13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)
-
Re: 13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)
Also mal ehrlich
Nach diesen Spiel will ich nie wieder was gegen VAR hören
Ohne den hätte es eine Klatsche gegeben
Oder Mythos Bayern und Schiri
Der war zu 100% auf unserer Seite
Der Elfer der größte Witz des Jahrhunderts
Möchte nicht wissen was hier losgeworden wäre das wäre umgekehrt gewesen
Stolper Selke zu dumm um beim Sche...en zu stinken stolpert über seine eigenen Schnürsenkel und fällt nach zwei Schritten theatralisch und es gibt einen mehr als glücklichen Elfer
Ebenso das Abseits das es ohne VAR nicht gegeben hätte und es ein weiteres Tor gegen uns gegeben hätte
Wir haben riesen Glück mit Schiri und VAR gehabt ohne hätten das wir wohl 5 oder 6 zu 0 verlorenhätten weil wir ohne Stolper Schwalben Selke nie zurückgekommen wären
Fazit Glück gehabt keine Klatsche gegen schwache Lust und vor allem ideenlose Bayern bekommen zu haben
Aber Dank Schwarz wie ewartet 1000% gegen Bayern gegeben und Glück gehabt das die Bayern immer nur kurz kurz durch due Mitte wollten und so dämlich oft den Ball vertändelt haben
So mit Glück und Kampfeswille gibt es Dienstag ein 4: 1für uns
Nach diesen Spiel will ich nie wieder was gegen VAR hören
Ohne den hätte es eine Klatsche gegeben
Oder Mythos Bayern und Schiri
Der war zu 100% auf unserer Seite
Der Elfer der größte Witz des Jahrhunderts
Möchte nicht wissen was hier losgeworden wäre das wäre umgekehrt gewesen
Stolper Selke zu dumm um beim Sche...en zu stinken stolpert über seine eigenen Schnürsenkel und fällt nach zwei Schritten theatralisch und es gibt einen mehr als glücklichen Elfer
Ebenso das Abseits das es ohne VAR nicht gegeben hätte und es ein weiteres Tor gegen uns gegeben hätte
Wir haben riesen Glück mit Schiri und VAR gehabt ohne hätten das wir wohl 5 oder 6 zu 0 verlorenhätten weil wir ohne Stolper Schwalben Selke nie zurückgekommen wären
Fazit Glück gehabt keine Klatsche gegen schwache Lust und vor allem ideenlose Bayern bekommen zu haben
Aber Dank Schwarz wie ewartet 1000% gegen Bayern gegeben und Glück gehabt das die Bayern immer nur kurz kurz durch due Mitte wollten und so dämlich oft den Ball vertändelt haben
So mit Glück und Kampfeswille gibt es Dienstag ein 4: 1für uns
Aha. Du meinst seit 22 Jahren der größte Witz?
Der Elfer war völlig berechtigt. Das wurde auch in der Sportschau so gesehen. Bayern hat verdient gewonnen. Trotzdem wäre ein 3:3 in der 88. Minute möglich gewesen.
-
Naja
Der ist doch mehr über seine Füße gestolpert als sonst was sorry
Das war mehr als Glück das der Schauspieler so FÜR NICHTS wie am Spieß geschrien hat das der VAR aufgewacht ist
Ohne VAR hätten wir die Hucke voll bekommen und hätten keine Sonne mehr gesehen ebenso beim vermeintlichen 4:2
Bayern extrem schwach und ideenlos durch ihr dämliches eng eng durch die Mitte so war es ein leichtes die zu stoppen
Dennoch muss man zu Gute gehalten gut gekämpft und Schwarz bis auf KPB gut spielen lassen
Mehr gibt halt der Kadaver nicht her und dafür für gegen lustlose Bayern ganz ok
Denke Dienstag gewinnen wir locker
Nee, sagen in der Berichterstattung eigentlich alle, das die Entscheidungen korrekt waren.
