Ivan Šunjić
Re: [34] Ivan Šunjić
War aber besser als Serdar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Der Vergleich zu Serdar ist nicht wirklich sinnhaft, da andere Position und Aufgabe. Als Abfangjäger und zentrale Figur bei Ballbesitz war er Gold wert und war wesentlich für die Kontrolle des Spiels im Mittelfeld verantwortlich.
Bei Sofascore auch mit der Bestbewertung aller Herthaner...
Bei Sofascore auch mit der Bestbewertung aller Herthaner...
80% Passquote, 70% Zweikampfquoteund nur 7 Ballverluste sind einfach per se schon stabilitätsfördernd. Der Grund, warum Sunjic so viel Einfluss hatte, lag aber heute vor allem an den vielen Tacklings, mit denen er den Gegnern "auf die Nerven" gegangen ist. Er ist nicht der Spieler, der mit einem Körpereinsatz, den Gegner vom Ball checkt, aber dafür beißt er sich an ihnen fest und sorgt durch den Stress dafür, dass diese Fehler machen. Das hat sich heute mit Tousart gut ergänzt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Er hat eine gewisse Listigkeit finde ich.
Bei seiner Chance konnte er nur noch den Ball mit seinem schwächeren linken Fuß abschließen, hat er aber riskiert. Muss er erst auf rechts legen ist die Chance vorbei. Interessant, dass er nun in zwei Spielen nacheinander eine Torchance hatte, was für die Mannschaftsvariabilität wichtig ist.
Ein Knipser als 6er wäre allerdings verwunderlich.
Ich mag ihn einfach irgendwie.
Bei seiner Chance konnte er nur noch den Ball mit seinem schwächeren linken Fuß abschließen, hat er aber riskiert. Muss er erst auf rechts legen ist die Chance vorbei. Interessant, dass er nun in zwei Spielen nacheinander eine Torchance hatte, was für die Mannschaftsvariabilität wichtig ist.
Ein Knipser als 6er wäre allerdings verwunderlich.
Ich mag ihn einfach irgendwie.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Notenbester bei Sofascore und Kicker im Köln-Spiel. 5 Mio Marktwert. Hertha hat Kaufoption nach der Leihe. War mit Dynamo Zagreb 2x kroatischer Meiste, Kapitän U21 Kroatien.
Könnte ein Guter werden, wenn man bedenkt, dass er aus der 2. Liga kam.
Könnte ein Guter werden, wenn man bedenkt, dass er aus der 2. Liga kam.
-
Wenn man für den 5 Millionen zahlt

