6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen | SA. 10. September 2022 - 15:30 Uhr
Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen | SA. 10. September 2022 - 15:30 Uhr
Christensen wie Neuer.
Vorsicht, Bdie Bauern kaufen uns den weg
Vorsicht, Bdie Bauern kaufen uns den weg
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Casual1892
Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen | SA. 10. September 2022 - 15:30 Uhr
Der Oliver wirkt immer mehr wie die dänische Neuer-Kopie.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Der Schiri ist heute nicht unser Freund.
Und vor allem widerlegt es dieses Märchen der Dardai Verteidiger, dass so ein Fußball nicht defensiv stabil sei.
Sehr gutes Spiel bislang. Christensen klasse! Hertha wirkt entschlossen und selbstbewusst. Nur wieder die Chancenauswertung nicht optimal.
Bis hierher beste Mannschaftsleistung in dieser Saison!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
ich hätte nicht gedacht, dass ich das an der Stelle Mal schreiben werde .........Aber,
ES IST EINE FREUDE DIESE HERTHA MANNSCHAFT SO SPIELEN ZU SEHEN

ES IST EINE FREUDE DIESE HERTHA MANNSCHAFT SO SPIELEN ZU SEHEN

Eine sehr ansehnliche 1. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten. Wer das erste Tor macht, bringt das Ding nach Hause. Bloß kein Tor fangen bitte. Es ist alles drin, ich könnte mich nicht festlegen wie es ausgeht 

Aranguiz hat sich sofort bei Serdar revanchiert. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Defensiv ist das tatsaechlich nicht sonderlich stabil, das liegt allerdings wesentlich an individuellen Fehlern und weniger daran, dass es mit dieser Spielweise generell nicht moeglich waere.
Chancen leider nicht genutzt, ansonsten gibt's wenig auszusetzen. Was mir vor allem auffaellt: Mit dem notwendigen Handwerkszeug durch den Trainer ausgestattet, koennen die Spieler auch direkt wieder viel mehr von ihrem Leistungsvermoegen abrufen. Exemplarisch Tousart und Platte, die beide nicht zum ersten Mal in dieser Saison ein wirklich gutes Spiel machen.
Eindruck nach 45 Min Gammel-Stream: Liebe den Ansatz, den wir verfolgen. Liebe, dass wir direkte Zweikämpfe suchen. Liebe, dass Christensen aktuell vor Selbstbewusstsein strotzt. Liebe unsere 1-gegen-1-Aussen - die haben beide ein Skillset und sind zum Teil echt spektakulär. Liebe, dass Kempf wieder weitestgehend fehlerfrei agiert.
Das macht Spaß und wird zwangsläufig mittelfristig erfolgreich sein.
Das macht Spaß und wird zwangsläufig mittelfristig erfolgreich sein.
Over and out.
- schirmi-berlin
Wiso bringst Du hier bei solch einem Spiel Dardai ins Spiel ?
Das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen !!
So stellt man sich ansehnlichen Fussball vor .
Nicht diesen unmöglichen Dardai zerstör Fussball !!!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Leider haben wir nur zwei bis drei ernsthafte Einwechselspieler zu bieten, der Rest ist untragbar........ hoffentlich halten alle 90 Minuten durch 

Ich denke der Beitrag von Ray hat die gleiche Intentionschirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.09.2022, 16:22Wiso bringst Du hier bei solch einem Spiel Dardai ins Spiel ?
Das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen !!
So stellt man sich ansehnlichen Fussball vor .
Nicht diesen unmöglichen Dardai zerstör Fussball !!!!

Sehr gute erste Halbzeit. Wir spielen diese Saison wirklich Fußball. Ejuke ist ein toller Spieler, das ist mit Mittelstädt NULL vergleichbar. Ach, und gab es das überhaupt mal, eine Flanke von Plattenhardt mit rechts???
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich wiederhole es gerne nochmal. Danke... Endlich eine Mannschaft die als Team Auftritt. Ergebnis hat dann auch mit Glück und Tagesform zu tun.
Ich fühle mich dennoch heute schon als Gewinner.
Letztes Jahr habe ich oft Konferenz geschaut, nie zuvor in 20 Jahren habe ich das getan, aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Endlich macht es wieder Spaß!
Wenn wir weiterhin konstant so auftreten wie die letzten Spiele dann haben wir mit den Abstieg nichts zu tun. Toll!

