Ds wird nicht reichen, das OLY ist sowieso verseucht bis in die Grundmauern 1936 kriegt man einfach nicht raus.
Abstiegskampf 2022/2023 ff -bis zur Berlinliga
Re: Abstiegskampf 2022/2023 ff -bis zur Berlinliga
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Müssen wir das ?xymox1001 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:44Die Entwicklung von Hertha, ist längst wieder in Rückentwicklung übergegangen. Dazu kommt, dass wir von Spielersperren bisher verschont sind, die aber kommen werden, viele Spieler haben 3 oder 4 gelbe Karten. Dazu bisher nicht wirklich Verletzungspech, dass aber kommen wird. Sollte nur eins, meiner geschilderten Fälle eintreten, können wir das überhaupt nicht kompensieren.
Meine Antwort dazu : NEIN !!!!!!!!!!!!!
Wir verlieren so oder so .
Also ist es egal ob ein Spieler gesperrt ist oder verletzt .
Das Endergebnis bleibt das gleiche :
Wir haben wiedereinmal verloren !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Verdient ist es auf jeden Fall.xymox1001 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:29Genau dass dachte ich auchSchreiraupe hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:17Jetzt wird man schon von Union Fans verarscht. Bisschen offensichtlich, aber meinetwegen.![]()
- Blue System
Mit der Niederlage gestern glaube ich das wir zu 50% schon Abgestiegen sind.
Und wenn wir absteigen sollten, wir es Arminia Bielefeld nachmachen und am Tabellenkeller der 2 Liga rumdümpeln.

Und wenn wir absteigen sollten, wir es Arminia Bielefeld nachmachen und am Tabellenkeller der 2 Liga rumdümpeln.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Ohja lass das mal passieren erst Recht bei Lukebakio oder Christensen Oderberg noch ab und zu mal das Tor findetxymox1001 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:44Die Entwicklung von Hertha, ist längst wieder in Rückentwicklung übergegangen. Dazu kommt, dass wir von Spielersperren bisher verschont sind, die aber kommen werden, viele Spieler haben 3 oder 4 gelbe Karten. Dazu bisher nicht wirklich Verletzungspech, dass aber kommen wird. Sollte nur eins, meiner geschilderten Fälle eintreten, können wir das überhaupt nicht kompensieren.
Mir graut es vor der Rückrunde
Sollte Bobic Lukebakio verkaufen oder eine Verletzung oder wieder ein längeres Formtief haben sehe ich uns im freien Fall
Bobic muss Geld auftreiben egal wie oder KB oder sonstwer
Wir brauchen endlich Stürmer die wissen wo das Tor steht
Ach wir brauchen so vieles

Na?
Geht doch mit dir.

Da haste mal ein großes Wort gelassen ausgesprochen!

EDIT
(aber bitte nicht 10X am Tag und in jeden Threat.
OK?)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Ok schon fast geschehen bin noch so enttäuscht

Starchild, wir sind alle enttäuscht, aber den Frust ständig hier im Forum abzulassen, ist nun auch nicht hilfreich. Hätte ich gestern kurz nach dem Spiel hier geschrieben, so wie ich mich gefühlt habe, dann wäre ich wohl aufgrund meiner Wortwahl gesperrt worden, so sauer war ich. Mir tat dann die frische Luft gut, auch wenn ich heute immer noch frustriert bin.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich habe heute einen Frustkauf im Herthashop im Hauptbahnhof getätigt. Kleines Balsam auf die Seele 

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Gut gemacht! Wahrscheinlich ein Selke Trikot?

Ich kam als König und gehe als Legende...
Wäre Kanga jetzt besser gewesen? Nein, kein Plastiktrikot!
Was Eisernes, was nicht rostet

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Schick und zeitlos...dazu Liga unabhängig 

Ich kam als König und gehe als Legende...
bestimmt kein Trikot mit der 7
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Hoppla, plötzlich führt Leverkusen .
so langsam wird Platz 15 zum höchsten der Gefühle für Hertha.

Schalke führt auch....Platz 18 wieder in Schlagdistanz 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Saisonziel bereits am 14. Spieltag in Reichweite.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Das Problem ist nicht das Geld. Man kann auch mit wenig Geld etwas erreichen. Das Problem ist Bobic. Der Typ hat kein Gespür für Talent, hat kein Gespür wie man einen Kader verwaltet. Dem kannste auch 300 Millionen geben und der würde das Geld genauso – ohne Erfolg – verbrennen wie sein Vorgänger.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 17:30Bobic muss Geld auftreiben egal wie oder KB oder sonstwerxymox1001 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:44Die Entwicklung von Hertha, ist längst wieder in Rückentwicklung übergegangen. Dazu kommt, dass wir von Spielersperren bisher verschont sind, die aber kommen werden, viele Spieler haben 3 oder 4 gelbe Karten. Dazu bisher nicht wirklich Verletzungspech, dass aber kommen wird. Sollte nur eins, meiner geschilderten Fälle eintreten, können wir das überhaupt nicht kompensieren.
Schwarz lässt jetzt einen anderen Fußball spielen als der "Maurermeister"Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 17:30Bobic muss Geld auftreiben egal wie oder KB oder sonstwer
Wir brauchen endlich Stürmer die wissen wo das Tor steht
Piatek ist ein Strafraumstürmer und wir hätten mit ihm, ich hab das schon damals geschrieben, einen, der das Tor trifft.
Was haben wir jetzt: Zwei völlig BLINDE die da sinnlos rumrennenund außer dem Parkplatz nichts treffen
Aber man musste ja unbedigt das Geld sparen.
Ich bleibe bei meiner Meinung von damals:
Hätten wir mit unsererem jetzigen Spiel Piatek behalten, wir würden nicht da hinten stehen.
Da hat Bobic einen entscheidenden Fehler gemacht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Haste auch die passende Pagode dazu ?

Wanne - Eickel Süd bringt es nach Hause! 

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Die Grubenscheisser. 

Alle punkten, nur der BSC nicht. Diese Saison geht es runter, da kann nicht mal mehr Magath helfen, angesichts des Kaders, für welchen Bobic verantwortlich ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Sehr interessant daran siehst Du dass die Truppe auch nicht fit und mental zu schwach ist.ColeWorld hat geschrieben: ↑09.11.2022, 23:17https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... ime_end=75
![]()
Sonst hätte man nicht so viel Punkte in der Schlussphase noch abgegeben.