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich finde das Serdar seit Wochen nicht gut spielt. Das wäre für mich ein Streichkandidat. Mit dem Ergebnis kann ich leben, Bayern hat nur soviel gemacht, wie sie mussten und haben das dann über die Zeit gerettet. Die Bayern haben in der laufenden CL Saison 80 Millionen Gewinn erzielt und wir in der letzten Saison 80 Millionen Miese. Das sind Welten. Wir haben nicht die Qualität im Kader um die mal einfach so zu schlagen. Gegen Stuttgart und gegen Köln da mussen wir uns jetzt endlich mal die Punkte holen.
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich finde das Serdar seit Wochen nicht gut spielt. Das wäre für mich ein Streichkandidat. Mit dem Ergebnis kann ich leben, Bayern hat nur soviel gemacht, wie sie mussten und haben das dann über die Zeit gerettet. Die Bayern haben in der laufenden CL Saison 80 Millionen Gewinn erzielt und wir in der letzten Saison 80 Millionen Miese. Das sind Welten. Wir haben nicht die Qualität im Kader um die mal einfach so zu schlagen. Gegen Stuttgart und gegen Köln da mussen wir uns jetzt endlich mal die Punkte holen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Betonung auf müssenAmadores hat geschrieben: ↑05.11.2022, 22:30Nee, sagen in der Berichterstattung eigentlich alle, das die Entscheidungen korrekt waren.
Gegen wen sonst
Wir brauchen bestimmt so 35 Punkte Minimum
Wir haben jetzt erst gerade lächerliche 11
Um genauso viele Punkte wie in der letzten Saison bis zur Rückrunde zu holen mussten wir die kommende Spiele ALLE GEWINNEN und hätten dann erst gerade mal 2 Punkte mehr
Und jeder weiß wie knapp es am Ende noch wurde weil uns Rückrunden absolut nicht liegen und es gibt diese Saison keine Aussicht darauf das es irgendeinen Grund gibt auf BESSERUNG
Eher im Gegenteil sollte Lukebakio verkauft werden
Dann wars das mit all den Ejukes Maolidas und Kangas für die Tore ein Fremdwort ist
Und wer glaubt das wir jetzt ALLE SPIELE bis zur Rückrunde gewinnen glaubt auch an den Weihnachtsmann
Schade, hat nicht ganz geklappt, aber wir waren ganz dicht dran an einem Punkt.
Okay, jetzt müssen wir aber drei Punkte in Stuttgart holen. Ich bin der Meinung, bei der Moral und dem Kampfgeist schaffen wir das. Bayern ist ein ganz anderes Kaliber als Stuttgart und dort werden Dodi Lukebaki und auch Kanga treffen. Diese drei Punkte sind so wichtig für uns, dass Sandro Schwarz alles dransetzen wird diese auch zu holen. Stuttgart wird leichter sein durch Konter oder Pressing aus dem Konzept zu bringen.
Dienstag wird richtungsweisend sein und ja die Mannschaft wird es uns allen beweisen, dass sie gewillt ist, mehr als nur den knappen Klassenerhalt zu erreichen. Dienstagabend werden wir 14 Punkte auf dem Konto haben und den Kritikern hier zeigen, dass die Mannschaft lebt und ihr Geld Wert ist. Die Spieler, insbesondere Ejuke und Kanga zeigen ja immer wieder ihre Schnelligkeit und Talent mit dem Ball umzugehen. So Spieler benötigen sehr wahrscheinlich ein gewisse Einspielzeit um ihr volles Können zu zeigen.
Ich denke gegfe Stuttgart gibt es ein Galafest für uns Fans. Wir werden nicht nur was fürs Torekonto, sondern auch für unser Torverhältnis was tun.
3:1 oder 4:1 für Hertha BSC
Okay, jetzt müssen wir aber drei Punkte in Stuttgart holen. Ich bin der Meinung, bei der Moral und dem Kampfgeist schaffen wir das. Bayern ist ein ganz anderes Kaliber als Stuttgart und dort werden Dodi Lukebaki und auch Kanga treffen. Diese drei Punkte sind so wichtig für uns, dass Sandro Schwarz alles dransetzen wird diese auch zu holen. Stuttgart wird leichter sein durch Konter oder Pressing aus dem Konzept zu bringen.
