Fredrik André Bjørkan

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Someone

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Someone » 29.08.2022, 21:27

Someone hat geschrieben:
02.12.2021, 11:49
Der Video-Zusammenschnitt lässt mich nicht gerade mit der Zunge schnalzen aus Vorfreude. Der Spieler wirkt auf mich nicht sehr filigran am Ball. Seine Defensivqualitäten kann man in dem Video überhaupt nicht einschätzen. Ich befürchte, eine klare Verbesserung auf der linken Seite wird das nicht.
tja... :sorry:

HupenJim

Re: [] Fredrik André Bjørkan (verliehen an Feyenoord Rotterdam)

Beitrag von HupenJim » 29.08.2022, 21:31

Gratulation! Herr Bobic wird sich nachher bei Ihnen melden und einen 12 Jahres-Vertrag als Chefscout anbieten :thumbs:
Ich kam als König und gehe als Legende...

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 21:54

Bjørkan ist nun nach Ekkelenkamp, Belfodil und Boyata der 4. Spieler, welcher innerhalb eines Jahres nach Vertragsabschluss mit, bzw. Vertragsverlängerung durch Bobic aus dem Kader entfernt wurde. Womöglich benötigt er tatsächlich Hilfe bei der Einschätzung der Qualität.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2022, 22:00

Na dann bin ich ja froh, dass Kevin nicht der fünfte geworden ist.
Was für eine unsinnige Argumentation, bei Union bleiben Spieler oft auch nicht lange.
Und man kann den Spieß auch umdrehen: Nur durch die Verlängerung gab es für Boyata Ablöse. Und für die von Fredi geholten Spieler gibt es Nachfrage auf dem Markt, währenddessen die Preetz-"Fossile" keiner haben will.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 29.08.2022, 22:05

Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 21:54
Bjørkan ist nun nach Ekkelenkamp, Belfodil und Boyata der 4. Spieler, welcher innerhalb eines Jahres nach Vertragsabschluss mit, bzw. Vertragsverlängerung durch Bobic aus dem Kader entfernt wurde. Womöglich benötigt er tatsächlich Hilfe bei der Einschätzung der Qualität.
Also Belfodil da aufzuzählen ist doch Unsinn. Der hatte nunmal nur einen Vertrag bis Saisonende. Anschließend wollte und konnte man ihn nicht zu den von ihm gewünschten Konditionen behalten. Preetz hingegen hätte Belfodil wohl direkt einen 5-Jahres Vertrag mit 3 Mio. Euro p.a. gegeben.

Boyata war doch okay. Man hat den Vertrag verlängert und ihn verkauft bei einer guten Gelegenheit. Sehe darin keinen Fehler. Wäre er geblieben, wäre er vermutlich noch immer einer unser Top-2 Verteidiger, wenn ich so sehe es Uremovic, Dardai oder Gechter abliefern.

Lediglich bei Ekkelenkamp und Björkan scheint man sich wirklich mehr versprochen zu haben. Aber wenn die Zahlen stimmen, hat man für Ekkelenkamp 3 Mio. Euro gezahlt und 5 Mio. Euro bekommen. Da er wohl kaum 2 Mio. Euro verdient haben wird, sollte sogar was hängen geblieben sein.

Also selbst wenn die Personalien bei Bobic sportlich nicht so einschlugen, so waren sie zumindest wirtschaftlich keine totalen Desaster.

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 22:27

Von Boyata hätte man sich schon im letzten Sommer trennen sollen und Beldodil hat man auch deswegen ziehen lassen, weil er eben nicht die Leistung gebracht hat, die eine Weiterbeschäftigung zu besseren Konditionen gerechtfertigt hätte. Bjørkan und Ekkelenkamp wurden geholt, um sie hier zu entwickeln. Dass sie jetzt wieder abgegeben wurden, zeigt dass Bobic es nicht geschafft hat, den Trainerstab so aufzustellen, dass das auch klappt. Aus meiner Sicht ist das ein ziemliches Armutszeugnis.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 29.08.2022, 22:37

Ich finde es völlig normal, dass beim Antritt eines neuen Trainers, der eine neue Spielweise etablieren soll, der Kader ohne vorgefertigte Meinungen durchleuchtet wird und man sich von Spielern trennt, die nicht so gut ins Konzept passen oder in der Vorbereitung den neuen Trainer nicht überzeugen konnten. Daraus dem Manager nun ein Armutszeugnis anzudichten mag manches Ego glücklich machen, in der Sache geht es für mich am Thema vorbei.

