Ich gönne ihm einen langen Urlaub.
Dann kann er in der Winterpause kein Unheil anrichten.
Also am besten bis nach der Winter-Transferphase

Ich habe nichts anderes von Dir erwartet !!PREUSSE hat geschrieben: ↑03.11.2022, 21:38Reizendschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.11.2022, 19:20
Mecker doch nicht !
So hast Du vielleicht die Gelegenheit mal Selke etwas länger bei einem Superspiel gegen die Bauern zu bewundern !
Ist das nicht etwas schönes ?![]()
Ich bin begeistert
![]()
er versucht nur immer sein eigenes Unvermögen auf Vorgänger abzuschiebenAufdenPunkt hat geschrieben: ↑04.11.2022, 08:56... das Geschwafel von Bobic war schon immer unerträglich .
Recht so!Wir müssen jetzt Schritte rückwärts machen", sagte Bobic dem "Münchner Merkur" und "tz am Samstag".
Hatte Bobic nicht zu Saisonbeginn Union einzuholen als Saison Ziel ausgegeben?
Schirmi ich bin überrascht!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2022, 13:23
Wo stand das denn ??
Wann hat er das gesgt ?
Das werden wir unter Bobic bestimmt nicht erleben !!
Ich tippe mal auf 1 + 2hartun hat geschrieben: ↑04.11.2022, 14:51Schirmi ich bin überrascht!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2022, 13:23
Wo stand das denn ??
Wann hat er das gesgt ?
Höre ich da leise Kritik am Fredi heraus?![]()
Warum erleben wir das nicht mehr?
- weil der Fredi nicht mehr lange genug in Amt und Würden ist?
oder
- weil der Fredi das nicht gebacken bekommt?
Dann ist Hertha tot !!
Er sprach nur sinnbildlich zu allen, die Europa erwartet haben: „Lasst uns erst mal die Stadt zurückgewinnen. Das wird schwer genug.“schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2022, 13:23
Wo stand das denn ??
Wann hat er das gesgt ?
Die war sicher nicht falsch, aber dazu braucht man eine Manschaft die auch mal gewinnt .Ricson hat geschrieben: ↑04.11.2022, 15:44Er sprach nur sinnbildlich zu allen, die Europa erwartet haben: „Lasst uns erst mal die Stadt zurückgewinnen. Das wird schwer genug.“schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2022, 13:23
Wo stand das denn ??
Wann hat er das gesgt ?
Was war an dieser Aussage falsch?
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2022, 16:11Die war sicher nicht falsch, aber dazu braucht man eine Manschaft die auch mal gewinnt .
Nicht immer knapp verloren , aber dafür ansehnlich gespielt .
Siege sind bekanntlich das Salz in der Suppe.
Und bis jetzt hat er die Suppe noch nicht versalzen .
Dazu braucht es etwas mehr .
Spieler die wissen wo das Tor steht .
Auch sollten sie nicht permanent verletzt sein.
Vertragsverlängerungen sollten wohl überlegt sein , nicht nur weil sie in der Kabine Spass verbreiten .
Sie sollten auch 90 Minuten spielen können .
Ansonsten haben sie im Profifussball der 1. Liga nichts verloren .
Kosten nur unnötig Geld das Hertha nicht hat .
Sparen am richtigen Ort sollte doch nach Überlegungen möglich sein .
Nein, selbst das kriegt der Freddinger nicht auf die Reihe. Bei seinem hilflosen Vorgänger konnte man sich wenigstens noch drüber beömmeln, wie regelmäßig die niedrigsten Zielvorgaben nicht erreicht worden.
berlin-shame hat geschrieben: ↑04.11.2022, 18:02Nein, selbst das kriegt der Freddinger nicht auf die Reihe. Bei seinem hilflosen Vorgänger konnte man sich wenigstens noch drüber beömmeln, wie regelmäßig die niedrigsten Zielvorgaben nicht erreicht worden.
"Die Stadt zurückgewinnen" ist inzwischen so ein utopisches Ziel geworden, dass er auch gleich aufhören kann. Mit dem mageren Output dauert das mindestens noch die nächsten 20 Jahre.
![]()
Ich weiß nicht wo Du das schon einmal gehört hast .Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.11.2022, 17:14schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.11.2022, 16:11
Die war sicher nicht falsch, aber dazu braucht man eine Manschaft die auch mal gewinnt .
Nicht immer knapp verloren , aber dafür ansehnlich gespielt .
Siege sind bekanntlich das Salz in der Suppe.
Und bis jetzt hat er die Suppe noch nicht versalzen .
Dazu braucht es etwas mehr .
Spieler die wissen wo das Tor steht .
Auch sollten sie nicht permanent verletzt sein.
Vertragsverlängerungen sollten wohl überlegt sein , nicht nur weil sie in der Kabine Spass verbreiten .
Sie sollten auch 90 Minuten spielen können .
Ansonsten haben sie im Profifussball der 1. Liga nichts verloren .
Kosten nur unnötig Geld das Hertha nicht hat .
Sparen am richtigen Ort sollte doch nach Überlegungen möglich sein .
Warum werde ich das Gefühl nicht los diese Worte und Inhalte nicht irgendwo irgendwann bereits seit Anbeginn seines Antritts von irgendwen irgendwann schon mal gehört zu haben![]()