Schaffst du das eigentlich immer dich bis abends nicht spoilern zu lassen?

Schaffst du das eigentlich immer dich bis abends nicht spoilern zu lassen?
Auch wenns nicht an mich war:
Bis jetzt hat es wirklich immer geklappt, dass ich das Ergebnis nicht vorher erfahre. Am schwierigsten dabei gestaltet sich bei mir das Bild, dass die beim Re-Live verwenden, wenn man den starten will. Das lässt oftmals Rückschlüsse auf das Ergebnis zu. Deswegen gucke ich so gut wie nicht mehr hin, wenn ich den Stream starte. Ich weiß ja wo der Button istLink42 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 00:52Auch wenns nicht an mich war:
Ich gucke das Spiel meist auch auf hertha tv+ im re-live wegen Arbeit.
Das ist wirklich harte Arbeit und benötigt viel Vorbereitung nicht gespoilert zu werden![]()
Gegen Braunschweig und und Union (!) hats nicht geklappt.
Aber hab eben keine Wahl. Dafür muss ich sky und dazn nicht die Kohle in den Rachen schmeißen. Wenn ich nicht arbeite gucke ich es auch meist im relive und mache während des Spiels ein Nikerchen
Zum Spiel: da habe ich null Gefühl. Es ist im Grunde völlig offen, wobei unabhängig von der Tabellensituation Leverkusen natürlich weiter klarer Favorit ist. Für mich wäre jeder Punkt hier eine Überraschung.. aber ich mag Überraschungen;)
Ich frage mich, ob man Platte gegen so eine schnelle, spielstarke Mannschaft bringen sollte oder nicht doch Mittelstädt. Habe bei beiden kein gutes Gefühl.
Genauso wars letztes MalShinto6 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 10:00Bis jetzt hat es wirklich immer geklappt, dass ich das Ergebnis nicht vorher erfahre. Am schwierigsten dabei gestaltet sich bei mir das Bild, dass die beim Re-Live verwenden, wenn man den starten will. Das lässt oftmals Rückschlüsse auf das Ergebnis zu. Deswegen gucke ich so gut wie nicht mehr hin, wenn ich den Stream starte. Ich weiß ja wo der Button istLink42 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 00:52
Das ist wirklich harte Arbeit und benötigt viel Vorbereitung nicht gespoilert zu werden![]()
Aber hab eben keine Wahl. Dafür muss ich sky und dazn nicht die Kohle in den Rachen schmeißen. Wenn ich nicht arbeite gucke ich es auch meist im relive und mache während des Spiels ein Nikerchen
Zum Spiel: da habe ich null Gefühl. Es ist im Grunde völlig offen, wobei unabhängig von der Tabellensituation Leverkusen natürlich weiter klarer Favorit ist. Für mich wäre jeder Punkt hier eine Überraschung.. aber ich mag Überraschungen;)
Ich frage mich, ob man Platte gegen so eine schnelle, spielstarke Mannschaft bringen sollte oder nicht doch Mittelstädt. Habe bei beiden kein gutes Gefühl.![]()
Hat im letzten Spiel aber eins vorbereitet !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 17:06Leverkusen ist tatsächlich unberechenbar wie eh und je. An guten Tagen jagen die uns mit 5:0 aus dem Oly, an schlechten gewinnen wir das Ding. Daher spare ich mir dieses mal die Prognose.
Mein Tipp: Das Spiel endet nach der Nachspielzeit und Selke macht dieses mal kein Tor...
Das hat er tatsächlich ganz gut gemacht (das Vorbeilegen am Gegenspieler). Aber er hatte auch den Platz und Zeit, der Gegner musste aufmachen.
wirkte auf der pk vorm spiel etwas angeschlagen.
Nicht vermutlich sondern bestimmt !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 18:42Das hat er tatsächlich ganz gut gemacht (das Vorbeilegen am Gegenspieler). Aber er hatte auch den Platz und Zeit, der Gegner musste aufmachen.
Hätte er selbst geschossen, wäre es vermutlich wieder in die Hose gegangen...
Schon krass, wie ihr das schafft. Ich müsste erstmal die Hertha-App (und andere wie z.B. kicker) deaktivieren und natürlich auch nicht Nachrichten schauen. Auf Facebook, Twitter etc. darf man natürlich auch nicht gehen, da wird man erst recht gespoilert. Für mich wäre das schon eine große Herausforderung, aber Respekt an jeden, der das schafft.Shinto6 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 10:00Bis jetzt hat es wirklich immer geklappt, dass ich das Ergebnis nicht vorher erfahre. Am schwierigsten dabei gestaltet sich bei mir das Bild, dass die beim Re-Live verwenden, wenn man den starten will. Das lässt oftmals Rückschlüsse auf das Ergebnis zu. Deswegen gucke ich so gut wie nicht mehr hin, wenn ich den Stream starte. Ich weiß ja wo der Button istLink42 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 00:52
Ich frage mich, ob man Platte gegen so eine schnelle, spielstarke Mannschaft bringen sollte oder nicht doch Mittelstädt. Habe bei beiden kein gutes Gefühl.![]()
Nutze ich alles nicht, was es natürlich deutlich einfacher macht.Daher hat geschrieben: ↑10.09.2022, 11:33Schon krass, wie ihr das schafft. Ich müsste erstmal die Hertha-App (und andere wie z.B. kicker) deaktivieren und natürlich auch nicht Nachrichten schauen. Auf Facebook, Twitter etc. darf man natürlich auch nicht gehen, da wird man erst recht gespoilert. Für mich wäre das schon eine große Herausforderung, aber Respekt an jeden, der das schafft.Shinto6 hat geschrieben: ↑09.09.2022, 10:00
Bis jetzt hat es wirklich immer geklappt, dass ich das Ergebnis nicht vorher erfahre. Am schwierigsten dabei gestaltet sich bei mir das Bild, dass die beim Re-Live verwenden, wenn man den starten will. Das lässt oftmals Rückschlüsse auf das Ergebnis zu. Deswegen gucke ich so gut wie nicht mehr hin, wenn ich den Stream starte. Ich weiß ja wo der Button ist![]()
![]()
Beruhige Dich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑10.09.2022, 12:20Heute müssen wir drei Punkte holen
Es geht wieder abwärts Augsburg hat uns wieder überholt
Drei Punkte Pflicht gegen schwächelnde Leverkusener![]()
Kein Abwärtstrend einleiten
Mir würde sogar ein 1:0 reichen Hauptsache 3 Punkteschirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.09.2022, 13:33Beruhige Dich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑10.09.2022, 12:20Heute müssen wir drei Punkte holen
Es geht wieder abwärts Augsburg hat uns wieder überholt
Drei Punkte Pflicht gegen schwächelnde Leverkusener![]()
Kein Abwärtstrend einleiten
Wir gewinnen 3:1 .![]()
Reicht Dir das ?
Letztes Spiel lag ich mit meinem Tip auch richtig.
Kanst gern nachschauen .