1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Daß Hertha da unten bis zum Ende bleibt, ist so gut wie in Beton gegossen
Vor wem soll man mit der Bumstruppe landen ?
Solange es im Kader nicht knallt, die Kalkleiste von Trainer immer dieselben Graupen bringt,
sehe ich schwarz.
Wache mal auf BERNSTEIN.
Vor wem soll man mit der Bumstruppe landen ?
Solange es im Kader nicht knallt, die Kalkleiste von Trainer immer dieselben Graupen bringt,
sehe ich schwarz.
Wache mal auf BERNSTEIN.
Da gehe ich mit, vercoacht. Warum nicht von Anfang an mit Ejuke, Jovetic und Kanga - dann passiert vorne wenigstens etwas.
Und hinten: Kenny paßt nach wie vor nicht, und warum nicht Boyata statt Kempf, meinetwegen auch Dardai oder Gechter. Uremovic kann mal etwas werden, aber nicht im ersten Spiel als Organisator dieser unsicheren Abwehr.
Es sieht ähnlich aus wie unter Covic oder Korkut. Wir spielen ... leider weder attraktiv noch irgend etwas anderes. Wir spielen einfach Müll.
Hr Schwarz bitte alle 11 von heute nächste Woche draußen lassen. Kader ist doch groß genug.
Wäre mal ein Zeichen…
Wäre mal ein Zeichen…
Aber erst im Winter.Mode2006 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:38Hier wird gar nichts verteidigt! Wir werden sang und Klanglos absteigen! So lange Bobic hier das Zepter schwingt! Den sollte man mit Schwarz vor die Tür stellen!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:34jetzt heißt es platz 15 mit aller macht verteidigen !!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der Plattenglööckler muss ja voll einen an der Klatsche haben.....
Schwarz faselt was von schärfe? Meine Fresse, wir spielen das Stadtderby! Da muss du vor dem Spiel auch als Trainer brennen und das auf die Mannschaft übertragen. Sorry, dass kann ich mir bei Schwarz nicht vorstellen!
Ich hätte hier lieber noch Mark gesehen.
Erste gelbe Karte in Halbzeit zwei von Uremovic...
Dass da aus unserem Mittelfeld nicht mal jemand dazwischen haut, wenn wir schon nur hinterher laufen...
Würe mich mal interessieren, wie viele Zweikämpfe Boateng oder Serdar überhaupt bestritten haben.
In nen Derby musst du da im Mittelfeld zweistellig sein.
@Zauberdrachin
Schönes Tor von Kempf.......
Schönes Tor von Kempf.......
Naja, Schwarz hat die Aura einer Schlaftablette, da muss man Abstriche machendjskek hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:54Schwarz faselt was von schärfe? Meine Fresse, wir spielen das Stadtderby! Da muss du vor dem Spiel auch als Trainer brennen und das auf die Mannschaft übertragen. Sorry, dass kann ich mir bei Schwarz nicht vorstellen!

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich weiß echt nicht was ihr erwartet habt. Diese Niederlage war mehr als verdient, war erwartet und endet genau richtig (mit einem Tor für uns) so dass man wieder Durchhalteparolen durch die Gegend schmeißen kann.
Da bin ich voll und ganz bei Dir walterwalter hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:51Da gehe ich mit, vercoacht. Warum nicht von Anfang an mit Ejuke, Jovetic und Kanga - dann passiert vorne wenigstens etwas.
Und hinten: Kenny paßt nach wie vor nicht, und warum nicht Boyata statt Kempf, meinetwegen auch Dardai oder Gechter. Uremovic kann mal etwas werden, aber nicht im ersten Spiel als Organisator dieser unsicheren Abwehr.
Es sieht ähnlich aus wie unter Covic oder Korkut. Wir spielen ... leider weder attraktiv noch irgend etwas anderes. Wir spielen einfach Müll.