Ekkelenkamp und Björkan sind in einem Alter, in dem sie Spielpraxis und Vertrauen brauchen. Beide waren keine großen Kostengräber. Bei Boyata hingegen hast Du doch selbst auch immer seine Verletzungsanfälligkeit gerügt. Dank der Vertragsverlängerung im letzten Sommer gab es jetzt noch eine Ablösesumme. Auch da hat man also keinen allzu großen Verlust gemacht, sein Tor in der Relegation war ja recht wertvoll.

Bei Belfodil hat Hoffenheim die Hälfte des Gehalts bezahlt und wir hätten bei einer Verlängerung das Gehalt voll tragen müssen. Es war völlig richtig das nicht zu machen, für ein Jahr hat man aber recht günstig eine gute Bundesligaqualität auf der Position gehabt.

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 22:47

Du scheinst den Knall noch nicht gehört zu haben. Wir sind darauf angewiesen, Spieler kostengünstig zu holen und sie hier zu entwickeln, oder Talente aus der eigenen Jugend hochzuziehen. Wenn Bobic damit nach einem Jahr zweimal daneben liegt und bei Maolida, Nsona, sowie Lee droht derselbe Fail, dann ist das sehr bedenklich. Setze doch mal Deine rosarote Brille ab.

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2022, 22:54

Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 22:27
Von Boyata hätte man sich schon im letzten Sommer trennen sollen
Das magst Du so sehen. Ich hingegen denke: ohne ihn würden wir jetzt Ligaspiele gegen Magdeburg und Rostock analysieren.
Desweiteren finde ich, dass Du nicht nur gegenüber mir mit Worten wie
Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 22:47
Du scheinst den Knall noch nicht gehört zu haben
aktuell ziemlich über das Ziel hinaus schießt.

Mineiros letztem Beitrag stimme ich vollumfänglich zu.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 29.08.2022, 22:59

Jenner hat geschrieben:
Du scheinst den Knall noch nicht gehört zu haben. Wir sind darauf angewiesen, Spieler kostengünstig zu holen und sie hier zu entwickeln, oder Talente aus der eigenen Jugend hochzuziehen. Wenn Bobic damit nach einem Jahr zweimal daneben liegt und bei Maolida, Nsona, sowie Lee droht derselbe Fail, dann ist das sehr bedenklich. Setze doch mal Deine rosarote Brille ab.
Leider scheinst Du nicht in der Lage, im Umgang mit Usern, die eine andere Meinung vertreten als Du, Dich sachlich auf die vorgebrachten Argumente zu konzentrieren, sondern verlierst Dich in peinlich persönlichen Vorhaltungen ("Knall nicht gehört", "rosarote Brille"). Schade, ich hätte gerne weiter sachlich mit Dir diskutiert, doch wenn Du das nicht kannst, solltest Du der Letzte sein, der anderen hier irgendein Verhalten nahe legt.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.08.2022, 23:01

Immer wieder bahnbrechend von einer automatischen Umsetzung einer Erkenntnis in das Gelingen auszugehen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2022, 23:07

Eben.

