Ivan Šunjić
-
Re: [34] Ivan Šunjić
Ist im Moment keine Hilfe für die Mannschaft. Aber immer noch besser als der Stehgeiger. 

Ja, hat viele Bälle stibitzt. Die Form muss er halten. Viele gute, kurze, raumbringende Kontakte.
Over and out.
Das ist mir auch aufgefallen. Viele Ballgewinne im Zentrum durch Sunjic, wodurch die IV entlastet wurde. Allerdings haben die Augsburger im Zentrum auch unglaublich viele Fehlpässe gespielt, die leicht abzufangen waren.
-
Er hat es dieses Mal bei 11,39 km Laufleistung geschafft durchzuspielen, fordert viele Bälle und hatte 89% Passquote auf der 6. Ja, es war Augsburg, doch so zeigen sich dann doch Unterschiede zu diesem Gegner.
Bin mal gespannt ob er nun die Luft und Konzentration für Stamm 90 Minuten hat.
Noch ein wenig stärker und noch etwas konstanter wäre schön.
Bin mal gespannt ob er nun die Luft und Konzentration für Stamm 90 Minuten hat.
Noch ein wenig stärker und noch etwas konstanter wäre schön.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
War heute in meinen Augen schwächster Spieler bei uns und hätte uns mit seinem Aussetzer kurz vor Ende beinahe noch den Punkt gekostet. Davon abgesehen war er jetzt nicht grausam schlecht, er hatte auch gute Szenen, aber insgesamt ist er im Mittelfeld schon noch abgefallen. Vielleicht sollte man es noch mal mit Boetius auf der 8 und Tousart auf der 6 probieren.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Genau das hatten wir gegen den BVB. 

Deutlich verbessert mit einem überwiegend guten Spiel heute - Passgenauigkeit allerdings noch miserabler als die von Tousart.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- bayerschmidt
Mag sein, dass seine ersten drei Fehlpässe mich gestern etwas überkritisch auf ihn haben blicken lassen, aber ich fand ihn schwach. Statistisch kommt er ganz gut weg, aber herrje seine Pässe (Zeit zum annehmen, Zeit zum Gucken und dann 10-12 Meter diagonal) hätte ich wohl auch bei meinem gegenwärtigen Fitnesszustand nicht groß anders gespielt. 

