13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)
Re: 13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)
Wichniarek dieses unfähige etwas
- schirmi-berlin
Ich glaube weiterhin das wir die Bauern platt machen .
Union wird sich freuen !!
Union wird sich freuen !!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 05.11.2022, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Du hast echt nur positive Adjektive in deinem Wortschatz...sehr erfrischend
Ich kam als König und gehe als Legende...
Traumtore von lukebakio
Großartig!

Großartig!
Er hat Neuer ganz klar ausgeguckt. Was war denn da schlecht geschossen?
Is an argument between two vegans still called beef
-
Vom fußballerischen Ansatz her ist das die beste Hertha seit Favre. Unser Problem in dieser Saison war und ist (abgesehen von den letzen Spielen, die waren schlecht), dass wir unsere neue spielerische Klasse bisher nicht in ausreichend viele Tore umsetzen konnten.
Dieses Spiel ist aber verloren, wir sind zu anfällig. Bayern müsste nur etwas das Tempo erhöhen und würde uns überrollen.
Größtes Problem: Die Bayern machen Lukebakio kaputt, weil er ihnen gefährlich werden könnte. Man sollte Lukebakio sofort herunternehmen.
So viele Tore kann er heute gar nicht schießen, wie wir noch bekommen werden. Man würde ihn umsonst verheizen. Er sollte sofort runter und für die wichtigen nächsten beiden Spiele geschont werden.
Dieses Spiel ist aber verloren, wir sind zu anfällig. Bayern müsste nur etwas das Tempo erhöhen und würde uns überrollen.
Größtes Problem: Die Bayern machen Lukebakio kaputt, weil er ihnen gefährlich werden könnte. Man sollte Lukebakio sofort herunternehmen.
So viele Tore kann er heute gar nicht schießen, wie wir noch bekommen werden. Man würde ihn umsonst verheizen. Er sollte sofort runter und für die wichtigen nächsten beiden Spiele geschont werden.
-
Also was ihr alle seht, weiß ich auch nicht.
Ich sehe eine Bayernmannschaft die ganz klar überlegen ist (und 70% Ballbesitz beweist das), aber das Spiel fast wie ein Testspiel sieht.
Hertha stolpert sich durch Einzelaktionen durch das Spiel.
Wenn Bayern vorne irgendwann einmal Ernst macht, dann verlässt Spaß das Stadion.

Ich sehe eine Bayernmannschaft die ganz klar überlegen ist (und 70% Ballbesitz beweist das), aber das Spiel fast wie ein Testspiel sieht.
Wenn Bayern vorne irgendwann einmal Ernst macht, dann verlässt Spaß das Stadion.

- NoBlackHat
2 Tore gegen Hertha blöd gefallen. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und dann 3 gegen 5
BallBesitz ist der unwichtigste wert. Jede kontermannschaft hat wenig ballbesitz.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:31Also was ihr alle seht, weiß ich auch nicht.![]()
Wenn Bayern vorne irgendwann einmal Ernst macht, dann verlässt Spaß das Stadion.![]()
Sehe ich auch so. Ich habe ganz klar erwartet, dass wir die Bayern dominieren. Loser!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:31Also was ihr alle seht, weiß ich auch nicht.![]()
Wenn Bayern vorne irgendwann einmal Ernst macht, dann verlässt Spaß das Stadion.![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Das Spiel nicht auf hohem Niveau. Durchschnitt.
Die gute Nachricht: noch sind wir im Spiel.
Hoffe darauf, Fußball spielt manchmal verrückt und Ejuke schießt noch 2 Tore!
Auf gehts.
Die gute Nachricht: noch sind wir im Spiel.
Hoffe darauf, Fußball spielt manchmal verrückt und Ejuke schießt noch 2 Tore!

Auf gehts.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Nun meinst du, dein Kommentar ist besser?
Ätzend sind solche User, die andere über ihre Ausdrucksweise belehren möchten und dabei schlimmer sind!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
gutes spiel für die fans - serdar bitte auswechseln !
-
Auf geht's. Da geht noch was für uns, ich hab's im Urin!
Hoffe ich auch.
Richter mal wieder nur 4.
Unser "Fummelkönig" könnte helfen

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Gleich 3-3 ..... . Hat mein Frauchen gesagt ...

freec hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:24Hat für mich weniger mit Glück zu tun, sondern eher mit Positionsspiel.Hacko hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:21
Sehe ich genauso wie kann man nur so einem Müll schreiben. Die Bayern haben doch schon immer
das Glück gepachtet solche Tore schiessen gefühlt nur die. Hertha macht dass bisher gut.
Ausgeglichenes Schussverhältnis sagt doch alles. Da kann ich mich an ganz andere Spiele in den
letzten Jahren wo man kaum über Mittellinie gekommen ist.
Wenn Bayern attackiert sind minimum 7-8 Spieler im und um den Strafraum rum, da kriegst du abgewehrte Schüsse halt wwesentlich wahrscheinlicher wwieder, als wwwenn da nur 3-4 Leute stehen.
Darum sind die Bayern halt auch oben aber schau Dir doch die Tore mal an Ball fällt direkt dem Bayern Spieler vor die
Füße da stehen auch einige Hertha Spieler können dann aber gar nicht mehr eingreifen.
Bayern ist eigentlich durchschaubar. Über die Außen durchsetzen und dann nach innen in den Rückraum.
-
Das war doch kein Foul von Lukebakio... Wäre ne klare Torchance geworden.
Das ist Fußball und keine Kinderdisko. Körperkontakt ist erlaubt.
Das ist Fußball und keine Kinderdisko. Körperkontakt ist erlaubt.
Zuletzt geändert von El Mariachi am 05.11.2022, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hertha ist aber keine Kontermannschaft.xymox1001 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:33BallBesitz ist der unwichtigste wert. Jede kontermannschaft hat wenig ballbesitz.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:31Also was ihr alle seht, weiß ich auch nicht.![]()
Der Meinung war ich auch, hätte die Szene gern nochmal gesehen.El Mariachi hat geschrieben: ↑05.11.2022, 16:43Das war doch kein Foul von Lukebakio... Wäre ne klare Torchance geworden.