Ja sorry.HerrThaner hat geschrieben: ↑05.11.2022, 19:26Du hast nullkommanull Ahnung von Autismus. Scheiß Ableismus!![]()
geb dir recht.
War nicht wirklich medizinisch gemeint (um Gottes willen), sondern mehr wie in der Kurve...
Sorry.
Ja sorry.HerrThaner hat geschrieben: ↑05.11.2022, 19:26Du hast nullkommanull Ahnung von Autismus. Scheiß Ableismus!![]()
Auch in der Kurve sollte Ableismus keinen Platz haben.Dd. hat geschrieben: ↑05.11.2022, 19:32Ja sorry.HerrThaner hat geschrieben: ↑05.11.2022, 19:26
Du hast nullkommanull Ahnung von Autismus. Scheiß Ableismus!![]()
geb dir recht.
War nicht wirklich medizinisch gemeint (um Gottes willen), sondern mehr wie in der Kurve...
Sorry.
Ich habe vom Spiel ja nicht viel gesehen, aber was ich hier so lese, da wäre es wohl besser wenn Bobic ihn im Winter schon abserviert!
Das heißt für uns dann wohl, dass wir gegen Stuttgart verlieren. Ich freu mich schon auf Darida und so in der Startelf.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:42Schwarz kündigte an, dass er in der englischen Woche den Spielern eine Chance geben will, welche bislang zurück stecken mussten. Wäre nochmal die Chance für ihn?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Gegen Stuttgart ist genau das richtige Spiel, um die Hinterbänkler aufs Feld zu stellenHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:42Schwarz kündigte an, dass er in der englischen Woche den Spielern eine Chance geben will, welche bislang zurück stecken mussten. Wäre nochmal die Chance für ihn?
Dieser totale Fehleinkauf sollte von Bobic aus der Privatkasse bezahlt werdenterminator27 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 22:26Gegen Stuttgart ist genau das richtige Spiel, um die Hinterbänkler aufs Feld zu stellenHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:42Schwarz kündigte an, dass er in der englischen Woche den Spielern eine Chance geben will, welche bislang zurück stecken mussten. Wäre nochmal die Chance für ihn?![]()
Die hätten gegen Bayern spielen sollen. Gegen Stuttgart sollten die besten spielen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 14:42Schwarz kündigte an, dass er in der englischen Woche den Spielern eine Chance geben will, welche bislang zurück stecken mussten. Wäre nochmal die Chance für ihn?
.....und mit Ansage verlierenHerthinho0 hat geschrieben: ↑07.11.2022, 00:41Ach Quark. Dank Dodi, Tousart und Co hatten wir die Bayern am Rande eines Punkteverlusts. Selbst wenn wir verloren haben, für die Moral war das eine gute Leistung. Gegen Stuttgart kann man punktuell mal 2-3 Spieler tauschen. Dann gibt es immer noch 5 Wechselmöglichkeiten, wenn nötig. Kann man mal Pekarik, Prince, Maolida bringen...
Da sind Szenen bei, die siehst du exakt so auch bei Kreisligaspielern... beeindruckendLinksfuss hat geschrieben: ↑07.11.2022, 21:01Lt. Bundesliga.com ist sein Speed 29.2. Der Typ macht nicht mal Anstalten schnell zu laufen!
Im Video unten ist zu sehen, wie er dribbelt. Auffällig dabei, die Gegenspieler lassen ihm oft den Raum dazu. Den bekommt er in der Bundesliga nicht und schon ist er hilflos.
https://youtu.be/caBCO4bpW0E
Einen Tag vor Ablauf der Sommer-Transferperiode hat sich unser Hauptstadtclub mit einer weiteren Neuverpflichtung verstärkt.