Dienstag wird richtungsweisend sein und ja die Mannschaft wird es uns allen beweisen, dass sie gewillt ist, mehr als nur den knappen Klassenerhalt zu erreichen. Dienstagabend werden wir 14 Punkte auf dem Konto haben und den Kritikern hier zeigen, dass die Mannschaft lebt und ihr Geld Wert ist. Die Spieler, insbesondere Ejuke und Kanga zeigen ja immer wieder ihre Schnelligkeit und Talent mit dem Ball umzugehen. So Spieler benötigen sehr wahrscheinlich ein gewisse Einspielzeit um ihr volles Können zu zeigen.
Ich denke gegfe Stuttgart gibt es ein Galafest für uns Fans. Wir werden nicht nur was fürs Torekonto, sondern auch für unser Torverhältnis was tun.
3:1 oder 4:1 für Hertha BSC
Man braucht sich nichts schönreden...Bayern war nicht besonders heute, hatte international gespielt und hat nur das nötigste gemacht....andere Teams haben da Punkte in der Saison geholt, wir halt Mal wieder nicht!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 20:3025%..30%..ehrlich? Jetzt werden wir aber kleinlich.xymox1001 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 20:19
Keine 30%. Es waren genau 25%. Bayern war in einer erfolglos phase gegen union. Das spielt auch eine rolle.
Wobei du in punkt 1-3 durchaus recht hast. Punkt 4 trifft nicht auf alle spieler.
Aber sei nicht unfair, heute hatte bayern einen guten tag und hat hertha trotzden nicht abgeschossen. Soviele chancen hat bayern nicht liegen gelassen. Ganz im Gegenteil, uberdurchschnittlich getroffen,, dass war zuletzt zu lewandowski zeiten so.
Und sicher doch, jetzt war Bayern in einer Schwächephase gegen Union (6:1 in Frankfurt, 2:0 gegen Wolfsburg, 7:0 in Bochum, 1:1 gegen Gladbach, 5:0 bei Vikt Köln, 1:1 bei Union) – alles nur um sich eine Niederlage gegen Bayern schönzureden.
Ich habe meinen Teil gesagt. Das ganze geht jetzt in eine kreisförmige Diskussion.
Meiner Meinung ist genau das überhaupt der Grund, wieso Hertha unten steht, man nutzt seine Chancen nicht, die durchaus da sind und genau das ist kein Zufall, sondern schon längst mangelnde Qualität.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Wir haben 7 von 13 Spielen nicht verloren, also fehlt nicht 'immer' was um zu punkten.Daher hat geschrieben: ↑05.11.2022, 17:57Es ist wie immer in dieser Saison. Man spielt gut und kämpft sich zurück, aber am Ende heißt es 0 Punkte. Man macht sich hinten mit leichtsinnigen Fehlern das Leben schwer und vorne sind wir zu ungenau. Bis zum Sechzehner sieht das eigentlich immer ganz gut aus und dann nichts mehr. Ich kann grundsätzlich heute nicht meckern, aber es ist diese Saison einfach frustrierend, weil uns am Ende immer was fehlt um zu punkten. Dienstag muss ein Sieg her!

Die Entwicklungsschritte insgesamt machen leider keine Sprünge, sondern kann leider nur in ganz kleinen Schritten gehen.
Nur bei Lukebakio sieht das etwas anders aus weil er von unserem Kader das größte Talent und die größte Qualität hat.
Es ist auch eine Entwicklung bzw. gegenüber der Vorsaison eine auffallende Veränderung, dass wir bei 0:3 Rückständen in Leipzig und gegen Bayern NICHT auf "bloß kein weiteres Tor kassieren" gehen sondern in beiden Spielen auf 2:3 stellen können und jeweils auch einen Ausgleich hätten machen können.
