Meijer Worte waren, dass sie sich noch nicht belohnen. Viel Tempo auf den außen. spielphilosophie stimmt.
4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Christensen hat gezeigt, was er auf der Linie kann. Dass war ansprechend.
Allerdings hat er wieder bei der Ecke <(4 oder 5 Min) danebengegriffen. Da ist der TW Trainer gefragt.
Da hat er absolute Schwächen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Der BVB hat schwach gekickt. DIe wurden durch schlampiges Passspiel von Hertha aufgebaut, berauschen war das aber nicht.
Nicht koennen, muessen. Das Potential dazu ist sicherlich da - Ejuke und Luke mit ihrer Technik und Geschwindigkeit sind jedenfalls etwas, was in den letzten Jahren nicht da war. Dazu der geradlinige Richter und in besseren Spielen vielleicht Kanga. Auch das zentrale Mittelfeld ist nominell sehr gut aufgestellt, Sunjic als Sechser, Tousart und Serdar als Achter, Bo-ezius als Zehner und der Prinz als Neuneinhalber.Necrolord hat geschrieben: ↑27.08.2022, 17:43Ein bisschen schade, wir haben uns das Leben mit etlichen Fehlpässen im Spielaufbau selbst schwer gemacht. Auf jeden Fall kann man die Handschrift von Schwarz erkennen und wir spielen um Welten besser als letzte Saison.
Mit Union, Frankfurt, Gladbach und Dortmund nun wirklich nicht das leichteste Auftaktprogramm. Jetzt kommen Mannschaften wie Augsburg und Mainz, wo wir unsere Punkte holen können. Wenn wir uns so weiterentwickeln, dann bin ich sicher, dass wir eine zufriedenstellende Saison spielen.
Nutzt aber alles nichts, wenn jetzt nicht die Ergebnisse kommen. Ohne Dreier ist man zur Winterpause schon wieder hoffnungslos abgeschlagen.
- schirmi-berlin
Für den letzten Satz bitte 3 Euro ins Phrasenschwein !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das kann ich NICHT unterscheiben.
Im Gegensatz zur letzten Saison rennen und kämpfen sie gemeinsam.
Lukebakio ist nicht wiederzuerkennen. Sein MW dürfte jetzt doppelt so hoch sein.
Als Unparteiischer Zuschauer hat man ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen was nicht alleine am BVB lag.
Wir haben jetzt mit BMG und dem BVB zwei Mannschaften gehabt, die im weit oberen Tabellendrittel anzusiedeln sind.
Wir gehören da nicht hin.
Mal abwarten was gegen Augsgurg, Schlacke, Bochun, Bremen etc. passiert. Auch Mainz und Freiburg sind nicht die Bauern.
Ich sehe Fortschritte und ich werde die

Noch sind wir nicht abgestiegen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- schirmi-berlin
Wenn Union Meister wird und wir 15 Plätze dahinter sind haben wir mir dem Abstieg nichts zu tun !!Ray hat geschrieben: ↑27.08.2022, 17:26Yo,
Union schlägt mittlerweile Abstiegskandidaten 6:1 auswärts. Kurs Vizemeisterschaft.
Wir hingegen machen uns auf Platz 17 bequem. Müsse akzeptiere.
Einen wahren Herthaner, faltig-betrunken "NUr Nach Hause" singend, kann auch "15 Plätze hinter Union am Ende" nicht erschüttern.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Nee sind wir noch nicht aber diese Torausbeute lässt darauf schließen das wir es werden, unterirdisch. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich meinte zum Gladbach Spiel. Nicht zur letzten saisonAnKu54 hat geschrieben: ↑27.08.2022, 18:05Das kann ich NICHT unterscheiben.
Im Gegensatz zur letzten Saison rennen und kämpfen sie gemeinsam.
Lukebakio ist nicht wiederzuerkennen. Sein MW dürfte jetzt doppelt so hoch sein.
Als Unparteiischer Zuschauer hat man ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen was nicht alleine am BVB lag.
Wir haben jetzt mit BMG und dem BVB zwei Mannschaften gehabt, die im weit oberen Tabellendrittel anzusiedeln sind.
Wir gehören da nicht hin.
Mal abwarten was gegen Augsgurg, Schlacke, Bochun, Bremen etc. passiert. Auch Mainz und Freiburg sind nicht die Bauern.
Ich sehe Fortschritte und ich werde die![]()
Noch sind wir nicht abgestiegen.
Als 16.fahren wir zur Relegation.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.08.2022, 18:07Wenn Union Meister wird und wir 15 Plätze dahinter sind haben wir mir dem Abstieg nichts zu tun !!Ray hat geschrieben: ↑27.08.2022, 17:26
Yo,
Union schlägt mittlerweile Abstiegskandidaten 6:1 auswärts. Kurs Vizemeisterschaft.
Wir hingegen machen uns auf Platz 17 bequem. Müsse akzeptiere.
Einen wahren Herthaner, faltig-betrunken "NUr Nach Hause" singend, kann auch "15 Plätze hinter Union am Ende" nicht erschüttern.![]()

