die macht das richtig stark! Die Frau hat Sachverstand, und spricht Dinge auch klipp und klar an, ohne dabei ständig den (Pferde) Schwanz einzuziehen!![]()
![]()
Selbst Schuld, wenn sie Lukebakio in der Form seines Lebens nicht mitnehmen...
Weird flex jetzt, aber So ne Überraschung ist das nicht. Habe ich vor der WM auch so getippt
wer soll sonst dort oben sein, er ist nun mal der FIFA-Präsident. Ich find es nur schräg, dass er weiße Turnschuhe an hat.
War genau mein Gedanke!
5 Mio. Einwohner, ein bisschen mehr Respekt bittetopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2022, 19:57So, jetzt werden die Mittelamerikaner eingetütet, haut sie vom Platz diese Kuchentruppe! Auf geht's...![]()
![]()