Santiago Ascacibar
Re: [18] Santiago Ascacibar (verliehen an US Cremonese)
Mensch, dieser Üüüüberspieler wird beim Fixpunkt des Welt-Vereinsfußballs, US Cremonese, erst zur Halbzeit eingewechselt, wenn der Verein in Unterzahl ist. Für "von Beginn an" reicht es für den 7-Mio.-Mann in diesem Starensemble noch nicht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was vielleicht daran lag, dass er die letzten 2 Wochen verletzt war!
Ok spielt bei dir keine Rolle wichtig ist da nur das du einen Spieler schlecht machen kannst!
Du hattest vorhin jemanden vorgeworfen, Mist zu schreiben.
Es gibt in diesem Forum keinen User der soviel Mist schreibt wie du.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
War von 3. August 12 Tage verletzt . Verletzung des Beinbeugermuskels.
- Herthinho0
Selbst dann muss Santi direkt spielen und alles abbrennen. Ihr wollt doch nicht etwa Märchenwaldlästerung betreiben? 

Heute durchgespielt, nur 0:1 beim AS Rom verloren.
Also gemessen an den beiden Spielen: Kanonenfutter ist das Team nicht
Also gemessen an den beiden Spielen: Kanonenfutter ist das Team nicht
Ja, ich muss mich hier revidieren und bei den Geigenbauern entschuldigen. Total sang und klanglos absteigen werden die nicht, haben doch noch Qualität hinzugewonnen. Ascacibar gestern mit einem ordentlichen Spiel, nicht ganz so defensiv wie immer bei uns als Terrier sondern auch mit ein paar ordentlichen Pässen und vertikalen Läufen, sogar in den Strafraum.
- bayerschmidt
Santi hat mit einem katastrophal ausgeführten Eckball das 1-0 für Inter eingeleitet. Wundert mich zwar, dass er überhaupt Standards ausführen darf, aber er scheint da eh etwas offensiver zu agieren (wie auch unter Weinzierl bei Stuttgart schon). Wurde dann auch schon zur Halbzeitpause ausgewechselt. Erneut war Cremonese kein Kanonenfutter, aber verlor 1-3 und ist mit 0 Punkten Vorletzter.
- topscorrer63
Verbessert hat er sich mit dem Wechsel aber nicht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Sitzt auf der Bank bei Cremonese…gegen Sassuolo.
Und 0:0
- MS Herthaner
Sitzt auch in Bologna auf der Bank.
Hoffentlich kommt der nicht wieder.
Zur Not verschenken
Hoffentlich kommt der nicht wieder.
Zur Not verschenken
Der ist schon ein ordentlicher Spieler, finde die Haeme hier nicht angemesssen. Seine Leistungen waren doch ganz ok.
War halt nur einfach viel zu teuer, das Muster von Preetz, als er die dicke Kohle hatte.
Sunjic ist bisher auch nicht wirklich besser.
War halt nur einfach viel zu teuer, das Muster von Preetz, als er die dicke Kohle hatte.
Sunjic ist bisher auch nicht wirklich besser.
Assist gegen Über-Neapel
- MS Herthaner
.com
Denn eine Ablöse wird man kaum bekommen.
Und zusätzlich sein Vertrag hier aufgelöst werden.Estudiantes befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen, um zu versuchen, Santiago Ascacibar zu repatriieren.
Aus persönlichen Gründen muss der "Rusito" im Land sein. Es ist keine einfache Operation: Er muss seinen Kredit bei Cremonese kürzen und Herta Berlin, Inhaberin seines Passes, abtreten.
Zur letzten Quelle vom 07.01.2023 - 22:45 Uhr
Ascacibar möchte zurück in die Heimat. Estudiantes soll in fortgeschritten Gesprächen sein.
Da Ascacibar derzeit nach Italien/Cremonese ausgeliehen ist müsste die Leihe abgebrochen werden.
- topscorrer63
Sollten die Gerüchte stimmen dann würde ich den nicht ablösefrei ziehen lassen, warum sollte Bobic das auch machen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2023, 23:47.comUnd zusätzlich sein Vertrag hier aufgelöst werden.Estudiantes befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen, um zu versuchen, Santiago Ascacibar zu repatriieren.
Aus persönlichen Gründen muss der "Rusito" im Land sein. Es ist keine einfache Operation: Er muss seinen Kredit bei Cremonese kürzen und Herta Berlin, Inhaberin seines Passes, abtreten.
Zur letzten Quelle vom 07.01.2023 - 22:45 Uhr
Ascacibar möchte zurück in die Heimat. Estudiantes soll in fortgeschritten Gesprächen sein.
Da Ascacibar derzeit nach Italien/Cremonese ausgeliehen ist müsste die Leihe abgebrochen werden.
Wenn er so gerne in seine Heimat möchte, dann soll er sich mit seinem Berater etwas einfallen lassen - wir sind doch hier nicht bei den Samaritern!

