Damals wars !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.09.2022, 11:00Erklärung Vergangenheit ! ! !
Hertha wird zur Rückrunde immer schlechter

Geschichten aus dem alten Berlin.
Laß Dich einfach mal positiv überraschen.

Damals wars !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.09.2022, 11:00Erklärung Vergangenheit ! ! !
Hertha wird zur Rückrunde immer schlechter
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäreschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.09.2022, 13:57Wenn die Abstimmung mit den Spielergebnissen passen sollte,
schaffen wir noch die internationalen Plätze !![]()
Und natürlich im Rückspiel einen Sieg gegen Union !!![]()
Also eindeutiges Unentschieden
Und er wird sich dann fragen, warum er nicht bei Hertha unterschrieben hat
Dann kommt Tuchel zu den Pillendrehern.
Nein der kommt nach der Niederlage gegen Leverkusen und Hoffenheim und Freiburg zumMineiro hat geschrieben: ↑08.09.2022, 11:48Da würde ich dagegen wetten.
Für Tuchel wäre das ein ziemlicher Karrierebruch, nach PSG und Chelsea auf einmal Leverkusen zu übernehmen.
Der wird sich 2 Jahre rar machen und von Chelsea bis Vertragsende bezahlen lassen und dann wieder in der Premier League oder in Spanien auftauchen.
Sehe ich auch so, entweder hauen wir DIE weg, oder es wird für alle die mit Hertha sind eine riesige Enttäuschung.
Ja wenn nicht jetzt wann dann ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.09.2022, 14:25Sehe ich auch so, entweder hauen wir DIE weg, oder es wird für alle die mit Hertha sind eine riesige Enttäuschung.![]()
Einen besseren Gegner um sich freizuschwimmen geht ja fast gar nicht. Eine Mannschaft die eigentlich nicht schlecht spielt, aber zur Zeit etwas verunsichert wirkt. Das könnte Hertha den Schub geben, der uns in den nächsten Wochen auf Kurs bringt!
Ich tippe mal auf Sieg, und wenn es nur ein dreckiges 1:0 werden sollte.![]()
![]()
Nein, erst während des Doppelpasses am Sonntag
Ist da nicht Fredi wegen des 1. Heimsieges ?
und von 1:0 bis 0:4 ebenfalls alles möglich!
Richtig. Ich muss sagen, dass ich mich wirklich darauf freue, mir das Spiel abends als Re-Live anzusehen.