Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 20.09.2022, 08:44

Das wird sich auch nicht großartig ändern wenn man weiterhin daran festhält das die Außenstürmer ihr eigenes Spiel spielen anstatt auch mal für den Mittelstürmer aufzulegen.
Und wenn dann Plattenhardt oder Kenny eben kaum in die Situation kommen zu hinterlaufen im damit überhaupt mal geflankt wird, dann werden die Bälle eben lang und weit nach vorne gespielt oder Ejuke und Lukebakio brauchen weiterhin viel zu viele Abschlüsse das Hertha überhaupt mal gefährlich für des Gegners Torhüter wird.
Wenn den Ejuke (Mainz) oder Lukebakio (Frankfurt) mal Flanken wird es auch gefährlich.
Allerdings passiert das zu selten da sie zu 90 % nach innen ziehen um selber abzuschließen.
Zu viel Zirkus mit zu wenig Ertrag.
Wie wichtig ein LA sein kann der schnell und präzise spielen kann hat bei Kostic gesehen.
Bei uns hätte der wahrscheinlich als RA gespielt 😉
Es ist ja schön anzusehen wenn Lukebakio und Ejuke sich gegen mehrere Gegner durchsetzen können.
Bringt halt nur wenig wenn sie in guter Position abbrechen müssen weil sie den Ball auf den schwachen Fuß haben.
Dann geht's eben in die Mitte und es wird versucht selber abzuschließen was aber überhaupt nicht ihre Stärke ist.
Entweder Plattenhardt oder Kenny hinterlaufen permanent die beiden und werden dann auch mal angespielt, oder es kommen endlich vernünftige Zuspiele aus dem Zentrum.
Unser Spiel sieht natürlich sehr viel besser aus wie in der Vergangenheit.
Der Ertrag fehlt allerdings.
Und ich bin mir nicht sicher ob das besser wird wenn wir zwar statistisch viel Abschlüsse haben aber diese meistens eher ungefährlich sind.
Hier muss sich Schwarz was einfallen lassen.
Ansonsten gefällt mir das wir aktiv sein wollen und auch mal früh draufgehen.
So etwas wie zweite Halbzeit in Mainz will ich eigentlich nicht mehr sehen.
Das Ding hat Schwarz zu verantworten und wird so in dieser Art hoffentlich niemals mehr vorkommen.

Ray

Beitrag von Ray » 20.09.2022, 09:35

Diese Analyse würde stimmen, wenn wir 2 Torschüsse pro Spiel hätten.
Ist aber nicht der Fall, es sind gefühlt 4 mal so viele wie unter Dardai.
Und hier zu implementieren, wenn wir über Flanken und Kopfball spielen würden (reine Theorie) wäre die Chancenverwertung höher, ist auch ne Menge Spekulatius. Flanke muss genau kommen, Kopfball sitzen, Verteidiger und Torwart vom Gegner haben auch noch etwas dagegen ...
Als ob "Ejuke soll Flanken statt dribbeln und Zirkus-Abschluss" ein Patentrezept zur Erhöhung der Chancenverwertung wäre ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Ray

Beitrag von Ray » 20.09.2022, 09:40

TubeStar hat geschrieben:
20.09.2022, 03:11

Die zweite Frage nimmt ja prinzipiell schon mal an, dass wir vorne getroffen haben - das liest sich nach den Jahren des Leids immer noch merkwürdig :D Dahingehend sehe ich in der Tat auch wenig bis keine Verbesserung. Den mentalen Aspekt des Themas, wie mit Führungen umzugehen ist, hatte ich in einem anderen Thread vor gar nicht allzu langer Zeit angesprochen. Das ist bei uns seit Jahren ein Problem. Allerdings sehe ich hier nicht die jeweiligen Trainer in der Hauptpflicht. Stattdessen sollten mal die beschäftigten Sportpsychologen bei uns hinterfragt werden. Solange dies nicht geschieht, wird sich da auch nicht so viel ändern. Die einzige Entwicklung, die dieses Thema betreffend bisher zu sehen ist und Mut macht, ist, dass die Mannschaft auch nach Führungen - zumindest teilweise und trotzdem verunsichert - weiter nach vorne gespielt und auf die Entscheidung gedrängt hat. Das ist immer noch stark ausbaufähig, aber immerhin scheint Schwarz die Spieler taktisch so zu erreichen, dass sie zumindest nicht mehr sofort in den Igel-Modus verfallen, sobald mal eine Führung da ist. Mainz war in der Hinsicht vielleicht sogar ein kleiner Rückfall, wobei das richtige Einigeln erst in den letzten 10-15 Minuten kam.
Letzte Saison - in den 7 Spielen, die Jenner penetrant als Vergleich heranzieht - gab es eben Tore wie die beiden von Serdar gegen Bochum, da war auch Glück dabei.
Ekkes Tore gegen Fürth auch ein bisschen "Gegner zu schlecht"
Und dann - in diesem Punkt kann man das als Argument pro Jenner werten - haben wir quasi alle kopfballstarken Innenverteidiger abgegeben.
Kopfballtore nach Standards und Flanken -> da ist die Trefferwahrscheinlichkeit durch die Transferpolitik nicht gerade erhöht worden.

