Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von schirmi-berlin » 11.11.2022, 14:11

ede hat geschrieben:
11.11.2022, 11:26
Muß man auch erstmal schaffen:

Du wirst Trainer bei einem Verein der 1.Bundesliga… startest mit durchwachsener Vorbereitung, dann mit Pokal- Desaster/ Erstrunden-Aus ( trotz großer Finalzielaussage ), bekommst dann eine Derby-Klatsche, bekommst Deine Wunschspieler Ejuke und Bö, hast die in der Bundesliga absolut maximal vorstellbare Rückendeckung vom Verein, Welpenschutz vom Buddy-Papa, höchsten Kredit bei den Fans bei gleichzeitig niedrigster Erwartungshaltung ( dazu noch ohne jede konkrete Zielvorgabe ) / bei niedrigsten Erwartungen als Ausgangslage und zusätzlich noch heruntergeschraubten Erwartungen… parallel läuft die Propaganda des großen Entwicklungsmärchens auf höchsten Touren, gedeckt von handzahmen Medien… bis auf Luke entwickelt sich kein Spieler positiv, das Team wirkt spätestens ab Min. 75 unfit, kein junges Talent entwickelt/auf der Bildfläche… Du holst 2 Siege aus gefühlt hundert Spielen.. ohne kritisch hinterfragt/ zur Diskussion zu stehen….

Die Kaderzusammenstellung ist maximal katastrophal, keine Frage… hat er kaum zu verantworten.
Moral stimmte weitestgehend.
Ja, es hätten auch ein paar Pünktchen mehr sein können.. gab auch Pech.. unglückliche Umstände/daraus Entwicklungsbremse.

Hat hier bei PAL aber auch nicht interessiert… und wir wären längst wesentlich weiter. :lordpuffy:
Dein lieber Pal kommt solange Fredi da ist mit Sicherheit nicht wieder zurück !!
Diese Hoffnung kanst Du begraben ,
Und Fredi werden Sie mit großer Sicherheit nicht beurlauben .
Das wäre extrem zu teuer .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 11.11.2022, 16:10

schirmi-berlin hat geschrieben:
11.11.2022, 14:11
ede hat geschrieben:
11.11.2022, 11:26
Muß man auch erstmal schaffen:

Du wirst Trainer bei einem Verein der 1.Bundesliga… startest mit durchwachsener Vorbereitung, dann mit Pokal- Desaster/ Erstrunden-Aus ( trotz großer Finalzielaussage ), bekommst dann eine Derby-Klatsche, bekommst Deine Wunschspieler Ejuke und Bö, hast die in der Bundesliga absolut maximal vorstellbare Rückendeckung vom Verein, Welpenschutz vom Buddy-Papa, höchsten Kredit bei den Fans bei gleichzeitig niedrigster Erwartungshaltung ( dazu noch ohne jede konkrete Zielvorgabe ) / bei niedrigsten Erwartungen als Ausgangslage und zusätzlich noch heruntergeschraubten Erwartungen… parallel läuft die Propaganda des großen Entwicklungsmärchens auf höchsten Touren, gedeckt von handzahmen Medien… bis auf Luke entwickelt sich kein Spieler positiv, das Team wirkt spätestens ab Min. 75 unfit, kein junges Talent entwickelt/auf der Bildfläche… Du holst 2 Siege aus gefühlt hundert Spielen.. ohne kritisch hinterfragt/ zur Diskussion zu stehen….

Die Kaderzusammenstellung ist maximal katastrophal, keine Frage… hat er kaum zu verantworten.
Moral stimmte weitestgehend.
Ja, es hätten auch ein paar Pünktchen mehr sein können.. gab auch Pech.. unglückliche Umstände/daraus Entwicklungsbremse.