Bobic hat einen GANZ WICHTIGEN SCHRITT in der Entwicklung von Hertha BSC vollzogen, und zwar den, dass man Spieler, bei denen die Entwicklung nicht am Optimum verläuft, auch wieder los wird. Teilweise als Leihe, teilweise sogar mit erachtlichem Gewinn (Ekke).
Man muss notorischer Negativist sein, um das nicht anzuerkennen.
Vor einigen Jahren haben hier noch Esswein und Leckie, bei denen schon nach einem Jahr klar war, dass sie weit unter dem, was sich die Verpflichter gedacht haben (nicht wir!) performen, genüsslich ihre Vierjahresverträge ausgesessen und unser halber Kader (Selke!) tut es immer noch.

Es ist VÖLLIG NORMAL dass nicht alle Transfers aufgehen. Bei Union bleibt ein Spieler im Schnitt 2 Jahre. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Heinz udn Vogelsammer nach 6 bzw. 12 Monaten wieder gehen.
In diese Richtung MÜSSEN wir uns auch bewegen. Flexibler werden. Immer wieder frisches Blut. Bei Union sind es selten unter 10 Neuzugängen im Sommer. Wir hingegen hatten, v.a. in Phase "Dardai eins" eine schlichtweg abartige Konstanz mit teilweise einem Neuzugang im Sommer. Dieses war überteuerten Langzeitverträgen geschuldet.

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 23:08

Mineiro hat geschrieben:
29.08.2022, 22:59
Schade, ich hätte gerne weiter sachlich mit Dir diskutiert, doch wenn Du das nicht kannst, solltest Du der Letzte sein, der anderen hier irgendein Verhalten nahe legt.
Doch, gerade Dir muss ich ein anderes Verhalten nahelegen, weil Du zu denen gehörst, die Fehlentwicklungen bei Hertha am hartnäckigsten ignoriert haben. Es ist mir schleierhaft, weswegen Du überhaupt nichts daraus gelernt hast, dass die Realität Dich vielfach Lügen gestraft hat.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 29.08.2022, 23:13

Das mag Deine subjektive Wahrnehmung sein, objektiv "Lügen gestraft" hat mich die Realität seltener als Du denkst. Was am Ende richtig oder falsch gewesen wäre ist ja auch die Frage. Aus meiner Sicht haben uns die vielen Trainerwechsel, nach denen Du gerne schreist, in den meisten Fällen nicht wirklich weitergebracht. Wirtschaftliche Fehlentwicklungen habe ich nie ignoriert aber es ist auch müßig darauf näher einzugehen, weil Du letztlich nur weiter persönlich argumentierst und nicht sachlich. Da kommen wir nicht weiter und dafür ist mir die Energie auch zu schade.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 29.08.2022, 23:18

Ray hat geschrieben:
29.08.2022, 22:54
Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 22:27
Von Boyata hätte man sich schon im letzten Sommer trennen sollen
Das magst Du so sehen. Ich hingegen denke: ohne ihn würden wir jetzt Ligaspiele gegen Magdeburg und Rostock analysieren.
Desweiteren finde ich, dass Du nicht nur gegenüber mir mit Worten wie
Jenner hat geschrieben:
Du scheinst den Knall noch nicht gehört zu haben
aktuell ziemlich über das Ziel hinaus schießt.

Mineiros letztem Beitrag stimme ich vollumfänglich zu.
Ich bin hier in der Sache zwar auch nicht bei Jenner und finde seine Wortwahl auch unangebracht, aber zum einen ist dies vermutlich eine Retourkutsche und zum anderen solltest du dich an deinen Vorwurf erinnern, dass die Kritik an Kanga und Ejuke nicht sportlich begründet wäre, sondern eher ein Thema für BigTalk ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du es anders meintest als ich es verstehe.

Ansonsten hast du aber meiner Meinung nach schon das richtige gesagt: Bei Bobic geht einiges schief, aber ist wenigstens teilweise in der Lage, diese Fehleinschätzungen zu korrigieren und vereinzelt dann sogar noch mit einem minimalen Überschuss.