- MS Herthaner
Wir können den natürlich auch gerne zurückholen für 2 Mio im Jahr und den hier spielen lassen.
Dann darf Tousart weiter im ZM brillieren.
@Opa
Quelle war Twitter.com
@Opa
Quelle war Twitter.com
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a8119 ... n-transfer
- topscorrer63
Ich verstehe ja was du meinst, aber wir können doch nun nicht alle Spieler ablösefrei ziehen lassen. Man, Hertha hat für den zwischen 8-10 Millionen hingeblättert, da müssen schon noch ein paar Kröten rüberkommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.01.2023, 08:38Wir können den natürlich auch gerne zurückholen für 2 Mio im Jahr und den hier spielen lassen.
@Opa
Quelle war Twitter.com
Und wenn er unbedingt zurück nach Argentinien zu Estudiantes La Plata möchte, dann muss sein Berater denen halt verklickern, das Hertha BSC aber eine kleine Ablöse erwartet. Estudiantes hängt nun auch nicht unbedingt am Tropf dass die jetzt nichts zahlen könnten. Zur Not muss Ascacíbar halt in die eigene Tasche greifen!
Hier musst du als Verein auch mal ein Zeichen setzen, und Ascacíbar dann sagen, dass er sich ansonsten hier auf der Tribüne den Arsch platt sitzen kann. Ist für seine weitere Karriere bestimmt nicht förderlich!
-
Na mal abwarten, der ein oder andere wird das wieder als große Leistung vom Florida-Fredi darstellen, wenn man den ablösefrei verschenkt. Das wäre in dem Fall ein absolutes No-Go, lass es am
Ende von mir aus 0,5 Mio. sein aber verschenken würde ich Ascacibar unter gar keinen Umständen.
Ende von mir aus 0,5 Mio. sein aber verschenken würde ich Ascacibar unter gar keinen Umständen.
Man hat ihm doch bereits mit dem Wechsel einen Gefallen getan. Soll jetzt der nächste Gefallen kommen?
- topscorrer63
Nein, hier müssen wenigstens 2-3 Millionen einfliegen. Soll sich Ascacíbar wegen meiner das mit Estudiantes teilen, mir völlig egal. Ansonsten sitzt der hier bis Sommer 2024 auf der Tribüne - so würde ich das jedenfalls machen! Und glaube mir, da kommt der Junge ins Grübeln.HerthaSven hat geschrieben: ↑08.01.2023, 12:27Na mal abwarten, der ein oder andere wird das wieder als große Leistung vom Florida-Fredi darstellen, wenn man den ablösefrei verschenkt. Das wäre in dem Fall ein absolutes No-Go, lass es am

So wie Hertha gerade insgesamt auf dem Transfermarkt agiert, glaube ich, dass wir überhaupt keine Verhandlungsposition haben. Jeder Euro weniger Gehalt, der monatlich ausgezahlt werden muss, scheint ein Segen zu sein. Für solche Spieler wie Ascacibar gibt es einfach keinen Markt - entsprechende fußballerisch limitierten Beißer findest du in jeder nationalen dritten Liga.
Weg und tschö. Klinsi masterclass, dieser Transfer.
Weg und tschö. Klinsi masterclass, dieser Transfer.
Over and out.