1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Wir sind hoffnungslos unterlegen nicht mal annähernd ebenbürtig 

Fuck….Könnte sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:24Und dann hast du bemerkt das Hertha nicht in Rot spielt![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Allein der Glaube fehlt. Gibt eher noch 2 3 Dinger gegen uns.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Na dann schalte ich jetzt ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
lotka hätte den gehalten .BSC-Kutta hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:25... das Tor gebe ich jetzt nicht zu 100 % Christensen, Kempf lässt sich da aussehen wie ein Rentner, kommt überhaupt nicht mit ... Christensen kann den zwar bestimmt auch halten, die Entfernung vom Kopfball war aber schon kurz ... Union in alles Belangen überlegen, gefühlt immer in Überzahl und viel körperlicher ...
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dodi und Maolida beide Totalausfall, die bekommen keinen Ball kontrolliert. Kenny weiterhin völlig orientierungslos und fußballerisch eine Katastrophe und Kempf bestätigt auch seine beeindruckende Form von Braunschweig bisher. Christensen sieht beim Gegentor auch so aus, als wäre er gerade am Tagträumen gewesen.
Achso, wofür ist Plattenhardt noch mal auf dem Feld? Für Standards kann es ja nicht sein, wenn man die Gurken sieht. Defensiv guckt er nur zu, wie Union sich ständig munter durch kombiniert. Aber gut, Kenny auf der anderen Seite ist bislang noch schlechter..
Am "besten" gefallen haben mir in der ersten Hälfte Uremovic und Sunjic, wobei das auch keine Glanzleistungen waren.
Achso, wofür ist Plattenhardt noch mal auf dem Feld? Für Standards kann es ja nicht sein, wenn man die Gurken sieht. Defensiv guckt er nur zu, wie Union sich ständig munter durch kombiniert. Aber gut, Kenny auf der anderen Seite ist bislang noch schlechter..
Am "besten" gefallen haben mir in der ersten Hälfte Uremovic und Sunjic, wobei das auch keine Glanzleistungen waren.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Vor allem sieht man bei Union sehr schön, wie viele tolle Flanken von außen vor das Tor kommen und dass man bei Union sehr großen Wert darauf legt. Bei Hertha hat man das seit Jahren nicht gerafft und Bobic schließt sich dem an. Anstatt man Spieler verpflichtet die das können...ne Fehlanzeige.
Na 55% können sich doch freuen, haben doch eh auf Union getippt... noch stehts nur 1 zu 0, vllt haben wir nun mal ne bessere 2. Hz, auf geht's 

Ich kam als König und gehe als Legende...
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle erwartet haben. Diese Mannschaft ist seit Jahren ein Wrack, und die zweite Halbzeit in Braunschweig war ein brillantes Beispiel dafür - wir wären fast abgestiegen, Leute. Union hingegen hat die Saison auf Platz 5 beendet und spielt zum zweiten Mal in Folge in Europa. Wie die Derbys in der letzten Saison gezeigt haben, besteht zwischen den beiden Vereinen ein gewaltiger Unterschied. Jeder, der erwartet hat, dass wir nicht verlieren, war unglaublich optimistisch, wenn nicht sogar wahnhaft.
Abgesehen davon geht es nicht nur um das Ergebnis. Was mich irritiert, ist, wie ratlos die Spieler aussehen. Keine Ahnung, was sie tun sollen, dumme Ballverluste, schlechtes Verteidigen... das ist für mich das Problem, nicht das Verlieren.
Abgesehen davon geht es nicht nur um das Ergebnis. Was mich irritiert, ist, wie ratlos die Spieler aussehen. Keine Ahnung, was sie tun sollen, dumme Ballverluste, schlechtes Verteidigen... das ist für mich das Problem, nicht das Verlieren.
Spielt Hertha mit Kempf, ist mindestens ein Gegentor durch ihn mit verschuldet 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Gut zusammen gefasstTubeStar hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:28Dodi und Maolida beide Totalausfall, die bekommen keinen Ball kontrolliert. Kenny weiterhin völlig orientierungslos und fußballerisch eine Katastrophe und Kempf bestätigt auch seine beeindruckende Form von Braunschweig bisher. Christensen sieht beim Gegentor auch so aus, als wäre er gerade am Tagträumen gewesen.

Wo ist jetzt der Unterschied der Dardai Hertha zur Schwarz Hertha?

-
Herthadonian hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:29Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle erwartet haben. Diese Mannschaft ist seit Jahren ein Wrack, und die zweite Halbzeit in Braunschweig war ein brillantes Beispiel dafür - wir wären fast abgestiegen, Leute. Union hingegen hat die Saison auf Platz 5 beendet und spielt zum zweiten Mal in Folge in Europa. Wie die Derbys in der letzten Saison gezeigt haben, besteht zwischen den beiden Vereinen ein gewaltiger Unterschied. Jeder, der erwartet hat, dass wir nicht verlieren, war unglaublich optimistisch, wenn nicht sogar wahnhaft.

Das ist doch naja unrichtig.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:28Vor allem sieht man bei Union sehr schön, wie viele tolle Flanken von außen vor das Tor kommen und dass man bei Union sehr großen Wert darauf legt. Bei Hertha hat man das seit Jahren nicht gerafft und Bobic schließt sich dem an. Anstatt man Spieler verpflichtet die das können...ne Fehlanzeige.
Bei uns sind die Spieler nicht so frei aud Außen. Das war ne 3vs1 Situation am Flügel...
Wenn man sieht, wie unbedrängt die Flanke vor dem Tor kommt. Das können unsere ganz bestimmt auch und der Stürmer in der Box kann sich auch perfekt lösen, weil der Außen so ganz alleine ist.
- schirmi-berlin
dann sollten sie vorn vielleicht 2 schießen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Der Anti-Ronaldo: absolute Tor-Garantie, aber eben für die Gegner

-
Kein Wechsel? Das ist irgendwie auch ein Zeichen von Arbeitsverweigerung...
Keine Wechsel, warum auch? 

-
Dass schwarz defensiv aufstellen und so spielten, musste, war aber klar. Aber das der Kader so scheiße ist, bringt auch ihm zum verzweifeln.
Ab der 10. Derbyniederlage in Serie gibt es ein Plüsch-Union-Maskottchen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- NoBlackHat
Keine Wechsel - das ist mal ein Statement, Trainer ist zufrieden
Allerdings.
Und das ist der 5. TW vom BVB, den wir für umme hier haben gehen lassen.
Hertha ist Realsatire.
Halbzeitanalyse scheint auch bei Sandro ein Fremdwort zu sein.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Das macht mich fast schon sprachlosNoBlackHat hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:34Keine Wechsel - das ist mal ein Statement, Trainer ist zufrieden
Wie Haberer da durchmarschiert ...
Schwarz scheint wie Dardai "Mindestabstand" anzuordnen.
Schwarz scheint wie Dardai "Mindestabstand" anzuordnen.