2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Frankfurt war auch gegen Magdeburg hinten extrem anfällig. Gegen Bayern und Real heute ebenfalls. Wenn wir die Defensive in den Griff bekommen, kann da durchaus was geht.
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Klar kann da was gehen. Nur dafür sollten wir dann auch mal etwas zeigen?
Die Frankfurter haben ein System und einstudierte Spielzüge. Eigentlich das 1x1 des Fußballs, kein Hexenwerk. Wäre schön wenn wir das demnächst auch bei uns mal sehen könnten …
Die Frankfurter haben ein System und einstudierte Spielzüge. Eigentlich das 1x1 des Fußballs, kein Hexenwerk. Wäre schön wenn wir das demnächst auch bei uns mal sehen könnten …
Schöner Mist.
Jetzt kriegen wir den Eintracht Frust ab.

Jetzt kriegen wir den Eintracht Frust ab.

Ich glaube nicht, dass Frankfurt Hertha den Ball genauso überlassen wird, wie sie es bei Bayern und Real gemacht haben. Das wird ein völlig anderes Spiel und Hertha wird zu mehr Chancen kommen als Union, weil die Eintracht gegen uns versuchen wird, selbst das Spiel zu machen.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.08.2022, 22:18Guckst Du gerade Real vs, Frankfurt? Wenn die so gegen Hertha spielen wie gegen Real erscheint es mir ziemlich unwahrscheinlich, dass Hertha als Sieger gegen Frankfurt aus dem Spiel gehtLinksfuss hat geschrieben: ↑10.08.2022, 21:54Letzte Saison hatten wir auswärts gegen Frankfurt gewonnen. Darida bester Mann laut Kicker. Glasner war stinksauer nach diesem Spiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden. In der Vergangenheit war es oft so, dass Hertha nach 5-6 Niederlagen dann doch irgendwann mal wieder Punkte holte, um dann erneut für 5-6 Spiele wieder nur Alibi-Fußball zu spielen.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-h ... /spielinfo![]()
Christopher Lenz war gegen Real die Vertretung für Kostic. Von Lenz war nich viel zu sehen. Hoffentlich sehen die Hertha-Spieler das Fehlen von Kostic nicht als Grund das Spiel mal wieder locker anzugehen. Man könnte denken, Frankfurt ist jetzt nur noch die Hälfte wert.
»Ich glaube, dass der Abgang von Kostić schon sehr schwer wiegt«, sagte Kroos. »Für mich schon der beste Spieler der Saison.«
»Ich glaube, dass der Abgang von Kostić schon sehr schwer wiegt«, sagte Kroos. »Für mich schon der beste Spieler der Saison.«
Wieso? Wir müssen einfach nur so spielen wie Real. Dann gewinnen wir ziemlich sicher.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Noch deutlicher wird es wenn wir so spielen wie Bayern.
So spielen wir ja; nur die Ergebnisse haben bisher noch nicht gestimmt… ganz klar 

Ich bin ja mal gespannt, ob es diese Saison eine Spieltagsumfrage geben wird, in der mal mehr Leute auf Sieg als auf Niederlage tippen.
Hoffentlich kriegen unsere Jungs am Samstag mal ne ordentliche Leistung auf den Platz. Wenn Frankfurt dann noch einen schlechten Tag hat, holen wir vielleicht einen Punkt.
Hoffentlich kriegen unsere Jungs am Samstag mal ne ordentliche Leistung auf den Platz. Wenn Frankfurt dann noch einen schlechten Tag hat, holen wir vielleicht einen Punkt.
-
Aufgrund der gesamten Gemengelage bin ich leider nicht sehr zuversichtlich für Samstag. Das Spiel wird - leider leider - klar an die Eintracht gehen. Mir blutet das Herz, aber ich sehe nicht, dass plötzlich eine selbstbewusste, einsatzwillige und in sich geschlossene Mannschaft auf dem Platz steht. Warum - tja das kann ich nicht sagen. Man möchte denen zurufen „geht raus und spielt ENDLICH Fussball“.
Und bitte nicht wieder „…wir brauchen noch Zeit…“. Das kann ich nicht mehr hören!!!
Das Spielglück muss man sich halt erarbeiten - man muss gewinnen WOLLEN!
Und warum wird eigentlich mal wieder so ein großer Bogen um das eine oder andere Talent gemacht? Warum ist es keine Option, einen Scherhant auflaufen zu lassen? Bei anderen Mannschaften werden auch immer wieder mal junge und hoffnungsvolle Talente gebracht (wissend, dass die noch nicht wirklich „fertig“ sind), weil die in der Regel WOLLEN.
Aber nein, bei Hertha macht man das ja nicht. Da wartet man lieber so lange, bis die keinen Bock mehr haben immer noch länger zu warten und dann für billig den Verein verlassen.
Nur weiter so, nur weiter so….
Und bitte nicht wieder „…wir brauchen noch Zeit…“. Das kann ich nicht mehr hören!!!