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 23:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
29.08.2022, 23:01
Immer wieder bahnbrechend von einer automatischen Umsetzung einer Erkenntnis in das Gelingen auszugehen ...
Das ist doch eine ausgemachte Plattitüde. Welche erfolgreichen Beispiele von Spielern, die man günstig aus anderen Ligen geholt hat, stehen denn Bjørkan, Ekkelenkamp, Nsona, Maolida und Lee entgegen?
Mineiro hat geschrieben:
29.08.2022, 23:13
Aus meiner Sicht haben uns die vielen Trainerwechsel, nach denen Du gerne schreist, in den meisten Fällen nicht wirklich weitergebracht.
Da verwechselst Du Ursache und Wirkung. Die Trainer wurden hier so häufig gewechselt, weil sie keinen Erfolg hatten und dass dies so oft geschah, lag einfach an Fehleinschätzungen der Verantwortlichen. Ich habe eben nur rechtzeitig erkannt, in welche Richtung der Hase laufen wird, was ich von Dir nun nicht unbedingt behaupten würde.
_Steve_ hat geschrieben:
29.08.2022, 23:18
Bei Bobic geht einiges schief, aber ist wenigstens teilweise in der Lage, diese Fehleinschätzungen zu korrigieren und vereinzelt dann sogar noch mit einem minimalen Überschuss.
Das Ziel kann doch aber nicht sein, Transferüberschüsse mit jungen Spielern zu erzielen, die man erst 1 Jahr oder 6 Monate zuvor geholt hat. Wenn, dann entwickelt man sie und verkauft sie später mit deutlich mehr Gewinn als jetzt.
Zuletzt geändert von Jenner am 29.08.2022, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2022, 23:32

@ Steve: Und diese feine, mehrdeutig interpretierbare, Spitze nebenbei, war widerum ein Retour auf die Aussage, Ejuke wäre im Zirkus besser aufgehoben.

Bei allem Respekt: Ejuke als "1:1 Kopie von Mittelstädt" zu beschreiben und denjenigen, die das nicht so sehen, zu unterstellen, nur geringfügig Ahnung von Fußball bzw. den Knall nicht gehört zu haben, spricht nun wahrhaftig für sich. da bedarf es keiner Fortführung.

Und mit der These, wenn Spieler schnell weiterziehen, sei das ein Beleg für Bobics schlechte Leistung, hat sich Jenner NOCH MEHR verrannt. Nehmen wir Union, gut 3 Jahre in der ersten Liga. Allein, wer dort die sehr sensible und üblicherweise nicht jährlich personell neu besetzte Torhüterposition schon belegt hat: Ginkiewicz, Luthe, Karius, Rönnow - jemanden vergessen? Sturmspitze erst Andersson, dann Kruse, dann Awonyi, jetzt der von Young Boys Bern ...
Es ist ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM, den Kader nach 2 Jahren auf 8 Positionen neu besetzt zu haben, sondern - im Gegenteil - das spricht für Entwicklung.

Ist man Weltspitze wie Bayern München und hat Spieler wie Kimmich Goretzka und co. Anfang 20, dann können die ein knappes Jahrzehnt bleiben, aber bitte NICHT bei Hertha BSC. Fast alle Spieler, von Selke über Pekarik, Darida und co., alle blieben sie zu lange. Jarstein, Plattenhardt, Maxi und co. können doch auch die wenigsten User noch ertragen. Regelmäßiger Austausch ist SUPER.

