11. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 | SO. 23. Oktober 2022 - 17:30 Uhr
-
Re: 11. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 | SO. 23. Oktober 2022 - 17:30 Uhr
3:0 und durchatmen.
Der Gerät
Hoffe ich auch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Heimsieg sollte klar seinPeter.M hat geschrieben: ↑21.10.2022, 19:55Danke @Flachschuss
Freue mich schon sehr auf dieses Spiel.
Bin gespannt wie Ejuke und Kanga und wer sonst noch in der Offensive spielt, sich gegen diese, sagen wir mal nett ausgedrückt, schwache Mannschaft, schlagen.
Denke es würde denen und auch uns Fans sehr gut tuen, gegen die Schalker einige Tore zu schießen. Das würde deren Selbstbewusstsein stärken, was wiederum gut für die weiteren Spiele sein könnte. Es kann ja, auch nicht befriedigend für diese Spieler sein, sich nicht selbst belohnen zu können.
Ich bin nach wie vor guten Mutes, das wir am Sonntagabend alle glücklich über erfolgreiche Ejuke, Lukebakio und auch Kanga sein werden und einen schönen torreichen Heimsieg feiern können.

Dodi etc können endlich mal beweisen was sie wirklich drauf haben
Drei Bälle sollten schon mindestens ins Schwolows Kasten gelangen
Ein Befreiungsschlag muss drin sein
Wenn nicht jetzt wann dann ? ? ?
Schalke ist zur Zeit mehr als wackelig und drei Punkte müssen geholt werden denn Leverkusen wird bestimmt bald auch punkten und an uns vorbeiziehen
Eine besser Chance als leichter an drei Punkte als an diesen Spieltag zu gelangen werden wir nicht mehr bekommen
Von daher muss diese schwache Mannschaft wie du sie so schön nennst hoch besiegt werden um unser Torverhältnis zu verbessern
Drei Punkte Sonntag sind Pflicht
1 bis 2 × Ejuke
1 bis 2 x Dodi
1× Kanga
Wenn Hertha gegen Schalke nicht gewinnt, ist Polen verloren

Wichtig sind 3 Punkte, egal wie!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ich bin mir sicher, die werden kommen

-
Die werden wir holen

Die müssen wir holen ! ! !
Wenn nicht gegen die gegen wen dann ?
Wir brauchen noch mehr Dreier
Es gibt viel zu tun
Packen wir es an ( Esso Werbung)

Schalke hat 5 Pflichtspiele in Serie verloren. Die haben nur 10 Tore geschossen, davon noch 2 durch Elfmeter. Bülter mit 3 Toren und Terodde mit 2 Toren. Bei Bülter 2 Elfmeter von seinen 3 Toren.
Pro Spiel schossen Terodde 1,9x, Zalazar 1,8x und Bülter 1,5x im Durchschnitt auf das gegnerische Tor.
Allerdings hat Hertha auch nur 12 Tore geschossen
Gegen die kann man nur gewinnen! Ich gehe fest von einem Sieg aus. Mal sehen, ob Hertha mental damit klar kommt ein Spiel gewinnen zu müssen.
Pro Spiel schossen Terodde 1,9x, Zalazar 1,8x und Bülter 1,5x im Durchschnitt auf das gegnerische Tor.
Allerdings hat Hertha auch nur 12 Tore geschossen

Gegen die kann man nur gewinnen! Ich gehe fest von einem Sieg aus. Mal sehen, ob Hertha mental damit klar kommt ein Spiel gewinnen zu müssen.
solange die den Polter gegen uns nicht ranlassen mach ich mir da wenig Sorgen, dass die nen Tor schießen, die Frage ist nur, ob wir das dafür schaffen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Ich finde ein halbes Dutzend wäre mal ganz schnuckelig. 
Edit by Herthort: Foto gelöscht. Ich möchte dieses Bild "vollgekotzter, bewusstloser Schalkefan" nicht hier sehen.

