Wilfried Kanga
- Herthinho0
Re: [18] - Wilfried Kanga
Jupp. Wo er der Leistung nach schon hätte ausgewechselt werden müssen. Von zero to hero. Bin gespannt auf heute Abend und ob ihm nun mehr gelingt...
Hatten wir noch nicht oder?
Interview Kanga
Für mich nicht.
Der Begriff "Phrase" existiert gar nicht im Fußball.
Phrasen gibt es nur bei Leute, die über Fußball reden. Ist eigentlich nur ein feuilletonistisches Problem.
Im Fußball selber spielen sie keine Rolle.
Mir ist nur wichtig, was aufm Platz passiert. Wenn wir mehr Tore als der Gegner schießen, haben wir gewonnen. Punkt. Keine Phrase.
Ist keine Phrase, sondern hat echten Inhalt.
Und für mich ist der Zusammenhalt aufm Platz, wie im obigen Beispiel, wie auch der Glaube der Verantwortlichen an die Fähigkeiten der Spieler, halt enorm wichtig in der Praxis.
Interview Kanga
Für Manche sind die Fett hervorgehobene Teile bestimmt nur Phrasen (Hohle Luft).herthabsc.com: Deine Teamkollegen haben sich sehr für dich gefreut, viele haben betont, wie sehr sie dir das Erfolgserlebnis und die Belohnung für deinen Einsatz gönnen. Wie sehr spürst du diesen Rückhalt auch in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft und dem Trainerteam?
Kanga: Der Staff, der Coach, die Mitspieler – sie alle haben immer hinter mir gestanden, mich immer angetrieben und immer an mich geglaubt. Das hat es mir leichter gemacht, auch weiterhin in mich selbst und meine Fähigkeiten zu vertrauen. So bin ich drangeblieben und habe einfach immer weiter geackert. Ich wusste, dass es dann irgendwann laufen würde, und genau so kam es. Das habe ich aber auch der Gruppe zu verdanken, die mir den Rückhalt dafür geboten und mich jeden Tag gestärkt hat. Das Tor war der Lohn für unseren Zusammenhalt –
(...)
herthabsc.com: Blicken wir mal auf deine ersten Wochen hier bei uns. Wie heimisch fühlst du dich schon im Verein, im Team und in der Stadt?
Kanga: Gott sei Dank schon sehr! Dass meine Familie, meine Kinder bei mir sind und wir uns zusammen in unserem Apartment wohlfühlen – das ist wichtig und das hilft mir enorm.

Für mich nicht.
Der Begriff "Phrase" existiert gar nicht im Fußball.
Phrasen gibt es nur bei Leute, die über Fußball reden. Ist eigentlich nur ein feuilletonistisches Problem.
Im Fußball selber spielen sie keine Rolle.
Mir ist nur wichtig, was aufm Platz passiert. Wenn wir mehr Tore als der Gegner schießen, haben wir gewonnen. Punkt. Keine Phrase.
Ist keine Phrase, sondern hat echten Inhalt.
Und für mich ist der Zusammenhalt aufm Platz, wie im obigen Beispiel, wie auch der Glaube der Verantwortlichen an die Fähigkeiten der Spieler, halt enorm wichtig in der Praxis.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Upps.
hatte den Link vergessen. https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... vwbsc-2223
hatte den Link vergessen. https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... vwbsc-2223
Hertha:
Ich bleibe dabei, da musste kein Knoten platzen, er ist einfach nicht gut genug!
Völlig ohne Bindung, in den Luftzweikämpfen mit schlechtem Timing und einfach der Form nicht zu gebrauchen. Selke hat allerdings auch nicht besser gespielt. So langsam gebe ich die Hoffnung bei Kanga etwas auf. Hoffentlich spielt Ngankam in naher Zukunft nach seiner Rückkehr doch mal eine Rolle, sodass wir eine weitere Alternative haben. Gibt es da irgendwelche Prognosen, wann er wieder dabei sein kann?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Die Hoffnung auf den geplatzten Knoten ist tatsächlich fast dahin. Vor allem erschreckend wie er physisch drauf ist. Kann sich kaum mal durchsetzen mit seinem optisch wuchtigem Körper, Bälle behaupten und den eigenen Abschluss erarbeiten. Timing in der Luft schlecht, Laufwege und Zusammenspiel mit Mitspielern auch nicht gut.
-
Nach dem Schalke Spiel hatte ich auch gehofft, dass der Knoten bei ihm endlich geplatzt ist. Aber heute sahen wir wieder den alten Kanga - behäbig und nicht in der Lage ein Kopfballduell zu gewinnen.
Ich bin von himmelhoch jauchzend (Schalke) wieder zu Tode betrübt (Bremen).
Ich bin von himmelhoch jauchzend (Schalke) wieder zu Tode betrübt (Bremen).
Ihm fehlt die Cleverness dabei, sich gegen die beinharten Verteidiger durchzusetzen.
Da muss er wühlen und den Ball behalten, da braucht man Technik, ich weiß nicht ob er die hat.
Sein schlechtes Timing bei Kopfbällen ist wirklich ein Problem, er ist 189cm der müßte jeden Ball bekommen.
Da muss er wühlen und den Ball behalten, da braucht man Technik, ich weiß nicht ob er die hat.
Sein schlechtes Timing bei Kopfbällen ist wirklich ein Problem, er ist 189cm der müßte jeden Ball bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Also, ggü. letzte Woche, wo er mE. kein einziger Kopfball gewann, habe ich heute 1-2 mal gewonnenen Kopfbälle im Mittelfeld gesehen. Aber werde darauf achten, falls ich ggf. nochmal gucken werde.
Hertha:
Heute im Stadion gewesen und erschrocken darüber wie schwach er ist im „Bälle festmachen“ und Kopfballduelle gewinnen. Man war das schwach. So eine Kante aber da klappt ja nahezu nichts.
Gibt Spieler die brauchen eine Saison lang und mehr um sich an die BL anzupassen.
Er war darin leider immer noch deutlich besser als Selke in der Schlussphase, bei dem es bereits an der Ballannahme hapert.
- Black Magic
... und dann eine weitere, um sich an die zweite Liga anzupassen.