Das Spielglück muss man sich halt erarbeiten - man muss gewinnen WOLLEN!
Und warum wird eigentlich mal wieder so ein großer Bogen um das eine oder andere Talent gemacht? Warum ist es keine Option, einen Scherhant auflaufen zu lassen? Bei anderen Mannschaften werden auch immer wieder mal junge und hoffnungsvolle Talente gebracht (wissend, dass die noch nicht wirklich „fertig“ sind), weil die in der Regel WOLLEN.
Aber nein, bei Hertha macht man das ja nicht. Da wartet man lieber so lange, bis die keinen Bock mehr haben immer noch länger zu warten und dann für billig den Verein verlassen.
Nur weiter so, nur weiter so….
- Herthinho0
In der 4erKette hinten erwarte ich keine Veränderung.
Im Mittelfeld und Angriff schon. Ejuke und Kanga werden für Selke und Maolida spielen (ziemlich sicher). Bin gespannt.
Im MF wird es wohl ein 3 aus 5 aus:
Sunjic, Tousart, KPB, Serdar, Boetius
Schätze aber, Boetius wird erst mal von der Bank kommen...
Im Mittelfeld und Angriff schon. Ejuke und Kanga werden für Selke und Maolida spielen (ziemlich sicher). Bin gespannt.
Bei der jetzigen PK wurden Neuigkeiten mitgeteilt, nämlich: Bier Express Wagen um die Wartezeiten zu verkürzen
und der Prince gibt Döner aus. Die ersten 2300 Zuschauer bekommen einen Coupon für einen Döner
Zum Spiel: Es soll aggressiv gespielt werden, so wie gestern im Training trainiert wurde. Ich bin gespannt

Zum Spiel: Es soll aggressiv gespielt werden, so wie gestern im Training trainiert wurde. Ich bin gespannt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich würde ihn gleich bringen, einfach mal gleich ausnutzen, dass er da ist und gleich losspielen lassen. Was nützt es, wenn wir wieder hinten liegen durch fehlende Qualität nach vorne und dann sollen er und andere es nach Rückstand reissenHerthinho0 hat geschrieben: ↑11.08.2022, 11:34In der 4erKette hinten erwarte ich keine Veränderung.
- schirmi-berlin
es ist auch sehr einfach mit unserem hühnerhaufen so zu spielen wie real !!

real hat durch ZUFALL gewonnen .
wir dann durch unsere klasse !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
Ich kann es schlichtweg nicht beurteilen. Kommt drauf an, wie gut er im Saft ist und taktisch schon integriert, um bereit für das Spiel zu sein.reichireich hat geschrieben: ↑11.08.2022, 13:33
Ich würde ihn gleich bringen, einfach mal gleich ausnutzen, dass er da ist und gleich losspielen lassen. Was nützt es, wenn wir wieder hinten liegen durch fehlende Qualität nach vorne und dann sollen er und andere es nach Rückstand reissen
Da ich Tousart eh eher auf der 6 sehe und Prince auch auf der Bank sitzen sollte, könnte ich mir das aber so eben vorstellen :
--Tousart----Serdar--
--------Boetius----------
und schon hat er eine Startelf Garantie... möchte nicht das Pfeifkonzert erleben, wenn er draußen bleiben muss...PREUSSE hat geschrieben: ↑11.08.2022, 13:08Bei der jetzigen PK wurden Neuigkeiten mitgeteilt, nämlich: Bier Express Wagen um die Wartezeiten zu verkürzenund der Prince gibt Döner aus. Die ersten 2300 Zuschauer bekommen einen Coupon für einen Döner
![]()
Zum Spiel: Es soll aggressiv gespielt werden, so wie gestern im Training trainiert wurde. Ich bin gespannt![]()

Der Boateng geht mir derart auf den Sack, zeigt keine Leistung und kommt mit so einem SchwachsinnMacFish hat geschrieben: ↑11.08.2022, 14:31und schon hat er eine Startelf Garantie... möchte nicht das Pfeifkonzert erleben, wenn er draußen bleiben muss...PREUSSE hat geschrieben: ↑11.08.2022, 13:08Bei der jetzigen PK wurden Neuigkeiten mitgeteilt, nämlich: Bier Express Wagen um die Wartezeiten zu verkürzenund der Prince gibt Döner aus. Die ersten 2300 Zuschauer bekommen einen Coupon für einen Döner
![]()
Zum Spiel: Es soll aggressiv gespielt werden, so wie gestern im Training trainiert wurde. Ich bin gespannt![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Wenn er vor dem Spiel schon am Spieß schwitzt, reicht das ja als Leistung für seinen Verein den Tag
aufm Platz machen den Job dann die anderen
...

Döner mit Knoblauch, da hat er schon mal Raum im Mittelfeld 

-
der bewegt sich aber so langsam, dass die gefahrenstelle mühelos umgangen werden kann

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Nettelbeck hat geschrieben: ↑11.08.2022, 19:32der bewegt sich aber so langsam, dass die gefahrenstelle mühelos umgangen werden kann![]()

Die Mannschaft ist in der Kabine und auf dem Platz am Anschwitzen und der Prince gibt dem Begriff eine ganz neue BedeutungHerthinho0 hat geschrieben: ↑11.08.2022, 17:38Wenn er vor dem Spiel schon am Spieß schwitzt, reicht das ja als Leistung für seinen Verein den Tagaufm Platz machen den Job dann die anderen
...

Das sehe ich etwas anders.
Sollte Schwarz auf die geniale Idee kommen die von Dir genannten Spieler draußen zu lassen könnten wir auch fußballerisch mithalten.
Mit Spielern die wissen was ein Ball ist geht das.
Spielen wieder die "blinden" verlieren wir 0:3
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.08.2022, 17:38Wenn er vor dem Spiel schon am Spieß schwitzt, reicht das ja als Leistung für seinen Verein den Tagaufm Platz machen den Job dann die anderen
...
dönerverkäufer das ist doch genau seine bestimmung / sein niveau. da gehört er hin

hauptsache weit weg vom team

Ab 1300 den „Prince Döner“ abholen….lol
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol