Ich muß Dir schon wieder recht geben .

Bei den Stürmern können sie auch Selke behalten .
Ein blinder unter vielen !!
Ich muß Dir schon wieder recht geben .
Träumst Du eigentlich von einem Sieg gegen die Kölner ?
Wer nicht, da bin ich nicht der Einzige hier…schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.11.2022, 10:10Träumst Du eigentlich von einem Sieg gegen die Kölner ?![]()
Das sind doch Wunschträume !!
Wach endlich in der Realität auf !
Ansonsten bekommst Du nach der Köln Niederlage Alptäume !
Ansonsten wünsch ich Dir gute Genesung !!![]()
Genau, dann lieber so Kracher wie das WM Eröffnungsspiel zwischen Katar gegen Ecuador. Das wird sicher helfenWestham hat geschrieben: ↑12.11.2022, 15:21Wer nicht, da bin ich nicht der Einzige hier…schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.11.2022, 10:10
Träumst Du eigentlich von einem Sieg gegen die Kölner ?![]()
Danke für die Genesungswünsche, 2 Monate den Mist nicht sehen zu müssen wird sicherlich helfen.
Das ist garantiert.Westham hat geschrieben: ↑12.11.2022, 15:21Wer nicht, da bin ich nicht der Einzige hier…schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.11.2022, 10:10
Träumst Du eigentlich von einem Sieg gegen die Kölner ?![]()
Danke für die Genesungswünsche, 2 Monate den Mist nicht sehen zu müssen wird sicherlich helfen.
Son Scheiß guck ich mir doch nicht an….never ever, da gucke ich mir 1000 x lieber die Deutsche Frauen Nationalmannschaft an.
1 Punkt vorm direkten Abstiegsplatz.
Mehr Glück geht nichtMS Herthaner hat geschrieben: ↑12.11.2022, 23:001 Punkt vorm direkten Abstiegsplatz.
Stabile Leistung![]()
Was willst du da noch schreiben?
Ja, zum Glück. Mit einer erneuten Niederlage in die lange Pause zu gehen, wär echt übel gewesen.
xchris55 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 11:21Hoffentlich trübt der glückliche, aber schlussendlich verdiente, Sieg über platte Kölner nicht den Blick auf das Gesamtkonstrukt! Keine bundesligataugliche Spielanlage! Passspiel, technische Grundausstattung und nicht zuletzt, kein Plan im Spielaufbau! Wo ist denn der vielbeschriebene Fortschritt unter Schwarz zu erkennen? Ich sehe das alles immer noch kritisch. Da fehlt doch jedwede Konstanz.
Hier muss kurzfristig eine andere Lösung gefunden werden, sonst haben wir wieder am 28./29. Spieltag das Chaos wie in den letzten Spielzeiten.
Meine Meinung
Also 1. sehe ich das wie gestern schon gesagt anders, wie offensichtlich auch die Fans, die trotz des unteren Tabellenplatzes ins Stadion strömen (über 54.000 im Schnitt ist ob der Tabellensituation ein sehr guter Wert. Wie sonst, als mit dem Anerkennen von Entwicklung soll erklärt werden, dass es beim 1. Heimspiel noch "nur" knapp 45.000 waren?) und 2. ist deine Argumentation recht widersprüchlich. Denn, wenn du fehlende Konstanz bemängelst, sagst du automatisch, dass da doch sehr wohl etwas Positives ist. Denn was soll fehlen, wenn es das nicht gibt?xchris55 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 11:21..... Keine bundesligataugliche Spielanlage! Passspiel, technische Grundausstattung und nicht zuletzt, kein Plan im Spielaufbau! Wo ist denn der vielbeschriebene Fortschritt unter Schwarz zu erkennen? Ich sehe das alles immer noch kritisch. Da fehlt doch jedwede Konstanz.