-
""" Und wir haben einen Trainer, der die Seife von Bobic in der Dusche aufheben tut! """Mode2006 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:49Dieser Verein schockiert mich nicht mehr! Dieser Verein ist leider immer noch TOT! Hier schreiben doch tatsächlich welche, dass der Torwart Schuld an dieser Niederlage ist! Wie bitte? Das ist einfach keine Mannschaft! Und wir haben einen Trainer, der die Seife von Bobic in der Dusche aufheben tut! Man sollte sich nicht Fragen was wir für Söldner haben! Sondern man sollte sich mal Fragen, warum so viele Spieler von uns weg wollen und wollten!
Davon rede ich schon die ganze Zeit. Bobic wird Schwarz, ganz klar sagen, wem er von seinen Grotten-Transfers beim Spiel aufzustellen hat.
Kein normaler Trainer, setzt auf Selke, Maolida, PKB, Darida, Kenny, Kempf, Boyota bei der Kaderaufstellung und hätte auch nicht zugelassen das Alderete und Torunarigha für dünne verscherbelt werden. Damit man nur auf solchen Luschen wie Boyota, Kempf und Dardai, Gechter zurückgreifen kann. Und hätte auch in der Transferperiode Bobic gesagt, scheiß auf das Geld, aber ich brauche eine sinnvolle Verstärkung im Kader und nicht solche Luschen, die du hier anschleppst.
Er hätte auch gesehen, dass Christensen nicht bundesligatauglich ist...so ist das alles ein Abstieg mit Ansage.
Unverständlich, dass Schwarz in der Halbzeit nicht reagiert hat. Jeder konnte sehen, dass Union permanent unsere rechte Seite überrannt hat. Dodi ohne Arbeit gegen den Ball, dann KPB zu langsam, um defensiv gegen die kräftigen Unioner dagegen zu halten. Dadurch Kenny und Uremovic immer unter Druck von 3-4 Unioner. Ansonsten Schwarz ratlos an der Linie. Offenbarungseid heute.
Ja, er scheint den Kader falsch einzuschätzenLinksfuss hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:03Unverständlich, dass Schwarz in der Halbzeit nicht reagiert hat. Jeder konnte sehen, dass Union permanent unsere rechte Seite überrannt hat. Dodi ohne Arbeit gegen den Ball, dann KPB zu langsam, um defensiv gegen die kräftigen Unioner dagegen zu halten. Dadurch Kenny und Uremovic immer unter Druck von 3-4 Unioner. Ansonsten Schwarz ratlos an der Linie. Offenbarungseid heute.

- schirmi-berlin
christensen hatte doch 2-3 gute paraden !!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:02""" Und wir haben einen Trainer, der die Seife von Bobic in der Dusche aufheben tut! """Mode2006 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:49Dieser Verein schockiert mich nicht mehr! Dieser Verein ist leider immer noch TOT! Hier schreiben doch tatsächlich welche, dass der Torwart Schuld an dieser Niederlage ist! Wie bitte? Das ist einfach keine Mannschaft! Und wir haben einen Trainer, der die Seife von Bobic in der Dusche aufheben tut! Man sollte sich nicht Fragen was wir für Söldner haben! Sondern man sollte sich mal Fragen, warum so viele Spieler von uns weg wollen und wollten!
Davon rede ich schon die ganze Zeit. Bobic wird Schwarz, ganz klar sagen, wem er von seinen Grotten-Transfers beim Spiel aufzustellen hat.
Kein normaler Trainer, setzt auf Selke, Maolida, PKB, Darida, Kenny, Kempf, Boyota bei der Kaderaufstellung und hätte auch nicht zugelassen das Alderete und Torunarigha für dünne verscherbelt werden. Damit man nur auf solchen Luschen wie Boyota, Kempf und Dardai, Gechter zurückgreifen kann. Und hätte auch in der Transferperiode Bobic gesagt, scheiß auf das Geld, aber ich brauche eine sinnvolle Verstärkung im Kader und nicht solche Luschen, die du hier anschleppst.
Er hätte auch gesehen, dass Christensen nicht bundesligatauglich ist...so ist das alles ein Abstieg mit Ansage.
die tore waren alles abwehrfehler -oder ?
ohne ihn wäre es noch schlimmer gekommen .
wir können uns bei ihm bedanken !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich danke Hertha für dieses berauschende Fußballspiel. Es hat sich richtig viel verändert und es macht zu jeder Zeit Spaß Herthaner zu sein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Sicher? Die sind beim Stand von 3:0 reingekommen und Union hat einen Gang runtergeschaltet und trotzdem ist vorne in 30 Minuten fast gar nichts passiert.
-
Ok das Derby zu verlieren ist natürlich ärgerlich.
Aber die Mannschaft braucht erstmal ein wenig Zeit um zusammen zu Wachsen. Ich habe durchaus positive Ansätze gesehen.
Bei der Dynamik im Mittelfeld muss man noch ein wenig nach justieren.
Selke war ok, hat gleich mit einem seiner ersten Ballkontakte einen Freistoß in gefährlicher Position herausgeholt.
Die Jungs haben gekämpft. Das hat auch das Publikum vor Ort erkannt und Anstandshalber Applaudiert.
Ich persönlich gehe nach wie vor sehr optimistisch in die Saison, es war erst der 1. Spieltag, da wird sich noch einiges positiv entwickeln.
Aber die Mannschaft braucht erstmal ein wenig Zeit um zusammen zu Wachsen. Ich habe durchaus positive Ansätze gesehen.
Selke war ok, hat gleich mit einem seiner ersten Ballkontakte einen Freistoß in gefährlicher Position herausgeholt.
Die Jungs haben gekämpft. Das hat auch das Publikum vor Ort erkannt und Anstandshalber Applaudiert.
Ich persönlich gehe nach wie vor sehr optimistisch in die Saison, es war erst der 1. Spieltag, da wird sich noch einiges positiv entwickeln.
- Blue System
Großer Fehler war Selke und Prince spielen zu lassen. Bitte nie wieder aufstellen. 

