.....zu Hertha BSC !!!

.....zu Hertha BSC !!!
1) Soll man dann auch Selke, Darida, Boyata und co einwechseln, weil man die loswerden will?
Um Himmels Willen .
Wie sollen wir den jemals los werden. 3 Jahre noch 100 mille die Woche ohne Gegenleistung. Gibt es hier keine Kurzarbeiterregelung?Sir Alex hat geschrieben: ↑16.08.2022, 19:081) Soll man dann auch Selke, Darida, Boyata und co einwechseln, weil man die loswerden will?
2) Was sollen andere Spieler sagen, die sensationell trainieren, aber nicht eigewechselt werden, weil diese beiden trotz "anderer" Trainingsleistung den Vorzug erhalten.
3) Unsere Nummer 9 sackt pro Woche mehr als 100k ein, aber es steht zu Vermuten, dass er auch eine sehr üppige Punkt- und Einsatzprämie im Vertrag hat. Willst du ihn das auch noch zahlen?
15.000 pro Punkt und 10.000-20.000 pro Einsatz halte ich für realistisch bei dem Basisgehalt. Eingewechselt 80%, ohne Einsatz im Kader 50-60%. Pi mal Daumen.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch das da etwas zu holen ist! Und ich sehe das genauso, wenn die so spielen wie in Herne-West und keine Steigerung erfolgt...
Es wöre Frevel , wenn man da nicht was mitnimmt So toll ist deren Kader nicht, nur meine Meinung.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.08.2022, 08:54Mein Bauchgefühl sagt mir auch das da etwas zu holen ist! Und ich sehe das genauso, wenn die so spielen wie in Herne-West und keine Steigerung erfolgt...![]()
Mit einem dreckigen 0:1 könnte ich super leben.![]()
![]()
Gut das es bei uns vor Harmonie nur so strotzt
„Einfach alles raushauen“ ist gut … Scheint ja nicht so einfach zu sein, ansonsten würden wir nicht so oft so wie gegen Union auftreten. Hoffentlich kriegt Schwarz das in den Griff.
Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren schon
Wie kommst Du darauf ?
also das hat der schwabe bis heute verdammt gut geschafft!
Zu null wäre für die Abwehr und Christensen schon richtig wichtig !!topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.08.2022, 08:54Mein Bauchgefühl sagt mir auch das da etwas zu holen ist! Und ich sehe das genauso, wenn die so spielen wie in Herne-West und keine Steigerung erfolgt...![]()
Mit einem dreckigen 0:1 könnte ich super leben.![]()
![]()
Weil das gegen GE so aussah.
Naja, Frankfurts Kader wurde ja wegen der Mehrfachbelastung auch entsprechend verstärkt und beim Spiel in Berlin blieben einuge Spieler, die in Madrid spielten draussen und wurden ersetzt wie bsw. Lenz, insofern stimmt das mit kaputt nicht so
Nicht Lenz, meinte Borre durch Alario oder Lindström durch Kolo Muani
Es waren acht Spieler, die beide Spiele begannen, nach ner guten Stunde in Berlin kamen noch zwei weitere dazu.
1. gibt es keine Unruhe in der Manschaft, eher ist das Gegenteil der Fall, eher Aufbruchstimmung