Ich fühle mich dennoch heute schon als Gewinner.
Letztes Jahr habe ich oft Konferenz geschaut, nie zuvor in 20 Jahren habe ich das getan, aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Endlich macht es wieder Spaß!
Wenn wir weiterhin konstant so auftreten wie die letzten Spiele dann haben wir mit den Abstieg nichts zu tun. Toll!

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Bin einfach nur begeistert 

Ich kam als König und gehe als Legende...
Kanga hat sich mittlerweile einen Treffer redlich verdient, denke dass würde ihm das noch mal viel Schub geben 

Wir haben jetzt ein gewisses Grundgerüst, der uns alle Chancen offen hält, die Klasse dieses Jahr zu halten.
Erfreulich.
Jetzt fängt aber die eigentliche Arbeit erst an.
Es gibt noch eine Menge, ein Riesensatz an Feinarbeit bspw. in unser offensives letzten Drittels. Laufwege im gesamten Team, Tempowechsel usw.
Nur ein Beispiel; warum stopt Platte auf Links in die 34 Min.?
Ejuke guckt ja auf ihm, wir hatten 2 gegen 1 Situation auf der Flanke.
Fand das nicht gut gelöst.
nur als kleines Beispiel genannt.
Ergebnis am Ende, wir sind nach wie vor auf etwas Spielglück oder Einzerlleistung angewiesen.
da müssen wir noch wachsen.
Erfreulich.
Jetzt fängt aber die eigentliche Arbeit erst an.
Es gibt noch eine Menge, ein Riesensatz an Feinarbeit bspw. in unser offensives letzten Drittels. Laufwege im gesamten Team, Tempowechsel usw.
Nur ein Beispiel; warum stopt Platte auf Links in die 34 Min.?
Ejuke guckt ja auf ihm, wir hatten 2 gegen 1 Situation auf der Flanke.
Fand das nicht gut gelöst.
nur als kleines Beispiel genannt.
Ergebnis am Ende, wir sind nach wie vor auf etwas Spielglück oder Einzerlleistung angewiesen.
da müssen wir noch wachsen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Völlig unabhängig vom Ergebnis heute, aber so einen Spaß bei Hertha spielen habe ich seit Jahren nicht mehr. Endlich steht da mal eine Einheit auf dem Rasen, die sogar mutigen, aktiven Fußball spielt. 

Bis zum Strafraum ist das schon - für unsere Verhältnisse - teils überragend.
Sunjic und Luke bisher ganz stark, aber auch Platte kaum wieder zu erkennen. Eigentlich alle Top, einzig Kanga fällt ab.
Sunjic und Luke bisher ganz stark, aber auch Platte kaum wieder zu erkennen. Eigentlich alle Top, einzig Kanga fällt ab.
-
Schönes Spiel bisher. Ejuke hat wirklich hervorragende Anlagen. Wenn er lernt bessere Entscheidungen zu treffen, dann werden Vereine einer anderen Regalhöhe auf ihn aufmerksam werden. Christensen ist auf dem Weg mein Lieblingskeeper nach Kiraly zu werden, auch wenn es bedingt durch sein Alter zwischenzeitlich Rückschläge geben könnte. Kanga ackert viel, am Ende wird ein Stürmer aber an Toren gemessen. Gute Mannschaftsleistung.
Tja, es sieht gut aus, aber Leverkusen ist leider weiter torgefährlich. Hoffentlich ist das Glück in der zweiten Hälfte auf unserer Seite.
Tja, es sieht gut aus, aber Leverkusen ist leider weiter torgefährlich. Hoffentlich ist das Glück in der zweiten Hälfte auf unserer Seite.
Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, noch steht es 0:0 und es sind noch 45+x Minuten zu spielen. Der positive Trend ist klar erkennbar, es wäre das I-Tüpfelchen, diesen heute auch in 3 Punkte zu wandeln. Um dies umzusetzen: weitermachen, Jungs 

Als der Stadionsprecher vorhin rief:
„Im Tor unsere Nummer 1:
OLIVER…“
hätte ich fast „Kahn“ gerufen.
„Im Tor unsere Nummer 1:
OLIVER…“
hätte ich fast „Kahn“ gerufen.