Letzte Saison wurde Hertha (u.a. 0:6 gegen Leipzig) verspottet, ich habe Länderspielpausen genossen, um mal EIN Wochenende diesen Mist nicht sehen zu müssen, jetzt gerade finde ich es eher schade, am nächsten WE nicht Hertha sehen zu können.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 20.09.2022, 09:55

Naja, unser Torverhältnis ist mit 7:9 jetzt nicht so schlecht. Klar liegen wir mit 7 erzielten Toren nicht unbedingt gut im Rennen, aber es gibt noch drei Teams´mit Augsburg, Wolfsburg und Bochum, die nur 5 Tore geschossen haben und Teams wie Stuttgart und Mainz haben auch nicht häufiger getroffen.

Im Schnitt macht es bei uns bis jetzt 1 Tor pro Spiel, doch haben wir halt auch mit Union, Dortmund und Gladbach schon gegen Teams gespielt, die diese Saison in der Defensive besonders gute Leistungen bringen.

Wichtiger ist aus meiner Sicht aber eben die stabilere defensive Ordnung der gesamten Mannschaft und da meine ich nicht besondere Stärken der Verteidiger, sondern die defensive Organisation und Abstimmung, was Abstände, Verschieben und defensives Umschaltspiel nach Ballverlusten angeht.
Letzte Saison war unser Torverhältnis am 7. Spieltag übrigens 8:20, wir hatten . Wer das besser findet als 7:9, der darf es behalten.
Damals hatten wir dank zweier Siege gegen Bochum und Fürth zwar auch 6 Punkte, sind aber dafür in München und Leipzig total auseinandergefallen.
Dieses Jahr haben wir gegen Teams wie Leverkusen, Gladbach und Dortmund insgesamt auf Augenhöhe agiert und haben spielerisch genau die Fortschirtte gezeigt, auf die wir alle jahrelang gewartet haben.

Die Punkteausbeute ist zu schlecht - darüber brauchen wir nicht zu reden, aber die Rahmenbedingungen für bessere Ergebnisse und ansprechendere Leistungen unserer Mannschaft sind bedeutend besser als sie es seit einigen Jahren gewesen sind. Wir erspielen uns mehr Chancen und haben spielerisch mehr Antworten, sind bei Standards besser und erkennen einstudierte Spielzüge. Unsere Stürmer treffen noch nicht, doch entweder sie bekommen die Kurve noch bis zum Winter oder im Januar muss dann noch ein Stürmer verpflichtet werden, der uns sofort weiterhilft.

Ray

Beitrag von Ray » 20.09.2022, 10:01

Eben.
Wie SCHNELL hier Jenner und co. die Transformation gerne hätten, das ist abenteuerlich.
Klar, ewig darf sich das nicht hinziehen.

Ricson

Beitrag von Ricson » 20.09.2022, 10:47

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 20.09.2022, 11:01

Ricson hat geschrieben:
20.09.2022, 10:47
https://www.berliner-kurier.de/hertha/w ... -li.268650

Diese Selbstreflexion ehrt ihn.
Finde ich auch:

viewtopic.php?p=358969#p358969

Ricson

Beitrag von Ricson » 20.09.2022, 11:14

Ups sorry :sorry:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 20.09.2022, 11:33

Doppelt hält besser... :fan:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 20.09.2022, 12:18

