schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.11.2022, 17:54
Peter.M hat geschrieben: ↑06.11.2022, 01:36
Starchild sei bitte nicht so pessimistisch, am Dienstag werden Ejuke und Kanga es uns zeigen, das sie es Wert waren, dass man ihnen etwas Zeit zum eingewöhnen gegeben hat. Sandro Schwarz hat ja mit Dodi Lukebakio bewiesen unsere Spieler besser zu machen, ebenso unser ganzes Auftreten seit er hier den Kader betreut. Dir dürfte doch diese positive Entwicklung nicht engangen sein, die man auch heute in unserem starken Auftreten gegen Bayern bestaunen konnte.
Hab noch ein klein bißchen Geduld und du wirst es erleben, wie unser Punktekonto stetig wächst, Dienstag bestimmt um 3 Punkte, die wir auch dringend brauchen. Die Früchte seines Erfolges werden wachsen und gedeihen und uns in sichere Gewässer führen. Du wirst es sehen und erleben, Ejuke und Kanga brauchen halt ein bißchen Zeit dann werden sie selbst dich zu überzeugen wissen, man sieht ja jetzt schon immer ihre Klasse kurz aufblitzen. Bald wirst auch Du auch deren Qualitäten erkennen und sehen.
Ich bin ja schon ein wahnsinnig positiv denkender Mensch.
Aber Du übertriffst mich ja um längen !!
Langsam gehen meine positiven Gedanken nur daran hier noch bis zum Saisonende ein paar Punkte zu bekommen .
Am Dienstag wird es die nächste Niederlage geben , und dann leuchten die Lichter nur noch auf Sparflamme.
Nächstes Jahr geht es dann gegen Sandhausen und hoffentlich gegen den HSV ,
Schirmi-berlin du wirst dich doch nicht von diesen Starchild2006 beeinflusst lassen haben?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Fredi Bobic und seine Scouts, die ja wohl deutlich mehr Ahnung von Fussballern haben, als Starchild2006, sich so sehr in diese Fussballprofis geirrt haben. Man sieht doch förmlich, wie antrittsschnell und sicher sie am Ball sind.
Man braucht nur noch das gewisse Quäntchen um den goldenen Abschluss zu sichern. Da bin ich guten Mutes, das wir übermorgen einen guten Schritt vorankommen. Sandro Schwarz hat es bei Dodi Lukebakio bewiesen, dass er dies drauf hat und wird dies uns allen auch Starchild2006 zeigen, das Kanga, Ejuke keinerlei Fehlgriffe waren.
Bayern war halt noch eine Nummer zu groß, aber bereits gegen Stuttgart werden wir sehr wahrscheinlich schon eine Steigerung ihrer Effektivität sehen.
Das sind klasse Spieler, deren Fähigkeiten sie noch nicht voll entfalten konnten. Sandro Schwarz wird bestimmt hart daran arbeiten und dann werden wir uns auch von den unteren Plätzen dauerhaft verabschieden.
Man darf nur nicht den Fehler machen, sich von gewissen Kritikern blenden lassen, die Fredi Bobic Fähigkeiten, dauernd in Frage stellen und darüber das gewisse Etwas, das sich bei den Spielern entwickelt, nicht entfalten lassen.
Wäre doch unwahrscheinlich peinlich, diese Spieler zu früh aufzugeben, und diese starten dann bei anderen Vereinen voll durch.
Wartet nur noch etwas ab, bis Sie ihren Kritikern eines Besseren belehren.