Hat uns genau wie oft geholfen ?
Hat uns zu welichen Platz aktuell geführt ?
Würde keine 5.000.000,00 € für den hinlegen
Nee bloß nicht dann lieber mit Hinkebein verlängern.
Wo steht was von einer Kaufoption über 5 Mios?Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.11.2022, 23:44Wenn man für den 5 Millionen zahlt![]()
Du denkst dir immer irgendwelche Scheiße aus, um deinen ganzen Rotz abzulassen!
Wichtig, man kann Pöbeln!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Sunjic ist so wie er gegen den Effzeh gespielt eine Verstärkung, ich würde eher Serdar abgeben als ihn.
Im Gegensatz zu Sunjic steht Serdar bei uns vollwertig unter Vertrag. Sunjic ist nur geliehen, den können wir also gar nicht abgeben, ohne zuvor die Kaufoption gezogen zu haben. Irgendwann in der Rückrunde werden wir darüber entscheiden müssen, ob wir die Kaufoption ziehen wollen oder nicht.
-
Das Jahr 2023 wird bei ihm auch noch mehr Aufschlüsse geben.
In die 19 Spiele geht er dann ja auch mit einer weiteren Vorbereitung rein und hat nun direkte Erfahrungen in der Buli.
Meiner Meinung nach wird er im nächsten Jahr eine Steigerung gegenüber der HR15Spiele zeigen.
Wie hoch die KO ist, dazu gab es nicht mal ein einziges Gerücht.
Sein MW war bei Leihe 4 Mio. und liegt nun bei 5 Mio.
Sein Vertrag läuft bei Birmingham bis 2024, per Sommer also nur noch ein Jahr.
Individuelle Bewertung und Teamplaybewertung (Wichtigkeit für das Team) ... mal schauen was dabei dann herauskommt bei unseren Verantwortlichen.
In die 19 Spiele geht er dann ja auch mit einer weiteren Vorbereitung rein und hat nun direkte Erfahrungen in der Buli.
Meiner Meinung nach wird er im nächsten Jahr eine Steigerung gegenüber der HR15Spiele zeigen.
Wie hoch die KO ist, dazu gab es nicht mal ein einziges Gerücht.
Sein MW war bei Leihe 4 Mio. und liegt nun bei 5 Mio.
Sein Vertrag läuft bei Birmingham bis 2024, per Sommer also nur noch ein Jahr.
Individuelle Bewertung und Teamplaybewertung (Wichtigkeit für das Team) ... mal schauen was dabei dann herauskommt bei unseren Verantwortlichen.
-
Was machst du mich anTropper hat geschrieben: ↑16.11.2022, 11:42Wo steht was von einer Kaufoption über 5 Mios?Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.11.2022, 23:44
Wenn man für den 5 Millionen zahlt![]()
Du denkst dir immer irgendwelche Scheiße aus, um deinen ganzen Rotz abzulassen!
Wichtig, man kann Pöbeln!
Hab ich was von KAUFOPTION 5 Millionen GESCHRIEBEN aber HAUPTSACHE mich anmachen
Im Zitat steht MARKTWERT 5 MILLIONEN und KAUFOPTION Westham reagierte genau vernünftig ein Post unter meinem und du musst direkt wieder ausfallend werden
Schreibst somit selbst ein Scheiss !
Ich habe lediglich geschrieben das man den nicht für 5 Millionen kaufen soll ! !
Was so typisch Hertha wäre
Also hör auf mich mich von der Seite anzumachen
Westham hat meinen Post auch verstanden
Aber Hauptsache mich anmachen NICHTS anderes hat dein Post zu tun
Und jetzt braucht auch kein anderer hier irgendeine Diskussion loszulassen von wegen Schei.. Opferrolle oder so ein Schwachsinn
Weiter zum Thema
Wer viel schreibt, muss eben mit viel Reaktion rechnen 
Für mich ist er ein wichtiger Spieler, mit ihm waren unsere Spiele besser. Ich finde er macht seine direkten Mitspieler besser... und sollte die Kaufoption unterm Marktwert liegen, wird man sicher drüber nachdenken....und er ist ausnahmsweise mal ein Spieler, der nicht so sehr auf seine Frisur achtet

Für mich ist er ein wichtiger Spieler, mit ihm waren unsere Spiele besser. Ich finde er macht seine direkten Mitspieler besser... und sollte die Kaufoption unterm Marktwert liegen, wird man sicher drüber nachdenken....und er ist ausnahmsweise mal ein Spieler, der nicht so sehr auf seine Frisur achtet

Ich kam als König und gehe als Legende...
-
Und auch auf nicht auf die Unversehrtheit seines Kopfes achtet, die Köpfe von Gegenspielern sind ihm egal. 

Und er rotzt auch nicht....HupenJim hat geschrieben: ↑16.11.2022, 15:52Wer viel schreibt, muss eben mit viel Reaktion rechnen
Für mich ist er ein wichtiger Spieler, mit ihm waren unsere Spiele besser. Ich finde er macht seine direkten Mitspieler besser... und sollte die Kaufoption unterm Marktwert liegen, wird man sicher drüber nachdenken....und er ist ausnahmsweise mal ein Spieler, der nicht so sehr auf seine Frisur achtet![]()

Solche Typen braucht ein Verein immer..............Andrich,Trimmel,Kimmich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 16:17Und auch auf nicht auf die Unversehrtheit seines Kopfes achtet, die Köpfe von Gegenspielern sind ihm egal.![]()