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

2 Beiträge und schon blind oder Naiv?Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:09Ok das Derby zu verlieren ist natürlich ärgerlich.
Wenn jedes Mal, wenn dieser Satz "Aber die Mannschaft braucht erstmal ein wenig Zeit um zusammen zu Wachsen" geschrieben oder gesprochen wird, Hertha 1 Euro bekommen würde, wären wir schuldenfrei!Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:09Ok das Derby zu verlieren ist natürlich ärgerlich.
Keine Mannschaft benutzt diese Aussage selbst noch am Ende der Saison als Ausrede.
Keine Mannschaft benötigt dafür 33 Spieltag außer Hertha!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Maolida 25%, KPB 30%, Dodi 31%, Uremovic 35% Diese 4 heute mit sehr schlechten Zweikampfwerten.
Schwarz sollte denen einen Denkzettel verpassen. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Maolida in die U23, KPB auf die Tribüne, Dodi als MS, damit irgendjemand anders die rechte Seite auch defensiv bearbeitet und Nachsicht mit Uremovic, da es sein erstes Spiel war.
Schwarz sollte denen einen Denkzettel verpassen. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Maolida in die U23, KPB auf die Tribüne, Dodi als MS, damit irgendjemand anders die rechte Seite auch defensiv bearbeitet und Nachsicht mit Uremovic, da es sein erstes Spiel war.
Das lese und höre ich seit Jahren und manche werden nicht Müde dieses Argument immer und immer wieder zu behaupten. Union verändert ihre Mannschaft jede Saison und ist ab Spieltag 1 BEREIT. Bei uns brauchen wir Geduld und dann stellt man fest dass die Hinrunde schon vorbei ist.Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:09Ok das Derby zu verlieren ist natürlich ärgerlich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Ich schätze beides.Mode2006 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:112 Beiträge und schon blind oder Naiv?Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:09Ok das Derby zu verlieren ist natürlich ärgerlich.

RichtigDaher hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:14Das lese und höre ich seit Jahren und manche werden nicht Müde dieses Argument immer und immer wieder zu behaupten. Union verändert ihre Mannschaft jede Saison und ist ab Spieltag 1 BEREIT. Bei uns brauchen wir Geduld und dann stellt man fest dass die Hinrunde schon vorbei ist.Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:09Ok das Derby zu verlieren ist natürlich ärgerlich.