Lars Windhorst
Re: Lars Windhorst
Es war auch viel zu lange ruhig, endlich wieder Action... 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Da hat doch die seichte Sandra (Copyright by ede) gleich eine gute Erklärung für die nächsten Punktverluste 

-
Hauptsache Statement via Facebook. Da steht dann wohl das selbe Team wie beim Klinsi hinter.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Eigentlich ist das doch alles Popcorn pur.
Windhorst bietet den Rückkauf seiner Anteile an.
Wir sollten Lyon den Rückkauf von Tousart, dem AC Milan den Rückkauf von Piatek, dem VfB den Rückkauf von Santi und RB den Rückkauf von Selke anbieten. Zu den gezahlten Summe, was sonst. Selbst Watford / Luke / 18 Mio. oder was das waren ... Schwolow Freiburg, noch ein bisschen Peanuts rechts und links und Windis Summe ist fast beisammen.
Windhorst bietet den Rückkauf seiner Anteile an.
Wir sollten Lyon den Rückkauf von Tousart, dem AC Milan den Rückkauf von Piatek, dem VfB den Rückkauf von Santi und RB den Rückkauf von Selke anbieten. Zu den gezahlten Summe, was sonst. Selbst Watford / Luke / 18 Mio. oder was das waren ... Schwolow Freiburg, noch ein bisschen Peanuts rechts und links und Windis Summe ist fast beisammen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ok, ist nicht die beste Wahl, aber die von dem Ex-Vortänzer genutzten Medien wie Bild und Co. finde ich schlimmer!larifari889 hat geschrieben: ↑05.10.2022, 16:48Hauptsache Statement via Facebook. Da steht dann wohl das selbe Team wie beim Klinsi hinter.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Nicht zu vergessen: Ex-Mossad Agenten die sich ausgerechnet den Blog von Marc Schwitzkasten als Primärziel rausgesucht haben.Luder hat geschrieben: Und die Gegenbauer Raus Petition stammt also von den Israelis? S.Stargard hat sich bezahlen lassen? Na sowat![]()
Und dann lumpige 1500 Unterschriften, schwer zu glauben![]()
Klingt alles nach Grimms Märchen. Da fällt mir ein, muß dringend Popcorn kaufen.
Ich kann nicht mehr vor Lachen. Bitte mehr davon

Richtig rund würde das Ganze doch erst, wenn nun Werner mit seinem Gegenbauer-Imperium die Anteile erwirbt 

Einfach so hinwerfen.
Wie Klinsi.
Das mögen die Einzeller nicht.
Die Einzeller mögen, wenn Pal D. selbst nach seiner zweiten Entlassung uuunbedingt Geld haben will und auf seinen Arbeitsvertrag besteht, weil ihm Hertha soooo am Herzen liegt.
Auch ein Jarstein, der nicht gehen kann und jeden cent abgreift, ein Ibisevic, ein Zecke, ein Preetz, ein Schiller, ein Gegenbauer ...
Sie sind niiiieee weggerannt. Sie haben an den Fresströgen gesessen bis nur noch die uneßbaren Bestandteile in den Trögen kamen und der Wirt schon die Rechnung zusammenstellte.
Darauf steht Börnies heisse Fankurve.
Wie Klinsi.
Das mögen die Einzeller nicht.
Die Einzeller mögen, wenn Pal D. selbst nach seiner zweiten Entlassung uuunbedingt Geld haben will und auf seinen Arbeitsvertrag besteht, weil ihm Hertha soooo am Herzen liegt.
Auch ein Jarstein, der nicht gehen kann und jeden cent abgreift, ein Ibisevic, ein Zecke, ein Preetz, ein Schiller, ein Gegenbauer ...
Sie sind niiiieee weggerannt. Sie haben an den Fresströgen gesessen bis nur noch die uneßbaren Bestandteile in den Trögen kamen und der Wirt schon die Rechnung zusammenstellte.
Darauf steht Börnies heisse Fankurve.
-
wir könnten ja alle eine Mitglieds-GmbH gründen,Ansgarst hat geschrieben: ↑05.10.2022, 16:23Die Idee vom windigen Lars war ja aus 374 Mio z.B. 500 Mio zu machen. Jetzt kann er froh sein wenn er 100 Mio für seine Anteile bekommt.
.....
Um zu überleben brauchen wir aber Investoren und hier hat Bernstein einen Riesenfehler gemacht. Auch wenn man den Investor nicht mag darf man mit Ihm nicht über die Presse reden. Egal was der Investor gemacht, denn das größte Problem ist seriös zu bleiben um neue Investoren zu bekommen. Ohne Investoren heißt 3te Liga, das muss jedem klar sein.
für jedes Mitglied einen knappen Tausi und schon gehört die Kiste uns