- schirmi-berlin
Dann wären wir 15.Westham hat geschrieben: ↑27.08.2022, 18:09Als 16.fahren wir zur Relegation.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.08.2022, 18:07
Wenn Union Meister wird und wir 15 Plätze dahinter sind haben wir mir dem Abstieg nichts zu tun !!![]()
![]()

Als der Prince eingewechselt wurde bin ich gegangen.
Kann es eine größere Bankrotterklärung für die Kaderplanung geben?
Hatte sich der Rest auf der Bank beim aufwärmen verletzt?
Kann es eine größere Bankrotterklärung für die Kaderplanung geben?
Hatte sich der Rest auf der Bank beim aufwärmen verletzt?
2:6 Tore. Die wenigsten geschossenen Tore in der Liga. Es fehlt ein Knipser, der Sturm ist nur ein laues Lüftchen. Damit gewinnt man keine Spiele 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wie von Dir gewohnt vollkommen sinnfreies Gebashe.
Wen hätte er bringen sollen? Darida? Pekarik? Mal auf die Bank geschaut???
Schwarz hat ja nun schon mit "Selke für Kempf" offensiv gewechselt wie kein Hertha-Trainer der letzten 15 Jahre ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Na Mensch, das war Pech!
Die Serie des sanften Sandro hält an, aber das war eine engagierte und couragierte Leistung von Beginn an.
Zweikämpfe werden eh überbewertet .. Laufbereitschaft war bei der brütenden Hitze kaum zu erwarten und Aggressivität führt nur zu Karten (oder Auflösungsvertrag) da scheint die Mentalität von Sanny Black schon ganz gut abzufärben.
Die Handschrift des Trainers ist jedenfalls klar erkennbar.
Dazu war der Schieri eh - ganz klar -.gg. uns. Allen Widrigkeiten zum Trotz haben wir uns von Beginn an mit allem was wir haben der drohenden Niederlage entgegengestemmt. Die Taktik, die Dortmunder gewähren zu lassen, einzulullen und durch unserem Strafraum spazieren zu lassen, ist - wenn schon mit Hilfe von Aluminium- ganz klar aufgegangen.
Der Strafraum wurde eh vom maximale Sicherheit ausstrahlenden Dänen klar beherrscht.
Extraprämie für Menger halte ich für dringend geboten.
Kobel war auf der anderen Seite der beste Dortmunder.
Auch wenn das Ergebnis sekundär/ unwichtig ist, so ist es schon extrem erfreulich, daß wir heute einen Riesenerfolg für das Torverhältnis erzielen konnten.
Die Entwicklung ist beeindruckend. Ein Balance-Akt !!
Edeltechniker Kenny, dazu die zwei überragenden Mittelfeldmotoren Serdar und Königstransfer Bo..
.. also den Sandro-Zögling meine ich, nicht dessen Königstransfer-Vorgänger, der bei dem heutigen Standfußball auch eher hätte kommen können.. jedenfalls Offensivfußball zum Zungeschnalzen.. klar erkennbar.
Wenn, hätte, wäre, könnte, falls wir uns noch dafür ( noch mehr ) belohnen..
bin mir sicher; hätten wir noch ein paar Stunden gespielt, hätten wir wahrscheinlich vielleicht eventuell - aber natürlich nicht garantiert- noch getroffen… Selke strahlte für mich enorme Torgefahr aus.
Einen von 12 Punkten haben wir ja schon.. nur Geduld. Wir sind ja nicht im Schlafwagen in Richtung Abgrund unterwegs..
Das Team/ die Mannschaft (b)rennt für Sandro. Sunjic wurde für Augsburg geschont, .. und Lee, Maolida und Nsona sind bald am Zenit.
Die wilde Transferphasen ist zum Glück bald beendet, dann kann Fedi endlich mal wohlverdienten Urlaub machen..
findet der Doppelpaß dann trotzdem statt ?
Nach der angekündigten Pokalfinalteilnahme, die nur knapp verpaßt wurde, wird wohl tabellarisch eh bald die historisch größte Aufholjagd aller Zeiten folgen.. eigentlich ganz klar.
5- 10 neue Buddies und dazu die nächsten Tenöre-Mios. .. und nicht nur Union wird überholt !
#hahohe
Danke, Fredi BOBIC !
Die Serie des sanften Sandro hält an, aber das war eine engagierte und couragierte Leistung von Beginn an.
Zweikämpfe werden eh überbewertet .. Laufbereitschaft war bei der brütenden Hitze kaum zu erwarten und Aggressivität führt nur zu Karten (oder Auflösungsvertrag) da scheint die Mentalität von Sanny Black schon ganz gut abzufärben.
Dazu war der Schieri eh - ganz klar -.gg. uns. Allen Widrigkeiten zum Trotz haben wir uns von Beginn an mit allem was wir haben der drohenden Niederlage entgegengestemmt. Die Taktik, die Dortmunder gewähren zu lassen, einzulullen und durch unserem Strafraum spazieren zu lassen, ist - wenn schon mit Hilfe von Aluminium- ganz klar aufgegangen.
Der Strafraum wurde eh vom maximale Sicherheit ausstrahlenden Dänen klar beherrscht.
Auch wenn das Ergebnis sekundär/ unwichtig ist, so ist es schon extrem erfreulich, daß wir heute einen Riesenerfolg für das Torverhältnis erzielen konnten.
Edeltechniker Kenny, dazu die zwei überragenden Mittelfeldmotoren Serdar und Königstransfer Bo..
.. also den Sandro-Zögling meine ich, nicht dessen Königstransfer-Vorgänger, der bei dem heutigen Standfußball auch eher hätte kommen können.. jedenfalls Offensivfußball zum Zungeschnalzen.. klar erkennbar.
bin mir sicher; hätten wir noch ein paar Stunden gespielt, hätten wir wahrscheinlich vielleicht eventuell - aber natürlich nicht garantiert- noch getroffen… Selke strahlte für mich enorme Torgefahr aus.
Einen von 12 Punkten haben wir ja schon.. nur Geduld. Wir sind ja nicht im Schlafwagen in Richtung Abgrund unterwegs..
Das Team/ die Mannschaft (b)rennt für Sandro. Sunjic wurde für Augsburg geschont, .. und Lee, Maolida und Nsona sind bald am Zenit.
Die wilde Transferphasen ist zum Glück bald beendet, dann kann Fedi endlich mal wohlverdienten Urlaub machen..
Nach der angekündigten Pokalfinalteilnahme, die nur knapp verpaßt wurde, wird wohl tabellarisch eh bald die historisch größte Aufholjagd aller Zeiten folgen.. eigentlich ganz klar.
5- 10 neue Buddies und dazu die nächsten Tenöre-Mios. .. und nicht nur Union wird überholt !