Selbstredend fühlen sich solche Mannschaften bei 3:0 ziemlich sicher und das merkt man auch ein wenig, doch das können wir schon mal ausnutzen.
4 Punkte "müssen" aus den nächsten beiden Spielen her und auch wenn es Dich verwundern sollte, es spielt dahingehend eine untergeordnete Rolle wie die Zusammensetzung bei 4 Punkten wäre. Optimale Ausbeute wäre selbstredend besser.
Mit zwei Spielen ohne Niederlage in die lange Pause zu gehen ist sehr wichtig und es wäre, wenn definitiv nur ein Sieg "vorgesehen" wäre, dann wäre mir dieser ganz klar zuhause gegen Köln wichtiger.
Für Tipper die nach ganz einfachen Dingen gehen ... die tippen beide Spiele auf Remis da wir mit Stuttgart und Köln auf die zwei von drei anderen treffen die außer uns bereits jeweils 5 Remis haben ...
Du solltest Bedenken, dass unterschiedliche Spielweisen unterschiedliche Auswirkungen haben. Z.B. Union könnte unsere Spielweise überhaupt nicht spielen und wir ihre nicht. Die Kader sind anders ausgerichtet.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 20:06
Sicher gibt es Mannschaften, die gute Kontermannschaften sind. Und im Fall Union spielen die aus einer sicheren Defensive und haben ein schnelles Umschaltspiel. Hertha hat das nicht.
Um eine gute Kontermannschaft zu sein brauchst du:
1) schnelles Denken
2) Passgenauigkeit
3) Automatismus
4) schnelles Umschalten
Hertha hat nichts davon.
Ich nehme mal die 30% Ballbesitz von Union gegen Bayern, ohne nachzuschauen. Ich habe das Spiel gesehen. Bayern hatte überwiegend Ballbesitz im Mittelfeld. Hin und her Geschiebe. Bayern musste das Unioner Konterspiel ernst nehmen und hatte Probleme bei der Unioner Defensive durchzukommen. So kann eine Mannschaft mit 30% Ballbesitz einen Punkt gegen Bayern holen oder gar gewinnen.
Bei Hertha geht keine Gefahr vom Konterspiel aus. Bayern hatte heute mehr Zeit in einer Halbzeit in und um unseren Strafraum verbracht als das gesamte Spiel gegen Union. Das relativiert die 30% Ballbesitz von Union gegen Bayern und unsere 30% und erklärt warum Mannschaften wie Union erfolgreicher gegen Bayern sind.
Union ist in zwei Bereichen so gesehen besser: Letzter Pass bzw. Flanke und Effizienz.
Auch das begründet sich auch (nicht nur) in der Spielweise, brauchst Dich nur an die 4,5 Jahre Dardai erinnern, das war ziemlich ähnlich.

Schnelles Umschalten haben wir, die Passquote bei letztem und auch vorletzten Pass verhindert oft mehr.
Automatismen sind bereits drin, bei unserer Spielweise besteht allerdings eine höhere Anforderung an die fehlerfreie Umsetzung ... unsere Spielweise verzeiht bestimmte Fehler gar nicht.
Die Gedankenschnelligkeit ist ein oberstes Qualitätsmerkmal. Je weniger davon umso defensiver ist die eigene Spielanlage und du musst sehr viel mehr laufen als die Gegner!
###########################################################################################
Warum der weit überwiegende Teil der Fans und Zuschauer mit der Mannschaft mitziehen liegt sehr daran, dass wir volle Mentalität drin haben und alle alles reinhauen was sie an dem Tag drin haben, als auch viel mehr mitreißende Situationen als die Jahre zuvor dabei sind. Dazu zählen nicht nur die direkten Offensivaktionen in vorderster Linie.
Es sind diese Saison zumindest einige Zuschauer nach vielen Jahren wieder zurückgekehrt was allein an der Art und Weise liegt wie wir auftreten.