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Habe heute gelesen, dass dem Verein eine über 200 seitige Gerichtsakte dazu vorliegt, wie auch diversen Medien. Sehr unwahrscheinlich, dass da nichts dran ist.Panteliese hat geschrieben: ↑05.10.2022, 16:09Kann man schwer einordnen, was da wirklich passiert. Entweder ist dieses Tennor-Statement ein riesiges Ablenkungsmanöver, weil man aus der Israel-Detektei-Geschichte nicht rauskommt und jetzt die beleidigte Leberwurst spielt. Oder die Story ist so absurd, dass Windhorst daran verzweifelt, dass Hertha auch nur einen Funken davon glaubt. Bernsteins Rolle ist mir hier völlig schleierhaft. Nutzt er jede Gelegenheit, den bösen Investor loszuwerden? Verfolgt er einen Plan, oder agiert er einfach nur ungeschickt und saudämlich?
Würde auch nicht ausschließen, dass hier Kräfte am Werk sind, die Bernstein über diese ganze Nummer stürzen sehen wollen.
Kommanditanteile kann man übrigens auch verschenken, notfalls...
Mal interesshalber gefragt: Könnte es eventuell schlicht auch hiermit zu tun haben? Zeitpunkt würde ja passen.
Und was ist jetzt mit Eigenkapital, Schulden etc..
Deshalb mal nach Szenarien gefragt: Kann der Rückzug auf die aktuelle Saison Auswirkungen haben, zum Beispiel in Bezug auf Transfers, Liquidität, für den neuen Präsidenten? Kurz: Rückzug = Fluch oder Segen?
Auf jeden Fall ne Geschichte, die wohl Platz für ne Menge Spekulationen bietet.
Windhorst und Bernstein wollen Gegenbauer loswerden, Windhorsts Kandidat Steffel fällt durch, Bernstein wirds (Herthafreunde von mir haben alleine deshalb damals spekuliert, dass es ein absehbares Ende mit Winshorst gibt). Jetzt warten alle auf die "100-Tage-Bilanz" des neuen Präsidenten und stattdessen das. Schon krass.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Nutzt doch nichts, wenn sie vor Gericht zurückgenommen wurde UND DAMIT NICHT EXISTENT.
Da sollte man eine Aktualisierungs-Abteilung bei Hertha gründen (bspw. mals auf Datum gucken oder so), weil sie sonst die Gefahr läuft, sich unsterblich lächerlich zu machen.
Oder?
Sie könne ja die Teenies fragen, die wissen auf welches Symbol man klicken muss, und noch besser, wo "man" das aufm Bildschirm findet, dass si bspw. eine Seite im Internat aktualisiert.
Kann sogar ich, mache das für 1500,-/Brutto im Monat.
Also viieeel weniger, als was sie jetzt für Nichtskönner ausgeben.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Habe ich als erstes gedacht, LW braucht Geld und beendet deshalb seine Engagement bei Hertha auch weil er sich seine Einflussnahme sicherlich anders vorgestellt hatte.
Spannend wird es werden an wen er seine Anteile verkauft.
Spannend wird es werden an wen er seine Anteile verkauft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kremlinski towarisch ?!?
Auf welchem Ponyhof lebst du?
Die "Marktlage" für die Hertha ist zZ. nur eins: Nie und Nimmer kriegt er das jetzt verkauft.
Hertha:
Kannst du eine Quelle angeben zu diese "200seitigen Gerichtsakte"? Hab die Zahlenangabe gerade nirgends gefunden.ColeWorld hat geschrieben: ↑05.10.2022, 17:12Habe heute gelesen, dass dem Verein eine über 200 seitige Gerichtsakte dazu vorliegt, wie auch diversen Medien. Sehr unwahrscheinlich, dass da nichts dran ist.Panteliese hat geschrieben: ↑05.10.2022, 16:09Kann man schwer einordnen, was da wirklich passiert. Entweder ist dieses Tennor-Statement ein riesiges Ablenkungsmanöver, weil man aus der Israel-Detektei-Geschichte nicht rauskommt und jetzt die beleidigte Leberwurst spielt. Oder die Story ist so absurd, dass Windhorst daran verzweifelt, dass Hertha auch nur einen Funken davon glaubt. Bernsteins Rolle ist mir hier völlig schleierhaft. Nutzt er jede Gelegenheit, den bösen Investor loszuwerden? Verfolgt er einen Plan, oder agiert er einfach nur ungeschickt und saudämlich?
Würde auch nicht ausschließen, dass hier Kräfte am Werk sind, die Bernstein über diese ganze Nummer stürzen sehen wollen.
Kommanditanteile kann man übrigens auch verschenken, notfalls...
Gegenbauer Group. Was damals 375 kostete, wird jetzt für 40 zurück gekauft.
Und die Einzeller feiern mehrere blauweisse Tage und Nächte in Folge.
Glaube ich nicht, vielleicht zahlt ihm jemand 50 cent für den Euro.Ansonsten kann er ja den Scheiß behalten...lol
Typischer Versuch ein neues Thema zu setzen, um von der illegalen Israel Aktion abzulenken, weil dort die Beweise erdrückend sind. Aber wahrscheinlich glaubt hier immer noch die Mehrheit der "Lars" sei seriös und solvent.
10 cent pro Euro noch besser.
Und du feierst mit, alle Pantoffeltierchen in einem Boot.

