Jenner hat geschrieben: ↑29.08.2022, 23:47
Dieser Bezug auf Union zeigt, dass Du überhaupt nicht verstehst, worum es bei uns geht. Union holt jede Menge gestandener Spieler, von denen von Anfang an klar ist, dass sie nur kurzfristig benötigt werden. Das ist etwas völlig anderes als das, worüber wir hier gerade reden. Bei welchem unsere jungen Spieler, die Bobic geholt hat, siehst Du denn eine ähnliche Erfolgsstory wie bei Awonyi oder Becker?
Du konstruierst - jetzt mal ganz unpersönlich und nicht angreifend - Dir meiner Meinung nach etwas zusammen.
Union hat nicht nur gestandene Spieler geholt. Diese waren eher in der Minderheit.
Die meisten Spieler, die Ruhnert holt, sind im mittleren Fußballer-Alter, aber irgendwie in einem Karriereknick: Luthe war bei Augsburg aussortiert, Rönnow spielte in Frankfurt kaum, Kruse wartete bei Fenerbahce streikend auf sein gehalt, Karius war Lachnummer der Nation, Öztunali wurde von Verein zu Verein herumgereicht etc.
Dazu gesellen sich junge Versuchskaninchen a la Awonyi, Becker, Bülter, der nicht zündende LV-Pole aber auch z.B. Schäfer.
Und dann noch ein relativ großer Teil Spieler, die in Liga 2 funktionierten, aber in der BL sich noch nicht zeigen durften (Michel, Behrens, Andrich...).
Warten wir ab, wie sich die Bobic-Transfers entwickeln. Wenn selbst die "Gefloppten" wie Björkan und Ekkelenkamp mit Gewinn verkauft werden können, mache ich mir bei Ejuke und Kanga nun wirklich NULL Sorgen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.