4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
- Herthinho0
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Zu ca. 30 % Sieg für uns.
Wenn Platte nen starken Tag hat, zu mindestens 40 %.
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund | SA. 27. August 2022 - 15:30 Uhr
Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.08.2022, 15:45Zu ca. 30 % Sieg für uns.
Wenn Platte dabei ist, eher 0 % und Niederlage.
Die pfeilschnellen Leute vorne beim BVB überlaufen den doch mit Leichtigkeit...... Schwachstelle mit Ansage

- Herthinho0
Will ich gar nicht bestreiten. Mir ging es um die Standards vorne
Sage ja, WENN er nen starken Tag hat... Was leider zu selten ist.
Bei Mittelstädt haste aber immer das "Aussetzer-Risiko". Egal, Platte wird halt eh spielen... bin mega gespannt auf das Spiel morgen...

Bei Mittelstädt haste aber immer das "Aussetzer-Risiko". Egal, Platte wird halt eh spielen... bin mega gespannt auf das Spiel morgen...
- MikeSpring
Warum geht Ihr eigentlich grundsätzlich immer vom schlechten Fall aus ? Nach den letzten Eindrücken von Platte im Abstiegskampf bin ich erst mal positiv.
Plattenhardt ist grds. kein schlechter Spieler. Er kann was und hat das auch schon gezeigt. Ja, die letzten Jahre war er schlechter, auch schlechter als Mittelstädt. Aber er hatte nie solche direkt zu Gegentoren führende Patzer, wie Mittelstädt fast in jedem Spiel hat. Daher bevorzuge ich ihn erst mal.
Er hat am Ende mit geholfen uns zu retten, jetzt soll er auch eine Chance bekommen, zu zeigen, ob er uns noch helfen kann oder nicht.
Ich glaube auch nicht, dass er gegen den BVB so viel mehr zulassen wird. Mittelstädt hätte vielleicht gar nichts zugelassen- bis auf einen oder zwei GROBE Patzer.
Plattenhardt ist grds. kein schlechter Spieler. Er kann was und hat das auch schon gezeigt. Ja, die letzten Jahre war er schlechter, auch schlechter als Mittelstädt. Aber er hatte nie solche direkt zu Gegentoren führende Patzer, wie Mittelstädt fast in jedem Spiel hat. Daher bevorzuge ich ihn erst mal.
Er hat am Ende mit geholfen uns zu retten, jetzt soll er auch eine Chance bekommen, zu zeigen, ob er uns noch helfen kann oder nicht.
Ich glaube auch nicht, dass er gegen den BVB so viel mehr zulassen wird. Mittelstädt hätte vielleicht gar nichts zugelassen- bis auf einen oder zwei GROBE Patzer.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
Diese Frage ist doch in dem Forum hier nur rein rhetorischer Art.MikeSpring hat geschrieben: ↑26.08.2022, 19:58Warum geht Ihr eigentlich grundsätzlich immer vom schlechten Fall aus ? Nach den letzten Eindrücken von Platte im Abstiegskampf bin ich erst mal positiv.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MikeSpring
Klarer Fall.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.08.2022, 20:38Diese Frage ist doch in dem Forum hier nur rein rhetorischer Art.MikeSpring hat geschrieben: ↑26.08.2022, 19:58Warum geht Ihr eigentlich grundsätzlich immer vom schlechten Fall aus ? Nach den letzten Eindrücken von Platte im Abstiegskampf bin ich erst mal positiv.
Ich glaube auch nicht, dass er gegen den BVB so viel mehr zulassen wird. Mittelstädt hätte vielleicht gar nichts zugelassen- bis auf einen oder zwei GROBE Patzer.![]()
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- Herthinho0
Die letzten Eindrücke vom Abstiegskampf?
Platte hier schon ein paar Pflichtspiele in der neuen Saison bestritten. Zu sehen war hier wieder eher der "alte Platte". Der vor Magath...
Platte hat vlt. nicht durch grobe Patzer Gegentore diese Saison verschuldet. Dafür hat er aber einige zugelassen durch seine Passivität (Flanke - Tor). Inklusive der Testspiele...
Platte hier schon ein paar Pflichtspiele in der neuen Saison bestritten. Zu sehen war hier wieder eher der "alte Platte". Der vor Magath...
Platte hat vlt. nicht durch grobe Patzer Gegentore diese Saison verschuldet. Dafür hat er aber einige zugelassen durch seine Passivität (Flanke - Tor). Inklusive der Testspiele...
Stieler pfeift - wir brauchen also nicht antreten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
mit Stieler steigen natürlich die Chancen dass die Elfer-Serie nicht reisst
d.h. wir müssten dann noch ein Tor mehr machen als geplant, um 3 Punkte wahr werden zu lassen.

d.h. wir müssten dann noch ein Tor mehr machen als geplant, um 3 Punkte wahr werden zu lassen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Djanga für Sunjic. Schwarz setzt auf volle Offensive. Bin gespannt, Dodi und Ejuke mit ihrem Tempo könnten für echte Probleme sorgen
Ach du Shice HS Stieler pfeift, sollte meinen Tip in Niederlage ändern. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wow. Eine Aufstellung, die ich zu 100% nachvollziehen kann.
Over and out.
- MS Herthaner
Kein Innenverteidiger auf der Bank! Hoffentlich halten Dardai und Kempf durch…
wo denn ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
https://twitter.com/HerthaBSC/status/15 ... gr%5Etweet
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Vermute Kempf auf RIV und Marton auf LIV.
Hoffen wir, dass Marton kein Kopfballduell gegen Modeste bestreiten muss.
Hoffen wir, dass Marton kein Kopfballduell gegen Modeste bestreiten muss.
Over and out.
Sieht von der Aufstellung her sehr gut aus. Jetzt müssen die Jungs es nur noch auf den Platz bringen.
Gute Aufstellung
Unsere Ersatzbank ist bis auf Jovetic ein Bild der GRAUENS

Unsere Ersatzbank ist bis auf Jovetic ein Bild der GRAUENS

Šunjić wäre ein Bild des Grauens? Hmm.
Is an argument between two vegans still called beef
Bei Darida und Selke gehe ich mit. Bei Boateng vielleicht auch noch. Den Rest kann man schon mal bringen.
Ooops, übersehen ......der natürlich nicht.
-
Vielleicht können wir an due Leistung von Bremen gegen Dortmund anknüpfen und die überraschen und mit Pressing von Anfang an die aus dem Konzept bringen
3 Punkte wäre machbar wenn wir die so wie Bremen überraschend angehen
Die Punkte brauchen wir auch wenn wir wie manche meinen diese Saison nichts mit den Abstieg zu tun haben wollen
3 Punkte wäre machbar wenn wir die so wie Bremen überraschend angehen

Die Punkte brauchen wir auch wenn wir wie manche meinen diese Saison nichts mit den Abstieg zu tun haben wollen
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 27.08.2022, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.