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.08.2022, 23:47

Ray hat geschrieben:
29.08.2022, 23:32
@ Steve: Und diese feine, mehrdeutig interpretierbare, Spitze nebenbei, war widerum ein Retour auf die Aussage, Ejuke wäre im Zirkus besser aufgehoben.
Richtig, Rastelli war ein Mann für den Zirkus. Wenn man berücksichtigt, dass weder Rastelli, noch die Mehrheit der Zirkusartisten dunkler Hautfarbe sind, zeigt das doch, dass in Deinem Kopf ordentlich etwas schief läuft.
Ray hat geschrieben:
Bei allem Respekt: Ejuke als "1:1 Kopie von Mittelstädt" zu beschreiben und denjenigen, die das nicht so sehen, zu unterstellen, nur geringfügig Ahnung von Fußball bzw. den Knall nicht gehört zu haben, spricht nun wahrhaftig für sich. da bedarf es keiner Fortführung.
Nun diese Feststellungen sind genereller Natur und nicht ausschließlich auf das eine Beispiel bezogen.
Ray hat geschrieben:
Und mit der These, wenn Spieler schnell weiterziehen, sei das ein Beleg für Bobics schlechte Leistung, hat sich Jenner NOCH MEHR verrannt. Nehmen wir Union, gut 3 Jahre in der ersten Liga. Allein, wer dort die sehr sensible und üblicherweise nicht jährlich personell neu besetzte Torhüterposition schon belegt hat: Ginkiewicz, Luthe, Karius, Rönnow - jemanden vergessen? Sturmspitze erst Andersson, dann Kruse, dann Awonyi, jetzt der von Young Boys Bern ...
Es ist ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM, den Kader nach 2 Jahren auf 8 Positionen neu besetzt zu haben, sondern - im Gegenteil - das spricht für Entwicklung.
Dieser Bezug auf Union zeigt, dass Du überhaupt nicht verstehst, worum es bei uns geht. Union holt jede Menge gestandener Spieler, von denen von Anfang an klar ist, dass sie nur kurzfristig benötigt werden. Das ist etwas völlig anderes als das, worüber wir hier gerade reden. Bei welchem unsere jungen Spieler, die Bobic geholt hat, siehst Du denn eine ähnliche Erfolgsstory wie bei Awonyi oder Becker?
Zuletzt geändert von Jenner am 29.08.2022, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 29.08.2022, 23:51

Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 23:27
_Steve_ hat geschrieben:
29.08.2022, 23:18
Bei Bobic geht einiges schief, aber ist wenigstens teilweise in der Lage, diese Fehleinschätzungen zu korrigieren und vereinzelt dann sogar noch mit einem minimalen Überschuss.
Das Ziel kann doch aber nicht sein, Transferüberschüsse mit jungen Spielern zu erzielen, die man erst 1 Jahr oder 6 Monate zuvor geholt hat. Wenn, dann entwickelt man sie und verkauft sie später mit deutlich mehr Gewinn als jetzt.
Natürlich sollte dies nicht das Ziel sein. Aber wie sprechen hier eben auch nicht von absoluten Ausnahmetalenten, die im Zweifel auch ohne weiteres Zutun zu Stars werden.
Bei Leuten wie Björkan und Ekkelenkamp musste halt einiges passen, damit die sich weiterentwickeln. Dazu gehört einerseits der Trainer, aber andererseits eben auch der Spieler. Das sind eben am Ende auch nur Menschen. Da passt es dann ggf. aus irgendwelchen Gründen nicht und schon ist eine Blockade da. Und dann gibt es natürlich noch den Umstand, dass man den Spieler einfach falsch eingeschätzt hat und realisiert, dass da keine nennenswerte Entwicklung kommen wird.

Dann ist es eben zumindest noch die beste Möglichkeit, sich schnell wieder zu trennen.

Edit:
Und dein Verweis auf Becker ist auch nicht so wirklich passend. Was wäre hier wohl los gewesen, wenn Becker in seinen ersten zwei Jahren und insbesondere im ersten Jahr, so spärlich abgeliefert hätte?
Und hast du nicht mal gesagt, dass ein Angreifer an Toren gemessen wird? Da war bei ihm in den ersten drei Jahren die Quote auch nicht gerade der Knaller (7 Tore in 3420 Minuten).
Zuletzt geändert von _Steve_ am 29.08.2022, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2022, 23:58