Hat hier bei PAL aber auch nicht interessiert… und wir wären längst wesentlich weiter. :lordpuffy:
Dein lieber Pal kommt solange Fredi da ist mit Sicherheit nicht wieder zurück !!
Recht hat er aber, dardai war schlecht und musste zurecht gehen, schwarz ist Punktemässig noch schlechter und muss definitiv auch gehen,aber bitte mit Bobic zusammen.
Müsse aktzeptiere!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 11.11.2022, 16:15

dovifat hat geschrieben:
10.11.2022, 18:27
Starchild2006 hat geschrieben:
10.11.2022, 14:12
Bobic Spieler sind das Problem die nichts taugen
Das befuerchte ich leider auch.

Wer von den unter Bobic geholten Leuten ist denn heute Leistungstraeger ? Christensen, vielleicht Rogel, das war es dann aber schon trotz dauerndem Umbruchs.
:laugh: made my day.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.11.2022, 16:43

Zolmorg hat geschrieben:
11.11.2022, 16:10

Recht hat er aber, dardai war schlecht und musste zurecht gehen, schwarz ist Punktemässig noch schlechter und muss definitiv auch gehen,aber bitte mit Bobic zusammen.

Wer soll dafür bitte die beiden Posten ( Gs und Trainer ) übernehmen ?
Mach mich schlau !!
Mir fällt zu beiden keiner ein .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

HupenJim

Beitrag von HupenJim » 11.11.2022, 16:48

Diese Antwort würde mich auch sehr interessieren....viele wollen neue Gesichter, aber Namen werden meistens nicht genannt :gruebel:
Ich kam als König und gehe als Legende...

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 11.11.2022, 17:09

11.11.2022, 16:43
Zolmorg hat geschrieben:
11.11.2022, 16:10

Mach mich schlau !!
Ich bin nicht in der Position, um mich darum zu kümmern und Vorschläge zu machen. Aber das Preis-Leistung Verhältnis der beiden Protagonisten ist einfach miserabel.
Müsse aktzeptiere!

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 11.11.2022, 17:14

HerthaSven hat geschrieben:
10.11.2022, 20:19
...
Bei Boetius reden wir von einem offensiven Mittelfeldspieler, der in 488 Minuten diese Saison gefühlt noch nicht in eine gefährliche Situation verstrickt war (ich erinnere mich wirklich an keine einzige, das kann aber nicht sein, oder? Hab auch 2-3 Spiele nicht gesehen),
Hast schon Recht, bis auf die absurde Situation gegen Leverkusen. Ich wollte ihn ja auch nicht zum Leistungsträger erklären, mir gefällt er grundsätzlich als Transfer, aber da muss noch viel mehr kommen.

An dieser Stelle muss ich aber auch den Entschuldigungszettel für Schwarz etwas zurechtstreichen. Boetius und Ejuke dürften doch eher der Kategorie Wunschspieler von Schwarz zuzuordnen sein (jedenfalls weit eher als "Bobic hat ihm da irgendwas vorgesetzt"). Hätte Uremovic etwas besser eingeschlagen, dann wäre das doch im Forum auch seinem Russland-gestählten Adlerauge zugerechnet worden. Selbst Kenny wurde hier im Forum wohlwollend betrachtet (es gab sogar einige Forderungen nach ihm schon lange vor seiner Verpflichtung, und ja , ich habe die Meinungen der Celtic-Fans über ihn gelesen, ich glaube sogar als erster verlinkt). Dazu noch Rogel (OK-Transfer in meinen Augen), Sunjic und Kanga (bisher Vollflop, hatte ich so nicht erwartet). Natürlich sind Forums-Meinungen nicht maßgeblich, aber aus der ex ante Betrachtung waren unsere Transfers nun nicht so verheerend schlecht als dass man vermuten könnte, Schwarz hätte das was ganz anderes gewollt.

