Zumindest freut man sich über die Meldung.Die Transaktion wird vollständig vollzogen, nachdem Hertha BSC, die ein vertraglich vereinbartes Vorkaufsrecht der Anteile haben, zugestimmt hat“, schrieb Tennor weiter. Hertha hatte am Mittwoch mit einer Stellungnahme reagiert: „Wir freuen uns über diese Nachricht. Alles Weitere wird nun entsprechend unserer Vereinbarung behandelt.“ Daran habe sich nichts geändert, antwortete Hertha auf eine Anfrage am Donnerstagvormittag.
Lars Windhorst
- MS Herthaner
Re: Lars Windhorst
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-her ... ews/414176
Bereiten die Einzeller-Ultras schon "777 RAUS"-Banner vor?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mich würde interessieren wieviel 777 an Tennor zahlen will. Wie gesagt, wenn Windhorst aus der Nummer ohne großen Verlust raus ist, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm
Das werden wir nie erfahren, nichtmal Kay kriegt das zu wissen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
"... und war stets bemüht."MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2022, 12:32https://www.transfermarkt.de/-bdquo-her ... ews/414176
Zumindest freut man sich über die Meldung.Die Transaktion wird vollständig vollzogen, nachdem Hertha BSC, die ein vertraglich vereinbartes Vorkaufsrecht der Anteile haben, zugestimmt hat“, schrieb Tennor weiter. Hertha hatte am Mittwoch mit einer Stellungnahme reagiert: „Wir freuen uns über diese Nachricht. Alles Weitere wird nun entsprechend unserer Vereinbarung behandelt.“ Daran habe sich nichts geändert, antwortete Hertha auf eine Anfrage am Donnerstagvormittag.

Diese Wichtigtuer, bei jeder Gelegenheit den Dödel aus der Hose hängen lassen. Müssen offenbar immer betonen das sie die Pfeifen... äääh es nach ihrer Pfeife geht.

Hertha kann den Deal eh nur abnicken, denn sie haben nur 2 Möglichkeiten einen Käufer von Windhorst abzulehnen:
1. handfeste wirtschaftliche oder ethische Gründe, wieso man den Käufer ablehnt (ziemlich sicher ausgeschlossen bei 777).
2. Man zahlt Windhorst in derselben Summe aus, wie sie 777 zahlen würde (wie dumm man nur sein konnte so eine Klausel zu unterschreiben).
An Hertha wird es also ganz sicher nicht scheitern, man hat also eh nichts mehr zu melden, was die eigenen Anteile betrifft.
Windhorst wird nicht dieselbe Summe bekommen, mein Tipp:
Der benutzt die 150-200 Mio die er bekommen dürfte, um sich bei H20 Zeit zu verschaffen, dann geht seine Bude erst in nen paar Jahren pleite und sein Business erstmal weiter und nur darum dürfte es ihm ja gehen.
1. handfeste wirtschaftliche oder ethische Gründe, wieso man den Käufer ablehnt (ziemlich sicher ausgeschlossen bei 777).
2. Man zahlt Windhorst in derselben Summe aus, wie sie 777 zahlen würde (wie dumm man nur sein konnte so eine Klausel zu unterschreiben).
https://www.kicker.de/der-deal-zwischen ... 37/artikelZum einen gibt es im Vertragskonstrukt eine Ablehnungsoption, die Hertha dann aktivieren könnte (und würde), wenn es handfeste wirtschaftliche oder ethische Gründe - etwa ein fragwürdiger Background des Interessenten - dafür gäbe. Dies dürfte bei 777 Partners LLC, das in Miami ansässig ist und seit Jahren weltweit im Sportinvestment-Segment expandiert, auszuschließen sein.
Zum anderen besitzt Hertha nach kicker-Informationen eine Matching-Right-Klausel. Heißt: Findet sich ein potenzieller Käufer, kann Hertha in der Höhe von dessen Angebot zuschlagen - und die 64,7 Prozent Anteile an der KG, die Tennor in mehreren Schritten seit 2019 für insgesamt 374 Millionen Euro erworben hat, zurückkaufen.
An Hertha wird es also ganz sicher nicht scheitern, man hat also eh nichts mehr zu melden, was die eigenen Anteile betrifft.
Windhorst wird nicht dieselbe Summe bekommen, mein Tipp:
Der benutzt die 150-200 Mio die er bekommen dürfte, um sich bei H20 Zeit zu verschaffen, dann geht seine Bude erst in nen paar Jahren pleite und sein Business erstmal weiter und nur darum dürfte es ihm ja gehen.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 24.11.2022, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Es wäre das erste mal, dass Bloomberg und co. nicht über die Bewertung von Anteilen im 777 Portfolio berichten.
- NoBlackHat
150 - 200 Mio für die Anteile würde ich auch schätzen. Dann könnten die neuen Eigentümer gern die Differenz zu den 374 Mio in die Mannschaft investieren 

- schirmi-berlin
Dann sind die 40 Mio erst einmal als Zahlung gesichert !!NoBlackHat hat geschrieben: ↑24.11.2022, 14:42150 - 200 Mio für die Anteile würde ich auch schätzen. Dann könnten die neuen Eigentümer gern die Differenz zu den 374 Mio in die Mannschaft investieren![]()
Dazu können jadann wohl auch die Verträge von KPB , Selke und Konsorten zu verbesserten Konditionen verlängert werden .
Dazu noch 3 neue Lees gekauft und das Geld ist dann auch erst einmal Geschichte !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es gibt genug Dinge, die man noch als Gegenleistung für Geld anbieten könnte, z.B.:NoBlackHat hat geschrieben: ↑24.11.2022, 14:42150 - 200 Mio für die Anteile würde ich auch schätzen. Dann könnten die neuen Eigentümer gern die Differenz zu den 374 Mio in die Mannschaft investieren![]()
- weitere Anteile sind ja "erst" knapp 65% verkauft
- Beteiligung an den TV Einnahmen mit X%
- Beteiligung an sonstigen Erlösen/Einnahmen mit X%
- Transferrechte etcpp.
Schenken werden die uns ohne weiteren Machtzuwachs oder Gegenleistung ziemlich sicher nichts, so blöde war nicht mal Windhorst und der war schon maximal naiv

Die ganze Aussenwelt hat mitbekommen, dass externe Geldgeber bei Hertha nichts zu sagen haben und sogar "schlecht behandelt" werden und dafür soll jemand Geld verschenken?
Na warten wir es mal ab ^^
Ich finde das auf den ersten Blick äußerst positiv.
Ein Investor mit Ahnung in der Sportwelt, der lässt sich nicht von jaja und ganz klar blenden.
Hoffentlich ist das bald in trockenen Tüchern.
Wermustertropfen:
CFC Genua, der kein Jahr nach dem 99,9-Prozent-Einstig von 777 Partners in die Serie B abstieg
Ein Investor mit Ahnung in der Sportwelt, der lässt sich nicht von jaja und ganz klar blenden.
Hoffentlich ist das bald in trockenen Tüchern.
Wermustertropfen:
CFC Genua, der kein Jahr nach dem 99,9-Prozent-Einstig von 777 Partners in die Serie B abstieg
-
Wie oft denn nun noch? Hertha hat keine Anteile verkauft. Mit neuen Kapitalerhöhungen kannst Du unendlich viele neue Aktien ausgeben. Aufgrund der KGaA Konstruktion ändert sich auch an der Mitbestimmung nichts. Hertha hat alles in der Hand, die Kommanditisten nichts außer dem Gewinnanspruch (der so schnell wohl nicht eintreten wird). Wenn Dich das Thema intellektuell überfordert, lass doch mal die Finger von der Tastatur, bevor Du Dich weiter blamierst.
Da liegst du vermutlich falsch.
Hertha muss dem Deal zustimmen und da man bei Hertha ein Vorkaufsrecht hat, muss man auch über den Preis Bescheid wissen.
Sorry, der Kollege kennt sich nur richtig gut aus wenn es um die Köpis geht und teilt uns dies hier bis zum Erbrechen ständig ungefragt mit

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
50 Cent für den Euro, Hertha hätte 1:1 zahlen müssen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑24.11.2022, 14:42150 - 200 Mio für die Anteile würde ich auch schätzen. Dann könnten die neuen Eigentümer gern die Differenz zu den 374 Mio in die Mannschaft investieren![]()
-
Das möchte ich aber jetzt mal von einen Fachmann erklärt bekommenOpa hat geschrieben: ↑24.11.2022, 17:48Wie oft denn nun noch? Hertha hat keine Anteile verkauft. Mit neuen Kapitalerhöhungen kannst Du unendlich viele neue Aktien ausgeben. Aufgrund der KGaA Konstruktion ändert sich auch an der Mitbestimmung nichts. Hertha hat alles in der Hand, die Kommanditisten nichts außer dem Gewinnanspruch (der so schnell wohl nicht eintreten wird). Wenn Dich das Thema intellektuell überfordert, lass doch mal die Finger von der Tastatur, bevor Du Dich weiter blamierst.
Wenn Hertha keine Anteile verkauft hat und 65% eigentlich nur eine X beliebige Zahl ist und beliebig erhöhbar ist etc
What the fuck warum sollte dann jemand erst Recht Profis wie 777 Interesse an die fiktiven 65% von Windhorst haben
.wenn Hertha angeblich alles in der Hand hat und "unendlich viele"neue "Aktien" ausgeben kann ? ? ?
Danke für deine "Pressearbeit".MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2022, 07:19https://sports.yahoo.com/777-buys-contr ... 18204.html
777 Partners wird es wohl werden
https://pt.wikipedia.org/wiki/777_Partners

