R.I.P
Re: R.I.P
Möge sie in Frieden ruhen.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
- bayerschmidt
Die pflichtbewussteste Frau ever. Selbst viele Greise kennen nur sie als Queen.
R.I.P. her Majesty.
R.I.P. her Majesty.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Eine pflichtbewusste (sie entstammt ja einer deutschen Familie) Monarchin, die ihr Land durch turbulente Zeiten begleitet hat. Möge ihre Seele in Frieden ruhen, als ehemaliges Kirchenoberhaupt dürften ihre Chancen auf Seelenheil gut stehen. Ich freue mich auf die Zeremonien, die nun folgen, es wird sicher eine riesige Trauerfeier geben und die Krönung von Charles dem Dritten wird sicher auch pompös.
-
endlich wieder "god save the king" statt "god shave the queen and her fascist regime"
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Eine beeindruckende Persönlichkeit ist von uns gegangen. Ein großer Verlust für diese Welt.
Ich empfinde den allergrößten Respekt für diese Frau.
Ich empfinde den allergrößten Respekt für diese Frau.
-
Nationalismus
Zynismus
Was für ein Charakter!
Schwierig die richtigen Worte zu finden.
Queen Elisabeth war ihr Leben lang ein Symbol für ein Kastensystem, welches bis heute die britische Gesellschaft prägt und den Kolonialismus, den sie als Staatsoberhaupt von 19. Staaten bis heute repräsentierte. Sie war durch ihren Fleiß, ihre Prinzipientreue und ihre Pflichterfüllung ein Garant der Monarchie, auch weil sie irgendwann verstand, dass sie die Nähe zu den Menschen suchen musste und so gelang ihr, was wenigen Menschen vergönnt ist. Sie wurde selbst von ihren Gegnern geachtet und respektiert.
Ihr Tod ist ein tiefer Einschnitt in die britische Gesellschaft, aber selbst mit diesem leistet sie Groß-Britannien einen Dienst, denn er löst in diesen schwierigen Zeiten ein Gefühl des Zusammenhalts durch die gemeinsame Trauer aus.
Meine Bewunderung gilt ihr, weil sie nie die Wahl hatte, was sie mit und aus ihrem Leben machen wollte. Sie wurde ins kalte Wasser geworfen, lernte schwimmen und schwamm bis ans Ende der Welt.
1987 war ich auf Klassenfahrt in Berlin, da haben zwei Mitschülerinnen und ich das Ausflugspogramm geschwänzt, um auf dem Maifeld, die Geburtagsparade mit der Queen zu sehen. Das war was!
Ich hab riesen Respekt vor der Lebensleistung dieser pflichtbewussten Frau. Ruhe in Frieden. Queen Elisabeth ll
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

RIP Queen Elisabeth II. - ein sehr langes und der Pflicht untergeordnetes Leben endet.
Nun werden die Briten nach langer Zeit erstmals neue Briefmarken und Geldscheine bekommen.
Man munkelte ja, dass die Queen u.a. auch deshalb so lange gelebt hat, um ihren Sohn Charles als König zu verhindern. Mal sehen, wie er sich nun so schlagen wird. Neuer Job mit 73 - da sind andere schon seit 10 Jahren in Rente...
Nun werden die Briten nach langer Zeit erstmals neue Briefmarken und Geldscheine bekommen.
Man munkelte ja, dass die Queen u.a. auch deshalb so lange gelebt hat, um ihren Sohn Charles als König zu verhindern. Mal sehen, wie er sich nun so schlagen wird. Neuer Job mit 73 - da sind andere schon seit 10 Jahren in Rente...
- topscorrer63
Ein Leben nach Protokoll das bestimmt nicht immer einfach war, meine Hochachtung Eure Majestät. RIP Queen Elisabeth II
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Man kann wohl davon ausgehen, dass der Geldwechsel abschließend vollzogen ist (d.h. nur noch sehr wenige Scheine mit der Queen im Umlauf) und es dann nicht mehr so lange dauert, bis es neue mit William geben wird. Ich wünsche Charles zwar nichts schlechtes, aber glaube kaum, dass er es so lange machen wird, wie seine Eltern.Mineiro hat geschrieben: ↑09.09.2022, 10:33RIP Queen Elisabeth II. - ein sehr langes und der Pflicht untergeordnetes Leben endet.
Ruhe in Frieden Queen Elisabeth
P.S.: Kinder die jetzt eingeschult wurden, werden mit Ablauf diesen Jahres mehr englische Staatsoberhäupter (ERII und CRIII) kennen als deutsche Fußballmeister...
- MikeSpring
Funfact: Der Sohn eines Bekannten, 8 Jahre alt, wollte mir gar nicht glauben, dass es mal andere Meister gab als Bayern....._Steve_ hat geschrieben: ↑09.09.2022, 12:13Man kann wohl davon ausgehen, dass der Geldwechsel abschließend vollzogen ist (d.h. nur noch sehr wenige Scheine mit der Queen im Umlauf) und es dann nicht mehr so lange dauert, bis es neue mit William geben wird. Ich wünsche Charles zwar nichts schlechtes, aber glaube kaum, dass er es so lange machen wird, wie seine Eltern.Mineiro hat geschrieben: ↑09.09.2022, 10:33RIP Queen Elisabeth II. - ein sehr langes und der Pflicht untergeordnetes Leben endet.
Ruhe in Frieden Queen Elisabeth
P.S.: Kinder die jetzt eingeschult wurden, werden mit Ablauf diesen Jahres mehr englische Staatsoberhäupter (ERII und CRIII) kennen als deutsche Fußballmeister...
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Der Knaller war doch aber ihr Gatte. Was der rausgehauen hat, würde wegen politischer Unkorrektheit heute zu Volksaufständen der ständig Empörten führen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MikeSpring
-
Jürgen Sundermann hat den Weg in den Blau-Weißen Himmel angetreten.
RIP
https://twitter.com/HerthaBSC/status/15 ... imB9PnPcPg
RIP
https://twitter.com/HerthaBSC/status/15 ... imB9PnPcPg