Edit by Herthort: Foto gelöscht. Ich möchte dieses Bild "vollgekotzter, bewusstloser Schalkefan" nicht hier sehen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Black Magic
Es treffen die Teams aufeinander, die am längsten auf einen Sieg warten. Deshalb könnte es ja auch mal wieder ein Unentschieden werden - Sandro vermeidet schließlich auch tunlichst davon zu reden, dass man gewinnen muss.Linksfuss hat geschrieben: ↑22.10.2022, 01:57Schalke hat 5 Pflichtspiele in Serie verloren. Die haben nur 10 Tore geschossen, davon noch 2 durch Elfmeter. Bülter mit 3 Toren und Terodde mit 2 Toren. Bei Bülter 2 Elfmeter von seinen 3 Toren.
Allerdings hat Hertha auch nur 12 Tore geschossen![]()
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- topscorrer63
Warum soll er die Mannschaft mit solchen Aussagen auch weiter unter Druck setzen? Dass sie dieses Spiel tunlichst gewinnen sollten, das wissen sie selber!Black Magic hat geschrieben: ↑22.10.2022, 07:52Es treffen die Teams aufeinander, die am längsten auf einen Sieg warten. Deshalb könnte es ja auch mal wieder ein Unentschieden werden - Sandro vermeidet schließlich auch tunlichst davon zu reden, dass man gewinnen muss.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das wäre für alle gut, denn auch Sandro hat eine grauenhafte PPP-bilanz, noch knapp vor korkut.
1 Sieg aus 11 Pflichtspielen ist auch nicht gerade Werbung für einen Trainer.
Auch wenn's oft nicht schlecht aussah, es nützt ja nichts wenn trotzdem nichts wirklich Rum kommt.
Eine Niederlage morgen wäre in jedem Fall katastrophal und deswegen muss gewonnen werden, sonst stellt sich automatisch auch wieder die Trainerfrage, denn das ist nicht das 5 sondern schon das 12 Spiel unter ihm.
Verlieren ist morgen verboten, und da unentschieden aktuell nicht bringen ist quasi auch ein Sieg Pflicht.
1 Sieg aus 11 Pflichtspielen ist auch nicht gerade Werbung für einen Trainer.
Auch wenn's oft nicht schlecht aussah, es nützt ja nichts wenn trotzdem nichts wirklich Rum kommt.
Eine Niederlage morgen wäre in jedem Fall katastrophal und deswegen muss gewonnen werden, sonst stellt sich automatisch auch wieder die Trainerfrage, denn das ist nicht das 5 sondern schon das 12 Spiel unter ihm.
Verlieren ist morgen verboten, und da unentschieden aktuell nicht bringen ist quasi auch ein Sieg Pflicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bitte ein Sieg!
Dies ist ein kleines gefühltes Endspiel...
Schön spielen war gestern,
am Sonntag brauchen wir 11 Kampfschweine
auf dem Feld ! ! !
Tip: Hertha 3 Schlacke Null !!

Dies ist ein kleines gefühltes Endspiel...
Schön spielen war gestern,
am Sonntag brauchen wir 11 Kampfschweine
auf dem Feld ! ! !
Tip: Hertha 3 Schlacke Null !!

Quo Vadis, Hertha?
Ich kann mich noch gut an die Saison 82/83 im Olympiastadion gegen Schalke erinnern. Eisig kalter Februartag, gefrorener Rasen, ca. 15.000 Zuschauer, Hertha auf Platz 15, Schalke auf Platz 18, beide Vereine zudem stark verschuldet. Hertha stürmt in den Anfangsminuten munter aufs Schalker Tor, lässt sich früh auskontern und verliert schließlich 2:3. Für uns trafen Eddy Stöhr und Bernd Beck. Junghans hütete damals das Schalketor. Wer war damals von euch im Stadion? Hertha und Schalke stiegen schließlich gemeinsam ab.
Eine erneute Niederlage Herthas wäre bitter, aber keine Katastrophe. Qualität und Teamgeist reichen für den Verbleib in der Liga. Wichtig ist, sich nicht selbst zu schwächen (verschuldete Elfer, Rote Karten, Eigentore) und die lautstarke Unterstützung durch die Fans.

Eine erneute Niederlage Herthas wäre bitter, aber keine Katastrophe. Qualität und Teamgeist reichen für den Verbleib in der Liga. Wichtig ist, sich nicht selbst zu schwächen (verschuldete Elfer, Rote Karten, Eigentore) und die lautstarke Unterstützung durch die Fans.