Ob unser Kader nun für Platz 11-12 gut genug sein müsste oder aber gerade so Platz 15 oder 16 schaffen kann (so sind ja wohl die Diskussionslinien) ist auch erst einmal unerheblich. Union und Freiburg haben auch nie im Leben einen Kader für Platz 2-3, Werder hat keinen für Platz 7 usw. Nur bei uns liegt es natürlich am schlechten Kader, dass wir genau auf Platz 16 liegen, denn 17 oder 18 wären angesichts von Bochum und Schalke selbst ohne Trainer kaum möglich. Mir hat der Fußball auch einige Spiele lang gefallen, ich bin dagegen Trainer ständig zu wechseln, aber Schwarz muss selbst mit diesem Kader etwas besser liefern. Und zwar schon morgen!

Dd.

Beitrag von Dd. » 11.11.2022, 17:54

@Bayernschmidt
Habe mich auch über Boettius vor-vorgestern gefreut. Für mich hatte er viele Impulse.
Auch, wenn ich weiß das nicht alles klappte. Er ist ein typischer Spieler, der dann zur Geltung kommt, wenn insgesamt unser Tempo in "blindem Verständnis", "Gruppenintuition" sich eher an die Spitze der Bundesliga anlehnt als an die 2 Liga.
Das sage ich aus meiner Beobachtung heraus. Er war weit davon entfernt, eine prägende Gestalt des Spiels zu sein. Wollte lediglich sagen, ich habe eine Menge gute Sachen und noch viel mehr "eigentlich gut gedachten" Sachen bei ihm gesehen.
Mein Ansatz wäre, dass Team/grundsätzliche Spielanlage muss auf dem Niveau von Bouttius kommen. Nicht umgekehrt.
Jetzt ohne Boettius bereits damit als zentralen Baustein des Teams betrachten zu wollen. Die gleichen Sachen können auch von anderen gemacht werden. Da haben wir einige Kandidaten.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.11.2022, 18:09

Zolmorg hat geschrieben:
11.11.2022, 17:09
11.11.2022, 16:43

Mach mich schlau !!
Ich bin nicht in der Position, um mich darum zu kümmern und Vorschläge zu machen. Aber das Preis-Leistung Verhältnis der beiden Protagonisten ist einfach miserabel.
Geh mal zum Fleischer und kaufe dort Schnitzel .
Da ist das Preis-Leistungsverhältnis auch miserabel.
Und das Du nicht in der Position bist dich darum zu kümmern ist auch klar.
Es geht ja darum Ersatz zu benennen .

Westham

Beitrag von Westham » 11.11.2022, 20:05

HupenJim hat geschrieben:
11.11.2022, 16:48
Diese Antwort würde mich auch sehr interessieren....viele wollen neue Gesichter, aber Namen werden meistens nicht genannt :gruebel:
Weils keine gibt, Hertha hat bekanntlich kein Geld und ist uninteressant.
Der Trainer findet einen maximal schlecht zusammen gestellten Kader vor, da können wahrscheinlich nur Feuerwehrmänner ran oder Selbstmörder.
Funkel,Klinsmann,Magath all solche Typen die hier Beton anrühren und vorne hilft Uns Gott spielen lassen.
Also viel mehr sehe ich da auch nicht, Offensivfeuerwerk ….lol ein laues Fürzchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ede

Beitrag von ede » 11.11.2022, 20:16

Ach, @schirmi, Du hast es ja noch immer nicht verstanden !? ..

Mit Fret, kannst Du Hertha begraben.
Extrem zu teuer… Kommt Hertha jeder Tag mit der Bubu-Bande.
Bobi und Co. sind extrem zu teuer… kassieren, schaden und..führen schnurstracks in den Abgrund..

Namen… kann ich gerne nennen … :lordpuffy:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 11.11.2022, 22:04

Er wird auf die Aufstellung und System gegen Köln setzen, mit der und mit dem wir vor dem 442 besser unterwegs waren.
Also 433 mit Snjic auf 6, dann Serdar und Tousart auf 8, und Ejuke, Kanga, Lukebakio.

