Alexander Schwolow
-
Re: [] Alexander Schwolow (verliehen an FC Schalke 04)
der macht es wie Selke, kommt wieder und sitzt den Rest seines Vertrages ab und wenn der dann aktuelle Trainer zu blöde ist, kommt er vielleicht noch auf Einsätze - naja in der 2.Liga passt er dann vielleicht sogar zur bumstruppe die dann den kader bildet
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Das klingt so negativ:Black Magic hat geschrieben: ↑14.10.2022, 22:47Der ist nur ausgeliehen und bei einem Schalker Abstieg erst recht wieder bei uns.
Schalke zählt Leihgebühr, zahlt sein Gehalt und Schalke steigt ab.
Das wäre doch aus unserer Sicht eine WinWinWin Situation

- bayerschmidt
Da hätte man ihn auch gleich nach Köpenick verleihen können …
- Black Magic
Keine Frage - das war aus meiner Sicht sogar unser bester Transfer. Problem ist halt nur, dass wir ihn dann noch mehrere Jahre teuer unterhalten müssen.El Mariachi hat geschrieben: ↑15.10.2022, 07:49Das klingt so negativ:Black Magic hat geschrieben: ↑14.10.2022, 22:47
Der ist nur ausgeliehen und bei einem Schalker Abstieg erst recht wieder bei uns.
Schalke zählt Leihgebühr, zahlt sein Gehalt und Schalke steigt ab.
Das wäre doch aus unserer Sicht eine WinWinWin Situation![]()
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Er hat hier Vertrag bis 2025 und wird langsam aber sicher unvermittelbar wenn das so weiter geht. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich hier die Taschen vollmacht und den Vertrag absitzt, denn hier wird er ordentlich verdienen.
Einer der schlechtesten Torwärte, die Hertha je hatte - und das muss was heißen.
Einer der schlechtesten Torwärte, die Hertha je hatte - und das muss was heißen.
Ist schon etwas verwunderlich, denn bei Freiburg war er echt gut. Damals hatte ich mich auch echt über den Wechsel gefreut.HerthaSven hat geschrieben: ↑15.10.2022, 09:53Er hat hier Vertrag bis 2025 und wird langsam aber sicher unvermittelbar wenn das so weiter geht. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich hier die Taschen vollmacht und den Vertrag absitzt, denn hier wird er ordentlich verdienen.
So schätze ich ihn nicht ein. Der will (A) spielen und (B) fühlte er sich hier unwohl.HerthaSven hat geschrieben: ↑15.10.2022, 09:53Er hat hier Vertrag bis 2025 und wird langsam aber sicher unvermittelbar wenn das so weiter geht. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich hier die Taschen vollmacht und den Vertrag absitzt, denn hier wird er ordentlich verdienen.
Ich vermute (!!) dass er schon bei Schalke deutliche Gehaltsabstriche freiwillig in Kauf nimmt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Korrekt. Als deutscher Torhüter kann er selbst bei einem Abstieg auch im Ausland einen guten Vertrag bekommen. Man wird sehen, was er dann will.
Noch sind sie aber nicht abgestiegen und nächste Woche müssen sie erstmal noch gegen uns verlieren.
Noch sind sie aber nicht abgestiegen und nächste Woche müssen sie erstmal noch gegen uns verlieren.
- topscorrer63
Der kommt auch wieder sollte Gelsenkacken die Liga halten - was wir mal nicht hoffen wollen!PREUSSE hat geschrieben: ↑14.10.2022, 23:12Ist mir bewusstBlack Magic hat geschrieben: ↑14.10.2022, 22:47
Der ist nur ausgeliehen und bei einem Schalker Abstieg erst recht wieder bei uns.![]()
![]()

Ich glaube nach Schwolow stellen die lieber ein junges Talent ins Tor. Falls der nicht schon nach der WM bei denen auf der Bank hockt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Schwolli landet irgendwann wieder im heimeligen Nest Breisgau, für 0 Euro.
Freiburg vertickert vorher ihre Torwartgranate an irgendwen für 20 Mio.
Gut das wir kein Geld mehr haben.
Freiburg vertickert vorher ihre Torwartgranate an irgendwen für 20 Mio.
Gut das wir kein Geld mehr haben.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Aertz war deutlich schlechterHerthaSven hat geschrieben: ↑15.10.2022, 09:53Er hat hier Vertrag bis 2025 und wird langsam aber sicher unvermittelbar wenn das so weiter geht. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich hier die Taschen vollmacht und den Vertrag absitzt, denn hier wird er ordentlich verdienen.
Naja, ich fand davor ganz gut gehalten. Er hat angezeigt, dass die Sicht versperrt war, hat man jetzt in der Wiederholung nicht sehen können.
Der ist bei Schalke mehr Balljunge als Torhüter.
den kauft noch weniger jemand, als Piatek oder wie sie alle heißen und das mag schon was heißen ^^
Schwolli ist zu 100% im Sommer zurück und will wieder neu voll angreifen, zur Not auf auf der Tribüne
Schwolli ist zu 100% im Sommer zurück und will wieder neu voll angreifen, zur Not auf auf der Tribüne

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Nee nee, bei Ante und dessen Junior ...
Am Sonntag gegen uns macht er bestimmt das Spiel seines Lebens mit unzähligen Glanzpataden.

Am 0:3 und 0:4 mit Aktien, er lernt es nicht mehr.

Na hoffentlich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Es wird wahrscheinlich eher so sein, dass der Trainer bis Sonntag weg ist, und S05 einen Nachwuchskeeper in die Kiste stellt.
Aber ich hoffe natürlich das beides nicht eintrifft!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Schwolow wäre ein sicherer Garant um gegen S 04 zu gewinnen .
Hat doch Hertha Blut in den Adern !
Hat doch Hertha Blut in den Adern !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es wär zumindest mal wieder ein guter Zeitpunkt für einen Klops von ihm.
-
Eigentlich muss man da aber schon wieder skeptisch werden...
... Gegner kommt mit Niederlagenserie
... Aber mit frischem Trainer
... Im Tor steht einer von uns, der bestimmt über sich hinauswächst und zwei Elfer hält
... Ach, was soll die negative Denke.
Hertha 4
Schalke 0
Dankeschön auf Wiedersehen
... Gegner kommt mit Niederlagenserie
... Aber mit frischem Trainer
... Im Tor steht einer von uns, der bestimmt über sich hinauswächst und zwei Elfer hält
... Ach, was soll die negative Denke.
Hertha 4
Schalke 0
Dankeschön auf Wiedersehen

Schwolow muss ins Tor darf aber nicht unerwartet über sich hinaus wachsen; weil er es hier so schwer hatte und er noch ein Herthatrauma zu verarbeiten hat; das soll er mit seinem Psychoklemptner klären.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
... hält aktuell den BL-Rekord mit 27 (!) reingelassenen Elfmetern am Stück