4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
-
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Die müssen dringend diese entsetzlichen Fehlpässe abstellen.
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Absolut. Ist ja nicht normal, Selbst einfache Pässe kommen nicht an und kommt der GegenangriffPanteliese hat geschrieben: ↑27.08.2022, 16:05Die müssen dringend diese entsetzlichen Fehlpässe abstellen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Boëtius und Serdar völlige total Ausfälle!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
wie gesagt, wenn die Truppe am Ende irgendwie die Klasse hält, hat man das Maximum erreicht, da braucht man nicht mehr hoffen
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
4 Spieltage = 1 Punkt....
Es wird weiterhin extrem schwer
Es wird weiterhin extrem schwer
- schirmi-berlin
Wo bitte ist Luke gut ? 

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Boetius ist bisher ein Fehleinkauf.
Hat mir in keinem Spiel bisher gefallen
Jetzt fängt OC auch noch an.
Boëtius spielt die Bälle ja ausschließlich zu den Dortmundern.
Bezahlen die sein Gehalt?
Bezahlen die sein Gehalt?
Das ist von allem viel zu wenig. Einfach schlecht. Platte ist kein Kapitän.
Es gibt schon Gründe, warum er noch ohne Verein war.

Leverkusen punktet auch heute und somit landen wir langsam wieder da, wo wir auch hingehören.
Ob das noch was wird heute ? 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Marius Wolf - vier oder fünf Klassen besser als Kenny?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Doch trägt doch die Binde !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Schwarz macht schon das Preetzgesicht, na gute Nacht!
Mittlerweile traue ich ja Darida mehr zu als Boëtius. Der bringt ja nichts. Und was Ibisevic berechtigt Geld vom Verein zu beziehen, erschließt sich mir auch nicht.
Is an argument between two vegans still called beef
Du hast da vorne einen Turm drin und es kommt keibe Flanke. Man man man.
Wenn wir so spielen, dann MM für Kanga und Dodi in die Mitte
Wenn wir so spielen, dann MM für Kanga und Dodi in die Mitte
Zuletzt geändert von Schortens am 27.08.2022, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
4 Spiele, 1 Punkt. Direkter Abstiegsplatz.
Aber Ray sieht große Fortschritte. Lukebakio und Ejuke kommende Weltstars.
Aber Ray sieht große Fortschritte. Lukebakio und Ejuke kommende Weltstars.
Ejuke kann nix außer bisschen auf der Stelle tanzen
-
Irgendwas stimmt da heute nicht.
Grundordnung mag gut sein, ja.
- Aber so viele schlampige Zuspiele (Dardai, Ejuke, Serdar, Boetius)
- nach Ballverlusten wird eher getrapt als gerannt nach hinten (zwei Mal war mir das extrem aufgefallen bei Tousart und Serdar)
- mehrfach auf Außen komplett den BVB frei gelassen.
Sind die k.o. am vierten Spieltag? Das wäre dann Trainerfehler...
....oder können die es einfach nicht besser?
(Das 0:1 lasse ich dabei sogar Mal raus. Kempf steht direkt am Gegenspieler, gegen Modeste verlierst du halt Mal ein Kopfballduell)
Und was mich am meisten ärgert:
Der BVB hat heute auch schon wieder Geschenke verteilt. Aber wir nutzen sie nicht. Am krassesten natürlich bei der 3-1 Situation. Aber auch kurz danach hätte Lukebakio ein Mal einfach in die Mitte auf Kanga legen können und der wäre frei durch gewesen.
Grundordnung mag gut sein, ja.
- Aber so viele schlampige Zuspiele (Dardai, Ejuke, Serdar, Boetius)
- nach Ballverlusten wird eher getrapt als gerannt nach hinten (zwei Mal war mir das extrem aufgefallen bei Tousart und Serdar)
- mehrfach auf Außen komplett den BVB frei gelassen.
Sind die k.o. am vierten Spieltag? Das wäre dann Trainerfehler...
....oder können die es einfach nicht besser?
(Das 0:1 lasse ich dabei sogar Mal raus. Kempf steht direkt am Gegenspieler, gegen Modeste verlierst du halt Mal ein Kopfballduell)
Und was mich am meisten ärgert:
Der BVB hat heute auch schon wieder Geschenke verteilt. Aber wir nutzen sie nicht. Am krassesten natürlich bei der 3-1 Situation. Aber auch kurz danach hätte Lukebakio ein Mal einfach in die Mitte auf Kanga legen können und der wäre frei durch gewesen.
Kaum ist der Preetz im Stadion aus wird schon wieder ein Käse gespielt.
ist nur ne Frage der Zeit, bis hier wieder Panikmodus herrscht und der Trainer fliegt, passiert aber sicher.
Man bräuchte nen Hochkaräter für die Abwehr und den Sturm, um da wirklich was bewegen zu können.
Man bräuchte nen Hochkaräter für die Abwehr und den Sturm, um da wirklich was bewegen zu können.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Luke ist duch seine Dribblings ein Totalausfall.
Nicht manschaftsdienlich !!