Grund/Gründe:
Wenn wir zuhause spielen kann man auch verlieren oder Remis spielen doch die Spiele müssen ansehnlich sein und einige mitreißende Situationen haben und die Hoffnung muss erhalten bleiben selbst bei Rückstand noch zu punkten.
Genau das war lange Zeit nicht mehr vorhanden, da war zu fast 100% ein Rückstand auch eine Niederlage.
Und wenn dann schon ein nicht gutes Spiel wie gegen Schalke dabei ist, dann muss das halt gewonnen werden.
ALLE wissen darum: wenn es um die Platzierung am Ende einer Saison geht zählt die Anzahl der Punkte.
Bei uns treten grundsätzlich bei nicht gut gepunkteter HR größere Sorgen auf weil wir zwar immer mal in den RR mehr gepunktet hatten als in der HR doch war es im Vergleich der RRen meist dann nur ein Punkt besser.
Somit besteht wenig Vertrauen darin, dass es genau diese Saison mal anders läuft.
Ich sehe diese Saison eine RR (die mit dem 3. Spieltag in 2023 beginnt) mit allermindestens 23 Punkten, gehe von 24-25 aus.
Es sind wahrlich kleine Verbesserungen/Entwicklungen die in der Mannschaft geschehen, es geht "nur noch" um den Kipppunkt und ich bin mir sicher, dieser wird kommen und er wird rechtzeitig kommen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Viel zu harmlos vor dem Tor, das zieht sich durch die ganze Saison.Das ist einfach Nichts, amateurhaft.
Bayern gewinnt nur mit dem Nötigsten Einsatz ohne sich groß anstrengen zu müssen und auch noch verdient.
Bayern gewinnt nur mit dem Nötigsten Einsatz ohne sich groß anstrengen zu müssen und auch noch verdient.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Es sind wahrlich kleine Verbesserungen/Entwicklungen die in der Mannschaft geschehen, es geht "nur noch" um den Kipppunkt und ich bin mir sicher, dieser wird kommen und er wird rechtzeitig kommen!
Wenn wir weiterhin nahezu auf Flanken verzichten und unser Passspiel in der Offensive kaum Existent ist, wird es schwer ohne Mithilfe des Gegners zu guten Torchancen zu kommen.
Wir brauchen endlich Außenspieler die in der Lage sind sind zu Flanken sowie ein ZOM der ein gutes Auge für genaue Pässe in die Tiefe hat.
Jedes Wochenende sehen wir andere Mannschaften die das praktizieren und damit erfolgreich sind.
Ein 4-3-3 mit egomanen Außenspielern die nicht die passende Qualität haben sieht zwar besser aus, ist letztendlich aber nicht erfolgreich was Punkte angeht.
Was ich gut finde das man es zumindest versucht Fußball zu spielen.
Was ich nicht gut finde ist das fehlende Zusammenspiel im letzten Drittel und die Abhängigkeit der Hoffnung auf erfolgreiche Einzelaktionen.
Von der Einstellung und dem Einsatz her habe ich an der Leistung der Mannschaft nichts auszusetzen, wie auch schon in den meisten Spielen der Saison. Allerdings fallen die Gegentore viel zu leicht und entstehen durch Fehler in der Defensive, die man sich gegen einen Gegner dieser Klasse einfach nicht leisten darf. Sehr gut gefallen hat mir insgesamt auch der Schiedsrichter, auch wenn ich im Stadion bei mancher Einwurf- oder Eckenentscheidung meine Zweifel hatte ob das wirklich korrekt war. Allerdings war es sehr wohltuend, dass es nach meiner Erinnerung keine gelben Karten gegeben hat, und das gegen die Bayern!
- bayerschmidt
Du schreibst hier eine Gülle…Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 21:00
Naja
Das war mehr als Glück das der Schauspieler so FÜR NICHTS wie am Spieß geschrien hat das der VAR aufgewacht ist
Ohne VAR hätten wir die Hucke voll bekommen und hätten keine Sonne mehr gesehen ebenso beim vermeintlichen 4:2
…
Bloß weil der Schiri blind ist und korrigiert werden muss hat man Glück? Elfer berechtigt und das Abseits hätte man auch durchaus sehen können.
