Ja, Fredi und sein Team machen einen tollen Job.
Wir steigen also nicht direkt ab, die Plätze sind schon vergeben, sondern dürfen uns um den Reli-Platz kloppen.
Das wird eine super Saison. Fredi, unser Boba Fett, möge die Macht mit dir sein!
Ja, Fredi und sein Team machen einen tollen Job.
Mensch, nicht direkt angegriffen fühlen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.09.2022, 13:17Da sieht man das du nicht alle meine Post gelesen hast aber negativ urteilt
Zu Schwarz waren meine Post überwiegend positiv
Fritte B. sagt viel, wenn der Tag so lang ist wie ein Tag lang ist..
Das behauptet doch ernsthaft keiner.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dein Konzept.Amadores hat geschrieben: ↑15.10.2022, 23:42Du bist zu negativ. Den Weg, den wir eingeschlagen haben, ist der richtige. Davon bin ich überzeugt. Da wächst was zusammen. Das uns die Punkte fehlen, ist richtig, aber ich bin sicher, wir werden uns weiter verbessern und dann stimmen auch die Ergebnisse.
Da bin ich ganz bei Dir. Wäre dennoch gut, wenn in der Winterpause 2 bis 3 Neue kämenNoBlackHat hat geschrieben: ↑16.10.2022, 00:04Hertha hat bis auf die Bayern gegen 6 der ersten 7 Mannschaften gespielt. Muss nichts heißen, sollte man aber auch mal berücksichtigen. Ich bin (noch) recht entspannt.
Gut und schön, aber wenn es bei Hertha eine Konstante gibt, dann ist es gerade gegen die direkte Konkurrenz zu wenig Punkte zu holen. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass der Punkteschnitt nun besser wirdNoBlackHat hat geschrieben: ↑16.10.2022, 00:04Hertha hat bis auf die Bayern gegen 6 der ersten 7 Mannschaften gespielt. Muss nichts heißen, sollte man aber auch mal berücksichtigen. Ich bin (noch) recht entspannt.
Und mit welcher Portokasse holen wir die?PREUSSE hat geschrieben: ↑16.10.2022, 00:13Da bin ich ganz bei Dir. Wäre dennoch gut, wenn in der Winterpause 2 bis 3 Neue kämenNoBlackHat hat geschrieben: ↑16.10.2022, 00:04Hertha hat bis auf die Bayern gegen 6 der ersten 7 Mannschaften gespielt. Muss nichts heißen, sollte man aber auch mal berücksichtigen. Ich bin (noch) recht entspannt.![]()
S04 ist ein klassisches 6 Punkte Spiel.
Das höre ich zu oft...muss gewonnen werden, immer der gleiche Sermon.
Die Bilanz eines Abstiegskandidaten.
Selke und ein, zwei andere werden transferiert bevor ihre Verträge im nächsten Sommer auslaufen und schon hast Du allein durch Selke 4 Mio Gehalt eingespart und kannst das neu einplanen.hartun hat geschrieben: ↑16.10.2022, 08:46Und mit welcher Portokasse holen wir die?
Der Kai hat doch unbestätigten Gerüchten zufolge mehrere 100 Mios die der Lars im Koffer schon dabei hatte verschmäht.
Dann bleibt nur Tafelsilber wie Luke zu verscheuern. Dann haben wir auf der Position doch gleich wieder ne Baustelle. Oder setzen wir auf Nsona, Lee, ???
Warum eigentlich bis auf Leverkusen. Mittlerweile sehe ich nicht zwingend, dass die da unten wieder rauskommen. Klatsche mit neuem Trainer - die sind gerade dabei, dass sich was verfestigt.
Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst, dass Selke hier im Winter geht? Der wird seinen Vertrag bis zum Sommer aussitzen, und dann irgendwo nochmal ein gutes Handgeld mitnehmen wollen.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.10.2022, 09:40Selke und ein, zwei andere werden transferiert bevor ihre Verträge im nächsten Sommer auslaufen und schon hast Du allein durch Selke 4 Mio Gehalt eingespart und kannst das neu einplanen.hartun hat geschrieben: ↑16.10.2022, 08:46
Und mit welcher Portokasse holen wir die?
Der Kai hat doch unbestätigten Gerüchten zufolge mehrere 100 Mios die der Lars im Koffer schon dabei hatte verschmäht.
Dann bleibt nur Tafelsilber wie Luke zu verscheuern. Dann haben wir auf der Position doch gleich wieder ne Baustelle. Oder setzen wir auf Nsona, Lee, ???![]()
Vermutlich liegst Du bei Selke richtig. Schön zu wissen, dass im Sommer Schluss ist mit diesem Anti Fussballer. Ich denke auch, dass Bobic im Winter bei Ajorque den nächsten Anlauf nehmen wird und dieser, wenn er denn kommt, effektiver sein wird als Kangatopscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 10:56Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst, dass Selke hier im Winter geht? Der wird seinen Vertrag bis zum Sommer aussitzen, und dann irgendwo nochmal ein gutes Handgeld mitnehmen wollen.
Und ich habe es woanders ja schon mehrmals geschrieben, Bobic wird es im Winter nochmal bei Ajorque probieren - da bin ich mir ziemlich sicher! Bei TM steht der Wechsel immer noch bei 40% mit Pfeil nach oben. Und wenn wir dann vorne auch noch so eine Kante haben, dann sieht die Sache viel besser aus. Zumal dieser Spieler auch Tore vorbereiten kann, da würden sich für Schwarz noch einmal ganz andere Möglichkeiten eröffnen!
Du immer mit deine Stürmer bedienen, wie viele Mittelfeldspieler willste eigentlich noch holen? Wir brauchen vorne einen Knipser der die Dinger eiskalt rein macht. Jovetic ist zu oft nicht fit bzw. verletzt, und bei Ngankam sieht es nicht anders aus!MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.10.2022, 11:15Ja ganz bestimmt...... Vor allem wenn Ajorque immer wieder von Richter, Lukebakio, Ejuke, Plattenhardt oder Kenny gefüttert wird![]()
Wir brauchen kein weiteren Stürmer sondern Spieler die in der Lage sind ein Stürmer zu bedienen.
Unser Mittelfeld ist aber fussballerisch zu schlecht. Auch mM nach klar der schlechteste Mannschaftsteil bei uns. Chancen gibt es nur aus Einzelaktionen oder Standarts.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 11:38Du immer mit deine Stürmer bedienen, wie viele Mittelfeldspieler willste eigentlich noch holen? Wir brauchen vorne einen Knipser der die Dinger eiskalt rein macht. Jovetic ist zu oft nicht fit bzw. verletzt, und bei Ngankam sieht es nicht anders aus!MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.10.2022, 11:15Ja ganz bestimmt...... Vor allem wenn Ajorque immer wieder von Richter, Lukebakio, Ejuke, Plattenhardt oder Kenny gefüttert wird![]()
Wir brauchen kein weiteren Stürmer sondern Spieler die in der Lage sind ein Stürmer zu bedienen.
Und wenn wir vorne einen Knipser haben, dann werden die Außen ihn schon füttern!
Hab halt einfach nochmal ne Schippe draufgelegt, da die spekulierten (ohne Nachweis behaupteten) 100 Mios eh nicht gereicht hätten (in Fredis Händen).topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.10.2022, 10:56...
Und wer hat dir denn lieber @hartun erzählt, dass Windhorst Hertha BSC noch einmal mehrere 100 Millionen geben wollte?![]()