Jenner hat geschrieben:
29.08.2022, 23:47
Dieser Bezug auf Union zeigt, dass Du überhaupt nicht verstehst, worum es bei uns geht. Union holt jede Menge gestandener Spieler, von denen von Anfang an klar ist, dass sie nur kurzfristig benötigt werden. Das ist etwas völlig anderes als das, worüber wir hier gerade reden. Bei welchem unsere jungen Spieler, die Bobic geholt hat, siehst Du denn eine ähnliche Erfolgsstory wie bei Awonyi oder Becker?
Du konstruierst - jetzt mal ganz unpersönlich und nicht angreifend - Dir meiner Meinung nach etwas zusammen.
Union hat nicht nur gestandene Spieler geholt. Diese waren eher in der Minderheit.
Die meisten Spieler, die Ruhnert holt, sind im mittleren Fußballer-Alter, aber irgendwie in einem Karriereknick: Luthe war bei Augsburg aussortiert, Rönnow spielte in Frankfurt kaum, Kruse wartete bei Fenerbahce streikend auf sein gehalt, Karius war Lachnummer der Nation, Öztunali wurde von Verein zu Verein herumgereicht etc.
Dazu gesellen sich junge Versuchskaninchen a la Awonyi, Becker, Bülter, der nicht zündende LV-Pole aber auch z.B. Schäfer.
Und dann noch ein relativ großer Teil Spieler, die in Liga 2 funktionierten, aber in der BL sich noch nicht zeigen durften (Michel, Behrens, Andrich...).

Warten wir ab, wie sich die Bobic-Transfers entwickeln. Wenn selbst die "Gefloppten" wie Björkan und Ekkelenkamp mit Gewinn verkauft werden können, mache ich mir bei Ejuke und Kanga nun wirklich NULL Sorgen.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 30.08.2022, 00:00

Ray, Ejuke ist geliehen. Da können wir außer Trikots gar nix verkaufen.

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.08.2022, 00:00

_Steve_ hat geschrieben:
29.08.2022, 23:51
Bei Leuten wie Björkan und Ekkelenkamp musste halt einiges passen, damit die sich weiterentwickeln. Dazu gehört einerseits der Trainer, aber andererseits eben auch der Spieler. Das sind eben am Ende auch nur Menschen. Da passt es dann ggf. aus irgendwelchen Gründen nicht und schon ist eine Blockade da. Und dann gibt es natürlich noch den Umstand, dass man den Spieler einfach falsch eingeschätzt hat und realisiert, dass da keine nennenswerte Entwicklung kommen wird.

Dann ist es eben zumindest noch die beste Möglichkeit, sich schnell wieder zu trennen.
Das ist ja alles richtig, wenn man einen einzelnen Fall betrachtet. Zum Problem wird es aber dann, wenn es sich eher um die Regel als die Ausnahme handelt. Mir fällt leider bisher kein von Bobic geholter Spieler der Kategorie "günstig, kannte bisher kaum jemand, hat aber Potenzial das gehoben werden kann" ein, von dem ich das Gefühl habe, dass er in absehbarer Zeit durchstarten wird.
Ray hat geschrieben:
29.08.2022, 23:58
Die meisten Spieler, die Ruhnert holt, sind im mittleren Fußballer-Alter, aber irgendwie in einem Karriereknick: Luthe war bei Augsburg aussortiert, Rönnow spielte in Frankfurt kaum, Kruse wartete bei Fenerbahce streikend auf sein gehalt, Karius war Lachnummer der Nation, Öztunali wurde von Verein zu Verein herumgereicht etc.
Eben, alles Spieler mit reichlich Erfahrung in der Bundesliga. Von denen reden wir hier gerade nicht.
Zuletzt geändert von Jenner am 30.08.2022, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 30.08.2022, 00:00

_Steve_ hat geschrieben:
30.08.2022, 00:00
Ray, Ejuke ist geliehen. Da können wir außer Trikots gar nix verkaufen.
Ohne Option?

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 30.08.2022, 00:53

Soweit ich weiß, leider ohne KO.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 30.08.2022, 14:19

Shinto6 hat geschrieben:
30.08.2022, 00:53
Soweit ich weiß, leider ohne KO.
Wieso leider?
Er wäre nächste Saison der einzige LV der hier Vertrag hätte.

Antworten