Schon bitter, wenn Kanga dein Stürmer Nr. 1 in der 1. Liga ist.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Muss schon gefühlt länger als 10 Jahre her sein, dass wir mal einen Stürmer hatten der für 10 Tore+ gut war, Ibisevic war glaube ich der letzte.
Bobic muss jetzt einen finden, der das kann und sofort trifft, sonst wirds noch bitterer.Und wieder zu Null, so steigt man ab, es brauchen bloß Bochum und Schalke einen Lauf bekommen.Leverkusen und WOB werden da noch schnell raus kommen.
Bobic muss jetzt einen finden, der das kann und sofort trifft, sonst wirds noch bitterer.Und wieder zu Null, so steigt man ab, es brauchen bloß Bochum und Schalke einen Lauf bekommen.Leverkusen und WOB werden da noch schnell raus kommen.
Kanga hängt aber auch ziemlich in der Luft. Immerhin hatte er gestern ein, zwei Szenen wo er mal zum Abschluss kam. Trotzdem denke ich, dass wir auch mit so einer Mannschaft offensiv gefährlicher sein können.
Aber trotzdem spielt Hertha nach vorne noch ein bisschen planlos. Bis zum Strafraum schaut es ganz gut aus, aber im Strafraum fehlen die Abläufe, die Taktik und die Idee. Zumindest gestern. Dabei kennen diverse unserer Offensivleute den Dardai-Fußball doch gar nicht mehr.
Aber trotzdem spielt Hertha nach vorne noch ein bisschen planlos. Bis zum Strafraum schaut es ganz gut aus, aber im Strafraum fehlen die Abläufe, die Taktik und die Idee. Zumindest gestern. Dabei kennen diverse unserer Offensivleute den Dardai-Fußball doch gar nicht mehr.
Das stimmt. Selke war die absolute Krönung. Selbst die Werder Fans konnte da nur noch hämisch lachen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn er fast immer falsch bzw. gleich gar nicht laeuft. So ist dann immer ein Verteidiger zwischen ihm und dem Ball und selbst die nicht gerade ueberragende Bremer Defensive hatte keinerlei Probleme mit ihm.
Völlig richtig, aber das ist leider unser Problem. Wenn es bei Kanga schon nicht läuft, haben wir leider keinen besseren. Hier muss im Winter was passieren.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Prognostizierte ich schon zu Saisonbeginn

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du redest so viel daher, änderst dann stets deine Meinung um 180grad...dass du dich aber hinstellst und dich dafür feierst, wenn etwas scheinbar zutrifft, ehrlich?
Du Troll kannst es nicht lassen, auf primitivste Weise zu versuchen, mich zu diskreditieren.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der reinen Logik nach sollte Kanga nicht spielen, wenn Jovetic nicht spielt. Niemand ist der Lage Kanga gut anzuspielen.
Mal gucken, wie lange Schwarz noch Geduld mit ihm hat.
Übrigens schlechtester Spieler auf dem Platz gestern lt sofascore mit Note 6.3/10
Mal gucken, wie lange Schwarz noch Geduld mit ihm hat.
Übrigens schlechtester Spieler auf dem Platz gestern lt sofascore mit Note 6.3/10
Wir hatten vorher keine guten stuermer. Jetzt auch nicht. Kader nur aufgebleaht. Sowas wie kanga darf man nur als ergaenzug kaufen, wenn du bereits einen guten stuermer hast. Dann auch nur, wenn sowas wie kanga abloesefrei auf den markt ist. Unverstaendlicher fehleinkauf.