Das 442 resultierte meiner Meinung nach durch zu viel Grübeln über die Mittelfeld-Besetzung.
Tousart als auch Serdar sind keine Besetzung für eine Doppel-6, Tousart alleiniger 6er ginge noch rein von der Sache her, Serdar nirgends anders als auf der 8. Wir haben keinen Linksfuß für eine Doppel-6, kein sorry für diese Anmerkung, doch bei den technischen Mängeln die bei uns vorliegen ist es nachteilig, weil einer von zwei 6ern auch mal nach außen rücken muss zum z.B. klären/grätschen.

Der einzige den ich mir bei einer Doppel-6 rein von der Sache her dort links vorstellen kann wäre Dardai, doch das erübrigte sich weil verletzt. Ja, er hat eh auch Schwächen doch die haben alle von unseren Spielern.

Ein 4231 käme auch in Frage wenn man wenn Jovetic wegfällt, es mal mit Ejuke im Zentrum probieren kann (auf 10er sozusagen).

Auffällig war, dass in den beiden Spielen in denen so ein Muss für einen Sieg vorlag, man es den meisten Spielern anmerkte, mindestens ein wenig. Was dann angesichts der Passschwächen, diese noch verschlimmerte.
Übrigens kann auch diese Truppe anders, im Training, aber das kennen wir ja schon von den letzten Jahren. ;)

Ich würde gegen Köln nicht nur Scherhant mit auf die Bank nehmen sondern auch Ullrich.

Warum wir trotz nicht guter Leistung gegen Schalke im 442 gewannen und in Stuttgart nicht? Jovetic ...
Ob wir Schalke im 433 auch geschlagen hätten wissen wir nicht.

Schwarz soll einfach nicht zu viel grübeln, welches System und welche Aufstellung, zurück zur 433-Linie.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.

Beitrag von Dd. » 12.11.2022, 01:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.11.2022, 22:04
(...)
Interessante Thesen.
Meine These bleibt immer noch bestehen, wenn Schwarz in Versuchung kommt Tousart als zentraler Spieler bzw. DIE Zentrale unserer Hierarschie (bspw. als alleiniger 6) einzubauen überlegt, werden wir absteigen.
Also, wer auf Tousart setzt steigt ab.
Auch letztes Spiel gab s dafür einige Beispiele. Erinnere mich daran. Könnte uU. in die lange Pause das Stutti-Spiel nochmal mit Live-Spielminuten skizzenhaft aufarbeiten.
Er macht alle seinen Mitspieler schlechter. Seine Bewegungen aufm Platz sind wie stottern. So kriegt man nie einen Guß daraus.
Bitte Sunjic auf die 6. Auch wenn sich das einspielen muss, und mancher Sache (Kleinigkeiten) noch in seinem Kopf passieren müssen für dieser (für ihm) neuen Liga.

Ich weiß, dass mir vielen dafür verlachen werden. Weiß auch genau woher das stammt und sogar ab wann.
(uiuiui, wußte bereits sofort, jetzt wird im F. abgehen)
(Zeitpunkt = Letzte Rückrunde/das Spiel wo Freund wie Feind mitte Halbzeit 2 das Spielen und Tempo eingestellt hatte, bei 0-3 bis 0-5 im Oly, und Tousart plötzlich aufgestanden ist, sinnloser/für die Galerie-an der Seitenlinie Kampfkraft plötzlich an den Tag gelegt hatte, und das ganze Oly sah in ihm ein Hoffnungsschimmer)
(Reminiszenz an die gefühlte Tatsache, Rekorsdtransfer muss ja Bombe sein. Jetzt kommt die Hauptstadt.
Anders ist das Wohlwollen ggü Tousart nicht zu erklären, von Anfang an!)
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 12.11.2022, 01:33

PS sein strategisches "Bewegen" (ist wie stottern).
Hertha:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 12.11.2022, 08:33

ede hat geschrieben:
11.11.2022, 20:16

Bobi und Co. sind extrem zu teuer… kassieren, schaden und..führen schnurstracks in den Abgrund..

