piotr1892 hat geschrieben: ↑12.08.2022, 15:49
Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑12.08.2022, 14:56
Jetzt auch noch ein Stalker. Man, Du musst echt verzweifelt sein...
Fragt sich wer hier verzweifelt ist. Du nutzt das Forum für Aufmerksamkeit, armer Wicht. Dein Beitrag liest sich so als könntest du in eine Glaskugel schauen. Einfach nur kindisch und dumm. Sollte es so kommen das Hertha verliert, wirst du gleich allen hier erzählen das du es ja schon vorher gewusst hast und hier dein Ego aufpolieren
Du brauchst Deinen Frust nicht an mir abzulassen, weil Hertha verlieren wird. Ich hatte vorher schon geschrieben, dass die Trainingsvorbereitung zur neuen Saison für mich völlig nutzlos sind. Da Schwarz nicht wusste, welche Spieler noch bleiben oder gehen werden. Dazu mussten auch in die Trainingsvorbereitungsspiele genutzt werden, um Spieler, die man loswerden wollte, ins Schaufenster zu stellen. Spieler, die den Kader verstärken sollten, hätten vorher geholt werden müssen, damit Schwarz frühzeitig eine Mannschaft mit eingespielten Abläufen formen konnte. Das war so nicht möglich. Ich hatte auch geschrieben das die eigentliche Trainingsvorbereitung von Schwarz zum Anfang der neuen Saison anfängt und das es von Bobic ein Ritt auf der Rasierklinge ist und so war es dann ja auch. das Pokalspiel haushoch gegen einen 3 Liga Aufsteiger verloren und auch gegen Union hätten wir mal locker 5-6 Dinger ins Tor bekommen, wenn Union erste Halbzeit alle richtig getroffen und zur 2. Halbzeit nicht auf Sparflamme gespielt hätte. Dabei hat sich noch schonungslos unsere Abwehrschwäche offenbart, die Bobic anstatt zu verstärken auch noch zusätzlich schwächt. Siehe Alderete oder Boyota sollen weg. Ein neuer Innenverteidiger wird nicht geholt und Jordan hat man für einen Apfel und ein Ei abgegeben. Also besteht jetzt die schlechte Innenverteidigung nur noch aus Uremovic und Kempf und als Backup die für mich nicht derzeit bundesligatauglichen Dardai und Gechter. Dazu ist der RV Kenny schlecht und Plattenhardt auf der LV reißt auch keine Bäume aus.
Eventuell könnte es sogar passieren, dass Tousart uns noch auf dem TM verlässt. Ein Interesse ist wohl da. Verstehe ich, aber ist auch nicht gut. Da man jetzt nur noch Sunjic, PKB, Darida , Serdar? oder vielleicht Zeefuik für die 6 zur Verfügung hat.
Kurz um Pokalspiel verloren, gegen Union verloren, gegen Frankfurt werden wir auch verlieren sowie, gegen Gladbach, Dortmund ebenso. Das ist für mich logischerweise sicher. Stellt sich dann die Frage, wie steht es dann um die Moral der Mannschaft gegen Augsburg. Wenn es schlecht um Herthas Mannschaft-Moral steht, dann verliert Hertha höchstwahrscheinlich Hertha auch gegen Augsburg. Dann knallt es danach gegen Leverkusen und Mainz aber auch.
Sorry piotr1892 dazu muss man kein Hellseher sein. Logische Schlussfolgerung und für mich liegt der Fehler klar an Bobic.
Kotzt mich an...