#hahohe
Danke, Fredi BOBIC !

Der Prince hat ja noch unheimlich Gefahr gebracht, leider für uns. Noch schön drei, vier Freistöße herausgeholt für Dortmund. Tschüss hätte man sagen sollen. Die ersten 10 und die letzten 10 min waren okay, dazwischen war es nicht so dolle. Leider viele Fehlpässe und zu wenig Aggressivität. Dortmund hatte es uns eigentlich leicht gemacht.
Dann sind wir 14 Plätze hinter Union.14+1=15

Für mich sieht das alles schwer nach brotloser Kunst aus.Lieber dreckig und bolzend spielen aber die Spiele gewinnen als mit Hurra untergehen.
Der BVB hätte auch 3:0 gewinnen können.
Der BVB hätte auch 3:0 gewinnen können.
"Untergehen" ist das noch nicht einmal.
Schalke und Mainz sind untergegangen.
Das ist irgendwie "schön mithalten, immer am Ausgleich schnuppern, aber nie machen".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Was Du von Dir gibst ist absolut Sinnfrei !!ede hat geschrieben: ↑27.08.2022, 18:20Na Mensch, das war Pech!
5- 10 neue Buddies und dazu die nächsten Tenöre-Mios. .. und nicht nur Union wird überholt !![]()
#hahohe
Danke, Fredi BOBIC !![]()

- schirmi-berlin
Bei der schlechten Chancenverwertung haben wir vielleicht am Ausgleich geschnuppert aber ich war mir immer sicher, dass er nicht fällt.
Das ist zu brav, nach Schema, Nichts was Einem vom Sessel haut, bieder.
Das ist zu brav, nach Schema, Nichts was Einem vom Sessel haut, bieder.
Zuletzt geändert von Westham am 27.08.2022, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
fast alle Experten sehen das ähnlich
nächste Woche muss der Bock umgestossen werden, sonst geht auch die Moral nach unten - so wie schon bei vielen hier im Forum, die schon wieder rummotzen wie letzte Saison.
Aus den nächsten 4 Spielen sollten eigentlich 8-10 Punkte zu holen sein.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Leider ? .. wäre doch gut, so nahe wie wir am Abgrund stehen ?! ..
Nun.. weiter träumen !