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Stimmt du kannst es noch 100x wiederholen es wird in der Realität nicht passieren und bleibt somit BlödsinnOpa hat geschrieben: ↑24.11.2022, 17:48Wie oft denn nun noch? Hertha hat keine Anteile verkauft. Mit neuen Kapitalerhöhungen kannst Du unendlich viele neue Aktien ausgeben. Aufgrund der KGaA Konstruktion ändert sich auch an der Mitbestimmung nichts. Hertha hat alles in der Hand, die Kommanditisten nichts außer dem Gewinnanspruch (der so schnell wohl nicht eintreten wird). Wenn Dich das Thema intellektuell überfordert, lass doch mal die Finger von der Tastatur, bevor Du Dich weiter blamierst.
Was theoretisch möglich ist, ist vollkommen uninteressant, genau wie der meiste vollkommene Quatsch den du hier ins Forum kippst.
Und da du auch hier nur Googlewissen hast, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das in der Realität bei uns nie passieren wird, aber kein Wunder, dass du es nicht raffst und auch noch so dumm bist zu denken, dass du der Sieger wärst, nur weil der klügere irgendwann Mal nachgibt und nicht immer auf deinem Quatsch antwortet, du ja aber immer

war deutlich angenehmer, als du hier weg warst und auch da die Schuld immer auf andere geschoben hast, obwohl es in erster Linie immer an dir selbst lag und deiner vollkommen lächerlichen Oberlehrer Art, obwohl du keineswegs ne helle Kerze auf der Torte bist, da kannst du suggerieren was du möchtest

Alleine wenn ausgerechnet du das Wort intellektuell in den Mund nimmst...herrlich
Ganz einfach:Starchild2006 hat geschrieben: ↑24.11.2022, 19:41Das möchte ich aber jetzt mal von einen Fachmann erklärt bekommenOpa hat geschrieben: ↑24.11.2022, 17:48Wie oft denn nun noch? Hertha hat keine Anteile verkauft. Mit neuen Kapitalerhöhungen kannst Du unendlich viele neue Aktien ausgeben. Aufgrund der KGaA Konstruktion ändert sich auch an der Mitbestimmung nichts. Hertha hat alles in der Hand, die Kommanditisten nichts außer dem Gewinnanspruch (der so schnell wohl nicht eintreten wird). Wenn Dich das Thema intellektuell überfordert, lass doch mal die Finger von der Tastatur, bevor Du Dich weiter blamierst.
Wenn Hertha keine Anteile verkauft hat und 65% eigentlich nur eine X beliebige Zahl ist und beliebig erhöhbar ist etc
What the fuck warum sollte dann jemand erst Recht Profis wie 777 Interesse an die fiktiven 65% von Windhorst haben
.wenn Hertha angeblich alles in der Hand hat und "unendlich viele"neue "Aktien" ausgeben kann ? ? ?
Opa redet wie fast immer pure Kacke, denn es kommt am Ende immer auf dasselbe heraus, 65% sind weg, vollkommen egal, ob erhöht wird!
Einzig Recht damit hat er, dass die Aktien nichts wert für den Käufer, aber auch dass ist nicht für immer in Stein gemeißelt, sind ja keine Grundgesetze

-
OkDrago1892 hat geschrieben: ↑24.11.2022, 20:14Ganz einfach:Starchild2006 hat geschrieben: ↑24.11.2022, 19:41
Das möchte ich aber jetzt mal von einen Fachmann erklärt bekommen
Opa redet wie fast immer pure Kacke, denn es kommt am Ende immer auf dasselbe heraus, 65% sind weg, vollkommen egal, ob erhöht wird!
Einzig Recht damit hat er, dass die Aktien nichts wert für den Käufer, aber auch dass ist nicht für immer in Stein gemeißelt, sind ja keine Grundgesetze.
Danke
Also 65 % sind weg
Selbst wenn eine Kapitalerhöhung erfolgen würde
Nur kann mir einer bitte mal erklären wie Hertha eine Kapitalerhöhung durchführen könnte?
Brauchen wir nicht auch dafür Geld ?
Oder wie geht das ?
Sorry
Glaube ich nicht, Hertha muss nur zustimmen über die Vertragsinhalte erfährt Hertha da Nichts.
Warum auch es ist eine Angelegenheit zwischen Tennor und 777 aber vielleicht was Fhauser sagte, dass Bloomberg evtl. darüber berichtet.
Die Schätzungen hier werden schon stimmen, Drago1892 erwähnte es auch, Tennor braucht das Geld um sich Zeit zu erkaufen und da hat Windhorst jetzt einen Verlust von ca. 50% gemacht.
Kann Hertha auch nicht.Starchild2006 hat geschrieben: ↑24.11.2022, 19:41What the fuck warum sollte dann jemand erst Recht Profis wie 777 Interesse an die fiktiven 65% von Windhorst haben
Hier mal die rechtliche Hintergründe der Kapitalerhöhung u.a. bei einer KGaA.
https://www.bezahlen.de/lexikon/kapital ... g_165.html
https://www.bezahlen.de/lexikon/kapital ... g_165.html