Mineiro hat geschrieben:
20.09.2022, 09:55
...
Wichtiger ist aus meiner Sicht aber eben die stabilere defensive Ordnung der gesamten Mannschaft und da meine ich nicht besondere Stärken der Verteidiger, sondern die defensive Organisation und Abstimmung, was Abstände, Verschieben und defensives Umschaltspiel nach Ballverlusten angeht.
Letzte Saison war unser Torverhältnis am 7. Spieltag übrigens 8:20, wir hatten . Wer das besser findet als 7:9, der darf es behalten.
...
Unser Torchancenverhältnis laut Kicker (ist zwar einen Hauch subjektiv, aber trotzdem aussagekräftiger als Torschussverhältnis, weil beim letzteren auch Kullerbälle oder solche in die 2. Etage gerechnet werden) vor einem Jahr war 26:46, nun ist es 34:44.
Spricht für mehr Offensivbemühungen, aber nicht unbedingt für bessere defensive Ordnung. Und klar, das sind auch korrespondierende Röhren. Weiterhin hatte man damals schon die Bayern in Top-Form (Leipzig hatte eigentlich nur gegen uns die Top-Form), andererseits auch sehr glückliche Siege gegen Bochum und Fürth, zudem Kanonenfutter.
Also, ich sehe schon Fortschritte, aber sie könnten/sollten noch deutlicher sein.

Ray

Beitrag von Ray » 20.09.2022, 12:30

bayerschmidt hat geschrieben:
20.09.2022, 12:18

Unser Torchancenverhältnis laut Kicker (ist zwar einen Hauch subjektiv, aber trotzdem aussagekräftiger als Torschussverhältnis, weil beim letzteren auch Kullerbälle oder solche in die 2. Etage gerechnet werden) vor einem Jahr war 26:46, nun ist es 34:44.
Damals die Hälfte der Chancen gegen Fürth und Bochum.
Die ersten 7 Gegner dieses Jahr waren stärker als die letztes Jahr, ohne Wenn und Aber.
Auch wenn das Jenner nach Belieben verzerrt. EL-Sieger und CL-Teilnehmer Frankfurt ist ja dann "Tabellenelfter" und CL-Teilnehmer Kusen, der Atletico putzte "form- und abschlussschwach".

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.09.2022, 19:48

Ray hat geschrieben:
20.09.2022, 12:30
bayerschmidt hat geschrieben:
20.09.2022, 12:18

Damals die Hälfte der Chancen gegen Fürth und Bochum.
Die ersten 7 Gegner dieses Jahr waren stärker als die letztes Jahr, ohne Wenn und Aber.
Auch wenn das Jenner nach Belieben verzerrt. EL-Sieger und CL-Teilnehmer Frankfurt ist ja dann "Tabellenelfter" und CL-Teilnehmer Kusen, der Atletico putzte "form- und abschlussschwach".
Sorry ich fand unsere Gegner einschließlich Mainz sehr sehr schwach was deren Tabellenplätze bei einigen widerspiegelt
Nicht bei allen aber die Meisten in guter Form und wir hätten noch weniger Punkte

Fand da keinen echt gut in Form

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 20.09.2022, 20:08

Starchild2006 hat geschrieben:
20.09.2022, 19:48

Sorry ich fand unsere Gegner einschließlich Mainz sehr sehr schwach was deren Tabellenplätze bei einigen widerspiegelt
Nicht bei allen aber die Meisten in guter Form und wir hätten noch weniger Punkte

Tabellenplätze? schwach?

Union --> Platz 1
Dortmund --> Platz 2
Gladbach --> Platz 6
Frankfurt --> Platz 7
Mainz --> Platz 8

Locker mal 5 von 7 Gegnern stehen aktuell in der oberen Tabellenhälfte.

Die anderen waren Augsburg (Platz 11), gegen die wir gewonnen haben und Leverkusen (Platz 15), gegen die wir unglücklich nicht gewonnen haben, aber einen Punkt geholt haben. Dass die nicht auf Platz 15 gehören, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.09.2022, 20:13

Jenner hat geschrieben:
20.09.2022, 02:15
Insofern hast Du Dir die These "...dass alles genauso schlecht wie letztes Jahr und keine Entwicklung zu erkennen sei." ausgedacht. Geäußert wurde sie jedenfalls von niemandem.

