2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
1:0 zur Pause, bitte daran anknüpfen.
Fußballerisch echt gut, defensiv relativ stabil.
Fast jeder deutlich besser als gegen Union.
Hoffe man bleibt jetzt dran und das wird nicht wie letzte Saison wie gegen Bochum zB.
Fußballerisch echt gut, defensiv relativ stabil.
Fast jeder deutlich besser als gegen Union.
Hoffe man bleibt jetzt dran und das wird nicht wie letzte Saison wie gegen Bochum zB.
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Nein, nicht auf das zweite gehen. So blöd waren wir in Braunschweig. Tief stehen und kontern, die Typen dafür haben wir.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Überraschender Auftritt von Hertha. Teilweise überlegen, über weite Strecken ebenbürtig.
Vorne noch etwas kaltschnäuziger und hinten etwas sicherer dann kann das heute was werden.
Vorne noch etwas kaltschnäuziger und hinten etwas sicherer dann kann das heute was werden.
Müde Frankfurter und wir spielen ganz gut. Führung ist verdient und ich hoffe, das wir noch nachlegen können. Bis jetzt bin ich zufrieden
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Wir spielen immerhin Bundesliga-Like.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Schöne Leistung bisher. Die Bewährungsprobe steht in der zweiten Hälfte bevor. Frankfurt wird Herthas Spiel in der Halbzeit analysieren und sich anpassen. Wir können aus eigener Kraft gewinnen, ich bin gespannt.
Serdar mit einer sehr starken Leistung.
Serdar mit einer sehr starken Leistung.
- MS Herthaner
Lukebakio hatte in der ersten Halbzeit 3 mal richtig Platz vor sich und hat immer abgebrochen.
Da muss er mal mit Tempo reingehen.
Ansonsten sieht das so im Stadion auf Höhe Mittellinie ganz gut aus.
Sunjic derjenige der antreibt.
Tousart mit 2 gute Ballgewinne. Läuft aber auch zu oft nur nebenher.
Kempf und Uremovic stehen gut.
Mittelstädt macht das auch gut.
Mit Plattenhardt wäre da über unsere linke Seite wohl mehr im Zentrum angekommen.
Kanga ist ein Büffel.
Wenn der sich hier zurechtfindet wird er uns definitiv weiterbringen.
Ich würde erstmal nicht wechseln.
Vielleicht Scherhant für Ejuke.
Später dann Boetius für Serdar.
Meine ich auch. Maxi wurde auch schon im Strafraum angeschossen und er hat ja auch immer mal wieder einen Handelfmeter verursacht.
Aber wer könnte für Mittelstädt LV spielen?
Ich kam als König und gehe als Legende...
- Casual1892
Bliebe nur die Frage wer für Maxi ins Spiel kommen sollte. Ich sehe da nur Marton als möglichen LV. Pekarik hat das irgendwann mal auch gespielt. Das war jedoch nicht gerade von Erfolg gekrönt.
In dieser Phase der Saison ist noch kein Spieler Müde.
Is an argument between two vegans still called beef
Da hatte er allerdings endlich mal die Hände ordentlich am Körper. Aufpassen muss er dennoch. Wenn Platte und björkan nicht dabei sind, wäre dardai die einzige Alternative oder hab ich wen übersehen?
Kempf ist in einer Szene wieder mit ausgebreiteten Armen durch den Strafraum gesegelt. Glück, dass der Schuss da vorher geblockt wurde.
Ansonsten Spiel auf Messers Schneide. Hertha muss nachlegen und aus der Passivität der letzten 15 min rauskommen. Ich gehe sicher davon aus, dass Frankfurt mindestens 1 Tor macht.
- Blue System
Sky wieder nicht Neutral.
Die ganze Hz nur was über Frankfurt.
Normal wird bei Heimspielen in der Hz immer was über die Heimmannschaft geredet oder Interviews geführt.
Die ganze Hz nur was über Frankfurt.

Normal wird bei Heimspielen in der Hz immer was über die Heimmannschaft geredet oder Interviews geführt.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Meine Rede.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Habe die 1.HZ nicht sehen können, scheint sich ja auszuzahlen KPB,Selke und Plattenhard draußen gelassen zu haben.
rein von der Aufstellung her ist das schon mal gut.
rein von der Aufstellung her ist das schon mal gut.
Zuletzt geändert von Westham am 13.08.2022, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Ejuke fällt aus Sadionaussicht für mich ab.
Maolida leider nicht auf der Bank...
Bitte mit dem Elan der Anfangsminuten aus der Kabine und das 2:0 nachlegen. Die Kette hinten heute recht stabil. Uremovic der beste...
Maolida leider nicht auf der Bank...
Bitte mit dem Elan der Anfangsminuten aus der Kabine und das 2:0 nachlegen. Die Kette hinten heute recht stabil. Uremovic der beste...
ja, definitiv unser bester am Platz,
hinten stehen sie relativ sicher, Frankfurt drängt aber auch nicht richtig.
Vorne bei Dödel Licht und Schatten, super Flanke zum Tor, aber auch vieles was er verdaddelt. Er hat heute nicht den besten Tag.
Mittelstädt muss runter, seine Flanken sind teilweise ein Graus, fast wie Darida.
Die beiden Jungs vorne sind etwas übermotiviert aber nicht schlecht. Das kann noch was werden mit denen.
Ich hoffe wir machen noch das zweite und bringen es dann irgendwie nach Hause.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Und deshalb finde ich das Spiel von Luke heute noch nicht gut, er kann das besser machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.08.2022, 16:27Lukebakio hatte in der ersten Halbzeit 3 mal richtig Platz vor sich und hat immer abgebrochen.
Da muss er mal mit Tempo reingehen.
Ansonsten sieht das so im Stadion auf Höhe Mittellinie ganz gut aus.
Sunjic derjenige der antreibt.
Tousart mit 2 gute Ballgewinne. Läuft aber auch zu oft nur nebenher.
Kempf und Uremovic stehen gut.
Mittelstädt macht das auch gut.
Mit Plattenhardt wäre da über unsere linke Seite wohl mehr im Zentrum angekommen.
Kanga ist ein Büffel.
Wenn der sich hier zurechtfindet wird er uns definitiv weiterbringen.
Ich würde erstmal nicht wechseln.
Vielleicht Scherhant für Ejuke.
Später dann Boetius für Serdar.
Oh Gott war das Billig
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Kempf ist so ein Idiot man was für ein ....
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Was für ein Ballverlust!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Top Mann in der Innenverteidigung
Zwei Gesichter.
Hertha macht Hertha Sachen.
Hertha macht Hertha Sachen.