Aber in einem Punkt hat er recht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.11.2022, 10:56Du schreibst hier eine Gülle…Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 21:00
Naja
…
Bloß weil der Schiri blind ist und korrigiert werden muss hat man Glück? Elfer berechtigt und das Abseits hätte man auch durchaus sehen können.
Ohne VAR hätten wir eine Klatsche bekommen und das Gejaule über den Bayern Bonus wäre groß.
Ich mag den scheiß auch nicht unbedingt, aber gestern wäre es ohne noch übler geworden.
Yep, jede andere Analyse ist reines Wunschdenken fern jeder Realität.
Seien wir froh dass Bayern gnädig war und uns das Torverhältnis nicht versaut hat.
Entscheidend ist der Dienstag!
Da hast du nicht richtig recherchiert. Schwächephase begann mit dem 1:1 gegen gladbach, danach 1:1 gegen Union, 2:2 gegen Stuttgart und 0:1 gegen Augsburg. Wenn Bayern in 4 Bundesligaspielen hintereinander nur 3 Punkte holt, kann man schon von einer Schwächephase der Bayern reden.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 20:3025%..30%..ehrlich? Jetzt werden wir aber kleinlich.xymox1001 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 20:19
Keine 30%. Es waren genau 25%. Bayern war in einer erfolglos phase gegen union. Das spielt auch eine rolle.
Wobei du in punkt 1-3 durchaus recht hast. Punkt 4 trifft nicht auf alle spieler.
Aber sei nicht unfair, heute hatte bayern einen guten tag und hat hertha trotzden nicht abgeschossen. Soviele chancen hat bayern nicht liegen gelassen. Ganz im Gegenteil, uberdurchschnittlich getroffen,, dass war zuletzt zu lewandowski zeiten so.
Und sicher doch, jetzt war Bayern in einer Schwächephase gegen Union (6:1 in Frankfurt, 2:0 gegen Wolfsburg, 7:0 in Bochum, 1:1 gegen Gladbach, 5:0 bei Vikt Köln, 1:1 bei Union) – alles nur um sich eine Niederlage gegen Bayern schönzureden.
Ich habe meinen Teil gesagt. Das ganze geht jetzt in eine kreisförmige Diskussion.
-
Link42 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 11:32Aber in einem Punkt hat er recht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.11.2022, 10:56
Du schreibst hier eine Gülle…
Ohne VAR hätten wir eine Klatsche bekommen und das Gejaule über den Bayern Bonus wäre groß.
Ich mag den scheiß auch nicht unbedingt, aber gestern wäre es ohne noch übler geworden.
Gülle ist klar
Da gab's schon KEINE ELFER für weitaus KLARERE ELFER
Stolper Schwalbenselke war Glück mehr nichts bleib dabei das war nichts was man Pfeifen müsste bzw was im Gegensatz bei uns dann beim Schubsen in unseren Elfer genauso hätte geben werden müssen sorry
Weichei Selke hat geschauspielett und hätte eigentlich rot verdient für das Theater um dann selbst den Elfer zu schießen spätestens da hätte er Rot bekommen müssen so wäre der Tenor wenns ein Bayer mit so einem lächerlichen Kontakt und dem riesen Theater gewesen wäre.
Ohne VAR hätte es weiter 3;0 gestanden und wor wären gar nicht zurückgekommen genauso beim Abseits ohne VAR hätte das Tor gegolten
-
Lass dir mal mit vollem Körpergewicht auf den Knöchel steigen. Aber wehe, du machst dann einen Mucks, sonst gibt's
Komplett lächerlich was du da schreibst.