Dann leg mal bitte los .
Namen für GS und Namen für den Trainerposten .
Bin gespannt !!
2 je Position würden mir schon reichen .

ede

Beitrag von ede » 12.11.2022, 13:01

12.11.2022, 08:33
ede hat geschrieben:
11.11.2022, 20:16

Dann leg mal bitte los .
Bin gespannt !!
Was hältst Du davon, wenn ich Dir erstmal EINEN Trainernamen nenne !?

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 12.11.2022, 14:01

ede hat geschrieben:
12.11.2022, 13:01

Dann leg mal bitte los .
Bin gespannt !!
Ja , bitte !
Du machst es aber spannend .

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 12.11.2022, 14:22

ede hat geschrieben:
12.11.2022, 13:01

Dann leg mal bitte los .
Bin gespannt !!
Ich warte !!

ede

Beitrag von ede » 12.11.2022, 14:31

Hmmm, ….

Tayfun, Skibbe, Ante, Sieglosserien-Sandro … wir „hatten“ schon viele gute Trainer… und es sollte ja auch jmd. sein, der unbedingt zu Hertha B.S.C. möchte und finanziell so erschwinglich wie Bobbo und Sandro Black ist …

Hm, ….
Ist das nicht aber eher was für den Wunschtrainer-Thread .. und dem superfrommen Sandro etwas despektierlich gegenüber !?

Hm,, …
Also gut; Seoane :ultra:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 12.11.2022, 14:51

ede hat geschrieben:
12.11.2022, 14:31
Hmmm, ….

Tayfun, Skibbe, Ante, Sieglosserien-Sandro … wir „hatten“ schon viele gute Trainer… und es sollte ja auch jmd. sein, der unbedingt zu Hertha B.S.C. möchte und finanziell so erschwinglich wie Bobbo und Sandro Black ist …

Hm, ….
Ist das nicht aber eher was für den Wunschtrainer-Thread .. und dem superfrommen Sandro etwas despektierlich gegenüber !?

Hm,, …
Also gut; Seoane :ultra:
Vom Nanen OK , aber was ist mit dem Gehalt ?
Ich bin angenehm überrascht von Deinem Vorschlag.
Hut ab !!!
Ich hatte mit einem anderen Vorschlag gerechnet !!

ede

Beitrag von ede » 12.11.2022, 14:56

Magath ?

Solange Bobschlitten hier wurstelt, ist es fast Wurst, wer hier Trainer ist.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 13.11.2022, 18:06

Sehr schön, dass er gegen Köln seinen Fehler mit dem 442 endlich korrigiert hat. Hoffentlich bleiben wir jetzt auch beim 433. :thumbs:

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 13.11.2022, 19:41

Sandro Schwarz muss trotzdem gehen. Der Sieg gegen Köln war ein Dusselsieg und kaum der eigenen Leistung geschuldet.
Das Abstiegsrisiko ist nicht geringer geworden und man hätte mit der langen Pause eine Chance für einen Saison-Neustart.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 13.11.2022, 19:53

Ich habe meine Zweifel, ob dann etwas Besseres Kommt. Hertha ist alles andere als attraktiv für gute Trainer.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.11.2022, 21:20

NoBlackHat hat geschrieben:
13.11.2022, 19:53
Ich habe meine Zweifel, ob dann etwas Besseres Kommt. Hertha ist alles andere als attraktiv für gute Trainer.
Wir brauchen keinen neuen Trainer

Wir brauchen die richtigen Scouts die günstig wie bei Union die passenden SPIELER finden

Wir geben 35.000.000,ü0 € aus die wir fast komplett wieder los werden können :laugh:

Wir brauchen Stürmer die wissen wo das Tor steht und Mittelfeldspieker die auch Pässe und Flanken über 3m weit schaffen die dann bei UNSEREN SPIELER ankommen statt beim Gegner

Antworten