- MS Herthaner
Eine Niederlage wäre definitiv eine Katastrophe da es momentan kein schwächeren Gegner gibt in dieser Liga.Eine erneute Niederlage Herthas wäre bitter, aber keine Katastrophe. Qualität und Teamgeist reichen für den Verbleib in der Liga.
Nicht nur das Gelsenkirchen dann direkt an uns vorbeiziehen würde, so würde man auch feststellen müssen das die Punkte eben nicht irgendwann kommen wie man sich das nun schon zu lange einredet.
Tatsache ist das nach 11 Pflichtspiele erst einmal gewonnen haben.
Wenn du dann nichtmal gegen die Mannschaften die hinter dir stehen gewinnen kannst wirst du zwangsläufig ganz unten in der Tabelle stehen.
Der Druck wird größer und der Glaube das man bald gewinnen wird weil man ja eigentlich gut spielt wird kleiner werden.
Noch ist es ruhig im Verein und im Umfeld.
Das dürfte sich bei einer Niederlage gegen diese Schalker ändern.
Und genau das muss vermieden werden.
Soooo, die Spannung steig....
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel. Man das hat es die letzten Jahre echt nicht gegeben
Um das zu feiern gibt es ab sofort von mir regelmässig das MEME zum Spieltag. Eines vor Anpfiff eines danach.
S22/23 - 11 Spieltag Hertha - S04

Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel. Man das hat es die letzten Jahre echt nicht gegeben

Um das zu feiern gibt es ab sofort von mir regelmässig das MEME zum Spieltag. Eines vor Anpfiff eines danach.
S22/23 - 11 Spieltag Hertha - S04

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Meine Erste Saison mit mir dauerhaft im Stadion war glaube ich 1989, Block O mit heute nicht mehr so collen Gesängen "Und die Fahne weht im Wind .... Schult****"Fab hat geschrieben: ↑22.10.2022, 10:57Ich kann mich noch gut an die Saison 82/83 im Olympiastadion gegen Schalke erinnern. Eisig kalter Februartag, gefrorener Rasen, ca. 15.000 Zuschauer, Hertha auf Platz 15, Schalke auf Platz 18, beide Vereine zudem stark verschuldet. Hertha stürmt in den Anfangsminuten munter aufs Schalker Tor, lässt sich früh auskontern und verliert schließlich 2:3. Für uns trafen Eddy Stöhr und Bernd Beck. Junghans hütete damals das Schalketor. Wer war damals von euch im Stadion? Hertha und Schalke stiegen schließlich gemeinsam ab.
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=gcOgoqfCwt4. Danke @Fab für den Flashback! Erinnerungen

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

- Herthinho0
Wir werden klar überlegen sein und das Spiel im Griff haben. Ergo gewinnen wir das Ding deutlich:
2:1
1. HEIMSIEG
2:1
1. HEIMSIEG

Was für ein geiler Clipicke hat geschrieben: ↑22.10.2022, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=gcOgoqfCwt4. Danke @Fab für den Flashback! Erinnerungen![]()
![]()

Schalke wird rausgefegt
- Herthinho0
Möglich wäre es. Nur angesichts unser Abschluß-"Stärke" habe ich da so meine Zweifel und stapel besser tief. Hauptsache endlich der lang ersehnte Heimsieg. Auch so wichtig für die Moral!!
Ich hoffe nicht, dass das Spiel wird wie die Pk von Hertha. Ist ja wirklich mega peinlich. Ton funktionierte wieder mal nicht und nachdem Sandro das Micro übernommen hatte, verstand man die Fragen der Presse überhaupt nicht mehr.
Auch dieses ewige Hin- und Hergelatsche zwischen den einzelnen Pressefutzis nervt enorm.
Warum kann da nicht jeder vorher ordentlich verkabelt werden?
Da ist ja jede Homeoffice Teams Konferenz besser ausgestattet.
Mein Tip: 4:0
Auch dieses ewige Hin- und Hergelatsche zwischen den einzelnen Pressefutzis nervt enorm.
Warum kann da nicht jeder vorher ordentlich verkabelt werden?
Da ist ja jede Homeoffice Teams Konferenz besser ausgestattet.
Mein Tip: 4:0
- Herthinho0
Stimmt mit der PK. Dazu eben wie gesagt recht belanglose Fragen und wenig Aufschluss zur Verfassung der Mannschaft und einzelner Spieler. Auch mal Platte kritisch ansprechen, nach Maolida fragen, Stürmer-Problem etc pp...
-
Eine Niederlage gegen diesen Schiessbudenverein wäre eine riesen KatastropheFab hat geschrieben: ↑22.10.2022, 10:57I
![]()
Ejuke Kanga etc müssen endlich mal beweisen wofür man sie geholt hat
3:0 wäre
das Mindeste
Wir brauchen Tore fürs Torverhältnis und so langsam sollte mal der Knoten platzen von unseren Talenten da vorne sonst sollte man die mal langsam hinterfragen gegen wen ausser Schalke wollen die ansonsten sonst treffen
Ne alles als ein höherer Sieg ist indiskutabel
Morgen geht es aufwärts in der Tabelle
Morgen setzen wir uns ab