Ich habe mal gehört, in Gelsenkirchen weiß man nichts mehr von dieser "Feindschaft".
Egal, ich habe alle lieb...außer Fredi

Ich habe mal gehört, in Gelsenkirchen weiß man nichts mehr von dieser "Feindschaft".
Also mir war sofort bewusst warum du diese Tapete geschrieben hast. Und ich finde es gut dass die jüngeren mal darauf hingewiesen werden, warum und weshalb...
... und das ist ein "Senior", den man nur mal ins Laufen bringen muss.
Auch Bruno hat seinen StolzNettelbeck hat geschrieben: ↑20.10.2022, 17:05und der schöne Bruno mit dem Kamelhaarmantel hat angeblich abgesagt auf deren Anfrage![]()
Black Magic hat geschrieben: ↑20.10.2022, 17:24... und das ist ein "Senior", den man nur mal ins Laufen bringen muss.
Da könnte man vielleicht sogar mal Kanga zutrauen, das Tor zu treffen.![]()
Ja sicherlich, die Jüngeren hier können ruhig ein Klapps auf den Hinterkopf vertragen
Ich hoffe ihr habt recht. Das gleiche habe ich aber auch mal über Fürth gesagt. Gut, war auswärts aber egal.
Schwolli wird versuchen die fehlenden Innenverteidiger durch Glanzparaden zu ersetzen
Es gibt "für uns" eh keinen leichten Gegner.HerthaLandei hat geschrieben: ↑20.10.2022, 20:56Ich will ja nicht rumunken, aber so leicht, wie manche hier denken, wird es wohl nicht werden.
Trotzdem bleiben die Punkte im Oly![]()
Da bin ick doch dabeiMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.10.2022, 21:08Es gibt "für uns" eh keinen leichten Gegner.HerthaLandei hat geschrieben: ↑20.10.2022, 20:56Ich will ja nicht rumunken, aber so leicht, wie manche hier denken, wird es wohl nicht werden.
Trotzdem bleiben die Punkte im Oly![]()
Und das Gelsenkirchen freiwillig die Punkte abgibt ist unwahrscheinlich.
Die Frage ist ob wir tatsächlich nach mittlerweile 11 Pflichtspiele in der Lage sind für den Aufwand den wir betreiben das in Punkte umzusetzen.
In den Medien in Gelsenkirchen nächten Tag muss stehen "wir haben alles versucht, aber unter diesen Umständen war nicht mehr möglich. Hertha war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen "
Und wenn es „nur“ ein 2:0 wird? Sollen wir uns dann auflösen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.10.2022, 20:49Also mal ehrlich wenn wir gegen Schalke in den desaströsen Zustand nicht MINDESTENS 3: 0 gewinnen kannst du Ejuke und Konsorten direkt im Winter verkaufen wenn nicht da wo denn sonst als gegen so eine mega Grottenmannschaft ohne vernünftigen Trainef und noch geschwächt
Ne da muss mindestens 5:0 drin sein wir brauchen was fürs Torverhältnis
Bessere Chancen werden wir NICHT mehr bekommen
1. HEIMSIEG und bitte zu NULL mit mindestens 3 Toren
Nein aber dann sollte man die Stürmer hinterfragen und Ersatz bzw Hilfe im Winter besorgen egal wieRicson hat geschrieben: ↑20.10.2022, 21:20Und wenn es „nur“ ein 2:0 wird? Sollen wir uns dann auflösen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.10.2022, 20:49Also mal ehrlich wenn wir gegen Schalke in den desaströsen Zustand nicht MINDESTENS 3: 0 gewinnen kannst du Ejuke und Konsorten direkt im Winter verkaufen wenn nicht da wo denn sonst als gegen so eine mega Grottenmannschaft ohne vernünftigen Trainef und noch geschwächt
Ne da muss mindestens 5:0 drin sein wir brauchen was fürs Torverhältnis
Bessere Chancen werden wir NICHT mehr bekommen
1. HEIMSIEG und bitte zu NULL mit mindestens 3 Toren![]()
Ray hat geschrieben: ↑20.10.2022, 12:20Union hat gestern zu 8/11 mit zweiter Kapelle gespielt, aber wirklich so RICHTIG zweite Kapelle, mit Grill und co.
Wir bekommen es ja noch nicht einmal mit erster Kapelle gegen Zweitligisten im Pokal hin.
Möchte uns mal mit einer Kapelle sehen, die vom internen Ranking her der Union-Kapelle von gestern entspricht:
Das wäre in etwa:
Ernst - Zeefuik, Uremovic, Dardai, Mittelstädt - Darida, Boateng - Lukebakio, Jovetic, Maolida - Selke.
Absolut Peter.M,sehe ich genau gleichPeter.M hat geschrieben: ↑21.10.2022, 14:48Ich bin der Meinung, daß unsere Mannschaft am Sonntag noch genug Kraft haben wird, gegen so schwache Schalker, einen höheren Sieg einzufahren.
Schalker hat noch keinen wirklich guten neuen Trainer am Start und der Co Trainer war/ist ja indirekt/direkt am schlechten Zustand von Schalke 04 beteiligt, somit dürften die sich nicht um 180 Grad in der Leistung drehen.
Alles andere als ein ganz klarer Sieg unsererseits wäre eine riesen Enttäuschung und würde bedeuten, dass unser Kader wirklich zu schlecht für den Klassenerhalt ist.
Aber selbst wenn wir klar und deutlich gewinnen, sollte Sandro Schwarz den Kader genauestens beobachten, ob und wie die Kräfte für den Rest, der noch langen Saison ausreichen.
Das Spiel am Sonntag sollte hierfür aber nicht als Maßstab gelten.
Schalke muss einfach unser erster Heimsieg werden, ohne wenn und aber.
Aber die darauffolgende Spiele gilt es sehr genau zu beobachten und analysieren, inwieweit der Kader im Winter verbessert werden muss.
Von daher das Wochenende mit einem schönen Sonntag und mit einen klaren Heimsieg ausklingen lassen.
Danke @FlachschussFlachschuss hat geschrieben: ↑21.10.2022, 17:44Absolut Peter.M,sehe ich genau gleichPeter.M hat geschrieben: ↑21.10.2022, 14:48Ich bin der Meinung, daß unsere Mannschaft am Sonntag noch genug Kraft haben wird, gegen so schwache Schalker, einen höheren Sieg einzufahren.
Schalker hat noch keinen wirklich guten neuen Trainer am Start und der Co Trainer war/ist ja indirekt/direkt am schlechten Zustand von Schalke 04 beteiligt, somit dürften die sich nicht um 180 Grad in der Leistung drehen.
Alles andere als ein ganz klarer Sieg unsererseits wäre eine riesen Enttäuschung und würde bedeuten, dass unser Kader wirklich zu schlecht für den Klassenerhalt ist.
Aber selbst wenn wir klar und deutlich gewinnen, sollte Sandro Schwarz den Kader genauestens beobachten, ob und wie die Kräfte für den Rest, der noch langen Saison ausreichen.
Das Spiel am Sonntag sollte hierfür aber nicht als Maßstab gelten.
Schalke muss einfach unser erster Heimsieg werden, ohne wenn und aber.
Aber die darauffolgende Spiele gilt es sehr genau zu beobachten und analysieren, inwieweit der Kader im Winter verbessert werden muss.
Von daher das Wochenende mit einem schönen Sonntag und mit einen klaren Heimsieg ausklingen lassen.![]()