Linksfuss hat geschrieben: ↑15.11.2022, 16:47
Rebic, Da Costa, Jovic, Kamada, Haller, Kostic, N'Dicka, Silva, um nur einige zu nennen, die Bobic seinerzeit bei Frankfurt verpflichtete.
Was ist passiert? Wann bekommen wir Spieler von Bobic, die einen großen Unterschied machen? Bislang war kein Volltreffer dabei. Bobic sollte handeln und seine Scouts auswechseln, sonst leidet sein Ruf in der Branche und wir steigen ab!
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -wolf.html
Mein Reden
Ich befürchte die damaligen
guten Transfers sind nicht auf Bobic Mist gewachsen
Seine wahre Kunst bekommen wir hier bei Hertha präsentiert in Fom von KPB LEE Maolida Kanga etc
Wie ich schon seit Anbeginn anprangere Bobic ist nicht der richtige GFS für Hertha
Statt lieber ORDENTLICH ARBEITEN und
KLASSE statt wie ER Nur MAASE hier anzuschleppen wurde viel Geld für seine Buddies und
Rohrkrepierer ausgegeben
Richtig gearbeitet wären nämlich schon
IN SEINER ERSTEN TRANSFERPERIODE vielleicht drei Gute Spieler und in der nächsten nochmal 2 und im Sommer nochmal 3 hierhin geholt worden und wir hätten STÜCK für STÜCK ein SOLIDES GRRUNDGERÜST
Stattdessen werden so Kaliber wie KPB Maolida Lee etc geholt die man ALLE ausser vielleicht Christensen wieder aussortieren muss
Das ist das Hertha Manko gegenüber einen FÄHIGEN RUHNERT
Bobic hatte mitlerweile
DREI TRANSFERPERIODEN Zeit ein solides GRUNDGERÜST AN KADER aufzubauen
Was man in Anbetracht seines gigantischen Gehaltes ja wohl als Mindestvoraussetzung erwarten dürfte
Was hat er erreicht
NICHTS
Der Kader ist immer noch absolut unbrauchbar und man hat NICHTS als
GRUNDSTOCK worauf man in der
Mitlerweile
V I E R T E N TRANSFERPERIODE aufbauen könnte um ENDLICH einen soliden KADER zu haben
Nein man kann wenn man ehrlich ist
WIEDER BEI NULL anfangen
Und es wird wieder FLICKSCHUSTEREI betrieben wenn überhaupt um seine ganzen
FEHLER irgendwie auszulagern um zumindest die Klasse zu halten
Und das Argument
kein Geld zieht auch nicht
35.000.000,00€ wurden bis jetzt von für NICHTS von ihm verbrannt
Dieses
4. TRANSFERFENSTER muss diesmal ein ERFOLGREICHES werden mit KLASSE statt MASSE ansonsten sollte es sein
LETZTES gewesen sein denn dann gibt es
KEINERLEI ARGUMENTE mehr für IHN! ! !