Starchild in der der Community "Wahre Tabelle" sagen selbst die Bayerns-Fans, dass das ein Elfer war. Das einzige was dort diskutiert wird, ob der VAR sich nicht zu spät gemeldet hat. Da ich vermute, dass viele die "wahre Tabelle" nicht kennen. Es ist eine Community, die Fehlentscheidungen der Schiedrichter/VAR korrigiert und dann eine bereinigte Tabelle ohne Fehlentscheidungen erstellt. Eine Bevorzugung von Hertha ist dort nicht zu erkennen, eher das Gegenteil. Profiteur mit der meisten Fehlentscheidungen zum Vorteil von allen Mannschaften ist Union.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:02
Gülle ist klar
Da gab's schon KEINE ELFER für weitaus KLARERE ELFER
Stolper Schwalbenselke war Glück mehr nichts bleib dabei das war nichts was man Pfeifen müsste bzw was im Gegensatz bei uns dann beim Schubsen in unseren Elfer genauso hätte geben werden müssen sorry
Weichei Selke hat geschauspielett und hätte eigentlich rot verdient für das Theater um dann selbst den Elfer zu schießen spätestens da hätte er Rot bekommen müssen so wäre der Tenor wenns ein Bayer mit so einem lächerlichen Kontakt und dem riesen Theater gewesen wäre.
Ohne VAR hätte es weiter 3;0 gestanden und wor wären gar nicht zurückgekommen genauso beim Abseits ohne VAR hätte das Tor gegolten
-
Und gehst dann ganz locker zum Elfer und trittst ihn dann so lockerHerrThaner hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:41Lass dir mal mit vollem Körpergewicht auf den Knöchel steigen. Aber wehe, du machst dann einen Mucks, sonst gibt's![]()
![]()

- bayerschmidt
Es ist aber kein Glück, wenn korrekt entschieden wird. Glück wäre es gewesen, wenn er von uns ein klares Handspiel übersehen und der Keller sich auch nicht gemeldet hätte
Mit welcher Expertise (mal wieder beruflich zufällig irgendwo gewesen oder zufällig die lezzten Bayern Spiele alle gesehen?) oder durch was untermauerst du diese Theorie denn? Mussten die sich schonen für ein wichtiges CL Halbfinale? Oder einfach so daher geblubbert? Damit Hertha noch ein bisschen blöder dasteht als sowieso schon?
Total albern. Hast du dir noch nie mal nen Zeh, das Schienbein usw gestoßen? Danach liegst du dann den ganzen Tag im Bett? Weichei. Also ich kenne das Gefühl eines plötzlich starken Schmerzes, der nach kurzer Zeit auch wieder genau so schnell nachlässt. Erst recht unter Adrenalin.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:59Und gehst dann ganz locker zum Elfer und trittst ihn dann so lockerHerrThaner hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:41Lass dir mal mit vollem Körpergewicht auf den Knöchel steigen. Aber wehe, du machst dann einen Mucks, sonst gibt's![]()
![]()
Komplett lächerlich was du da schreibst.![]()
-
Also Schauspieler Selke lag da aber gefühlte Stunden schreiend am Boden um dann locker den Elfer zu verwandelnButzBSC hat geschrieben: ↑06.11.2022, 15:58Total albern. Hast du dir noch nie mal nen Zeh, das Schienbein usw gestoßen? Danach liegst du dann den ganzen Tag im Bett? Weichei. Also ich kenne das Gefühl eines plötzlich starken Schmerzes, der nach kurzer Zeit auch wieder genau so schnell nachlässt. Erst recht unter Adrenalin.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:59
Und gehst dann ganz locker zum Elfer und trittst ihn dann so locker![]()
Zumal ja Selke kaum für Schwalbenversuche bekannt ist

-
Also werden Spieler, die auch mal den sterbenden Schwan spielen nie gefoult? Bei dir scheint sich das ja auszuschließen. 

Mal wieder ein ein typisches Spiel dieser Saison, in welchem die Ausbeute für die die guten Ansätze auf die Zukunft verschoben wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Schiri Dankert mit sehr guter Leistung, keiner von der Sorte Osmers,Stieler und ganz übel Brandt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol