Hertinho0
@Dd.
Du hast nur ab Minute 46 gesehen:
Kannst du mir beschreiben, was dir an Kenny, Prince, Serdar und vor allem Sunjic (bis Minute 120 gespielt) besonders gut gefallen hat? Über Kempf haben wir ja schon geredet...
"Du hast nur ab Minute 46 gesehen:"
was ist das denn fürn Quatsch?
Du forderst von anderen, dass sie dir genau lesen. Der Satz lautete:
"Also, hab mir grad
nochmal HZ2 + Verlängerung gegeben."
Natürlich habe ich mir das ganze Spiel am So. live geschaut und 2 Tage später eben ein großer Teil nochmal...
Habe auch bewusst nochmal ab HZ2 geschaut, weil ich Fragen nach der Balance und eventuell einen Bruch in unser Spiel hatte.
Nun ja, habe darüber bereits 02.08.2022, 18:06 berichtet.
Über besonders gut gefallen, würde ich auch nicht reden. Ich meine, dass drückt der Satz "im Prinzip haben mir gefallen" auch aus.
Serdar hat sich
bspw. öfters gegen 3 Gegenspieler behauptet, und zwar nach vorne. Für mich war grundsätzlich diesen positiven Anklang an seiner starken Anfangszeit bei uns zu sehen.
KPB hat öfter gute Bälle gespielt.
Bspw. direkt, aber so das es Sinn machte.
Kenny und Sunjic habe ich zum ersten mal in einem Pflichtspiel gesehen.
Darauf war ich sehr gespannt.
Ich finde, sie haben ihre Sachen "im Prinzip" gut gemacht. Allerdings war es gegen einen 2-Ligisten und hänge das noch nicht so hoch.
Mir ist bewusst, ich bewege mich grad an der Grenze des nichtssagens und ist auch maximal willkürlich. Jede Minute passieren Sachen, die eine Tapete rechtfertigen.
Aber es sprengt den Rahmen hier.
Für genauere beschreibungen hülft nur gemeinsam schauen, dann kann ich dir genau sagen, anhand von was man sehen kann; guck mal, dass ist gut gelöst.
Ein Fußballspiel ist "im Prinzip" schon sehr kompliziert für mich!