Boetius war bei diesem 0:8 auch dabei

https://www.kicker.de/leipzig-gegen-mai ... /spielinfo
Er hat einmal gegen Rb gewonnen, ein unentschieden und zwei Niederlagen.Linksfuss hat geschrieben: ↑14.10.2022, 17:10Das letzte Spiel gegen Leipzig von Sandro Schwarz als Trainer hat er 0:8! verloren. Da ist sogar Pal mit seinen x:6 Klatschen noch besser. Auweia, Leipzig verhaut uns regelmäßig. Es scheint, dass jede Defensivtaktik dort zum scheitern verurteilt ist, weil Leipzig einfach mit viel Tempo und Ballkontrolle anrennt. Ich bin gespannt, was Sandro in Leipzig aufbietet, um eine Klatsche zu vermeiden. Mein Optimismus hält sich in Grenzen. Auch weil Plattenhardt sich gegen die Leipziger Stürmer nie ernsthaft wehren konnte.
Boetius war bei diesem 0:8 auch dabei![]()
https://www.kicker.de/leipzig-gegen-mai ... /spielinfo
Ich befürchte weiterhin, dass es in diese Richtung gehen wird. Ich hoffe aber, dass wenn wir wirklich verlieren, dann nur knapp. Kann nicht schaden ein ganz passables Torverhältnis zu haben, wenn man schon unten drin steht.
Damit rechne ich leider auch, zumal wir in jedem Spiel individuelle Fehler machen. Und genau die, werden die Dosen dann wahrscheinlich auch bestrafen. Wenn wir einen Punkt holen dann wäre ich schon zufrieden.Panteliese hat geschrieben: ↑13.10.2022, 09:51Entgegen meiner grundsätzlich optimistischen Art rechne ich nach fünf niederlagenlosen Spielen mit einer üblen Klatsche. Ist irgendwie fällig.
Die Zeit das Hertha sich abschießen lässt ist vorbei !
Puh..also ich weiß ja nicht.
Letzte Saison 1;6 und 0;6. Besonders die Flachzange Werner trifft gerne gegen Hertha, ich hoffe Du behältst rechtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2022, 13:30Die Zeit das Hertha sich abschießen lässt ist vorbei !
Das solltest Du doch sicher schon bemerkt haben .
Maximal 2 Tore Unterschied .
Und ich hoffe zum Vorteil von Hertha !![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!PREUSSE hat geschrieben: ↑15.10.2022, 13:38Letzte Saison 1;6 und 0;6. Besonders die Flachzange Werner trifft gerne gegen Hertha, ich hoffe Du behältst rechtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2022, 13:30
Die Zeit das Hertha sich abschießen lässt ist vorbei !
Das solltest Du doch sicher schon bemerkt haben .
Maximal 2 Tore Unterschied .
Und ich hoffe zum Vorteil von Hertha !![]()
![]()
![]()
Noch sind die Schwaben nicht durch. Und was den Abstieg angeht, man da krauchen so viele schlechte Truppen um uns herum, das wird bis zum Schluss alles offen bleiben.
Jetzt schon, 3:1topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.10.2022, 16:33Noch sind die Schwaben nicht durch. Und was den Abstieg angeht, man da krauchen so viele schlechte Truppen um uns herum, das wird bis zum Schluss alles offen bleiben.
PS: Ich weiß, das mit dem Abstieg war von dir ironisch gemeint.![]()