Dennoch wurde mich weiterhin folgendes interessieren: Was spricht dafür, dass wir demnächst vor dem Tor durchschlagskräftiger werden und nicht weiter 80% unserer Führungen verspielen?
Ach komm, die Pedanterie ist so unnötig wie ziellos und lenkt nur von der inhaltlichen Diskussion ab. Nichts anderes hast du mit deinem Post suggeriert, auch wenn du es vielleicht weniger scharf formuliert hast. Ist jetzt aber eigentlich auch egal, zumindest der Teil der Diskussion führt zu nichts mehr.
Du solltest mal lernen, zwischen dem, was andere schreiben und Deinen Interpretationen zu unterscheiden. Wenn Du von falschen Grundannahmen ausgehst, ist eine inhaltliche Diskussion nicht möglich. Meine Aussage ist: Solange die Punktausbeute nicht besser ist, als in der Vorsaison, kann man nicht von einer sensationellen Entwicklung reden.

Was verstehst du unter "durchschlagskräftiger"?
Dass wir im Schnitt mehr als einen Treffer pro Partie erzielen.
In der Regel wird aber mehr Arbeit bzw. werden mehr herausgespielte Chancen irgendwann auch belohnt.
Nein, das wird nicht automatisch irgendwann einmal belohnt. Effizienter werden wir nur, wenn wir bessere Abschlüsse hinbekommen und weniger Chancen alá "leicht zu haltender Ball zentral auf den Torwart" oder "Schuss 5 Meter neben das Tor", sondern mehr Chancen wie vor dem 2:0 in Augsburg und vor dem 1:0 in Mainz kreieren.
Die zweite Frage nimmt ja prinzipiell schon mal an, dass wir vorne getroffen haben - das liest sich nach den Jahren des Leids immer noch merkwürdig :D Dahingehend sehe ich in der Tat auch wenig bis keine Verbesserung. Den mentalen Aspekt des Themas, wie mit Führungen umzugehen ist, hatte ich in einem anderen Thread vor gar nicht allzu langer Zeit angesprochen. Das ist bei uns seit Jahren ein Problem. Allerdings sehe ich hier nicht die jeweiligen Trainer in der Hauptpflicht. Stattdessen sollten mal die beschäftigten Sportpsychologen bei uns hinterfragt werden.
Soweit ich weiß, beschäftigen wir keine Sportpsychologen, was ich für einen Fehler halte. Dennoch kann man Schwarz da nicht aus der Verantwortung nehmen. Seine Wechsel der letzten beiden Spiele haben nicht gerade die Chancen erhöht, am Ende drei Punkte mitzunehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 20.09.2022, 20:20

Sportpsychologen bei Hertha gibt es schon, allerdings sind sie bislang nur für Teams und Staff von der U23 abwärts verantwortlich. Die Profis haben angeblich über ihre Berater teilweise vereinsunabhängige Psychologen, mit denen sie bei Bedarf zusammenarbeiten.

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.259611

Bei Jugendakademien ist es wohl seitens des DFB Pflicht, dass Sportpsychologen im Verein vorgehalten werden.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... -koch-2122

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.09.2022, 21:02

Mineiro hat geschrieben:
20.09.2022, 20:08
Starchild2006 hat geschrieben:
20.09.2022, 19:48

Tabellenplätze? schwach?

Union --> Platz 1
Dortmund --> Platz 2
Gladbach --> Platz 6
Frankfurt --> Platz 7
Mainz --> Platz 8

Die anderen waren Augsburg (Platz 11), gegen die wir gewonnen haben und Leverkusen (Platz 15), gegen die wir unglücklich nicht gewonnen haben, aber einen Punkt geholt haben. Dass die nicht auf Platz 15 gehören, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren.
Unabhängig davon haben die nicht wirklich gut gespielt

Musst du doch selbst gesehen haben

Dortmund im Kriesenmodus gegen uns

Union berechtigt Niederlage

Mönchengladbach hätte auch höher siegen können

Frankfurt war 16er als wir gegen die gespielt haben sorry

Aktuell heisst nicht als sie gegen uns gespielt haben

Und da waren die nicht wirklich gut drauf sonst hätten wir wie gesagt noch weniger Punkte fairerweise

Diese Saison erst EIN SIEG gegen schwache Augsburger

Also nicht so als wenn wir jetzt super spielen

Schöner ja

Effektiver naja

hm196

Beitrag von hm196 » 20.09.2022, 22:27

Mineiro hat geschrieben:
Tabellenplätze? schwach?