Also diesen Schwachsinn, den du schreibst, habe ich hier von keinem User bisher gelesen!
Beide Seite haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und der Ex-Vortänzer seine tolle Rede zu "Gemeinsam Hertha" sehr schnell vergessen!
Der handelt nicht im Sinn von Hertha, sondern von dieser Suff und Clownfraktion!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- schirmi-berlin
LW war schon blöd Geld in Herha zu investieren .
Aber so blöd seine Anteile für 40 Mio zu verkaufen ?
Das halte ich für unmöglich !!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 05.10.2022, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Nette Entwicklung
Wir haben soweit ich weiß ein Vorkaufsrecht (keine Pflicht) auf die Anteile.
Allerdings wird er sie auch so direkt uns anbieten weil wir das an sich gar nicht zahlen können.
Wir hatten zuvor auch stets gedacht, es würde nie was werden mit einem Investor. Dann kam KKR und nun Windhorst.
Die Anteile dürften nun deutlich günstiger sein und wir geben auf sehr vielen Feldern ein deutlich besseres Bild ab als die Jahre zuvor.
Vor allen Dingen besteht bei uns nun eine andere Prämisse, sprich: EInnahmen/Ausgaben mindestens ausgeglichen zu gestalten.
Wenn man mit einem Investor das einfach mal offen und transparent bespricht, dann wirst auch einen finden.
Erinnere mich an Bobics Aussage mal beim DoPa (brauche nicht auf einen Schlag 100 Mio., mir wären 5mal 20 Mio. lieber) und Bernsteins Aussage mit dem fruchtbaren Boden ... das Geld eben nincht mehr zur Deckung von Verlusten zu verwenden ... ... schauen wir mal.
Windhorsts Vorwürfe in Richtung Bernstein sind zwiespältig zu betrachten, es wirkt durchaus so wie ein Rückzug mit möglichst wenig Schaden für seine eigene (Windhorst) Person.
Es gibt nun einen Vorteil, finde ich: Egal was Windhorst nun so von sich gibt ... bei Rückzugsangebot steht fest, es geht ihm nur um sich und so haben wir es als Verein besser, einfach alle Aussagen von ihm weiter ignorieren.
Auf dem Finanzmarkt sollen jedenfalls mehr als reichlich Gelder für Investitionen vorhanden sein und zu wenig Investitionsmöglichkeiten bestehen.
Anteilskäufer wird nun ... Mateschitz?
Mal schauen was noch so kommt.
Wir bleiben nach wie vor ein interessantes "Objekt"!
Windhorst ist jedenfalls nun überraschend fix von seiner Aussage, man werde ihn hier nicht los, abgekehrt.
In den Medien haben wir derweil weniger den Malus, da ist Windhorst voll im Visier.
Auf das laufende Geschäft hat das alles keine Auswirkungen und das ist erstmal relevant.

Wir haben soweit ich weiß ein Vorkaufsrecht (keine Pflicht) auf die Anteile.
Allerdings wird er sie auch so direkt uns anbieten weil wir das an sich gar nicht zahlen können.
Wir hatten zuvor auch stets gedacht, es würde nie was werden mit einem Investor. Dann kam KKR und nun Windhorst.
Die Anteile dürften nun deutlich günstiger sein und wir geben auf sehr vielen Feldern ein deutlich besseres Bild ab als die Jahre zuvor.
Vor allen Dingen besteht bei uns nun eine andere Prämisse, sprich: EInnahmen/Ausgaben mindestens ausgeglichen zu gestalten.
Wenn man mit einem Investor das einfach mal offen und transparent bespricht, dann wirst auch einen finden.
Erinnere mich an Bobics Aussage mal beim DoPa (brauche nicht auf einen Schlag 100 Mio., mir wären 5mal 20 Mio. lieber) und Bernsteins Aussage mit dem fruchtbaren Boden ... das Geld eben nincht mehr zur Deckung von Verlusten zu verwenden ... ... schauen wir mal.
Windhorsts Vorwürfe in Richtung Bernstein sind zwiespältig zu betrachten, es wirkt durchaus so wie ein Rückzug mit möglichst wenig Schaden für seine eigene (Windhorst) Person.
Es gibt nun einen Vorteil, finde ich: Egal was Windhorst nun so von sich gibt ... bei Rückzugsangebot steht fest, es geht ihm nur um sich und so haben wir es als Verein besser, einfach alle Aussagen von ihm weiter ignorieren.

Auf dem Finanzmarkt sollen jedenfalls mehr als reichlich Gelder für Investitionen vorhanden sein und zu wenig Investitionsmöglichkeiten bestehen.
Anteilskäufer wird nun ... Mateschitz?

Mal schauen was noch so kommt.
Wir bleiben nach wie vor ein interessantes "Objekt"!
Windhorst ist jedenfalls nun überraschend fix von seiner Aussage, man werde ihn hier nicht los, abgekehrt.
In den Medien haben wir derweil weniger den Malus, da ist Windhorst voll im Visier.
Auf das laufende Geschäft hat das alles keine Auswirkungen und das ist erstmal relevant.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!