- Herthinho0

Dass Sunjic zu viele Bälle verliert, stimmt eben auch. Sehe da selbst zu Santi kein Upgrade, der hatte auch nachweislich weniger dieser Ballverluste...
Aber Tousart gewinnt auch Bälle im vorderen Drittel, die dann zu Ende gespielt für den Gegner gefährlich werden.Das Tor gestern ist auch auf Tousarts vorgerückte Position zurückzuführen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Mag sein. Aber solch ein Tor hat Serdar etwa ja zuletzt auch gemacht. Ich würde halt weiterhin das Dreieck Boetius, Serdar, Tousart einspielen lassen. Sunjic, Prince als erste Wechselspieler fürs ZM.
Wir würden, wenn der Ball vorne noch besser rollt, noch zwingender vors Tor kommen können. Mit Tousart etwas schwierig. Auch wenn der ackert ohne Ende, Räume gut dicht macht und auch Bälle gewinnt. Aber das kann er auf der 6 eben besser.
Sunjic ist jedenfalls nicht der Mittelfeld-Motor, den man sich hier so erhofft hat...
Wir würden, wenn der Ball vorne noch besser rollt, noch zwingender vors Tor kommen können. Mit Tousart etwas schwierig. Auch wenn der ackert ohne Ende, Räume gut dicht macht und auch Bälle gewinnt. Aber das kann er auf der 6 eben besser.
Sunjic ist jedenfalls nicht der Mittelfeld-Motor, den man sich hier so erhofft hat...
3x KANN und MUSS er den Ball vor dem 0-1 besser klären. Das wirkt alles sehr weich, zaghaft und wenig zielorientiert.
2. HZ war deutlich besser und spielerisch ist er Ascacibar im Passspiel schon etwas voraus. Er muss aber endlich mal konsequenter zu Werke gehen.
2. HZ war deutlich besser und spielerisch ist er Ascacibar im Passspiel schon etwas voraus. Er muss aber endlich mal konsequenter zu Werke gehen.
Over and out.
- Herthinho0
War vielleicht sein bestes Herthaspiel bislang (auch wenn noch immer zu viele einfache Fehler) ...
-
Unabhängig von anderen Merkmalen ... mit ihm auf dem Feld spielen wir viel weniger lange Bälle. Oder täusche ich mich da?
Ich würde es eher als Zugriff und Ordnung im Mittelfeld beschreiben, die mit ihm besser sind. Dafür hat er aber leider bislang auch eine Menge Schwächen gezeigt. Gegen Bayern wird er wohl seine nächste Chance bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sando da so offensiv wie zuletzt aufstellt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.10.2022, 17:56Unabhängig von anderen Merkmalen ... mit ihm auf dem Feld spielen wir viel weniger lange Bälle. Oder täusche ich mich da?
- Herthinho0
Würde es im Kern so beschreiben, dass er einfach als 6er im 4-3-3 die klare Aufgabe hat, die Bälle eben vorrangig kurz zu spielen bzw hat er dort für gewöhnlich auch mehr Anspiele. Hängt einfach am System und nicht am Spieler selbst. Wäre bei Tousart oder wem sonst auf dieser Position wohl nicht anders....
Das ist ein guter Einwand. Das System spielt da sicherlich auch eine entscheidende Rolle. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir wieder zum 4-3-3 zurückkehren und dieses 4-4-2 bzw. 4-2-3-1 schnell wieder in der Mottenkiste landet.
Echt merkwürdig, dass wir mit ihm auf dem Feld besser spielen...vllt kam es nur mir so vor, aber mit seiner Einwechslung kam mehr Schwung und Struktur ins Spiel.
Ich kam als König und gehe als Legende...
Ich glaube mit der Einwechslung von Sunjic, Ejuke und Kanga ist er von diesem Scheiß 4-4-2 zurück zum 4-3-3.
Daher sah es vielleicht besser aus!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
4-3-3 war es noch immer nicht sondern 4-2-3-1, aber ein Tick besser ja. Gegen Köln darf Sunjic gerne wieder alleiniger 6er spielen. Mit ihm haben wir wirklich bessere Struktur im Spiel...
Wie er es auch schafft, ist mir ein kleines Rätsel, weil er kaum präsent auffällt während des Spieles, aber mit ihm spielen wir eindeutig besser....gerne im nächsten Spiel wieder in der Startelf.
Ich kam als König und gehe als Legende...
-
Ich hab bei ihm heute auch wieder einige technische Fehler und Fehlpässe gesehen. Gerade das technische wird er so schnell nicht mehr lernen, gehört bei ihm ähnlich wie bei Ascacibar einfach dazu. Dazu die Riesenchance, die er kläglich vergeben hat. Hätte er einmal kurz hochgeschaut wo der Torwart steht hätte er ihn locker reinmachen können. aber so war er offenbar zu aufgeregt und hat nur auf den Ball geachtet.
Insgesamt fällt er zu seinen Gegenspielern aber auch nicht besonders ab, was dann wohl für ihn spricht. Ich denke es ist aber gut, dass Sunjic nur geliehen ist und wir das Kapitel (je nach weiterem Saisonverlauf) von uns aus problemlos beenden können.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie hoch die Kaufoption ist?
Insgesamt fällt er zu seinen Gegenspielern aber auch nicht besonders ab, was dann wohl für ihn spricht. Ich denke es ist aber gut, dass Sunjic nur geliehen ist und wir das Kapitel (je nach weiterem Saisonverlauf) von uns aus problemlos beenden können.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie hoch die Kaufoption ist?