Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
So und jetzt lass mich mit deinem penetranten Gelaber in Ruhe und nerve andere.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Das ist ein Angestellten Problem in Person von Kuchno und Vieth.
Dass du keine spielerische Verbesserung siehst ist bezeichnend. Hertha hat einen guten eigenen Stil gefunden, da wird es auch bald Siege geben.
Woran machst du denn die Fitness-Probleme fest? Es wurde mehrfach ausgewechselt und zumindest in einem Interview danach wurde von Ginter (?) bestätigt, dass Hertha bis zum Ende gut gegen gehalten hat. Manchmal kann man auch sehen, was man sehen will.
Wo schreibe ich das ? Fußt natürlich größtenteils auf Luke und Ejuke .. ansonsten überwiegend brotlose Kunst..NoBlackHat hat geschrieben: ↑09.10.2022, 22:58Dass du keine spielerische Verbesserung siehst ist bezeichnend. Hertha hat einen guten eigenen Stil gefunden, da wird es auch bald Siege geben.
Man liest hier schon seit dem 2. Spieltag, dass sich der neue Spielstil demnächst in Ergebnissen niederschlagen wird. Stand jetzt sind wir bei unter einem PPS. Schwarz sollte den Fokus mal auf Ecken und Freistöße legen. In der Bundesliga haben wir noch kein Tor nach einem Standard geschossen. Flanken sollten auch ein Thema im Training sein. Da liegen wir auf Platz 17.NoBlackHat hat geschrieben: ↑09.10.2022, 22:58Hertha hat einen guten eigenen Stil gefunden, da wird es auch bald Siege geben.
Forderst du nach dem Spiel, wo wir mit Kanga bewusst einen weiteren kopfballstarken Spieler draussen gelassen haben?
Und?
Die nächste Frage ist doch warum sämtliche Analysen das nicht bei Transfers mit einbeziehen?NoBlackHat hat geschrieben: ↑10.10.2022, 11:35Standards und Flanken sind schon sehr lange Schwächen bei uns, mal alle paar Jahre Platte ausgenommen. Ich denke schon, dass daran gearbeitet wird, diese Erkenntnis wird Schwarz schon gehabt haben, dazu braucht er keine Forennutzer. Solange aber Platte der einzige ist, dem das zugetraut wird, werden wir weiter damit leben müssen. Nicht alles ist immer am Trainer allein festzumachen.
Ja, einen Haaland brauchen wir auch. Bekommen wir aber auch nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.10.2022, 11:51Wir brauchen jemanden ... wo jeder Freistoß gefährlich ist
Hallo Herr Preetz, schön wieder von Ihnen zu hören.
Er ja, Du nicht. Meine launige Antwort galt daher auch Dir.
Euch scheint nicht ganz klar zu sein, dass es hier um Leistungssport geht, bei dem am Ende die Punkte zählen und nichts anderes. Wie eine bessere Spielanlage und entsprechende Ergebnisse miteinander harmonieren können, hat Ole Werner gezeigt, als er Bremen übernommen hat.
Jedenfalls ist ein bockstarkes Unentschieden gegen den bislang ungeschlagenen Tabellen-Zweiten sicherlich nicht der geeignete Anlass für Grundsatzdiskussionen. (Und wohin sollten die auch führen?)
Stimmt, am Ende zählen die Punkte. Das Ende ist aber nicht nach dem 9. Spieltag erreicht. Da wir im Gegensatz zu den letzten Jahren wirklich vernünftig spielen, würde ich erstmal bis zur Winterpause abwarten und schauen, wie sich das weiter entwickelt und dann stand jetzt eher am Team nachbessern.Jenner hat geschrieben: ↑10.10.2022, 13:19Euch scheint nicht ganz klar zu sein, dass es hier um Leistungssport geht, bei dem am Ende die Punkte zählen und nichts anderes. Wie eine bessere Spielanlage und entsprechende Ergebnisse miteinander harmonieren können, hat Ole Werner gezeigt, als er Bremen übernommen hat.