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑13.11.2022, 12:44Also 1. sehe ich das wie gestern schon gesagt anders, wie offensichtlich auch die Fans, die trotz des unteren Tabellenplatzes ins Stadion strömen (über 54.000 im Schnitt ist ob der Tabellensituation ein sehr guter Wert. Wie sonst, als mit dem Anerkennen von Entwicklung soll erklärt werden, dass es beim 1. Heimspiel noch "nur" knapp 45.000 waren?) und 2. ist deine Argumentation recht widersprüchlich. Denn, wenn du fehlende Konstanz bemängelst, sagst du automatisch, dass da doch sehr wohl etwas Positives ist. Denn was soll fehlen, wenn es das nicht gibt?xchris55 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 11:21..... Keine bundesligataugliche Spielanlage! Passspiel, technische Grundausstattung und nicht zuletzt, kein Plan im Spielaufbau! Wo ist denn der vielbeschriebene Fortschritt unter Schwarz zu erkennen? Ich sehe das alles immer noch kritisch. Da fehlt doch jedwede Konstanz.
Ja, es fehlt an Konstanz, ich vergleiche das mal mit uns, aber ist das nicht "normal" wenn es einen neuen Trainer mit neuer Spielidee gibt? Ich beibe bei dem, was ich zu Beginn der Saison schon gesagt habe: Schwarz ist der richtige Mann (war vorher eher skeptisch) und perspektivisch wird die Hertha sich von da unten lösen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Im Gegenteil. Ein guter Start nach der WM in Bochum mit mindestens einem Punkt (ist schwer genug dort), WOB zuhause putzen und Euer Verein ist für das Derby und die folgenden Spiele gegen F, MG und DO, gut gerüstet ;-)
Schönen Sonntag @ all.
Offensichtlich ist dir entgangen, dass Bochum zuhause Frankfurt, Gladbach und Union geschlagen hat. Und wer da punktet, kann zuhause gegen WOB allemal gewinnen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 13:04VFL-Siggi hat geschrieben: ↑13.11.2022, 12:44
Also 1. sehe ich das wie gestern schon gesagt anders, wie offensichtlich auch die Fans, die trotz des unteren Tabellenplatzes ins Stadion strömen (über 54.000 im Schnitt ist ob der Tabellensituation ein sehr guter Wert. Wie sonst, als mit dem Anerkennen von Entwicklung soll erklärt werden, dass es beim 1. Heimspiel noch "nur" knapp 45.000 waren?) und 2. ist deine Argumentation recht widersprüchlich. Denn, wenn du fehlende Konstanz bemängelst, sagst du automatisch, dass da doch sehr wohl etwas Positives ist. Denn was soll fehlen, wenn es das nicht gibt?
Ja, es fehlt an Konstanz, ich vergleiche das mal mit uns, aber ist das nicht "normal" wenn es einen neuen Trainer mit neuer Spielidee gibt? Ich beibe bei dem, was ich zu Beginn der Saison schon gesagt habe: Schwarz ist der richtige Mann (war vorher eher skeptisch) und perspektivisch wird die Hertha sich von da unten lösen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Im Gegenteil. Ein guter Start nach der WM in Bochum mit mindestens einem Punkt (ist schwer genug dort), WOB zuhause putzen und Euer Verein ist für das Derby und die folgenden Spiele gegen F, MG und DO, gut gerüstet ;-)
Schönen Sonntag @ all.
Guter Witz
Gegen Bochum soll ein Punkt reichen und Wolfsburg PUTZEN wir dann![]()
Um dann gut gerüstet zu sein
Womit?
.
Wodurch?
Ist doch Schönrederrei
Oha, da baust Du jetzt aber Druck auf
BO hat den damals 6. Frankfurt geschlagen, den damals aktuellen Tabellenführer Union und den damals 13. BMG. Zudem in Hoppenheim und Freiburg unglücklich knapp vwerloren und selbst das 3:0 in DO war vom Spielverlauf knapper als das Ergebnis sagt.
Na klar ein MUSS-SIEG nichts anderes giltVFL-Siggi hat geschrieben: ↑13.11.2022, 18:58BO hat den damals 6. Frankfurt geschlagen, den damals aktuellen Tabellenführer Union und den damals 13. BMG. Zudem in Hoppenheim und Freiburg unglücklich knapp vwerloren und selbst das 3:0 in DO war vom Spielverlauf knapper als das Ergebnis sagt.
Und dann sagst du, dass es für einen Tabellen 15. ein "Muss" ist?
Abgesehen davon ist es am 21.1. der 16. Spieltag, weit weg davon ein Schicksalstag zu sein.