Union --> Platz 1
Dortmund --> Platz 2
Gladbach --> Platz 6
Frankfurt --> Platz 7
Mainz --> Platz 8

stimmt,
lasst es uns mal ehrlich (und deshalb locker) sehen:
wenn wir unsere Chancen verwertet hätten und die möglichen, eigentlich fast sicheren Punkte nicht verschenkt hätten (inklusive dem vom Schiri verweigerten Elfer-Tor gegen Leverkusen), würden wir auch dort stehen.
5 Punkte mehr, was angesichts unserer Leistungen nicht unverdient gewesen wäre, ergäbe - Stand jetzt, mit positivem Torverhältnis - Platz 7 oder 8.

Also: unterm Strich bitte keine Panik, sondern weitermachen,
auch wenn die Liga diese Saison weiter so unberechenbar bleiben sollte, gibt es keinen Grund uns völlig negativ einzuschätzen.

:fan: :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.09.2022, 22:33

hm196 hat geschrieben:
20.09.2022, 22:27
Mineiro hat geschrieben:
Tabellenplätze? schwach?

Union --> Platz 1
Dortmund --> Platz 2
Gladbach --> Platz 6
Frankfurt --> Platz 7
Mainz --> Platz 8

stimmt,
lasst es uns mal ehrlich (und deshalb locker) sehen:
wenn wir unsere Chancen verwertet hätten und die möglichen, eigentlich fast sicheren Punkte nicht verschenkt hätten (inklusive dem vom Schiri verweigerten Elfer-Tor gegen Leverkusen), würden wir auch dort stehen.
5 Punkte mehr, was angesichts unserer Leistungen nicht unverdient gewesen wäre, ergäbe - Stand jetzt, mit positivem Torverhältnis - Platz 7 oder 8.

Also: unterm Strich bitte keine Panik, sondern weitermachen,
auch wenn die Liga diese Saison weiter so unberechenbar bleiben sollte, gibt es keinen Grund uns völlig negativ einzuschätzen.

:fan: :top:
Völlig negativ nicht

Wir spielen ja schöner und besser nur müssen wir jetzt schleunigst den Schalter finden um zu punkten

Sonst läuft es wie letzte Saison nur in schöner wohnen äh spielen und zur Winterpause wird es ernst

Besser vorsorgen und nach der Länderspielpause anfangen zu siegen statt immer auf das eine oder andere NÄCHSTE SPIEL zu hoffen wie letzte Saison
Ausgang bekannt

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.09.2022, 00:12

Mineiro hat geschrieben:
20.09.2022, 11:01
Ricson hat geschrieben:
20.09.2022, 10:47
https://www.berliner-kurier.de/hertha/w ... -li.268650

Diese Selbstreflexion ehrt ihn.
Finde ich auch:

Und immer noch zu wenig, das nur an Boateng fest zu machen. Er müsste selbstkritisch die gesamte zweite Halbzeit hinterfragen. Kempf raus wegen Verletzung, klar. Mittelstädt für Platte wegen Rotgefahr auch nachvollziehbar. Richter für Dodi > auch. Die anderen beiden Wechsel > absolut nein.
Spielweise zweite Halbzeit > nein.
Ich hoffe, hier lernt Schwarz wirklich nachhaltig draus...

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.09.2022, 01:08

Herthinho0 hat geschrieben:
21.09.2022, 00:12
Mineiro hat geschrieben:
20.09.2022, 11:01

Finde ich auch:

Und immer noch zu wenig, das nur an Boateng fest zu machen. Er müsste selbstkritisch die gesamte zweite Halbzeit hinterfragen. Kempf raus wegen Verletzung, klar. Mittelstädt für Platte wegen Rotgefahr auch nachvollziehbar. Richter für Dodi > auch. Die anderen beiden Wechsel > absolut nein.
Spielweise zweite Halbzeit > nein.
Ich hoffe, hier lernt Schwarz wirklich nachhaltig draus...
Hier ist doch eindeutig dass Schwarz sich die Einwechslung von Darida selber ankreidet, und diese auch als Fehler erkannt hat. :top: Und ja, er hat Recht wenn er in seiner Analyse zu dem Schluss kommt, dass er lieber Boateng hätte bringen sollen.

Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit dem Prinzen das Ding nicht mehr verloren hätten!

Für den Fehlpass-König dürfte es hoffentlich für lange Zeit DAS LETZTE Spiel gewesen sein!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.09.2022, 07:17

Das noch größere Problem war eben der letzte Wechsel, womit wir die im Grunde offensiv harmlosen Mainzer massiv ermutigt haben, den Ausgleich doch noch zu erzielen und wir jegliche Offensivgefahr aufgaben, wirklich nur noch gemauert haben mit vollgemachter Hose...

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 08:19

topscorrer63 hat geschrieben:
21.09.2022, 01:08
Hier ist doch eindeutig dass Schwarz sich die Einwechslung von Darida selber ankreidet, und diese auch als Fehler erkannt hat. :top: Und ja, er hat Recht wenn er in seiner Analyse zu dem Schluss kommt, dass er lieber Boateng hätte bringen sollen.

Falsche Schlussfolgerung, Wahl zwischen Pest und Cholera, Vladi spielt nur noch Fehlpässe und dem Prinzen geht nach 20 Metern die Puste aus. 
Man fragt sich nur noch, ob Schwarz diese Analyse von seinen Spielanalysten gesteckt bekommen hat? 
Ich behaupte mal, mit beiden Spielern Ü30 Minuten auf dem Platz gewinnen wir kein Spiel mehr. 
Für die Schlussphase hätte es einen Turm in der Schlacht gebraucht und das sind beide nicht (mehr). 

Vielleicht wollte Schwarz auch einfach nur nett sein und seinem Exclub aus Dankbarkeit einen Punkt schenken? 
Dankbarkeit? Schwarz, durfte einer der Nachfolger von Klopp und Tuchel in Mainz sein, ist dort aber gescheitert, dann in der russischen Liga untergekommen. Quasi immer noch ein Trainer-Newbie! 
Das prädestinierte ihn also dafür, von Bobic "gefunden" zu werden und einen in Höhe von 1,7 Millionen Euro dotierten Jahresvertrag zu bekommen!? Bobic agiert noch wirrer als Preetz. 
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.09.2022, 08:52

:idea:
DivBra hat geschrieben:
21.09.2022, 08:19
21.09.2022, 01:08
Und ja, er hat Recht wenn er in seiner Analyse zu dem Schluss kommt, dass er lieber Boateng hätte bringen sollen.

Falsche Schlussfolgerung, Wahl zwischen Pest und Cholera, Vladi spielt nur noch Fehlpässe und dem Prinzen geht nach 20 Metern die Puste aus.
Darum hätte es für den Prinzen auch gereicht, er wäre ja nur 18min. auf dem Platz gewesen. :D
Nein im Ernst, Boateng hätte erst gar nicht zugelassen, das sich die Mannschaft so hinten reindrängen lässt!

Und dass Boateng das feinere Füßchen, vor allem aber das bessere Auge für seine Mitspieler hat, na darüber brauchen wir doch wohl nicht diskutieren? Aber jedem seine Meinung, ich bleibe jedenfalls dabei, mit KPB hätten wir das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben. Im Gegenteil, mit ihm hätten wir eventuell sogar noch durch einen Konter nachgelegt.

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 09:13

21.09.2022, 08:52
Boateng hätte erst gar nicht zugelassen, das sich die Mannschaft so hinten reindrängen lässt!
Ok, ich erhöhe mal den Einsatz, mit Darida und/oder Boateng eingewechselt auch nur 1 Minute auf dem Platz, gewinnen wir kein Spiel mehr, es sei denn: wir führen schon 3 oder 4:0 (genauso illusorisch). 
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.09.2022, 10:28

DivBra hat geschrieben:
21.09.2022, 09:13
21.09.2022, 08:52
Boateng hätte erst gar nicht zugelassen, das sich die Mannschaft so hinten reindrängen lässt!
Ok, ich erhöhe mal den Einsatz, mit Darida und/oder Boateng eingewechselt auch nur 1 Minute auf dem Platz, gewinnen wir kein Spiel mehr, es sei denn: wir führen schon 3 oder 4:0 (genauso illusorisch). 
Und ich sage voraus, dass Schwarz beim nächsten Mal eher Boateng einwechselt, bevor er die NULL Darida noch einmal bringt! :P

Antworten