Der untenstehenden Artikel macht die mangelhaften Offensivleistungen auch an Sunjic fest:
"Ivan Sunjic, vor der Saison aus Birmingham ausgeliehen, spielt als Mann hinter Suat Serdar und Lucas Tousart zwar keine schlechte Saison, allerdings sind seine Defizite im Ballbesitzspiel offensichtlich."
Hertha hat ligaweit gute Werte bei der Balleroberung, es hapert jedoch massiv an der Ballverarbeitung.
"dass Hertha ligaweit die viertmeisten Ballverluste nach einem technischen Fehler bei der Ballverarbeitung verbucht. Unpräzise Zuspiele und zu viele unnötige Ballverluste sind somit die Hauptprobleme im Berliner Spiel"
Uns fehlt ein ballsicherer Sechser. Wenigstens ist Sunjic kostengünstig. Aber da muss Bobic nachlegen oder Sunjic in die Spur bringen. Eigentlich sind die Kroaten doch alle gut am Ball!
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... bobic.html
"Ivan Sunjic, vor der Saison aus Birmingham ausgeliehen, spielt als Mann hinter Suat Serdar und Lucas Tousart zwar keine schlechte Saison, allerdings sind seine Defizite im Ballbesitzspiel offensichtlich."
Hertha hat ligaweit gute Werte bei der Balleroberung, es hapert jedoch massiv an der Ballverarbeitung.
"dass Hertha ligaweit die viertmeisten Ballverluste nach einem technischen Fehler bei der Ballverarbeitung verbucht. Unpräzise Zuspiele und zu viele unnötige Ballverluste sind somit die Hauptprobleme im Berliner Spiel"
Uns fehlt ein ballsicherer Sechser. Wenigstens ist Sunjic kostengünstig. Aber da muss Bobic nachlegen oder Sunjic in die Spur bringen. Eigentlich sind die Kroaten doch alle gut am Ball!
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... bobic.html
- MS Herthaner
Leider haben wir kein guten Sechser.
Wenn, dann sollte Tousart da spielen wenn man denn aufgrund seines Gehalts nicht loswerden kann.
Das wir technische Mängel haben oder im Kopf zu langsam sind ist nichts neues.
Sollte man Lukebakio abgeben (Sparzwang) und Ejuke nicht günstig bekommen ist auch auf außen nur noch unterstes Regal was Spielverständnis und Technik angeht.
Sunjic ist jetzt kein schlechter.
Aber als Organisator in einer zentralen Rolle scheint er mir für die Bundesliga überfordert.
Ejuke und auch Sunjic waren sicher nicht teuer.
Und Bobic hatte dann ein weiteres Jahr Zeit gehabt das Problem vernünftig zu lösen.
Wenn, dann sollte Tousart da spielen wenn man denn aufgrund seines Gehalts nicht loswerden kann.
Das wir technische Mängel haben oder im Kopf zu langsam sind ist nichts neues.
Sollte man Lukebakio abgeben (Sparzwang) und Ejuke nicht günstig bekommen ist auch auf außen nur noch unterstes Regal was Spielverständnis und Technik angeht.
Sunjic ist jetzt kein schlechter.
Aber als Organisator in einer zentralen Rolle scheint er mir für die Bundesliga überfordert.
Ejuke und auch Sunjic waren sicher nicht teuer.
Und Bobic hatte dann ein weiteres Jahr Zeit gehabt das Problem vernünftig zu lösen.
Der Vollständigkeit halber:
https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 08374.html
Bobic Trefferquote und Einschätzungen zu jeweiligen Spielern sind geradezu beängstigend. Die Spieler „explodieren“ angeblich im Trainingslager und er sieht einfach nicht, dass deren Niveau selbst nach der „Explosion“ nicht bundesligatauglich ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Amtszeit. Man muss wirklich an allem zweifeln was Bobic bei uns so treibt.
Ivan Sunjic hatte die Ruhe weg. Im Trainingslager in Florida hatte sich der Mittelfeldspieler von Hertha BSC nach dem Mittagessen einen Platz auf der Terrasse des Mannschaftshotels gesucht. Er legte kurz den Kopf in den Nacken, und schon war er eingeschlafen.
Selbst durch Fredi Bobic, der am Nachbartisch ein Interview gab, ließ sich Sunjic nicht irritieren. Herthas Geschäftsführer Sport war davon sichtlich beeindruckt. Aber nicht nur davon.
Auf die Frage, wer ihn im Trainingslager besonders überrascht habe, nannte Bobic explizit den Kroaten, der im Sommer von Birmingham City aus der zweiten englischen Liga nach Berlin gekommen war und der sich erst an das höhere Niveau in der Fußball-Bundesliga herantasten musste. „Was der für einen Sprung gemacht hat …“
https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 08374.html
Bobic Trefferquote und Einschätzungen zu jeweiligen Spielern sind geradezu beängstigend. Die Spieler „explodieren“ angeblich im Trainingslager und er sieht einfach nicht, dass deren Niveau selbst nach der „Explosion“ nicht bundesligatauglich ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Amtszeit. Man muss wirklich an allem zweifeln was Bobic bei uns so treibt.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Eine Frechheit, auch nur darüber nachzudenken, ihn statt Serdar spielen zu lassen.
Sunjic ist wirklich der Inbegriff von fussballerischer Nicht-Qualität. Der kriegt keinen ambitionierten Pass an den Mann, foult wie ein unterbelichteter Holzfäller 17m zentral vor dem Tor, springt zum Kopfball hoch, als stünde ihm Hulk auf den Füssen und ist grundsätzlich im Kopf zu langsam, um dem Spiel auch nur annähernd zu folgen.
Wer solche technischen Krücken in die Zentrale stellt, schliesst mit Grundtugenden wie „Ballbesitz“, „Ballsicherheit“, „präzises Umschaltspiel“ schon vor dem Anpfiff vollständig ab.
Selbst wenn Birmingham uns 5 Mio geben würde, damit wir ihn kaufen, würde ich überlegen, ob ich so einen Leistungsfeind in der Nähe der Mannschaft haben möchte.
Sunjic ist wirklich der Inbegriff von fussballerischer Nicht-Qualität. Der kriegt keinen ambitionierten Pass an den Mann, foult wie ein unterbelichteter Holzfäller 17m zentral vor dem Tor, springt zum Kopfball hoch, als stünde ihm Hulk auf den Füssen und ist grundsätzlich im Kopf zu langsam, um dem Spiel auch nur annähernd zu folgen.
Wer solche technischen Krücken in die Zentrale stellt, schliesst mit Grundtugenden wie „Ballbesitz“, „Ballsicherheit“, „präzises Umschaltspiel“ schon vor dem Anpfiff vollständig ab.
Selbst wenn Birmingham uns 5 Mio geben würde, damit wir ihn kaufen, würde ich überlegen, ob ich so einen Leistungsfeind in der Nähe der Mannschaft haben möchte.
Over and out.
Bericht: Birmingham-Leihe Sunjic bei Hertha ohne Zukunft – Von Neuzugang Cigerci verdrängt
Quelle: Transfermarkt.de
Quelle: Transfermarkt.de
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Fantastischer und amüsanter Ist ZustandSchortens hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:10Eine Frechheit, auch nur darüber nachzudenken, ihn statt Serdar spielen zu lassen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

PREUSSE hat geschrieben: ↑01.03.2023, 20:08Fantastischer und amüsanter Ist ZustandSchortens hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:10Eine Frechheit, auch nur darüber nachzudenken, ihn statt Serdar spielen zu lassen.
Selbst wenn Birmingham uns 5 Mio geben würde, damit wir ihn kaufen, würde ich überlegen, ob ich so einen Leistungsfeind in der Nähe der Mannschaft haben möchte.![]()
![]()

-
Als Fazit das Wichtigste: ist nur geliehen ohne Kaufpflicht.
Das erste Mal das ich von dir nur einen Satz lese und keine Tapete der Unendlichkeit.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.03.2023, 23:55Als Fazit das Wichtigste: ist nur geliehen ohne Kaufpflicht.